jo !
danke.... DAS tröstet jetzt aber auch
Aber ich hab ( was ich super finde ! ) 5 Kilo zugenommen und bin nun beim besten Willen nicht mehr in meine 34er Jeans reingekommenzwar hab ich nun bei C&A
mein "Pulver" an freiem Budget für diesen Monat verschossen, aber ENDLICH mal Jeans in 36

.
. 

Zitat von Lilie77
 Zitat von Lilie77

)
)
						 wenn die einzigen Jeans die passen aus der Kinderabteilung sind und natürlich dementsprechend bestickt und geschnitten sind
 wenn die einzigen Jeans die passen aus der Kinderabteilung sind und natürlich dementsprechend bestickt und geschnitten sind  dann ist ( war ) das mit Ende 30 auch nicht so lustig ..
 dann ist ( war ) das mit Ende 30 auch nicht so lustig .. 

Nach was hat sie denn geduftet, als es sie noch gab?
 Nach was hat sie denn geduftet, als es sie noch gab?  Bloß kann ich mich gar nicht so oft duschen und so viel waschen, um einen solchen Seifenberg abzuschäumen.
  Bloß kann ich mich gar nicht so oft duschen und so viel waschen, um einen solchen Seifenberg abzuschäumen. 

- normal sind die Seifen nicht länger als 3-max 4 Wochen aus.. vlt liest es ja Kirsten oder Lothar hier und kann Dir Bescheid geben
 - normal sind die Seifen nicht länger als 3-max 4 Wochen aus.. vlt liest es ja Kirsten oder Lothar hier und kann Dir Bescheid geben  

alle drei ein Volltreffer
 alle drei ein Volltreffer  

Und die Lilac Blossoms und Oldfashioned versetzen mich immer noch in Begeisterung, es sind bereits Nachkäufe. Ein absolut authentischer, wunderschöner Fliederduft bei der einen und Blütenduft bei der Oldfashioned, als ob man im Garten direkt daneben steht. Traumhaft! Ja, und die Eskapade habe ich auch schon nachgekauft. Die Freckles ist toll, ich liebe diesen Duft nach Kamille, obwohl ich normalerweise den üblichen dumpf-faden Kamillenduft, den ich von Tee her kenne, hasse. Aber die Freckles gehört zu meinen Lieblingen. Die Mrs. Green sowieso, und der Prince of Persia natürlich auch, und die Novembernebel, und ..... Ach ja, und die Andromeda! So ein herrlicher frischer, cremiger Wäscheduft!
 Und die Lilac Blossoms und Oldfashioned versetzen mich immer noch in Begeisterung, es sind bereits Nachkäufe. Ein absolut authentischer, wunderschöner Fliederduft bei der einen und Blütenduft bei der Oldfashioned, als ob man im Garten direkt daneben steht. Traumhaft! Ja, und die Eskapade habe ich auch schon nachgekauft. Die Freckles ist toll, ich liebe diesen Duft nach Kamille, obwohl ich normalerweise den üblichen dumpf-faden Kamillenduft, den ich von Tee her kenne, hasse. Aber die Freckles gehört zu meinen Lieblingen. Die Mrs. Green sowieso, und der Prince of Persia natürlich auch, und die Novembernebel, und ..... Ach ja, und die Andromeda! So ein herrlicher frischer, cremiger Wäscheduft!  Zimt mag ich auch so gar nicht in Seife und Co
 Zimt mag ich auch so gar nicht in Seife und Co  - da hauts ( geruchsmässig ) sogar an manchen Tagen die Petula für mich schon aus dem Rennen. Aber die Wirkung machts dann wieder wett
 - da hauts ( geruchsmässig ) sogar an manchen Tagen die Petula für mich schon aus dem Rennen. Aber die Wirkung machts dann wieder wett  
  .. dann noch ein paar andere Seifen, aber nicht viele, okay, ne Menge Nestis, die werden aber nicht schlecht und dann noch Seifen die ich hauptsächlich für die Haare nehm. Also es geht voran mit Aufbrauchen
 .. dann noch ein paar andere Seifen, aber nicht viele, okay, ne Menge Nestis, die werden aber nicht schlecht und dann noch Seifen die ich hauptsächlich für die Haare nehm. Also es geht voran mit Aufbrauchen  

, vielen lieben Dank an Kirstin und Lothar. Ich bin immer so begeistert von der persönlichen Ansprache auf der Rechnung, richtig liebenswert
, vielen lieben Dank an Kirstin und Lothar. Ich bin immer so begeistert von der persönlichen Ansprache auf der Rechnung, richtig liebenswert die habe ich immer verpasst und jetzt kann ich sie ausprobieren
 die habe ich immer verpasst und jetzt kann ich sie ausprobieren  

Ich habe es dann noch 2x probiert und inzwischen aufgegeben
 Ich habe es dann noch 2x probiert und inzwischen aufgegeben 
			 Als Mann!
Als Mann!
						 Ganz lieben Dank auch für das tolle Goodie.
 Ganz lieben Dank auch für das tolle Goodie. 
			 ).
). 

Kennt ihr mich noch?
 Kennt ihr mich noch?  

vielleicht die Aloe Vera (ist aber auch grad nicht lieferbar
 vielleicht die Aloe Vera (ist aber auch grad nicht lieferbar  )??
)??