Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 452 von 522 ErsteErste ... 352402432442450451452453454462472502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.041 bis 18.080
  1. #18041
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Gut abgelagert , wie bei teurem Wein , aber passt ja

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  2. #18042
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin grad Eskapade-geduscht und dufte ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #18043
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifchen sind angekommen und - auch für den schnellen Versand !

    Mist dass ich heute meine Haare schon gewaschen hab morgen kommt die Try to Remember dran duftet superschön frisch und doch weich, herrlich grüne Farbe und den Namen find ich auch wunderschön, muss auch mal gesagt werden
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #18044
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich freue mich riesig über meine heute angekommenen Seifen !! Vielen Dank für den superschnellen Versand und das wundervolle Goodie Aureola - sie duftet genauso wie beschrieben "klar, sauber, zart und beruhigend" ! Die muss ich auf alle Fälle noch mal bestellen !
    Und auch die anderen Seifen gefallen mir sehr gut, Jungfer im Grünen duftet für mich krautig-erdig, ich mag das sehr und bin gespannt auf die Wirkung!!
    Beim Schnuppern an La Dolce Vita merke ich mal wieder, wie sehr ich Seifen mag, die mit ätherischen Ölen beduftet sind - in diesem Fall ein feiner, beschwingter, sommerlicher Zitrusduft !
    An Here Comes the Sun habe ich noch nicht geschnuppert. da ich sie verschenken möchte, aber sie sieht sehr schön aus!! Nochmals DANKE für alles!!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  5. #18045
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Sooo heute morgen mit der Try to Remember gewaschen, erst war sie etwas schaumunwillig, dann hab ich sie kurz unter heisses Wasser gehalten und dann gings los und hat geschäumt wie Hulle .. den Duft mag ich total, ich war ja schon dufttechnisch von der Clear Morning Sky sehr angetan aber ich glaube der hier liegt mir noch mehr ! So richtig schön frisch und klar. Die Seife hat dann, als einmal Schaum da war richtig gut aufgeschäumt, als ich ausgespült habe war ich mir nicht sicher ob ich überhaupt ne Rinse brauche, da ich nachher in die Stadt muss hab ich eine gemacht aber ich glaub es wär auch ohne gegangen. Die Haare sind schön griffig geworden und der Duft liegt noch ganz leicht im Haar !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #18046
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.149
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Gut abgelagert , wie bei teurem Wein , aber passt ja
    Aber GsD noch nicht überlagert. Ich habe keine "überfälligen" Seifen, alle sind (noch ) innerhalb ihres MHDs.

    Aber ich werde dieses Jahr auch erst die Frühlings-/Sommerseifen aus der letzten Saison anduschen. Die habe ich letztes Jahr noch auf den letzten Drücker bestellt und dann nicht mehr angeduscht.

    Welche nehme ich denn als erstes?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #18047
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab auch gerade ne Bestellung rausgehauen
    Es wurde aber auch echt Zeit - ich hab noch 50g Haarseife.

    Mitgekommen sind:

    Be Myself
    Clear Morning Sky
    Try to Remember

    Here comes the Sun
    Cheers
    On Angels Wings

    Gold von Marokko


    Schade, dass es die Simply the Best nicht mehr gab, sonst wär die auch noch mitgekommen.

  8. #18048
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    die kommt aber hoffentlich wieder !? die ist so fein, einen kleinen Rest davon hab ich noch ..

    Die Salt & Cream macht mir grad so schöne Haut ich wollte ja die Jungfer im Grünen mehr nutzen aber S&C verführt mich immer mit diesem sahnigen Duft und dem cremigen Schaum/Emulsion
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #18049
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Aber GsD noch nicht überlagert. Ich habe keine "überfälligen" Seifen, alle sind (noch ) innerhalb ihres MHDs.

    Aber ich werde dieses Jahr auch erst die Frühlings-/Sommerseifen aus der letzten Saison anduschen. Die habe ich letztes Jahr noch auf den letzten Drücker bestellt und dann nicht mehr angeduscht.

    Welche nehme ich denn als erstes?
    , allerdings mit dem Unterschied, dass ich die nicht direkt auf den letzten Drücker bestellt habe sondern eher am Anfang der Saison .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  10. #18050
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    die kommt aber hoffentlich wieder !? die ist so fein, einen kleinen Rest davon hab ich noch ..

    Die Salt & Cream macht mir grad so schöne Haut ich wollte ja die Jungfer im Grünen mehr nutzen aber S&C verführt mich immer mit diesem sahnigen Duft und dem cremigen Schaum/Emulsion
    Sicherlich kommt sie zurück, ihr habt sie nur aufgekauft, sodass keine mehr für mich übrig geblieben ist.

    Naja die nächste Bestellung kommt bestimmt.


    Ich find die Salt&Cream auch ganz toll, aber auf dauer war sie dann doch zu austrocknend. Ich bestelle sie im Sommer nochmal und gucke wie sie dann funktioniert. Aber schöne Haut hat sie mir auch gemacht.
    Ich benutze im Moment die Honigkind im Gesicht. Auch toll

  11. #18051
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.030
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei euren Schwärmereien könnte ich glatt in Versuchung geraten . Aber meine Seifenkiste ist noch gut gefüllt, d.h. erst muss ich noch ein bisschen abseifen. Aber auf meinem Wunschzettel befinden sich schon:

    Here comes the Sun (die fand ich letztes Jahr super)
    Gone with the wind (ich sehe Scarlett vor mir)
    Arielle (Meerduft!)
    Salt&Cream (mein HG zum Händewaschen und Duschen im Sommer bei hitzegeplagter Haut)
    Hello Darkness und noch ein paar der Saisonseifen

    Edit: Ein schönes Osterfest!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #18052
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.145

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe auch wieder eine Wunschliste. Aber ich habe im Moment fast 50 Seifen, da muss noch ein bisschen was weg (und bei Waldfussel und bei der Kaiserin möchte ich ja auch noch bestellen. Wo soll diese Seifensucht nur hinführen )

    Mrs Green (fand ich letztes Jahr soooo toll im Sommer)
    Andromeda (mag ich ausprobieren, die klingt super)
    Creamy Almond (noch ein Liebling )
    Elfenmorgen ( auch ein meiner Lieblinge)
    Morning Glory
    Melon Madness
    Silky Smooth
    Simply the Best
    Gone with the Wind
    Friederike (die war sooo )
    Eskapade


    Von der Lilac Blossoms habe ich noch ein Stück, das wandert für die nächsten Wochen ins Bad.

  13. #18053
    Purrl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    ...
    Hello Darkness und noch ein paar der Saisonseifen

    Edit: Ein schönes Osterfest!
    Ui, noch ein Hello Darkness-Fan. Die ist sooooo toll!

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch wieder eine Wunschliste. Aber ich habe im Moment fast 50 Seifen, da muss noch ein bisschen was weg (und bei Waldfussel und bei der Kaiserin möchte ich ja auch noch bestellen. Wo soll diese Seifensucht nur hinführen )
    ...
    Mir geht's genauso. Ich hätte so gerne Sommerseifen bei autumnjoy bestellt, aber ich muss erst unbedingt ein paar aufbrauchen. (Das Waldfusselpaket ist schon auf dem Weg zu mir und bei AsD warte ich nur auf die Shop-Eröffnung )

  14. #18054
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.149
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Bei euren Schwärmereien könnte ich glatt in Versuchung geraten . Aber meine Seifenkiste ist noch gut gefüllt, d.h. erst muss ich noch ein bisschen abseifen.
    (....)
    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch wieder eine Wunschliste. Aber ich habe im Moment fast 50 Seifen, da muss noch ein bisschen was weg (und bei Waldfussel und bei der Kaiserin möchte ich ja auch noch bestellen. Wo soll diese Seifensucht nur hinführen )
    (...)
    Mädels, das ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis

    Ich geh dafür nicht mehr in den Seifen-Aufbrauch-Thread


    FROHE OSTERN!
    Geändert von hamster (30.03.2013 um 23:08 Uhr) Grund: dreckfuhler
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  15. #18055
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.145

    AW: autumnjoy Seifen

    hamster

  16. #18056
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    In den Aufbrauch Thread hab ich heute auch mal geguckt...

    ...und festgestellt....


    .....alles halb so wild bei mir: Ich darf bestellen

  17. #18057
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Miss Bennet und alle Neurogeplagten,
    welche Seifen sind denn am besten bei Neurodermites? Eine Bekannte von mir hat Neurodermites an den Händen bekommen und meint, das wurde vielleicht von den Seifen ausgelöst. Ich habe dann gemeint, sie sollte dann nur die unbedufteten nehmen. Bisher hatte sie nur welche von Anne. Wie finde ich bei AJ die unbedufteten? Wenn ich in der Suchfunktion "-Parfüm" eingebe, werden mir 22 Seifen angezeigt, aber die sind auch beduftet. Gebe ich bei der Suchfunktion "unbeduftet" ein, werden mir 4 Seifen angezeigt.
    Geändert von Kathrinchen (31.03.2013 um 14:43 Uhr)

  18. #18058
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir gehen auch weder äÖ noch pÖ bei AJ wg ND und ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit der Freckles, Green Lagoon, Neheri und reine Olive gemacht, wenn die Haut mal wieder spinnt.
    Evtl auch noch die Salzseifen, ( salt&creme und salty clouds) wobei ich mit Honig gar nicht klar komme, bzw meine Haut scheinbar keinen Honig mag. Andere wiederum schwärmen auch von der Honeypie und Honigkind, da hilft wohl nur ausprobieren

  19. #18059
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Miss Bennet und alle Neurogeplagten,
    welche Seifen sind denn am besten bei Neurodermites? Eine Bekannte von mir an Neurodermites an den Händen bekommen und meint, das wurde vielleicht von den Seifen ausgelöst. Ich habe dann gemeint, sie sollte dann nur die unbedufteten nehmen. Bisher hatte sie nur welche von Anne. Wie finde ich bei AJ die unbedufteten? Wenn ich in der Suchfunktion "-Parfüm" eingebe, werden mir 22 Seifen angezeigt, aber die sind auch beduftet. Gebe ich bei der Suchfunktion "unbeduftet" ein, werden mir 4 Seifen angezeigt.
    Hallo,

    das Problem habe/hatte ich auch. Habe im Herbst/Winter mit Seifen von Spoaparella gewaschen und hatte innerhalb von ein paar Tagen ein ganz fürchterliches Ekxem an den Händen. Schade, daher sind die Seifen leider nichts für mich, sprich, ich habe damit keinen neuen Versuch gestartet. Ich muss mir sehr, sehr häufig die Hände waschen und das Ekxem ging gar nicht mehr weg. Egal wie häufig ich die Hände mir eingecremt habe. Ich habe seit c.a einem Monat eine Salzseife mit Avocadoöl und meine Haut ist fast wieder im Normalzustand. Meine ist zwar nicht von Autumnjoy aber die Salt&Creme ist von der Zusammensetzung ähnlich. Wenn meine aufgebraucht ist, werde ich mir die auch kaufen.
    Ich dachte immer fürs Händewaschen ist so eine Seife ja viel zu schade. Aber gerade da wäscht man ja am häufigsten und in Zukunft achte ich auch da mehr drauf.
    Ansonsten habe ich bei meiner letzten Bestellung noch die Hello Darkness mitbestellt. Aber die habe ich noch nicht verwendet. Soll aber auch gut für rissige, trockene und gereizte Haut sein. Aber da steht der Test noch aus.
    Alles Liebe
    Tinka

  20. #18060
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Wie finde ich bei AJ die unbedufteten? Wenn ich in der Suchfunktion "-Parfüm" eingebe, werden mir 22 Seifen angezeigt, aber die sind auch beduftet. Gebe ich bei der Suchfunktion "unbeduftet" ein, werden mir 4 Seifen angezeigt.
    Hallo Kathrinchen, am besten suchst Du bei den Wellness-Seifen und bei den Gesichtsseifen. Da sind einige dabei, die unbeduftet sind - z.B. die Green Lagoon, Olive'n Almond, Reine Olive Gesichtsseife, Salt & Cream oder die Salty Clouds

    @Tinka

  21. #18061
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.149
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ein BJ- hat mir eine "Gone with the wind" geschenkt

    Paßt sehr gut in mein Beuteschema


    Ich wünsche euch allen und insbesondere auch den Latermanns, Frohe Ostern!

    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  22. #18062
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.030
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Miss Bennet und alle Neurogeplagten,
    welche Seifen sind denn am besten bei Neurodermites? Eine Bekannte von mir hat Neurodermites an den Händen bekommen und meint, das wurde vielleicht von den Seifen ausgelöst. Ich habe dann gemeint, sie sollte dann nur die unbedufteten nehmen. Bisher hatte sie nur welche von Anne. Wie finde ich bei AJ die unbedufteten? Wenn ich in der Suchfunktion "-Parfüm" eingebe, werden mir 22 Seifen angezeigt, aber die sind auch beduftet. Gebe ich bei der Suchfunktion "unbeduftet" ein, werden mir 4 Seifen angezeigt.
    Ich tendiere bei ausgerpägten Flecken auch zu den unbedufteten und da am liebsten: Honigkind, Honeypie, Olive´n Almond, Green Lagoon, Morgentau, Aladin, Aloe Vera und und meine Haut mag Meersalz: Salty Clouds und noch lieber Salt & Cream.
    Ansonsten waren auch hilfreich bei mir: Neheri, Shimyra, Arielle, Gold von Marokko.

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Bei mir gehen auch weder äÖ noch pÖ bei AJ wg ND und ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit der Freckles, Green Lagoon, Neheri und reine Olive gemacht, wenn die Haut mal wieder spinnt.
    Evtl auch noch die Salzseifen, ( salt&creme und salty clouds) wobei ich mit Honig gar nicht klar komme, bzw meine Haut scheinbar keinen Honig mag. Andere wiederum schwärmen auch von der Honeypie und Honigkind, da hilft wohl nur ausprobieren
    Das stimmt, leider gibt es kein Patentrezept.

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das Problem habe/hatte ich auch. Habe im Herbst/Winter mit Seifen von Spoaparella gewaschen und hatte innerhalb von ein paar Tagen ein ganz fürchterliches Ekxem an den Händen. Schade, daher sind die Seifen leider nichts für mich, sprich, ich habe damit keinen neuen Versuch gestartet. Ich muss mir sehr, sehr häufig die Hände waschen und das Ekxem ging gar nicht mehr weg. Egal wie häufig ich die Hände mir eingecremt habe. Ich habe seit c.a einem Monat eine Salzseife mit Avocadoöl und meine Haut ist fast wieder im Normalzustand. Meine ist zwar nicht von Autumnjoy aber die Salt&Creme ist von der Zusammensetzung ähnlich. Wenn meine aufgebraucht ist, werde ich mir die auch kaufen.
    Ich dachte immer fürs Händewaschen ist so eine Seife ja viel zu schade. Aber gerade da wäscht man ja am häufigsten und in Zukunft achte ich auch da mehr drauf.
    Ansonsten habe ich bei meiner letzten Bestellung noch die Hello Darkness mitbestellt. Aber die habe ich noch nicht verwendet. Soll aber auch gut für rissige, trockene und gereizte Haut sein. Aber da steht der Test noch aus.
    Ich würde eher für den Körper auf die Naturseifen verzichten, als für die Hände. Gerade dieser Winter macht es mir nicht leicht und es brennt jedes DG und jede Flüssigseife, wenn meine Hände wirklich angegriffen sind. Das belibt mir mit den Naturseifen erspart und auch sonst vertrage ich sie um Längen besser als DG.

    Zur Zeit nehme ich die Honigkind und Morgentau verstärkt für den Körper und die Hände. Das scheint zu wirken. Fast jeder Ausflug zu DG und Co. wurde bestraft.

    Euch allen und den lieben Latermanns: Frohe Ostern!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #18063
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Soapfuxx zurück.

    @ Miss Bennet

    Da hast du recht und ich bin geläutert. War ein Gedankenfehler. DG und sonstiges bin ich auch gerade dabei abzubauen.
    Wobei ich akut am Körper auch einige Stellen habe. Bei mir ist, denke ich, Parfum oft das Problem. Kann im Moment noch nicht mal beduftete Cremes benutzen, brennt dann wie jeck, sondern nur was aus der Apotheke. Bilde mir ein das letzten Winter nicht gehabt zu haben.
    Und die Gold von Marokko finde ich auch so super. Da geize ich schon ne Weile mit rum, aber die muss ich mir auch nochmal ordern. Shimyra hatte ich mal einer Kollegin von mir geschenkt, die auch unglaublich empfindliche Haut hat und die ist sehr zufrieden. Selber habe ich die mir aber bei meiner letzten Bestellung nicht geholt.
    Alles Liebe
    Tinka

  24. #18064
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.030
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Tinka, mir geht es phasenweise auch so mit bedufteten Cremes. Das brennt dann so, dass ich lieber auf etwas duftfreies umstelle.
    Zur Zeit habe ih ein ganz unangenehmes Gefühl, wenn ih mit glycerinfreien Sachen creme, als wenn der Haut was fehlt und es "sticht" bei jeder Berühung mit Kleidung o.ä.. Komisch irgendwie .
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #18065
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    für eure Seifenvorschläge Ich habe alles notiert und gebe ihr die Liste. Eine Shimyra habe ich selber auch noch, die schenke ich ihr dazu.

  26. #18066
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    @Kathrinchen: was mir gerade noch einfällt: ich vertrage kein Mandelöl. Seit ich drauf achte und nichts mehr benutze, wo welches enthalten ist, ist meine Haut gut! Wobei jeder auf was anderes reagiert, aber das hätte ich eigentlich niiiiiiiiiiie vermutet, weil Mandelöl ja immer für sensible Haut empfohlen wird...

  27. #18067
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh Eljott, das schreibe ich mal gleich dazu. Auf Mandelöl muss man erstmal kommen

  28. #18068
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Tinka-die Simply the Best fand ich auch super pflegend

    Ansonsten liebe ich für meine Hände ( hab nur da ab und an Ekzeme, maaanchmal auch am Knie aber selten, Kopfhaut dafür immer )
    Salzseife. Shimyra und Neheri gehen da auch super, Salt & Cream hatte ich jetzt fürs Gesicht aber meine doofe Haut mag einfach da auf Dauer keine überfetteten Seifen.
    Erst wirds super schön, dann gibts Pickel also wieder Kernseife .. egal, die Salt & Cream tut meinen Händen einfach nur gut, ich mag die total gerne da
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #18069
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab nach meiner Bestellung jetzt eine Weile die Jungfer im Grünen getestet und bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Sie reinigt sehr schön und fühlt sich dabei auch gut an, allerdings werden meine Wangen sehr trocken. Da muss ich für meine zickige Mischhaut wohl weiter suchen. Mit Salzseifen hab ich da bisher auch keine gute Erfahrungen gemacht. Habe jetzt einige getestet und alle hatten eine austrocknende Wirkung. Die Salty Clouds habe ich absolut gar nicht vertragen, danach hat sich meine Haut richtig verhornt und geschuppt. Schade, am Körper find ich Salzseife super, aber fürs Gesicht muss ich die richtige Seife noch finden.
    Lieb grüß, die Ayu

  30. #18070
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Neheri und Shimyra hast Du auch getestet ? Vor allem letztere ist ne absolute Pflegebombe für die meisten von uns . Ansonsten bliebe nur noch die Frage ob Du den Schaum lange einmassiert hast ? Ich ( und ein paar andere ) haben die Erfahrung gemacht dass die Seifen weniger austrocknen wenn man den Schaum schön lange einmassiert bis er richtig cremig ist und dann nur lauwarm ( auf keinen Fall heiss ) abwäscht !?

    Ich drück die Daumen dass Du Deine passende Seife findest


    Sooo mit Haarseife ( hauptsächlich nicht von hier ) hat sich mein Ekzem minimal verschlechtert auf dem Kopf ich hab dann ne Runde Shampoo-Einlage gemacht und heute morgen die Try to Remember ( hach die lieb ich aber echt, so sahniger Schaum, so sanfter, frischer Duft, und die Farbe ) genommen. Bis jetzt am Abend juckt mal gar nix ... ich wage vorsichtig aufzuatmen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #18071
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, das stimmt . Ich hatte ja bisher immer Probleme bei der Anwendung von Seife im Gesicht. Seit einigen Wochen klappt das aber einwandfrei und ich glaube, das liegt auch mit daran, dass ich angefangen habe, den Schaum so lange einzumassieren, bis er fast die Konsistenz einer Emulsion hat.

    Die Try to remember habe ich auch noch in meinem Seifenkistchen, aber momentan wasche ich mit der Bohemian und die ist wirklich klasse .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  32. #18072
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: autumnjoy Seifen

    Nein die beiden habe ich noch nicht getestet, da hatte ich ein wenig Angst, dass sie vielleicht zu reichhaltig sind, da meine Haut ja eigentlich eher zum fetten neigt. Aber dann werd ich die beiden mal auf meine Wunschliste für die nächste Bestellung setzen. Einmassieren tu ich recht lang (aber vielleicht noch nicht lang genug? Habt ihr ne ungefähre Zeitangabe?) Und danach nehme ich das ganze mit nem kalten oder lauwarmen Waschlappen ab.
    Lieb grüß, die Ayu

  33. #18073
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bring mal fürs Gesicht ganz vorsichtig die Petula ins Gespräch mit ein
    Für mich die beste im Gesicht, die Salzseifen waren nix, die Mrs. Green auch nicht, aber die Petula

  34. #18074
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Petula ist fein auch wenn die bei mir persönlichnen winzigen Ticken mehr austrocknet als die JiG ..

    Betsi - die Bohemian wollt ich auch-die war aber ausverkauft und ich wollt nicht warten

    genaue Zeitangabe hab ich nicht beim Einmassieren, ich massier halt so lange bis es eigentlich nicht mehr "schäumt" sondern "cremt" und sich leicht ölig anfühlt. Dann nehm ich es mit viiiieeel lauwarmem Wasser ab.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #18075
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    War gerade mal gucken. Leider ist die Try to remember im Moment nicht da.
    Unglaublich wie viele Seifen ich doch noch nicht kenne obwohl ich hier ne riesen Kiste voller Seifen hier stehen habe. Und den Hauptanteil machen die Seifen von den Latermanns aus. Allerdings passen ja auch nicht alle zu einem. Ihr schwärmt immer so von der JiG und die reizt mich doch auch sehr, denke aber, dass die für meine Wüstenhaut echt nicht geeignet ist.
    Haareseifen scheinen aber im Moment Thema zu sein. Bei AsD sind irgendwie alle geplündert und hier habe ich gesehen, sind ja auch fast alle schon weg.
    Die Try to remember klingt bei euch auch wieder so toll.
    Habe die By myself, aber noch nicht ausprobiert, und die Purple Passion. Nur die sagt mir leider vom Geruch nicht so zu.
    Alles Liebe
    Tinka

  36. #18076
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Purple Passion ist mir bissl zu knallig gefärbt bei Körperseifen find ich das ganz hübsch, bei Haarseifen irgendwie hab ich es natürlicher lieber, in die Richtung frisch und grün wie eben TtR oder Clear Morning Sky - die By myself hab ich noch nicht ausprobiert, hab grad nen guten Run mit der TtR ...

    Ich merk nur dass seeeehr wenig Haarseife bei mir weggeht-in nem anderen Thread sprechen die von einer Haarseife im Monat.. gut vlt gehts da um längere Haare, ich brauch nur zwei, dreimal übers Haar zu streichen und hab massenweise Schaum - nicht gut wenn man gerne alles mögliche ausprobieren will aber ein gutes Argument für Haarseife an sich

    Kann man in Haarseife eigentlich auch Koffeein einbauen ? Ich hab gestern eeewig im DM vor dem Koffeein-Shampoo gestanden da Haarausfall schon immer noch ein kleines Thema bei mir ist und letzten Herbst ganz schlimm war .. Koffeein soll da ja helfen aber würde das in der Lauge überleben, und macht das Sinn in nem Shampoo/Haarseife ? Kommt ja nur kurz in Berührung.. Fragen über Fragen für mein armes Hirn
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #18077
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe kürzlich von einer Studie zum Nutzen von Koffein in Shampoos, Spülungen usw. gelesen. Ergebnis war, daß Koffein in Shampoos, Spülungen oder Haarkuren völlig nutzlos ist. Unter anderem auch deshalb, weil die Menge und die Einwirkzeit nicht ausreichen. Es war noch ein anderer Grund und der bezog sich auf die Haarwurzeln, aber den kriege ich nicht mehr so zusammen.
    Ich leide selbst unter Haarausfall und da auch immer auf der Suche nach dem Zauberkräutlein.

  38. #18078
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.330

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich merk nur dass seeeehr wenig Haarseife bei mir weggeht-in nem anderen Thread sprechen die von einer Haarseife im Monat..
    Du beruhigst mich grad



    Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich von einer Studie zum Nutzen von Koffein in Shampoos, Spülungen usw. gelesen. Ergebnis war, daß Koffein in Shampoos, Spülungen oder Haarkuren völlig nutzlos ist. Unter anderem auch deshalb, weil die Menge und die Einwirkzeit nicht ausreichen. Es war noch ein anderer Grund und der bezog sich auf die Haarwurzeln, aber den kriege ich nicht mehr so zusammen.
    Ich leide selbst unter Haarausfall und da auch immer auf der Suche nach dem Zauberkräutlein.
    Hm, aber das mit 'bleibt eh viel zu kurz auf der Haut um nen Effekt haben zu können' wird ja auch bei Seifen allgemein immer wieder gesagt - also hinsichtlich spezieller Zusätze in der Seife, Kräuterauszüge, besondere Öle etc.

    Aber ich finde schon, dass meine Haut mit manchen Seifen besser ist als mit anderen

  39. #18079
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Molly... das heisst mal so mal so .. ich glaub an sich schon dass gerade beim Haar "bleibende" SAchen wie vlt ein Koffeein-Tonikum bzw Öl im Haar mehr bewirken als die Reinigung. Aber schaden würd es ja auch nix denk ich .. was mir letzten Herbst gut geholfen hat war die Einnahme von Kieselerde, Folsäure und Eisen ( so Mama-Vitamine für die Schwangerschaft sind da sinnvoll weil sie auch gute Haar-Vitamine drin haben.. )

    Bei Seifen haben die verwendeten Öle für mich mehr Nutzen als Zusätze muss ich sagen. Das ist auch eins was ich an den Seifen hier mag, da sind meist viele verschiedene Öle und besonders schöne Sachen wie Mandeöl, Avocadoöl etc drin ( Honigkind ist so eine herrlich kombinierte Seife z Bsp ) .. so ganz einfache Rezepturen mit Kokos, Olive, Raps und dann FArbe und Duft machen mich persönlich nie so an wie ne schön kombinierte Seife mit vielen verschiedenen,pflegenden Ölen .. ätherische Öle "bleiben" ja auch nen Ticken weit auf der Haut, aber ob Kräuter jetzt noch ne Wirkung haben nachdem sie durch die Lauge gingen oder dass Milch mehr als einfach "Fett" in die Seife bringt und das Schaumverhalten beschönigt-das glaub ich nun auch nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #18080
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    @Cyan: Tja, ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich geht wie immer Probieren über Studieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.