bin zwar nicht mondmaus, aber ich kann dir die reisblüte empfehlen. das ist meine absolute lieblingsseife. der duft ist feminin, eher zart, aber durchaus luxuriös. wenn noch ein klein wenig platz auf deiner bestellliste ist, würde ich die mit drauf setzen.

so richtung "monoi de tahiti", oder ganz in eine andere richtung? blumig? fruchtig? süß? frisch? leicht?
:
)
! Es hat sehr gut geschäumt und die Haare waren nach einem Mal schon quietschsauber. Hab dann extra nix weiter reingetan, um zu sehen, wie sich die neue Methode auswirkt und war total überrascht, kaum Ziepen beim Kämmen, griffig und weich. Auch keine Kalkrückstände, Gott sei Dank... Dann trockengefönt und da zeigte sich der einzige kleine Malus gegenüber meinen bisherigen Shampoos: die Haare hatten zwar überraschend viel Volumen (ich hätte eher gedacht dass sie von der Seife zusammenfallen) aber sie liegen nicht so glatt, wie ich es gewohnt bin und laden sich beim Kämmen eher auf.
- fänd ich sehr hilfreich! Dann müsste man hier auch nicht so umfassende Fragen vor den Bestellungen stellen und könnte sich auf die noch unbekannten Teilaspekte konzentrieren

hier 

) - und ich glaube noch die Daylight (bin mir vor lauter Qual der Wahl allerdings nicht mehr ganz sicher) - und: Ich hatte zu diesem Zeitpunkt diesen Thread noch nicht entdeckt (und hätte ihn auch unter diesem Namen nicht gesucht

Ich kann mich immer nicht entscheiden....Ich sehs schon kommen das ich keinen beschenke und alles bei mir bleibt
schön wär´s... bis auf das mit dem Konto...