Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 350 von 522 ErsteErste ... 250300330340348349350351352360370400450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 14.000
  1. #13961
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich möchte mal sagen, dass mir die OA zum Haarewaschen richtig gut gefällt. Sie schäumt schnell und macht echt schöne weiche, aber dennoch griffige Haare. Auch die anderen Haarseifen mit 4 % ÜF reichen meist für meine feinen Haare, bei höherer ÜF wird's sonst auch schnell mal strähnig und die Locken machen schlapp.

    Einen guten Start in die Woche.
    Gruß

    Bieni

  2. #13962
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.147
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    OA?

    Olive 'n Almond?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  3. #13963
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja Hamster die meinte ich. Bin echt angetan vom Ergebnis.
    Gruß

    Bieni

  4. #13964
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.147
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen


    Dann werde ich die auch mal für die Haare nehmen. Hat Hobi - glaube ich - auch als Alrounder erfinden lassen.

    Aber mittlerweile funktioniert (fast) alles.
    Heute habe ich aber die Nightshade für Haut und Haar durch die Daylight ersetzt. Für die Haare war die Nightshade nach drei Mal waschen dann doch zuviel des Guten (20%).
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  5. #13965
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: autumnjoy Seifen

    Mannomann - immer diese Loblieder hier. Grauenhaft! Eigentlich bin ich eingeschworen auf Neheri und Gold von Marokko. Aber die Aloe vera .... Ich ragiere hochallergisch auf Aloe in Kosmetik. Glaubt ihr, verseifte Aloe ist ein Risiko?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  6. #13966
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    lapis ich weiss nicht ob ich da nun Müll rede aber Aloe ist ja kein Fett, sondern das Gel, ich glaub nicht dass das wirklich verseift ? Irgendeinen chemischen Prozess wird es wohl durchmachen aber ob die allergenen Stoffe darin dann weg sind ... Soll ich dir ein Scheibchen zum Testen schicken ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #13967
    Seifenjunkie Avatar von Arusha
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    429

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Mannomann - immer diese Loblieder hier. Grauenhaft! Eigentlich bin ich eingeschworen auf Neheri und Gold von Marokko. Aber die Aloe vera .... Ich ragiere hochallergisch auf Aloe in Kosmetik. Glaubt ihr, verseifte Aloe ist ein Risiko?
    Lapsis - mir geht es genauso, Aloe in Kosmetik geht bei mir gar nicht, da bekomme ich eine richtige Allergie mit Rötungen und Brennen, pures Aloe Gel und die Aloe Seife gehen aber bei mir.

    VLG
    Arusha

  8. #13968
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Pures Aloe Gel kann ich lustigerweise nicht vertragen .. is schon genial wie unterschiedlich das bei jedem ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #13969
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    lapis ich weiss nicht ob ich da nun Müll rede aber Aloe ist ja kein Fett, sondern das Gel, ich glaub nicht dass das wirklich verseift ? Irgendeinen chemischen Prozess wird es wohl durchmachen aber ob die allergenen Stoffe darin dann weg sind ... Soll ich dir ein Scheibchen zum Testen schicken ?
    Zuckersüß von dir, liebe Lilie. Wenn ich die Neugier gar nicht mehr aushalten kann, komme ich auf dein Angebot zurück. Im Moment schrecke ich eher zurück, weil ich Aloe weder als Kosmetikbestandteil noch als pures Gel vertrage und deute das als Zeichen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  10. #13970
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: autumnjoy Seifen

    Und noch ein Hoch auf die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Seife.
    Ich nutze seit einiger Zeit Öl als Gesichtspflege. Und seit Anno Tuck MF. In meinen Pinseln gehen Öl- und MF-Reste eine herzliche Verbindung ein und ich habe lange mit ansehen müssen, wie ein fettiger Farbring hoch oben im Pinselkopf saß. Frosch Neutralseife hat diese Reste nicht entfernen können, fiese KK-Shampoos, die ich extra zur Lösung dieses Problems angeschafft habe, haben zusätzlich zum Schmutzring noch penetranten Geruch hinterlassen. Heute morgen lag noch ein frischgewaschener, fast trockener und müffelnder Kabuki auf dem Regal und eine Olive and Almond am Handwaschbecken. Schlimmer konnte es ja nicht werden, auch mit ordentlich überfetteter Seife nicht. Und so habe ich das Pinselchen mal kurz eingeschäumt und nicht schlecht gestaunt, wieviel Schaum in Makeup-Farbe aus einem "sauberen" Pinsel laufen kann ... beim zweiten Einschäumen war keine Restfarbe mehr im Pinsel, der Fettrand ist weg, das Ding total fluffig, es riecht sauber und neutral und ich bin hell begeistert!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  11. #13971
    Seifenjunkie Avatar von Arusha
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    429

    AW: autumnjoy Seifen

    Super, werde ich am Wochenende auch gleich ausprobieren.

    für diesen tollen Tipp.

    VLG
    Arusha

  12. #13972
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.147
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Super, werde ich am Wochenende auch gleich ausprobieren.

    für diesen tollen Tipp.

    VLG
    Arusha
    ich auch! Mein Kabuki hätte sowieso 'ne Wäsche nötig
    Lapis: war das ein Echthaar- oder Synthetikpinsel?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  13. #13973
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: autumnjoy Seifen

    Synthetik.
    Ich habe (fälschlicherweise?) gespeichert, dass Seife und Synthetik keine gute Kombi sind. Öl und Neutralseife sind aber auch keine. Und spezielle Probleme brauchen spezielle Lösungen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  14. #13974
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ich wasche meine Pinsel auch immer mit Seife zwar meist mit Aleppo aber immer mit Seife
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #13975
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: autumnjoy Seifen

    Wisst ihr wann die Herbstseifen kommen? Meine letzte Seifen-Lieferung ist ja grad erst vor wenigen Tagen gekommen, aber ich glaube, ich muß sofort noch etwas bestellen - Nachschub, z.B. von der Ashanti... obwohl ich sie noch nicht mal angeduscht habe... und es ist ein stolzes 186 g Stück... aber vielleicht gibt es die ja irgendwann nicht mehr...
    Aber die Seifen gefallen mir so gut, ich möchte auch neues ausprobieren. Wenn eh bald die Herbstseifen kommen schaff ich's ja vielleicht noch etwas zu warten...
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  16. #13976
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Soweit ich weiß, kamen die bisher so gegen Ende September.

  17. #13977
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, das ist lang hin. Da werde ich auf jeden Fall vorher nochmal bestellen. Danke dir LittleAngle.
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  18. #13978
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo ich habe zwei Tage mit anderer Seife gewaschen und zack mini-Unreinheiten bekommen.. gestern abend wieder die Aloe Vera genommen und die Haut ist heute morgen schon beruhigt und wieder mit Feuchtigkeit versorgt die muss ich bunkern !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #13979
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Mensch, die Aloe hatte ich auch mal, aber wegen Nichtbeachtung weiter gegeben das hätte ich vielleicht nicht tun sollen.

    Mittlerweile habe ich die Gold von Marokko 2mal zum Haare waschen benutzt und bin unschlüssig Das erste Mal habe ich schöne voluminöse Haare und nur die Haare am unteren Haaransatz waren leicht klätschig, war aber noch in Ordnung. Das zweite Mal hatte ich unglaublich aufgepushte Haare, wie in die Steckdose gelangt, sehr voluminös. Habe recht dicke Haare, muss ich sagen und da kann ich viel Volumen nicht gebrauchen.
    Vielleicht versuche ich sie nochmal und mache noch eine Rinse hinterher.

  20. #13980
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe jetzt auch noch mal bestellt, bis zu den Herbstseifen zu warten - nein, das hätte ich nicht durchgehalten:

    Ceridwen
    Nightshade
    Morgenröte
    Green Meadow
    Early Sunrise

    Und ich freu mich schon, das ist unglaublich.
    Aber ich habe auch noch eine Frage an euch, was heißt denn "Seifen Aktionen"? Wenn weg, dann weg und kommt nie wieder?
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  21. #13981
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Mensch, die Aloe hatte ich auch mal, aber wegen Nichtbeachtung weiter gegeben das hätte ich vielleicht nicht tun sollen.

    Mittlerweile habe ich die Gold von Marokko 2mal zum Haare waschen benutzt und bin unschlüssig Das erste Mal habe ich schöne voluminöse Haare und nur die Haare am unteren Haaransatz waren leicht klätschig, war aber noch in Ordnung. Das zweite Mal hatte ich unglaublich aufgepushte Haare, wie in die Steckdose gelangt, sehr voluminös. Habe recht dicke Haare, muss ich sagen und da kann ich viel Volumen nicht gebrauchen.
    Vielleicht versuche ich sie nochmal und mache noch eine Rinse hinterher.
    Wenn ich höher ÜF Seifen zum Haarewaschen nehme, brauche ich auch immer hinterher eine Rinse, weil sie sonst gerade am unteren Haaransatz noch leicht klätschig sind.
    Die GVM habe ich allerdings noch nicht getestet, da ich insgesamt mit den Haarseifen super zurecht komme und meine Haare auch nicht so trocken sind. Gut macht sich z.Zt. auch immer eine Kur zwischen Seife und Rinse, die mache ich aber nur 1x die Woche am We.

    Übrigens finde ich die Cool Mint auch echt super, schnell viel Schaum und die Kopfhaut und Haare sind richtig schön frisch. Die werde ich auf jeden Fall nachbestellen.
    Gruß

    Bieni

  22. #13982
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, Bieni, das habe ich auch beobachtet Muss gestehen, dass ich nur früh morgens noch leicht faul bin , da ist ne Rinse schon ein Aufwand. Aber am WE vielleicht...

    Extra Haarseifen funktionieren bei mir komischerweise nicht: die Haare fetten viel, viel schneller nach und ich habe klätschige Strähnen. Haarseifen funktionieren bei mir ein-, zweimal gut und dann muss ich mit Shampoo abwechseln. Warum das so ist, keine Ahnung , denn sehr trockene Haare hab ich nicht, ab und an sind sie vielleicht etwas trocken.

    Good morning sunshine riecht auch total fruchtig, cremig nur schaummäßig sieht es eher mau aus. Macht aber nix.

  23. #13983
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Mozartkugel ,

    Haarseifen gehen ohne Rinse auch max. nur 3x hintereinander ohne Rinse. Mit funktioniert das immer. Ich meine das liegt vielleicht auch daran, dass sich ohne Rinse mit der Zeit etwas wachsiges auf die Haare legt und diese dann erst durch die Säure komplett entfernt wird.
    Aber das ist so meine Erfahrung, ist ja bei jedem anders.
    Aufwändig finde ich die Rinse nicht. Ich mach nur einen Spritzer Limonenkonzentrat in ein 1/2 Litergefäss und Kipp mir das übern Kopp. Gut ausspülen und fertig. Dauert nur 2 Minuten länger und so klappt das auch jedesmal mit der Seifehaarwäsche und ich brauch gar kein Shampoo mehr.
    Gruß

    Bieni

  24. #13984
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Sarayane .. ich persönlich denke das ist die Rubrik wo ab und an mal was geändert wird.. mal ne neue hinzukommt und eine die nicht so gut läuft vlt auch mal rausgeht .. so stell ich es mir vor.. wobei Autumn so wie ich das beurteile den absolut stabilsten Bestand hat, sprich da gehen im Prinzip fast keine Seifen aus dem Sortiment, höchstens mal Wartezeit während was reift ..ich persönlich find das sehr "beruhigend" da ich schon so eine oder andere Seife die ich sehr mochte bei anderen Siederinnen "verabschieden" musste
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #13985
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielen Dank, Lilie! Ich finde das auch sehr beruhigend - ich habe mich grade wohl ziemlich in Autums Seifen verliebt. Liebe auf den 2. Blick, dafür aber ordentlich...
    Wenn ich im Shop als Suchbegriff einfach "se" eingebe bekomme ich sooo viele Seifen angezeigt (eben auch Herbst-Winter Seifen) die sich sehr verlockend anhören. Vielleicht kommt dann ja die ein oder andere auch mal wieder. (Das leise Seufzen im Hintergrund ist mein Bankkonto )
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  26. #13986
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja dieses Seufzen hör ich auch ab und an
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #13987
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.147
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen


    Da können nur bei den Saisonseifen Verlustängst auf kommen. Und die kommen dann im nächsten Jahr wieder. Manche werden dann auch zu Kassikern befördert, so wie die Elfenmorgen, die ich letztes Jahr verpaßt hatte.

    Und ich finde toll, dass die "alten" Seifen im Shop noch ersichtlich sind, so dass man die INCIs und die Beschreibungen nachlesen kann (z.B. von der Gwenhwyfar)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  28. #13988
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich kann Euch da nur zustimmen, abgesehen davon sind mir Autumns Seifen absolut die Liebsten

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  29. #13989
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte das letzte halbe Jahr fast nur bei einer einzigen Seifensiederin bestellt, die Düfte der Seifen haben mir auch gut gefallen. Aber es gibt dort nur wenig verschiedene Öle aus denen die Seifen gemacht sind. Auf längere Sicht fehlt mir dann etwas. Und DAS finde ich bei Autumnjoy klasse; ich kann Seifen mit ganz unterschiedlichen Ölen und Überfettungsgraden ausprobieren. Und von denen die ich bis jetzt hier bestellt habe, gefallen mir ausnahmslos auch alle Düfte - also nochmal
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  30. #13990
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: autumnjoy Seifen

    Vor zwei Wochen hab ich das erste Mal mit Seife die Haare gewaschen, und das Ergebnis war leider nicht berauschend.
    Sehr schwere Haare, hinten etwas klätschig und strähnig.
    Es war eine Haarseife von der Kaiserin, und ich hab anschließend eine Spülung ohne Silikon genommen, von Elvital "Volumen-Collagen.

    Heute hab ich es nochmal gewagt, und hab die "By Myself" ausprobiert.
    Als Spülung hab ich von Schauma die "Kiwi-Glanz Anti-Kalk-Spülung" genommen. Ist bestimmt Silikon drin, aber da wir extrem hartes und kalkiges Wasser haben, hat sich das gut angehört mit dem Anti-Kalk.
    Und ich bin vom Ergebnis sehr angetan!
    Schöne fluffige aber griffige Haare, gut zu frisieren und im Nacken hab ich sogar leichte Wellen.

    Die Spülung hab ich davor schon manchmal verwendet, aber sehr feine Haare damit bekommen.
    In Kombi mit der Seife scheint es meinen Haaren wesentlich besser zu gefallen.

    Ich teste weiter!

  31. #13991
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.147
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    So ist es mir auch ergangen.

    Mein erster Versuch der Seifenhaarwäsche war auch voll frustrierend.
    Und dann habe ich auch die By myself gekauft, benutzt und es hat geklappt.

    Mittlerweile kann ich fast jede Seife für die Haarwäsche benutzen. Manche halt nicht so oft hintereinander (z.B. Nightshade).
    Aber gestern hatte ich die Spülung vergessen (z.Zt. Alverde Blond). Und dann nahm ich zur Pflege so eine Haarfeuchtigkeitsmilch ohne Ausspülen. Und das war nix. Mit Shampoo hatte das früher funktioniert.

    Heute wieder normal gewaschen mit Daylight und Spülung benutzt.
    Die Daylight schäumt sooo toll auf meinem Kopf
    Ich muß mich echt zusammenreißen, damit ich nicht aus lauter Verlustangst beginne, meine Bestände weiter aufzustocken.
    Auf der anderen Seite habe ich Angst, dass irgendwann meine Bestände "kippen" und schlecht werden.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #13992
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifensucht hat jetzt ganz nette Belohnungsstrategien ausgelöst. Ich gehe regelmäßig joggen, dann habe ich einen feinen Grund duschen zu gehen und die Seifen brauchen sich schneller auf. Und so darf ich auch schneller wieder bestellen. Unter der Dusche kann ich dann gar nicht mehr aufhören zu schäumen und ratzfatz ist auch das Seifensäckchen mit den Resten weg. Gut was?!!
    Gruß

    Bieni

  33. #13993
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, Hamster, diese Verlustängste kenne ich auch, ich drittele die Stücke meistens und wenn ich eins verbraucht habe, denke ich, das verbleibende Stück darf ich nicht benutzen, denn dann ist es alle und was ist dann? Ich hoffe ja, dass die handgesiedeten Seifen mind. 2 Jahre halten. Ich habe aus Verlustangst eine Bio-Industrieseife gebunkert und die duftet nach mind. 6 Jahren noch genauso, aber wer weiß, was da alles drin ist.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  34. #13994
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.022
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo

    Ich habe heute die letzten Überbleibsel der *Wach auf* verduscht. Was für ein schönes Seifchen Der leichte Pfefferminz-Kaugummi-Geruch hat gut zu dem schwül-warmen Wetter gepasst und ich habe mich erfischt gefühlt. Der Peelingzusatz ist für meine Haut auch ideal gewesen.
    Ich mag gern so Schrubbelseifen, aber bei der Rusticana ist es für meine empfindiche Haut zu stark, da habe ich nach der Dusche ganz viele rote Kratzer auf der Haut. Das ist bei der Wach auf und der Freckles nicht gewesen. Leider brechen mir die Seifen bei den letzten paar Duschen immer durch, so dass ich dann die Eimzelteile wieder zusammensuchen und ins Seifensäckchen verbannen muss.

    Dann hatte ich gerstern noch eine Premiere: Es war so heiß und die Luftfeuchtigkeit sehr hoch. Ich habe am Abend mit der Neheri geduscht und das Gesicht gewaschen. Da meine Haut durch das Wetter und das Schwitzen doch mitgenommen war, habe ich beschlossen einmal auf das Cremen zu verzichten...und es ging. Normalerweise fängt irgendwann das Jucken an, aber gestern nicht. Demnach: ein Hoch auf die Neheri!!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #13995
    Ysa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gestern eine (für mich) Großbestellung getätigt, bin schon ganz hibbelig

  36. #13996
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,
    habe auch soeben eine neue Bestellung abgeschickt. Dummerweise habe ich sie zu schnell abgeschickt mit Vorkasse als Zahlungsart. Ich habe daher im Kontaktformula nachgefragt, ob es nachträglich möglich ist, dass es auf Rechnung geht. Meint ihr, das die lieben Latermanns das noch lesen und das dann noch geändert werden kann? Weil bis jetzt habe ich noch keine Antwort.

    Oh hat sich erledigt. Habe eine nette E- Mail bekommen, das es geht. Ist ja lieb der Herr Latermann.
    Habe also diese bestellt:

    Maharaja - muss unbedingt in meinem Bestand sein
    Elfenmorgen - kenne ich noch nicht
    Neheri - im Mo. meine Liebe fürs Gesicht
    Honigkind - kenne ich noch nicht
    Hear of the silence - kenne ich noch nicht
    Prince o. P. - auch neu, bin gespannt
    Now or Never- für meinen Paps
    Sweet Feelings - Nachbestellung
    Romantika- stehe ja eigentlich nicht auf Blumendüfte, aber nach euren Schwärmereien
    Mrs. Green - wollte noch was frisches fürs Gesicht, bin auch gespannt.

    So das waren sie. Leider war die Aloe Vera ausverkauft, die darf dann demnächst mit.
    Heute morgen habe ich auch mal mit der GVM die Haare gewaschen, toll !!
    Mittlerweile kann ich auch fast alle Körperseifen dafür nehmen. Find icht super, weil zu Anfang meiner Haarwäsche mit Seife waren sie bei jeder klätschig.
    Was da wohl passiert mit den Haaren in der Umstellungsphase? Komisch !!
    Geändert von Bieni (09.08.2011 um 12:40 Uhr)
    Gruß

    Bieni

  37. #13997
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Bieni & Ysa, was erwartet euch denn Schönes im Päckchen? *neugierig bin*

    @Bieni: Ich glaube schon, dass das klappen wird. Läuft das denn bei den BJs nicht automatisch auf Rechnung?

  38. #13998
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Bieni & Ysa, was erwartet euch denn Schönes im Päckchen? *neugierig bin*

    @Bieni: Ich glaube schon, dass das klappen wird. Läuft das denn bei den BJs nicht automatisch auf Rechnung?
    Danke für de Antwort, hatte erst das 2. Mal bestellt und das andere Mal ist schon super lange her. Deswegen habe ich aber vorsichtshalber noch ne E- Mail geschickt.
    Gruß

    Bieni

  39. #13999
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo
    meine Seifen sind grade angekommen - diese wunderschönen Schätze, bin ganz begeistert.
    Nightshade (Nachkauf), Morgenröte (neu), Ceridwen (auch neu, habe soviel darüber gelesen), Early Sunrise (auch neu, war neugierig auf eine Seife die eigentlich gar nicht meine Duftrichtung ist), Green Meadow (nochmal neu, dem Frauenmantelkraut sagt man hormonregulierende Eigenschaften zu - kann ich grad brauchen...). Als Goodie gabs die Allerleirauh.
    Liebe Kirsten, lieber Lothar, ich danke euch für die blitzschnelle Lieferung, das Goodie und überhaupt für die ganz wundervollen Seifen!
    Zur Allerleirauh muß ich ja noch was sagen: Als ich sie im Päckchen gesehen habe hab ich spontan überlegt, wem ich damit wohl eine Freude machen kann. Weil, mich sprach sie vom Namen her so gar nicht an. Aber sie ist ganz wunder-wunderhübsch, und um zu wissen wem sie gefallen könnte muß ich ja mal schnuppern... nur so ein winziges Loch. Und sie duftet, mmh, schön! Und es sind gemahlene Ringelblumenblüten drin, das gefällt mir auch sehr gut! Ich freu mich jetzt richtig darauf, sie heute abend anzuduschen
    Ich finde tatsächlich alle 6 Seifen ganz wunderbar! Habt nochmals vielen Dank dafür
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  40. #14000
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Sarayane

    Darf ich dich fragen, wann du bestellt hast?
    Meine Bestellung wurde am 4. aufgenommen, ist auch bezahlt, aber noch nicht versendet..
    Ich sollte wohl nicht so ungeduldig sein, aber ich freue mich sehr auf die Haarseifen und die Aloe. Die brauche ich wirklich ganz dringend ;)
    die kleinen dinge machen es schön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.