Mein Favorit ist weiterhin die Here Comes the Sun und nun weiß ich auch warum. Ich habe so einen ähnlichen Duft schon mal vor Jahren gerochen, als ich von einer lieben Freundin einen Duft geschenkt bekam. Leider habe ich nie herausgefunden, woher sie den Duft her hatte, aber er roch sehr ähnlich wie diese Seife. Ich freu mich ja immer wenn ich Düfte aus schönen Zeiten später wiederfinde und so alte Erinnerungen wach werden.Gestern habe ich meine Seifen ein bisschen umgeräumt und dabei die Salt & Cream an das Waschbecken gelegt. Die neue Form finde ich sehr praktisch. Durch die halbrunde Blüte liegt sie besser in der Hand als das vorherige Viereck und die Wirkung ist wie immer
![]()

Gestern habe ich meine Seifen ein bisschen umgeräumt und dabei die Salt & Cream an das Waschbecken gelegt. Die neue Form finde ich sehr praktisch. Durch die halbrunde Blüte liegt sie besser in der Hand als das vorherige Viereck und die Wirkung ist wie immer
.
sieht auf der Seifenablage sehr schick aus.

Danke Dir Cateline - jetzt freue ich mich noch ein bisschen mehr auf die Seifen
- denn ich kenne sie alle drei nicht.
... wolfgirl..
gefällt mir persönlich noch besser als Maharadja..
Auch ich bin auf diese Weise zum Prinzen von Persien gekommen und großer Fan von ihm geworden. Der Duft ist - wow. Einfach nur: wow. Orientalisch-würzig, tief, aber nicht dieses Patchoulizeugs, sondern vielschichtig und einfach umwerfend. 
Und jetzt schwärmt ihr hier von Pop. Dabei sind die Tage doch gerade so regnerisch und die würde da sicher super reinpassen...ah, oh schmerz. Ich muss durchhalten.
Gleich mal rausgekramt und ins Bad gelegt, wird nachher mal wieder benutzt. 
...........
neben meinem dringend benötigten Nachschub an Mrs Green hab ich eine Hear the Silence als Goodie bekommen und noch eine weitere Silky Smooth weil die von mir bestellte so weich ist. Das war ein so schönes Päckchen, ich kann einfach nur Danke sagen
jetzt hab ich voll die Sehnsucht nach dem PoP 
Du schmeichelst mir - dabei versuch ich mich doch - aus Selbstschutz-schon ganz arg zurückzuhalten ... denn das Geschreibsel geht an mir ja auch nicht spurlos vorbei 
wo bist Du ??
Du bist so lieb 
weil ich so viele hab-aber man muss sich auch mal was gönnen
Seifenspenden für Bedürftige.
...

Mein armes Geld...