Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 446 von 522 ErsteErste ... 346396426436444445446447448456466496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.801 bis 17.840
  1. #17801
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Jo Diamanda- hast recht- Seifen von hier sind ba ba-pfui Spinne-musste nicht haben

    Dann sind mehr für mich da
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #17802
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, bestell ruhig, Lilie. Überhaupt Ihr alle, kauft ruhig den ganzen Shop leer!

  3. #17803
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Pscht! Ich muss mir doch sowas einreden!
    ichbrauchenix ichbrauchenix ichbrauchenix
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  4. #17804
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ah, da sind sie ja nun, die neuen Seifen!

    Leider sprechen mich gleich beide an - verdammt!


  5. #17805
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.130

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Simply the Best spricht mich an

  6. #17806
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Die lesen sich beide gut

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  7. #17807
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach son Mist aber auch, wieso muss die Simply the Best denn 20% überfettet sein...
    Genau jetzt wo ich Kaufverbot habe, bringen sie sonen tollen unbedufteten hoch überfetteten Schatz heraus.

    Naja wenn ich das nächste mal Haarseifchen bestelle, kommt die wohl mit.

  8. #17808
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab nix gesehen, nix gehört, nix gelesen

    und ich will doch nochmal ne Salt & Cream und ne Shimyra und und und .. mir gehen die unbedufteten Schätzchen aus....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #17809
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hab nix gesehen, nix gehört, nix gelesen
    Ich auch nicht! War was?

    Schnell weg.

  10. #17810
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  11. #17811
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Jupp, genau das Schokati - genau das
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #17812
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  13. #17813
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #17814
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Mich sprechen die neuen Seifen auch sehr an, vor allem die hoch überfettete.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn diejenigen, die sie demnächst kaufen, mal über ihre Erfahrungen schreiben.
    Ich hab heute erstmal die Iceream für die Hände rausgeholt.
    Hoffe, dass die Hände jetzt nicht mehr ganz so trocken sein werden.
    Und 15% Überfettung ist ja auch schon mal was

  15. #17815
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen

    Prost Neujahr, Mädels!
    Oh weh, ich weiß schon, warum ich manchen Threads derzeit aus dem Weg gehe... wenn ich jetzt hier lese von Shimyra und neuen hochüberfetteten, optimalen Seifen für trockene Winterhaut.... Ich guck mal gaaaaanz vorsichtig auf die Pflegeseifen-Seite....

  16. #17816
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.009
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Prost Neujahr, Mädels!
    Oh weh, ich weiß schon, warum ich manchen Threads derzeit aus dem Weg gehe... wenn ich jetzt hier lese von Shimyra und neuen hochüberfetteten, optimalen Seifen für trockene Winterhaut.... Ich guck mal gaaaaanz vorsichtig auf die Pflegeseifen-Seite....
    Das scheint mir der erste Schritt ins seifliche Verderben

    Ich habe die Tage auch mal vorsichtig geschaut und war froh, dass ich noch einige unbeduftete Pflegeseifen hier habe. So kann die nächste Bestellung noch ein bisschen warten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #17817
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen

    Hach ja, ich bin aber auch so ein Opfer: kaum lese ich hier etwas Tolles, fühle ich gleich .
    Es ist wirklich am Besten, wenn man immer mal etwas Abstand nimmt, wenn der Kosmetikschrank aus allen Nähten bricht.

  18. #17818
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Pflegeseifen-Fans,

    ich brauche mal wieder eine Kaufberatung. Ich habe zwar noch ein paar Pflegeseifen von meiner letzten Bestellung, aber immer wenn mir die Küchenseife "Küss die Hand" ausgeht, ist das ein willkommener Anlass, wieder mal zu bestellen.
    Ich suche nun eine Seife (oder zwei) mit leckerem Foody-Duft: Zucker, Mandel, Milch, Karamell – in diese Richtung. Bei Pflegeseifen sind mir nun mehrere Kandidaten aufgefallen, die laut Beschreibung in mein Beuteschema passen dürften. Die Inhaltsstoffe sind mir relativ gleich, es geht mir hauptsächlich um den Duft. Hier also meine Liste:

    Margery
    Zitat Zitat von pflegeseifen.de
    Vanille, brauner Zucker und warme Milch. Verführerisch und herrlich süss.
    Sweet Temptation
    Zitat Zitat von pflegeseifen.de
    Herrlich pflegende Seife mit dem warmen,süssen Kuschelduft von Hafer,Milch und Honig und ganz viel Sheabutter.
    Faryland
    Zitat Zitat von pflegeseifen.de
    Süsser, cremiger Karamellduft aus längst vergangenen Kindertagen

    On Angels' Wings
    Zitat Zitat von pflegeseifen.de
    Himmlisch lecker.... Vanille, Milch, Butter und Zucker mit einer Spur Haselnuss
    Und ein bisschen fruchtig spricht mich auch an, ebenso wie "White Musk":

    Mary Poppins
    Zitat Zitat von pflegeseifen.de
    ROSA KIRSCHBLÜTENDUFT, SANFT ABGERUNDET MIT EINER ZARTEN MOSCHUSNOTE. WEICH, FEMININ, PUDRIG.
    September Charme
    Zitat Zitat von pflegeseifen.de
    Fruchtige Frische, Apfelduft und milde Pflege für Haare und Kopfhaut. Besonders fein für trockenes Haar.
    Wer kann mir bitte etwas zu den Düften der vier erstgenannten Seifen sagen? "Sweet Temptation" kenne ich schon und fand sie gut. Aber vielleicht sind ja ein paar der mir unbekannten Seifen leckerer?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  19. #17819
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh Oh,jetzt,nachdem ich diesen Shop entdeckt habe,muß ich seeeeehr an mich halten,um nicht gleich ein paar Seifen zu bestellen. Bei Wolkenseifen ist Ebbe im Seifenregal und die Inhaltsstoffe der Nestis finde ich zum Teil bedenklich,so bin ich hier gelandet...

    Interessieren würden mich: Salt&Cream,Salty Clouds,Aladin,Gold von Marokko , Neheri,Meadow und Shimyra. Bis Ende des Monats habe ich mir Kaufverbot verordnet,aaaber dann
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  20. #17820
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Trixlinde,

    Zitat Zitat von Trixlinde Beitrag anzeigen
    Interessieren würden mich: Salt&Cream,Salty Clouds,Aladin,Gold von Marokko , Neheri,Meadow und Shimyra.
    Ich kann nur zu der Salty Clouds etwas sagen. In der Beschreibung heißt es schonmal:
    Zitat Zitat von pflegeseifen.de
    Diese Salzseife soll hilfreich sein bei trockener Haut, Hautproblemen, Unreinheiten, Ekzemen, Flechten, Neurodermitis. Salz hat einen feuchtigkeitsregulierenden Effekt, wirkt regenerierend, vitalisierend und beruhigt strapazierte und irritierte Haut. Salzseife enthält zwei- bis dreimal soviel Salz wie Fette und schäumt deshalb kaum. Unbeduftet und ungefärbt, damit auch Allergiker sie vertragen. Neue,handlichere Form und durch viel regenerierendes Avocadoöl noch pflegender.
    Ich habe jedoch die frühere Version in oval und mit vermutlich weniger/keinem Avocadoöl. Das war übrigens meine allererste Salzseife.
    Salzseifen sind härter und teilweise poröser als gewöhnliche Seifen. Mein Salty-Cloud-Stückchen duftet ganz leicht nach Penatencreme, aber sonst fast nach nichts. Ich vermute, das ist das Lanolin. Die Seife schäumt bei mir kaum, sondern ergibt mit Wasser eine Art Gel, welches ich mir auf das angefeuchtete Gesicht schmiere. Dann spüle ich dieses Gel mit lauwarmem Wasser ab. Direkt mit der Seife auf die Haut reiben sollte man wohl nicht, auch kein zu warmes Wasser benutzen. Ich bilde mir ein, meine Haut sei durchfeuchteter, wenn ich Salzseife nehme.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  21. #17821
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: autumnjoy Seifen

    @ich-bin-ich -vielen Dank für Deine Empfehlung! Sehr nett von Dir
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  22. #17822
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.009
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Trixlinde Beitrag anzeigen
    Oh Oh,jetzt,nachdem ich diesen Shop entdeckt habe,muß ich seeeeehr an mich halten,um nicht gleich ein paar Seifen zu bestellen. Bei Wolkenseifen ist Ebbe im Seifenregal und die Inhaltsstoffe der Nestis finde ich zum Teil bedenklich,so bin ich hier gelandet...

    Interessieren würden mich: Salt&Cream,Salty Clouds,Aladin,Gold von Marokko , Neheri,Meadow und Shimyra. Bis Ende des Monats habe ich mir Kaufverbot verordnet,aaaber dann
    Das sind alles sehr schöne Seifen (nur die Meadow kenne ich nicht), die für meine trockene Haut seht gern verwende.
    Salt&Cream und Salty nehme ich gerne für meine Hände, die halten die Exzeme gut in Schach. A
    ladin hat einen etwas süßlichen Eigenduft, schön zum Entspannen.
    Gold v. Marokko ist eine richtige "Pflege"bombe.
    Neheri und Shimyra mag ich auch sehr gerne, weil sie auf meine Haut beruhigend wirken.

    Hast du bestimmte "Eigenschaften" im Sinn, die die Seifen haben sollten?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #17823
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.130

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo Pflegeseifen-Fans,

    ich brauche mal wieder eine Kaufberatung. Ich habe zwar noch ein paar Pflegeseifen von meiner letzten Bestellung, aber immer wenn mir die Küchenseife "Küss die Hand" ausgeht, ist das ein willkommener Anlass, wieder mal zu bestellen.
    Ich suche nun eine Seife (oder zwei) mit leckerem Foody-Duft: Zucker, Mandel, Milch, Karamell – in diese Richtung. Bei Pflegeseifen sind mir nun mehrere Kandidaten aufgefallen, die laut Beschreibung in mein Beuteschema passen dürften. Die Inhaltsstoffe sind mir relativ gleich, es geht mir hauptsächlich um den Duft. Hier also meine Liste:

    Und ein bisschen fruchtig spricht mich auch an, ebenso wie "White Musk":

    Wer kann mir bitte etwas zu den Düften der vier erstgenannten Seifen sagen? "Sweet Temptation" kenne ich schon und fand sie gut. Aber vielleicht sind ja ein paar der mir unbekannten Seifen leckerer?
    Ich stelle eigentlich fast keinen Unterschied fest zwischen Margery, Fairyland und On Angels Wings. Da würde ich einfach nach Gefühl bestellen. Im Moment rieche ich nicht so viel, ich schreibe dir nochmal in ein paar Tagen
    Wenn du es mandelig-patchoulig magst, kann ich auch die Talisienne empfehlen. Falls du es eher süß magst, kann ich die Herbstzauber auch sehr, sehr empfehlen. Die liegt gerade bei mir am Waschbecken und hat eine schöne Süße (Pflaume) aber nicht zu aufdringlich

  24. #17824
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo sandy87,
    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich stelle eigentlich fast keinen Unterschied fest zwischen Margery, Fairyland und On Angels Wings. Da würde ich einfach nach Gefühl bestellen.
    Ok, dann würfle ich das aus – oder ich gehe nach Namen.


    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Im Moment rieche ich nicht so viel, ich schreibe dir nochmal in ein paar Tagen
    Das wäre nett!


    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Wenn du es mandelig-patchoulig magst, kann ich auch die Talisienne empfehlen. Falls du es eher süß magst, kann ich die Herbstzauber auch sehr, sehr empfehlen. Die liegt gerade bei mir am Waschbecken und hat eine schöne Süße (Pflaume) aber nicht zu aufdringlich
    Nee, mit Patchouli kann man mich jagen und die Herbstzauber hatte ich, glaube ich, schonmal. Da war mir der Duft zu "gemischt". Ich mag eher fruchtige "Mono-Düfte", also eine klar erkennbare Frucht mit höchstens noch ein paar nicht-fruchtigen Komponenten dabei.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  25. #17825
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: autumnjoy Seifen

    @Miss Bennet-ja,ich habe bestimmte Eigenschaften der Seife im Sinn. Ich habe Schuppenflechte und momentan ist die gesamte Haut empfindlich,die Kopfhaut zickte zuerst rum,juckte und schuppte. Das hat sich etwas beruhigt,aber ich muß etwas aufpassen.Deshalb finde ich diese Seifen von autumjoy so interessant für mich,da sie so reichhaltig (überfettet)sind,zudem auch,wie bei Anne,ohne Palmöl hergestellt.


    Was für Exeme plagen Dich? Und trockene Haut hast Du auch,mh,kennst Du Schüsslersalze und die Salben?Es gibt auch Cremegele(Adler),die sehr gut sein sollen. Bei meiner nächsten Apothekenbestellung, ist die mir empfohlene Nr.8 dabei. Leider kann ich das mit dem Verlinken nicht,aber Du findest den Thread bestimmt auch,wenn Du in die Suchfunktion:Schüsslersalze,eingibst.
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  26. #17826
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.009
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Trixlinde Beitrag anzeigen
    @Miss Bennet-ja,ich habe bestimmte Eigenschaften der Seife im Sinn. Ich habe Schuppenflechte und momentan ist die gesamte Haut empfindlich,die Kopfhaut zickte zuerst rum,juckte und schuppte. Das hat sich etwas beruhigt,aber ich muß etwas aufpassen.Deshalb finde ich diese Seifen von autumjoy so interessant für mich,da sie so reichhaltig (überfettet)sind,zudem auch,wie bei Anne,ohne Palmöl hergestellt.


    Was für Exeme plagen Dich? Und trockene Haut hast Du auch,mh,kennst Du Schüsslersalze und die Salben?Es gibt auch Cremegele(Adler),die sehr gut sein sollen. Bei meiner nächsten Apothekenbestellung, ist die mir empfohlene Nr.8 dabei. Leider kann ich das mit dem Verlinken nicht,aber Du findest den Thread bestimmt auch,wenn Du in die Suchfunktion:Schüsslersalze,eingibst.
    Dann wäre vielleicht die Salt&Cream was, die ist noch einen Ticken milder als die Salty Clouds und ansonsten einfach nach dem Bauchgefühl gehen.

    Durch die Kälte kommt meine Neuro wieder stärker zum Vorschein. Bei mir sind die Hände am meisten betroffen. Ansonsten verteilen sich ein paar Flecken über die restliche Haut. Da bin ich mit Seifen richtig glücklich. Sie brennen nicht wie Duschgel und die unbedufteten Seifen vertrage ich immer.

    Kurz OT: Schüsslersalze - das merke ich mir mal. Momentan nehme ich wieder Schwarzkümmelöl und warte, wann sich was tut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #17827
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    könnte mir bitte vielleicht doch einer von Euch noch etwas über die aufgezählten Seifen sagen?
    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Ich suche nun eine Seife (oder zwei) mit leckerem Foody-Duft: Zucker, Mandel, Milch, Karamell – in diese Richtung. Bei Pflegeseifen sind mir nun mehrere Kandidaten aufgefallen, die laut Beschreibung in mein Beuteschema passen dürften. Die Inhaltsstoffe sind mir relativ gleich, es geht mir hauptsächlich um den Duft. Hier also meine Liste:


    Margery
    Zitat Zitat von pflegeseifen.de
    Vanille, brauner Zucker und warme Milch. Verführerisch und herrlich süss.
    Sweet Temptation
    Zitat Zitat von pflegeseifen.de
    Herrlich pflegende Seife mit dem warmen,süssen Kuschelduft von Hafer,Milch und Honig und ganz viel Sheabutter.
    Faryland
    Zitat Zitat von pflegeseifen.de
    Süsser, cremiger Karamellduft aus längst vergangenen Kindertagen

    On Angels' Wings
    Zitat Zitat von pflegeseifen.de
    Himmlisch lecker.... Vanille, Milch, Butter und Zucker mit einer Spur Haselnuss
    Ich habe gestern mit der "Wolke Sieben" (leider nicht mehr auf der Pflegeseifen-Homepage zu finden) gebadet und mir damit die Haare gewaschen. Zum ersten Mal am neuen Wohnort habe ich auf einen sauren Guss hinterher verzichtet, sondern die Haare lediglich mit kaltem Wasser nachgespült. Sie sehen glänzend und fluffig aus, fühlen sich seltsamerweise dennoch stumpf und fettig an, auch wenn man es ihnen gar nicht ansieht. Egal, ich bin zufrieden.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  28. #17828
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,
    ich möchte gern meine erste Bestellung machen, da ich für die Winterhaut reichhaltige (überfette) Seife suche. Und eine Bestellung mit ein oder zwei Seifen lohnt sich ja nicht. Da wollte ich gleich mal noch ein oder zwei Haarseifen testen. Haben die eigentlich alle Kokosöl drin? Ich benutze derzeit die Haarseifen von alles schöne dinge. Komme zwar mittlerweile mit allen zu recht aber die ohne Kokosöl machen noch schöneres Haar.
    Ausgeguckt habe ich mir bisher:

    Hear the silence
    fresh & green

    Mal sehen was noch so in den Warenkorb hüpft.

    Denise

  29. #17829
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich kenne nur die Angel's WIngs, hab dir mal meine Posts dazu rausgesucht

    1: Ich hab heute mit dem Keks geduscht. On Angel's Wings ist wahnsinnig buttrig-pflegend und duftet sanft süßlich, aber nicht so extrem foody, wie ich es aufgrund der Beschreibung vermutet habe. Einfach sehr angenehm. Und das Figürchen ist wieder so niedlich.

    2: On Angel's Wings ist nicht nur süß, die hat für mich noch nen Schoko-Unterton. Im Shop steht aber Haselnuss. Mich hat sie vom Typ her an die Schokoseife Mohrle (gibts nicht mehr) oder Kahlua erinnert. Wenn ich sie nur mit einem Wort beschreiben müsste, würde ich eher "foody" als "süß" wählen.

    ....ja, mach was draus

    In meiner Erinnerung ist die als "lecker, würde ich nachkaufen, foody, cremig" abgespeichert. Aber ich hab sie nicht mehr als so schokoladig in Erinnerung wie ich da im zweiten Post schrieb. Eigentlich eher neutral-cremig-sahnig-süß. Aber wenn ich mich zwischen leichter (!!!) Nuss- vs. Schokonote entscheiden müsste, würde ich eher zu Schoko tendieren.

  30. #17830
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo choquilla,

    danke für die Beschreibungen. Eine "Mohrle" habe ich noch, bin aber nicht so der Schoko-Fan bei Seifen. "Buttrig" klingt super und Du schreibst ja, dass "On Angels' Wings" nur ganz leicht nach Schoko duften würde. Hm...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  31. #17831
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, ich mag Schoko in Seifen auch nicht mehr so, das war mir irgendwann nicht mehr frisch und "sauber" genug. Aber sonst alles Süß-Foodige (Hafer, Milch, Honig, Mandel, Nuss usw.). Die Mohrle würde ich deshalb nicht nochmal bestellen, On Angel's Wings wäre aber schon noch mein Beuteschema.

  32. #17832
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo,

    könnte mir bitte vielleicht doch einer von Euch noch etwas über die aufgezählten Seifen sagen?

    Ich habe gestern mit der "Wolke Sieben" (leider nicht mehr auf der Pflegeseifen-Homepage zu finden) gebadet und mir damit die Haare gewaschen. Zum ersten Mal am neuen Wohnort habe ich auf einen sauren Guss hinterher verzichtet, sondern die Haare lediglich mit kaltem Wasser nachgespült. Sie sehen glänzend und fluffig aus, fühlen sich seltsamerweise dennoch stumpf und fettig an, auch wenn man es ihnen gar nicht ansieht. Egal, ich bin zufrieden.
    Ich kann nur was zur Sweet Tempation und On Angels Wings sagen. Erstere riecht meiner Meinung sehr nach Marzipan und ziemlich lecker, obwohl ich nicht so der Marzipan-Fan bin. On Angels Wings riecht finde ich etwas dezenter, buttrig, etwas nach Keks (Butterkeks? ), außerdem ist sie sehr pflegend.

  33. #17833
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo *LittleAngle,

    dankeschön für die Beschreibungen. Das ist echt eine Qual mit der Wahl. vielleicht bestelle ich doch alle vier Foody-Seifen. Dann kann ich Euch über die Unterschiede berichten. Die zwei fruchtigen Seifen würde ich dann doch weglassen. Das Wetter passt ja noch gar nicht dazu und ich habe noch so viele fruchtig duftende Seifen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  34. #17834
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach, das mache ich auch immer so, weil ich mich einfach nicht auf einige wenige beschränken kann/will. Aber mit den Seifen kann man da eh nichts falsch machen, man braucht sie so oder so auf, und wenn sie auch noch gut pflegen und himmlisch duften, umso besser.

  35. #17835
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Na dann gehe ich mal brav bestellen...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  36. #17836
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.130

    AW: autumnjoy Seifen

    Und was ist es geworden, Ich-bin-ich?

  37. #17837
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Und was ist es geworden, Ich-bin-ich?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  38. #17838
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: autumnjoy Seifen

    So meine erste Bestellung ist jetzt auch raus. Habe lange überlegt und den Warenkorb mehrmals geändert. Wer die Qual hat hat die Wahl...
    Bestellt habe ich:
    Küss die Hand
    Bohemian
    Gold von Marokko
    Shimyra
    Hear the Silcene
    salty & cream
    Fresh & Green
    on Angels Wings

    Bin schon ganz gespannt.

  39. #17839
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich - bin - ich ... die Mary Poppins hatte ich gerade verduscht ( jetzt hab ich Elfenmorgen in der Dusche ) und die ist richtig lecker fruchtig süss, aber ich rieche keine direkte Frucht raus, vlt einen Hauch Pflaume mit einem winzigen Touch Zuckerwatte, aber es hat definitiv nichts von Pink Sugar ( wie die Oktoberle ) sondern ne ganz leicht fruchtigen, herben Touch dabei.. also Mary Poppins ist definitiv eine meiner Favorite-Seifen aus dieser Sparte ..

    Und ich schleiche beinahe täglich durch den ( sehr modernisierten und umgestalteten ) Shop ! Hach wat jibbet schöne Sachen .. dabei will ich eigentlich nur unbeduftete Basics nachbestellen ( ich liebe das dass man hier Seifen hat die man seit Jahren kaufen kann weil es sie immer gibt ! ) ... Honigkind und Co vermisse ich gerade schmerzlich - aber das werd ich gleich mal ändern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #17840
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.130

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe heute mal die Ophelias Traum ausgepackt - so eine leckere Seife. Erinnert mich an die Coquette von Anne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.