Das habe ich gemacht. Ich habe einen seeeehr großen Seifenvorrat gehamstert.
Aber immerhin habe ich es geschafft, die Bestände dieses Jahr nicht weiter zu erhöhen.
allerdings ist es mir auch nicht gelungen, sie zu reduzieren. Leider gibt es immer so ein paar Seifchen, die ich unbedingt
und wo sich akute Verlustängste breit machen, wenn das letzte Schnipselchen in die Dusche wandern soll.

allerdings ist es mir auch nicht gelungen, sie zu reduzieren. Leider gibt es immer so ein paar Seifchen, die ich unbedingt
und wo sich akute Verlustängste breit machen, wenn das letzte Schnipselchen in die Dusche wandern soll.

- moni-das war nur um Kati zu ärgern-guck mal in ihre sig
.

.
,hab ich mir endlich meinen schon ewig währenden Lebenstraum erfüllt - wir waren in Neu-England zum Indian Summer.Es war einfach nur traumschön
,wir sind immer noch ganz hin und weg(auch Lothar,von dem ich dachte,er fährt eigentlich nur meinetwegen mit,weil ich unbedingt hin wollte,sagte am dritten Tag zu mir:ich will hier nicht mehr weg,lass uns hierbleiben)und dabei,die ganzen Eindrücke zu verarbeiten.Das war mein erster Urlaub seit neun Jahren und ich glaub,so ziemlich das Schönste,was ich in meinem Leben bisher erlebt hab.......
als wir wiederkamen,lagen geschätzte 150 Bestellungen hier(die ich in den letzten drei Tagen gepackt hab).Bitte seid nicht böse,dass es diesmal nur vorgefertigte Rechnungen über den Shop gibt,das geht einfach schneller als von Hand und wir wollten Euch nicht länger warten lassen als nötig.Nächstes Mal gibts dann wieder die gewohnten
und hoffen,dass wirs bis morgen abend schaffen,sie einzustellen.
und
morgen geht leider,leider der Arbeitstrott wieder los
Ganz liebe Grüsse
Kirsten
du warst hier !! 
da kann ich nur zustimmen (wie so oft, Lilie
, dass Ihr auch jetzt im Alltags- und Arbeitstrott noch lange davon zehren könnt und macht in Ruhe, Ihr seid eh immer flotter als flott, damit die Erholung noch ein wenig "nachwirkt" 

ich hab so fleissig abgeseift ( vor allem die Seifen von hier
) dass ich mir bisschen was bestellen kann

.
@Lilie (diesmal hab ich sie mir gleich gekrallt)
, und mir Shimyra und Neheri nicht ausgehen
hatte ich noch nie !
ich war glaub ich noch nie über 40 - wenn man die selbstgemachten und Aleppos rausrechnet
Kaufe ich bestimmt mal nach, wenn diese aufgebraucht ist.
Ich werde mich noch in Zurückhaltung üben
, in den Shop schauen muss ich aber trotzdem heute noch
und
.

Aber bei den schönen Seifchen...
Da können auch Deine wunderschön-blumigen Beschreibungen nichts anrichten.
war nicht bös gemeint