Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 99 von 522 ErsteErste ... 497989979899100101109119149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
  1. #3921
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe heute Reisblüte getestet. Riecht toll, superschönes Hautgefühl.

  2. #3922
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Nu kieke mal...sie plant schon für die Zukunft.*gg*

    Ja ja, ich bestell ja schon. *ins Autumns Shop latscht*
    Go Chris Go
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  3. #3923
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen



    Wer noch unschlüssig ist... :
    in meinem Kosmetikbuch (siehe Signatur) habe ich ein paar von autumnjoy's Seifen beschrieben...

    *anfix*
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  4. #3924
    CorTiMam
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Jetzt habe ich mal eine - möglicherweise doofe - Frage:

    Also Lanolin in Cremes hat meine Haut total ruiniert! Ich hatte früher wirklich recht ansehnliche Haut, nach diversen Experimenten mit Bienenwachs und Lanolin (bzw. Hauschka und MG ) sah ich längere Zeit aus, als hätte ich Akne im Endstadium Bei Lanolin war es so, dass ich dutzende (!) Minipickelchen oder -hubbelchen bekommen habe, gaaaanz extrem .

    Nun bin ich mit Lanolin natürlich nicht mehr so gut Freund...

    In Autumns Gesichtsseifen ist ja teilweise auch Lanolin enthalten. Ich weiß ja, dass die Seife, bzw. der Schaum nicht sehr lange auf der Haut bleibt, aber ich bin jetzt etwas paranoid: kann mir das Lanolin in den Seifen nun auch was Böses antun oder ist das wohl eher nur bei Cremes so, also wenn das Lanolin auf der Haut bleibt?

    Weiß da eine von Euch Hübschen Rat???

    Die Salty Clouds habe ich schon zuhause und die Ali Baba würde mich extrem interessieren, genauso wie die Honeypie (und noch einige andere... ) aber ich TRAUE MICH NICHT so recht ran... Hab Angst vor neuen fiesen Pickelattacken...

    LG
    Barbara

  5. #3925
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Hmmm... CorTiMam...

    also ich bin nicht der Spezialist für Lanolin, aber ich hätte eine Idee, wie Dir geholfen werden könnte...

    Notiere Dir die Seifen, die bei autumnjoy MIT Lanolin sind, die Du aber gerne testen möchtest.
    Dann durchstöberst Du hier im Thread die Bestelllisten (oder auch gerne mein Seifen-Kosmetikbüchlein) und schreibst die-/denjenigen an, ob sie/er Dir ein kleines Stückchen zum Test abschneiden würden... und dann probierst Du es einfach aus.

    Ich weiss jetzt nicht, ob bei meinen bestellten Seifen etwas dabei ist, dass Dich interessieren würde, aber falls doch, dann bin ich sofort bereit, Dir ein Probestückchen zuzuschicken!

    Falls Du hier oder bei mir nicht fündig wirst, frage doch mal Kirsten, ob sie nicht kleine Abbrüche von der von Dir favorisierten Seife da hat.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  6. #3926
    CorTiMam
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Mensch bettyblue, das ist sooooooooo lieb von Dir!!!

    Die SaltyClouds habe ich ja sowieso zuhause. Die habe ich mir gekauft, als das mit meiner Haut ganz schlimm wurde (vermutlich damals eben wegen MG und dem bösen Lanolin ) in der Hoffnung, etwas retten zu können.
    Als dann aber innerhalb von ca. 48 Stunden kein Haut-Wunder eingetreten ist ( ich weiß) hatte ich wieder Schiss, dass es nix bringt oder noch schlimmer wird, und habe wieder aufgehört...

    Aber ich hatte (bzw. habe) noch immer so einen Horror wegen meiner verschandelten Haut, dass ich zu feige bin, um das nochmal RICHTIG auszuprobieren (also ein paar Wochen am besten). Deshalb würde es mich interessieren, ob das jemand direkte Erfahrungen am eigenen Leib/Gesicht gemacht hat. Wobei das natürlich dann bei mir noch lange nichts heißen muss. *seufz ... das ist schwierig.

    Momentan SCHEINEN die Pickel wirklich besser zu werden, aber Minihubbelchen habe ich immernoch Dutzende und ich habe echt Sorge, dass das NOCH mehr werden (wobei, noch mehr, dann würde meine Haut schon fast wieder glatt sein, weil die Hubbel dann bald eine geschlossene Oberfläche bilden würden.. )

    Das war jetzt vermutlich etwas OT, sorry, aber gehört ja doch irgendwie bei mir zum Thema Seifen/Lanolin/Hubbelneurose, etc.

    Vielleicht, wenn ich meine Pflege jetzt eine Zeit brav durchziehe, verschwinden die Hubbel auch mal wieder, die können sich doch schließlich nicht auf ewig bei mir einnisten, und DANN starte ich spätestens einen Versuch mit der SaltyClouds...

    Und bis dahin habe ich zum Glück trotz meiner geringen Körpergröße schließlich noch genug Haut am Körper übrig, um die Seifen trotzdem alle ausgiebig genießen zu können .

    LG
    Barbara

  7. #3927
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe jetzt auch mal zwei Salzseifen ausprobiert, weil hier so viel von Salzseifen geschwärmt wird, komme aber nicht recht klar damit. Vor allem dass die Salzseifen so gut wie gar keinen Schaum haben, irritiert mich irgendwie bei der Verwendung. Wenn man sie zwischen den Händen rubbelt, kommt bloß so eine Art Gel zustande, aber kein Schaum - ich habe immer das Gefühl, davon kaum was aufs Gesicht zu kriegen. Normalerweise schäume ich eine Seife fürs Gesicht zwischen den Händen auf und verteile dann den Schaum mit den Händen im Gesicht. Aber das geht mit der Salzseife nicht so richtig. Wie macht ihr das?

    Das Hautgefühl bei Salzseife ist gut, meine Haut verträgt sie bestens. Von daher kann ich nicht klagen. Aber für den Rundumwohlfühl-Effekt fehlen mir einfach der Schaum und der gute Duft anderer Seifen.

    Ich glaube, Salzseife wird nicht mehr auf meiner Bestellliste stehen.

  8. #3928
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich geh mit der Salzseife direkt durchs Gesicht. Also gleite vorsichtig über die Haut. Das funktioniert ganz gut.
    Naja durch NK-Shampoos bin ich ja schon gewohnt, dass es auch ohne Schaum sauber wird.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  9. #3929
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind auch da !
    Die Jack O`Latern hats mir am meisten angetan, die kommt gleich mit unter die Dusche. Und dann hoffe ich inständig, daß es mit dem harten Wasser und den Seifen klappt.
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  10. #3930
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifchen sind angekommen!

    Danke, liebe Kirsten und lieber Lothar, für den Rabatt und das Goodie (Amazonien, mhhm lecker!). Bestellt hatte ich: Winter Romance, Vanilla Fantasy, Spätsommertraum, Indian Summer, Herbstapfel, Rhapsody in fruits, Herbstzauber und Novembernebel. Soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, sind alle sehr gelungen, optisch auf jeden Fall. Die werden echt immer schöner! Geschnuppert hab ich noch nicht an allen, aber das erübrigt sich ja schon fast... Bin noch nie enttäuscht gewesen!

    Hier sind die Schätzchen...



    LG southernsun

  11. #3931
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mondmaus Beitrag anzeigen
    "...Normalerweise schäume ich eine Seife fürs Gesicht zwischen den Händen auf und verteile dann den Schaum mit den Händen im Gesicht. Aber das geht mit der Salzseife nicht so richtig. Wie macht ihr das?..."
    Es schäumt ein bischen mehr mit einem Pouffe (oder wie das Ding sich sonst schreibt).
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  12. #3932
    Fortgeschritten Avatar von Flamingo
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Südlich von Stuttgart
    Beiträge
    277

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hätte zwei kleine dumme Fragen (die hier bestimmt schon irgendwo stehen, ich entschuldige mich im vorraus )... Also: wie lange dauert es etwa, bis die Bestätigungsmail ankommt? Hab gestern per Bestellformular bestellt und hab die Paranoia dass ich die falsche Email-Addy angegeben hatte o.O
    Und die zweite Frage wäre, ob ich die Rechnung (in der Mail dann) im Vorraus zahlen muss oder erst wenn ich das Päckchen hab? Vielen vielen Dank

  13. #3933
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Flamingo, blätter mal eine Seite zurück... ab Posting 4020 haben die BJ's gepostet, wann sie bestellt haben und die Bestätigung bekamen usw.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  14. #3934
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Mädels ich glaube unser alter Postbote ist wieder da , weil ich von AJ immer noch kein Päckchen hab Das ist nämlich der Typ, der oder dessen Freundin/Frau auch gerne S.Oliver Hosen mag Wenn morgen immer noch nichts da ist, meld ich mich mal bei ihr und dann gibt es ein Donnerwetter mit unserem Postboten
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  15. #3935
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.363

    AW: autumnjoy Seifen

    meine sefen sind da mal wieder total genial

  16. #3936
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine neuen Herbstseifchen sind heute auch angekommen! Als Goodie habe ich Andromeda bekommen. Die kenne ich noch nicht, bin gespannt, wie sie duftet. Ich mag sie aber nicht extra deswegen auspacken. Bei der Beschreibung steht "Nivea-Duft". Klingt gut, ich mag Nivea (jedenfalls den Duft).
    Geändert von Mondmaus (04.10.2007 um 19:30 Uhr)

  17. #3937
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Bestellung ist heute auch angekommen Auch mit Andromeda

    Bin schon total gespannt auf die Seifchen...

  18. #3938
    CorTiMam
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ooooo, meine Seifen sind auch daaaaaa !!!

    Ich natürlich sofort angefangen aufzureissen, Nase reingehängt, nächste aufgerissen, bestaunt, verglichen, schnuppern, usw. mehr, mehr mehr !!! Wilde Seifenorgie...

    - Jack O´Lantern: suuupergenialer Winterduft, ich kenne diesen Duft irgendwoher, mir fällt nur nicht ein, woher. Egal, dieses Schätzchen darf nachher noch mit in die Dusche
    - Grandma´s Kitchen: würde ich persönlich als Apfelpunsch definieren
    - Chocolate: Nussschokolade + Lebkuchen, der HAMMER!!!
    - Moon River: kann ich schwer beschreiben, vanillig/blumig/gewürzig??? Ganz angenehm jedenfalls!
    - Himmlische Verlockung: Mandeln, bzw. Marzipanduft dominiert finde ich eindeutig, dazu aber noch "winterliche" Beigerüche ... hmm... Zimt ?? ... Ein Hauch Vanille ... Wird bei jedem Mal Riechen leckerer
    - Winter Romance: die spricht mich geruchsmäßig nicht so sehr an, ist schon ganz fein, aber die anderen finde ich persönlich besser. Aber, je öfter ich an ihr schnuppere, desto besser wird sie Die werde ich ganz nach BettyBlue´s Supertipp teilweise verschenken (aber NUR teilweise )
    - Träumender Engel: ist optisch eindeutig die schönste Seife (also von denen, die ich bestellt habe), Geruch weiß ich nicht, die werde ich wirklich verschenken.

    Und nun habe ich schon wieder Unruhe in mir und Hummeln im Hintern, weil ich es bereue, dass ich nicht doch die

    - Schneeflocke,
    - Herbstzauber
    - Banana in Heaven und
    - Primadonna und vielleicht
    - Cassandra und/oder Novembernebel


    zusätzlich bestellt habe... menno, wie seifensüchtig kann man eigentlich werden???

    Aber ach, nachdem ich mich vermutlich nicht von meinen neuen Schätzen trennen kann, wäre das ja evtl. ein guter Grund, im November nochmal zu bestellen... Schließlich steht ja dann Weihnachten vor der Türe und so...

    LG
    Barbara

  19. #3939
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ooooo, meine Seifen sind auch daaaaaa !!!

    ...
    - Winter Romance: die spricht mich geruchsmäßig nicht so sehr an, ist schon ganz fein, aber die anderen finde ich persönlich besser. Aber, je öfter ich an ihr schnuppere, desto besser wird sie Die werde ich ganz nach BettyBlue´s Supertipp teilweise verschenken (aber NUR teilweise )
    ..."
    *artig-knickst*


    PS: Meine Seifen sind auch da... Ich berichte dann bald in meinem Seifen-Kosmetikbuch darüber.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  20. #3940
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    die seifen sind daaaaaaaaaaaaa

    liebe kirsten, lieber lothar, bin leider noch nicht zum probeschnüffeln gekommen, aber morgen hab ich dazu zeit und muse!

    viiiieeelen dank für die haarseifen-goodies try to remember und purple passion (woher wusstet ihr nur, dass ich mit purple passion geliebäugelt habe?? )

    ihr alten gedankenleser


    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  21. #3941
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gerade an allen Seifen geschnüffelt und bin begeistert Habe die Seifen jetzt in der Schublade mit meinen Schals verteilt

  22. #3942
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    @a-klasse: welche sorten hast du denn bestellt? und kannst du die düfte ein bisschen beschreiben?

    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  23. #3943
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab gestern doch bestellt, aber keine Bestätigungsmail bekommen.
    Hoffentlich hat das mit der Bestellung geklappt.

    Bin etwas verunsichert. Seit Autumn den Shop hat, hab ich da noch nicht wieder bestellt gehabt, sondern hab sie früher immer direkt angeschrieben.

  24. #3944
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen zusammen,

    meine Seifen sind da.

    Als erstes habe ich gestern abend und heute morgen Salty Clouds getestet.
    Die ist so toll.
    Ich bin auch mit der Seife direkt ins Gesicht und es spannt absolut gar nichts.
    Sie duftet ganz fein. Petula muss leider mal eine kleine Auszeit nehmen im Gesicht. Salty Clouds ist eine absolute Nachkaufseife.

    Alle anderen duften mal wieder herrlich habe sie aber gleich wieder verpackt.
    Wollte heute mal nach Seidenpapier schauen gehen, weil die Samarkand glaube ich noch etwas trocknen muss.

    Wo bekomme ich so etwas?

    Liebe Kirsten und lieber Lothar,
    für den BJ Rabatt und das Goodie, diesmal Carnival.

  25. #3945
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    @bernstein: wegen der salzseife - was für einen hauttyp hast du denn? ich bin auch am überlegen, mir die salty clouds zuzulegen, weil ich mit meiner jetzigen reinigung nicht so zufrieden bin.
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  26. #3946
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo sunflower,

    ich habe trockene Mischhaut. Also, wenn ich die falsche Reinigung verwende spannt es sofort. Manchmal dann auch Problemchen in der T-Zone (Glanz oder monatlich mal Unreinheiten).

    Normalerweise mache ich Öl/Seifen Reinigung aber die Salty Clouds habe ich gestern abend ohne Öl getestet und es hat sehr gut geklappt, kein Spannen gar nichts.

  27. #3947
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Bestätigung ist heute gekommen. Ist also alles klargegangen.

  28. #3948
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich glaube ich muss jetzt auch endlich mal bestellen.Wollte schon immer, aber irgendwie, hab ich gedacht, du hast doch noch soooo viel Waschzeugs...
    Aber meine Schwägerin hat Hautprobleme und da hab ich gleich an die Salty Clouds gedacht. Also, werde ich praktisch genötigt zu bestellen. Alles reine Nächstenliebe
    Jetzt muss ich mich nur entscheiden, welche Seifchen ich mal testen will, weil die ja alle soooo toll sein sollen.Und ich bin doch so schlecht im Entscheiden
    Naja, dann sollte ich schonmal loslegen mit dem Aussuchen ;)
    Grüssle
    minikeks

  29. #3949
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo sunflower,

    ich habe trockene Mischhaut. Also, wenn ich die falsche Reinigung verwende spannt es sofort. Manchmal dann auch Problemchen in der T-Zone (Glanz oder monatlich mal Unreinheiten).

    Normalerweise mache ich Öl/Seifen Reinigung aber die Salty Clouds habe ich gestern abend ohne Öl getestet und es hat sehr gut geklappt, kein Spannen gar nichts.

    danke für deine antwort, bernstein!

    ich hab auch haut, die zu trockenheit und einigen unreinheiten neigt. habe eine zeit lang mit hauschka gereinigt, aber damit bin ich langfristig doch nicht klar gekommen. und die salzseife lacht mich wirklich an ich denk, ich werd mal einen versuch wagen
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  30. #3950
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind heute gekommen

    Ich hatte bestellt:
    Küss die Hand
    Chocolade
    Atlantis
    Träumender Engel
    Strawberry Fields
    und für die Haare Just for you (da bin ich besonders gespannt drauf)

    Bin schon ganz neugierig wie die Seifen so sind. Ach ja, als Goodie habe ich ein Stück Julimond bekommen. Danke Autumnjoy dafür und für den Rabatt.
    Liebe Grüße Salmi

  31. #3951
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    @a-klasse: welche sorten hast du denn bestellt? und kannst du die düfte ein bisschen beschreiben?

    Hier sind meine Schätzchen



    Ich kann mal versuchen die Düfte zu beschreiben, allerdings bin ich da nicht so gut drin

    Haar-Seife First Time: frisch, seifig (schwer zu beschreiben...)
    Banana in Heaven: Bananen, Süßigkeiten
    Himmlische Verlockung: Zimt, weihnachtlich/adventlich
    Novembernebel: erinnert mich spontan an so "Orientläden" *g*
    Sommerbrise: blumig, Maiglöckchen?
    Creamy Almond: Mandelgebäck
    Jenseits von Afrika: fruchtig und würzig
    Andromeda: frisch, seifig, wie frisch gewaschen eben

    Ich weiß nicht, ob das jetzt so hilfreich war

  32. #3952
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    17

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen!

    Ist ja schrecklich hier!
    Erst schau ich in den MMU Thread und habe natürlich gleich bestellt und jetzt schau ich hier rein und sitze an einer Liste welche Seifen ich brauche...
    Muss ich mal schauen, spätestens morgen mittag wird bestellt

    Mal schauen was es wird! Vielen Dank fürs anfixen

    Liebe Grüße
    Madison
    La tierra no es del hombre, el hombre es de la tierra

  33. #3953
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe heute die Samarkand aus meiner neuesten Bestellung aufgemacht. Schade, aber die geht bei mir gar nicht - der Duft verursacht mir Übelkeit. Irgendwie ganz scharf und durchdringend nach orientalischem Parfüm oder so ähnlich, aber mit einem äußerst herben Einschlag und vor allem absolut massiv vom Duft her. Ich bin nicht sehr geruchsempfindlich und mag duftende Seifen, auch wenn der Duft stärker ist, aber die Samarkand - no way.

    Alle anderen Seifen duften sehr gut. Novembernebel, Spätsommertraum (mmmhhh - klasse!), meine heiß geliebte Weiße Rose .....

  34. #3954
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    17

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich hab vorher bestellt. Während der Bestellung als ich meine Daten eingegeben habe bin ich aus Versehen zweimal auf die Enter Taste gekommen und das wurde dann wohl abgeschickt. Sowas peinliches passiert immer nur mir

    Naja, ich habs dann doch noch hinbekommen und hab eine vollständige Bestellung abgeschickt.

    Ich habe mich für folgende Seifchen entschieden:

    1x Maharadscha
    1x Petula
    1x Purple Passion
    1x Chocolate
    1x Reisblüte
    1x Elfentraum

    Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die Seifen

    LG
    Madison
    La tierra no es del hombre, el hombre es de la tierra

  35. #3955
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab heute auch eine neue Lieferung gekriegt. Grad noch rechtzeitig. Bevor ich duschen gegangen bin, hab ich meinen Mann zum Briefkasten geschickt - aber leider war noch nix da. Dann, gerade als ich das erste mal die Haare eingeseift hatte, hat's geklingelt und ein Päckchen wurde gebracht. Mein Mann hat mir dann gleich zwei Seifen in die Dusche gereicht *g*, und so konnte ich die Purple Passion für die Haare ausprobieren (ich steh auf den Duft irgendwie gar nicht, aber meinem Mann gefällt er so) und die Jack O'Lantern für den Körper. Und die find ich ja so unglaublich genial! Schade, dass es ein einmaliges Experiment war - die ist doch wirklich gut! Riecht wie Sacher Torte, aber richtig gut (mag ja sonst foodige Düfte eher weniger), also hauptsächlich nach Schoko/Vanille, aber mit Gewürzen und einem leicht fruchtigen Unterton. Und dabei ist sie wie reines Öl auf der Haut! Man muss sogar aufpassen, in der Dusche nicht auszurutschen, so ölig ist die. Mir gefällt das.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  36. #3956
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhuuuu ihr Süßen!

    Meine Seifen sind da Hööörmes sei Dank! Die hatten schon Donnerstag das Päckchen geliefert, bei meiner Nachbarin abgegeben und kein Zettelchen da gelassen, dass sie es bei ihr abgegeben haben Naja - sie sind jetzt da

    Muss gestehen, dass sich AJ mal wieder selbst übertroffen hat Die Winter Romance ist der absolute Oberhammer Genial abgestimmter Mix Amber und Honig ist exakt aufeinander abgestimmt, so dass weder das eine noch das andere überwiegt Mein Goodie Julimond riecht auch köstlich legga süß Meeresbrise liegt schon bereit zum Händewaschen Die September Charme wird noch getestet... die riecht echt schön nach Apfel... ob sie mein Neobio Apfelshampoo abzulösen schafft???

    Ein auf meine Seifensiedequeen!
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  37. #3957
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Hier sind meine aus der neuen Bestellung, vielen vielen Dank Autumn


  38. #3958
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen kamen heute auch an.
    Vielen Dank an Autumn und Ehegespons auch für das tolle Goodie, Wind der Savanne, die mir sehr gefällt.*lol*

    Bin gespannt, wie die Salzseife so ist.

  39. #3959
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Madison:
    Hast du schone die Bestätigungsmail bekommen? Ich hatte am Freitag bestellt,ich weiß, es lag ein WE dazwischen, hab trotzdem irgendwie angst das meine Bestellung verloren gegangen ist
    Vielleicht hat Autumnjoy auch einfach viel zu tun und ich gönn ihr auch ein freies WE. Man mus ja auch mal Zeit für sich selbst haben
    Ich bin nur verunsichert, dass ich mich bei der E-Mail adresse vertippt hab oder so
    naja, wenn sie verloren gegangen ist, kann ich ja nochmal neu bestellen und noch ein paar Seifchen hinzufügen, hätte gerne doch noch ne Haarseife oder so bestellt
    Grüssle
    minikeks

  40. #3960
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab auch endlich Seifen bestellt nachdem Ihr alle so geschwärmt habt.
    Die Bestellung habe ich am Freitag abgeschickt und sofort eine sehr nette Bestätigungsmail bekommen. Nun freue ich mich schon total...

    Ich bekomme: Blumen im Getreide
    Salty clouds
    Now or never (für meinen Göga)
    und Sonnenzeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.