Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 127 von 522 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
  1. #5041
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Hast Du die nicht auch, Betty? Oder hat sich evtl eine andere unter falschemn Namen in Dein Päckchen geschlichen?
    ...Meine ICECREAM sieht nicht aus, wie auf dem Bild...
    Logo, sind nur Beispiele... aber sie sieht irgendwie gaaanz anders aus.

    Drum frage ich mal diejenigen, die sie schon haben.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  2. #5042
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Duftet sie denn nach Pink Sugar? Und - gibt es eine andere Seife, deren Bild so aussieht wie Deine Icecream?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  3. #5043
    mandragora
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Also meine Icecream sieht wie im pdf file aus. Oben und unten eine hellbraune Schicht und Innen dunkelbraun.

    Und ja sie riecht nach Pink Sugar, sogar recht intensiv.

  4. #5044
    Amata
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute habe ich auch eine weitere Bestellung dieser wundervollen Seifen auf den Weg gebracht:

    - Sommernachmittag,
    - Reine Olive
    - Atlantic und
    - Weisse Rose.

    Wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass ich bei dem Gedanken an Seife in Begeisterung ausbreche, ...

  5. #5045
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Duftet sie denn nach Pink Sugar? Und - gibt es eine andere Seife, deren Bild so aussieht wie Deine Icecream?
    Duften tut sie, wie sie nach den Beschreibungen sollte.
    Aber wie meine, sieht keine andere Seife aus.

    Vielleicht ein Teststück in anderen Farben.


    Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Also meine Icecream sieht wie im pdf file aus. Oben und unten eine hellbraune Schicht und Innen dunkelbraun.

    Und ja sie riecht nach Pink Sugar, sogar recht intensiv.
    Danke Dir!
    Bei meiner ist keine hellbraune Schicht, weder oben noch unten.

    Möglicherweise habe ich versehentlich ein ganz seltenes Exemplar aus einer Testreihe erwischt... ...und autumnjoy sucht es schon seit Tagen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  6. #5046
    mandragora
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Gern geschehen Betty!

    Ich hab jetzt von der Clementine ein Scheibchen abgeschnitten (ging durch wie Butter) und hab das Stück angewaschen. Schöner feinporiger leicht orgener Schaum nur kein Duft.
    Schade ich hab mich so auf den Mandarinenduft gefreut.

  7. #5047
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Heute sind sie angekommen!!!
    Bin halt zu ungeduldig
    Jetzt freu ich mich aufs Duschen und Haarewaschen!!!
    @elsalvadore: Ich hab 3 Haarseifen bestellt und werde heute mal eine tesen. Berichte dir dann.
    Ich hab allerdings schon eine vom Seifenparadies, und ich wasche meine Haare nie mehr mit normalen Shampoo
    Hab Probleme mit der Kopfhaut, starkes jucken, Schuppen ohne Ende, leichte Schuppenflechte. Mit der Seife ist das so gut wie weg!!!! Und wird immer besser! ...bei mir jedenfalls.
    Es ist erst mal ungewohnt und ohne Spülung danach gehts nicht. Aber das war bei Shampoo bei mir nicht anders.
    Oh ja, bitte berichten
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  8. #5048
    BJ-Einsteiger Avatar von rina
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    21

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage. Ich benutze auch gerne Flüssigseifen. Kann man die aus den Seifenstücken auch irgendwie machen.Z. B. raspeln und in Wasser auflösen. Ist bestimmt ne doofe Frage, aber ich kenne mich mit der Seifensiederei überhaupt nicht aus.

  9. #5049
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von rina Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage. Ich benutze auch gerne Flüssigseifen. Kann man die aus den Seifenstücken auch irgendwie machen.Z. B. raspeln und in Wasser auflösen. Ist bestimmt ne doofe Frage, aber ich kenne mich mit der Seifensiederei überhaupt nicht aus.
    Kannst n smoothie draus machen....gibt im handmade auch nen thread dazu

  10. #5050
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin verliebt...

    in die Arielle-seife! die ist ja soooo pflegend, da fühlt man sich gleich wie im wellnessurlaub, überhaupt find ichs klasse, dass kirsten jetzt immermehr wellness-seifen macht (salzseife, arielle, allerleirauh...)

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  11. #5051
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm, was genau ist denn für Dich eine Wellness Seife? Für mich steigern alle ihre Seifen das Wohlbefinden (von Haut und Seele) - wären damit also allesamt Wellnessseifen...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  12. #5052
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm, schwere frage

    wellness machen für mich besonders pflegende Inhaltsstoffe aus, so Algen, Tonerde, Kräuter etc.

    Eigentlich sind wirklich alle von Autumns seifen wellness-seifen.

    für mich machen eben diese inhaltsstoffe den besonderen "wellness-faktor" aus

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  13. #5053
    BJ-Einsteiger Avatar von rina
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    21

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Kannst n smoothie draus machen....gibt im handmade auch nen thread dazu
    Danke,für die schnelle Antwort ,aber was ist Handmade ????

  14. #5054
    BJ-Einsteiger Avatar von rina
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    21

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von rina Beitrag anzeigen
    Danke,für die schnelle Antwort ,aber was ist Handmade ????
    Kann mir selber Antworten ,habs gefunden.

  15. #5055
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui, ich stelle fest, ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum *schäm* und dazu hab ich bestimmt schon 1/2 Jahr nichts mehr bei Autumnjoy bestellt, das geht ja nicht!

    V.a. wo ich heute beim Surfen gesehen habe, dass sie neue Seifen hat! Habe sofort drauf los bestellt, und zwar

    Early sunrise
    Sole mio
    Sunny afternoon (auf die bin ich besonders gespannt)
    und
    noch eine, die ich gerade wieder vergessen habe *lach* (Na, da wird die Überraschung um so größer! )


    Bin schon voller Vorfreude!

    Die "Icecream" - die gibt es aber schon länger, nur hieß sie früher anders, oder?? Die hab ich nämlich noch, aber die schäumt mir ehrlich gesagt zu wenig... aber sehr lecker nach Pink Sugar riecht sie, das stimmt!

    Es schrieb hier jemand, dass die Clementine leider nicht sehr duftet. Genau so ging es mir mit der Wilhelmine! Kann das sein, dass das bei solchen "Fruchtseifen" generell so ist??

  16. #5056
    mandragora
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich war das. Die Wilhemine hab ich auch, die riecht schon recht stark nach Birnen, weiß nur nicht ob ich den Duft mag.
    Bei der Sunny Afternoon riech ich auch nicht viel, ist aber auch ne fruchtige.

  17. #5057
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Wenn ich gestern Abend bestellt habe und bisher keine Bestätigungsmail gekriegt habe, muss ich mir dann Sorgen machen? Oder dauert das neuerdings etwas länger??

  18. #5058
    Amata
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe am Samstag bestellt und auch noch keine Bestätigungsmail bekommen. Vielleicht liegt es am WoE? Kommt sicher noch, denke ich.

  19. #5059
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.363

    AW: autumnjoy Seifen

    na klar kommen die bestätigungsmails noch macht euch keine sorgen

  20. #5060
    mandragora
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich mochte ja einige Seifen von meiner Frühlings-Listen Bestellung vom Geruch her nicht. Eine liebe Freundin mag sie und hat sie mir abgenommen. (Und kommt so in den Genuss von autumnjoys Seifen )

    Oh ich freu mich schon auf die Strawberry Fields, die wird heute noch benutzt.

  21. #5061
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Juhu, inzwischen hab ich meine Bestätigungsmail erhalten und Lothar schreibt, die Seifen wurden schon abgeschickt. Ui, freu!

  22. #5062
    Amata
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Juhu, inzwischen hab ich meine Bestätigungsmail erhalten und Lothar schreibt, die Seifen wurden schon abgeschickt. Ui, freu!

  23. #5063
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Oh ja, bitte berichten

    So, dann hier mal mein Bericht zu den Haarseifen
    Ausprobiert hab ich bis jetzt die Just for you und die Thats me.
    Noch hier liegen hab ich die September Charme.
    Wie erwartet sind sie toll! Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen

    Du darfst es nur nicht mit normalem Shampoo vergleichen! Es ist ein ganz anderes Gefühl beim auswaschen. Und es braucht mehr Zeit, da man ja erst mal Schaum produzieren möchte
    Aber ich werde nie mehr etwas anderes benutzen! Hab erst am Sonntag alle meine Shampoos weggeworfen. Von allen bekomm ich Schuppen und Kopfhautjucken.
    Mit Seife bin ich das erste mal seit Jahren wieder Schuppen-und Juckfrei!!!!!
    Und ich hab mir die Kopfhaut immer regelrecht blutig gekratzt
    Da half dann nur noch ne Kortisonlösung vom Hautarzt. Aber sobald ich das absetzte gings wieder los! Dunkle Kleidung ging gar nicht...hat immer gerieselt...
    Deshalb bin ich jetzt über diese Seifen überglücklich und diesem Forum hier unendlich dankbar

  24. #5064
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Toll! FReut mich für Dich! HAst Du denn weiches Wasser bei Dir?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  25. #5065
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Habibi!

    Ja, das ist halt auch noch ein Vorteil. Wir haben hier sehr weiches Wasser. Das ist im Nachbarort schon wieder anders, da ist es kalkhaltig ohne Ende.
    Aber ich glaube selbst dann würd ich bei Seife bleiben. Ich bin so glücklich dass es nicht mehr juckt!!!!

    Hab mittlerweile 4 Haarseifen, und weitere folgen bzw. sind unterwegs

  26. #5066
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Sag das nicht (und freu Dich über das weiche Wasser): Bei mir ist das Wasser extrem hart - und die Kalkseife juckt auch auf der Kopfhaut!
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  27. #5067
    Fortgeschritten Avatar von kampfhamster
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    375

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche Seife ist denn für euch die pflegendste?

    Da ich demnächst wieder vermehrt unterwegs bin, hätte ich so gerne eine Seife, bei der ich mich anschließend nicht mehr eincremen muss und ich mir so das Mitschleppen einer Bodylotion ersparen kann.

    Bisher nutze ich meine 1. Seife zum Duschen und das war ein Goddie vom Seifenparadies mit 10% Überfettung. Die trocknet mir leider noch zu sehr aus. Vielleicht kann mir ja eine liebe Beauty Tipps geben.

    Schomal Danke.

  28. #5068
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.314

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    es gibt Seifen mit höherer Überfettung, z.B. habe ich hier die Jack O'Lantern oder die Daylight mit 20%.

    Ob sie dadurch pflegender sind

    Ich finde alle Seifen gleich toll und pflegend *g*

    Du wirst wahrscheinlich herausfinden müssen, welche Zusammensetzung von Ölen etc. deiner Haut am liebsten ist.

    Also bei mir würde es ohne Bodylotion momentan gar nicht gehen trotz Seifen.

    Gruß
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  29. #5069
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: autumnjoy Seifen

    Ah! Jetzt wollte ich gerade bestellen, aber ich finde die Meeresbrise nicht mehr Könnt ihr mir sagen, worunter sie steht? Oder hat sie einen neuen Namen? Hilfe!
    Viele Grüße, Tahnee

  30. #5070
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Meeresbrise ist jetzt Ocean Breeze

    mein freund liebt die auch abgöttisch...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  31. #5071
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielen Dank Teilzeitzicke! Die ist nämlich für meinen Vater! Er wollte unbedingt die haben und jetzt hatte ich Angst, dass es sie nicht mehr gibt.
    Viele Grüße, Tahnee

  32. #5072
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.119

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe mal Rückmeldung von Freunden bekommen, denen ich Autumns Seifen geschenkt hatte. Und sie sind begeistert.

  33. #5073
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Welche Seife ist denn für euch die pflegendste?
    Also, am pflegensten sind bei mir immer die Seifen mit höherer Überfettung, wie 12%, 15% oder 20% (die Green Expectation hat 20 ).
    Ansonsten werden die Seifchen immer pflegender, je länger man sie lagert - d.h. wenn du eine Seife 1-2 Jahre in deinem Schrank lagerst, ist sie seeeeeeeeehr pflegend, auch wenn sie nur 10% überfettet ist.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  34. #5074
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.119

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich kann gar nicht sagen, welche Seifen ich pflegender finde. Ich finde nicht unbedingt, dass das von der Höhe der Überfettung abhängt. Okay, die Jack O'Lantern ist schon was beonderes, aber alle anderen Siefen von Autumn fand ich bisher auch sehr pflegend.

  35. #5075
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche der Körperseifen würdet ihr für Neurodermitiker empfehlen? Eine Freundin von mir leidet seit der Kindheit darunter und möchte sich an meiner Bestellung demnächst beteiligen ich hab ihr mal bei den Gesichtsseifen Salty Clouds und Reine Olive empfohlen, die kann man ja sicher auch beim Duschen verwenden. Gibts noch heiße Tips?
    Liebe Grüße

  36. #5076
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Uii, ich habe gerade meine Seifen bekommen! *freu* Selbst die Verpackung ist ja total edel, fast zu schade zum Wegwerfen.
    Ich bekam die Indian Summer dazu geschenkt.
    Bestellt hatte ich die Ceridwen, die Early Sunrise, die Sole Mio und die Sunny Afternoon. Die sehen alle so toll aus und riechen so lecker, am liebsten würd ich gleich duschen, aber leider sitze ich noch im Büro. Mein Chef kuckt schon befremdet, weil ich wie bekloppt an den Seifen rumschnuppere.

    Bei diesem miesen nass-kalten Wetter (hey, Wettergott, es ist bald APRIL!!! Ich will Frühling!!!) brauch ich mal sowas sommerlich-fruchtiges.

  37. #5077
    Fortgeschritten Avatar von kampfhamster
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    375

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke euch.
    Dann kaufe ich mir eben ein paar verschiedene und die pflegendste darf immer mt

  38. #5078
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Sommerseifen sind gestern angekommen!

    Bestellt habe ich:
    -Ariadne
    -Pharao
    -Silky Smooth
    -Sommerbrise
    -Strawberry Fields
    -Weisse Rose

    und ich würde sagen da habe ich eine gute Entscheidung getroffen... alle riechen wunderschön!

    Unter die Dusche durfte heute die Silky Smooth. Hmmmm... ich glaube die wird auf alle Fälle in meine Favoritenliste einziehen... habe eine samtweiche, zart duftende Haut...

    Silky Smooth - Nomen ist Omen. In der Beschreibung steht "Herrlich frisch und luftig, sinnlich sanft, leicht pudriger feiner Duft und cremige Pflege".
    Da ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

  39. #5079
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Welche der Körperseifen würdet ihr für Neurodermitiker empfehlen? Eine Freundin von mir leidet seit der Kindheit darunter und möchte sich an meiner Bestellung demnächst beteiligen ich hab ihr mal bei den Gesichtsseifen Salty Clouds und Reine Olive empfohlen, die kann man ja sicher auch beim Duschen verwenden. Gibts noch heiße Tips?
    Liebe Grüße
    :schieb:
    vielleicht jemand ne Idee? Sorry, dass ich so ungeduldig bin, ist ja nicht für mich (sonst wärs sicher ganz anders )

  40. #5080
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Mozartkugel,
    also ich habe auch schon oft mit der Salty Clouds geduscht und muß eigentlich nachher nie eincremen.
    Ich glaube autumn hat mal geschrieben, dass in ihrer Familie auch ein Kind mit Neurodermitis ist und die Salty Clouds verwendet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.