war nun extra nochmal schnuppern...ich riech kein Räucherstäbchen...dann eher wirklich so leicht Bergamotte...ein wenig RG Earl Grey Tea vlt
...aber ist das nicht süß wie unterschiedlich wir das alle wahrnehmen
[/QUOTE]
Ich finde es ja wunderbar. So krieg ich wieder Lust was neues zu probieren, wenn jeder anders von einem Duft schwärmt.
Dabei fällt mir gerade ein, dass ich ja noch meine Ablage im Bad und meine Seifenkisten fotografieren wollte![]()

war nun extra nochmal schnuppern...ich riech kein Räucherstäbchen...dann eher wirklich so leicht Bergamotte...ein wenig RG Earl Grey Tea vlt
[/QUOTE]
machen , bitte...
...
.

. Ich hatte nicht gedacht, dass ich so viele Seifen habe 

??????
)
Würde bei mir genauso aussehen,wenn Herr Violet nicht meckern würde, dass das Badezimmer (also die Nasszelle) von Seifen blockiert wird.
Sehe ich da eine Alterra Probe?

ich bestell erst wieder in zwei drei Wochen
ist bei mir auch so
und noch eine mittelgroße mit Seifen der Kaiserin..da test ich mich ebenfalls durchs Sortiment, aber langsam ...ach und ich hab noch paar Aleppos...die kommen aber kaum noch zum Duscheinsatz und im GEsicht schon gar nicht...dusche aber immer meinen Hund mit Aleppo...ist aber ein Yorki, dat kann Jahre dauern
. Es ist eine alte Yorki-Dame namens Hupe. Berichte doch bei Gelegenheit mal über das Waschen mit Aleppo. Ich benutze immer ein Nerzöl-Shampoo, weil die Haare damit besser kämmbar sind. Und das obwohl Hupe immer eine Kurzhaarfrisur hat
an alle Langhaarliebhaber...aber die Maus darf auf die Couch, ab und an schleicht sie sich mal zu den Jungs aufs Bett und nu liegt sie auch grad mit im Zelt...da ist so ein Haarschnitt doch pflegeleicht
für die tollen Tipps - ihr seid spitze !!!

die ich aber bei Neheri nicht hatte

gut daß es Salzseifen gibt 

Von autumn verwende ich Sweet Feelings (8%) und That's me (6%) - beide klasse für meine langen, glatten Haare.
schön dich nun auch hier zu lesen
ige Grüße an alle 

Nö, aber ich denke, dass die für meine Haare auch zu hoch überfettet sind. Die 8% der Sweet Feelings sind schon recht viel (perfekt für den Winter) und viele "Normalos" von autumn ja noch viel höher überfettet (oft 15%).