Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 488 von 522 ErsteErste ... 388438468478486487488489490498508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.481 bis 19.520
  1. #19481
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Sind aber alle drei ganz tolle Seifchen, quinn. Alles Nachkaufkandidaten.
    Ich habs getan . 3 Seifen sinds geworden. Hab aber meinen ursprünglichen Bestellplan verworfen, weil ich die Sonderseifen entdeckt hab . Mit durften nun die Honigkind, die Icecream und die Fresh & Green. Ich hoffe sehr, dass die gut pflegen...

    Bei der Honigkind hab ich ewig zwischen der Freckles, der Arielle & der Reisblüte geschwankt. Die kommen dann halt mal wann anders mit...
    Geändert von quinn (26.06.2014 um 15:04 Uhr)

  2. #19482
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Obwohl wir bei uns sehr hartes Wasser haben, muss ich nicht bei jeder Wäsche rinsen. Ich mache es etwa bei jeder 4. bis 5. Wäsche und komme damit wunderbar klar
    Wir haben auch sehr hartes Wasser, deshalb bin ich schon gespannt. Werd es dann gleich testen
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  3. #19483
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich finde die Bohemian klasse! Meine Haare sind fast trocken und sehen umso viel besser aus als mit Rinse. Die Seife riecht ebenfalls toll! Also für das, dass wir sehr hartes Wasser hier haben (20 °dH), sind meine Haare total weich und glänzen. Also ich bin gespannt, wie sie morgen, nachdem sie dann komplett trocken sind und ich darauf geschlafen habe, aussehen. Bis jetzt finde ich das Ergebnis auf jeden Fall sehr überzeugend!

    edit: Haare sind etwas elektrisch, aber ansonsten schön.
    Geändert von Manuela26 (27.06.2014 um 08:16 Uhr)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  4. #19484
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo
    ich muss euch mal um Hilfe bitten.
    Ich benutze aktuell die Gold von Marokko zur Gesichtsreinigung. Klappt soweit super (ich hatte schon lange nicht mehr so schöne Haut), aber ich wollte als nächstes eine Seife probieren, die etwas mehr..durchfeuchtet.. Ich habe 1-2 Stellen, die etwas trocken sind. Nicht sehr aber halt ein bisschen Und da ich nicht creme will ich das "Problem" mit einer anderen Seife lösen.

    Die Salty Cloud hatte ich vor Jahren mal, aber die hat mir eher Pickel gebracht Irgendwelche Ansprüche (Geruch oder so) stelle ich nicht.
    Meine Gesichtshaut ist..joa, normal, mit konventioneller Reinigung (also Nivea/Clearasil und so) eher pickellastig. Heilerde (pur zur täglichen Reinigung) hatte die letzte Zeit in der ich es benutzt habe auch keinen Erfolg gebacht, evtl. sogar Pickel.

    Kurzum: ich suche etwas, das so ist wie die Gold von Marokko nur etwas mahr feuchtigkeitsspendend

    Habt ihr nen Vorschlag?

    Vielen Dank!!

    Edit: ach ja, ich hatte auch mal eine Alepposeife benutzt, die ging auch nicht..

  5. #19485
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Aloe Vera, Mrs. Green sowie Shimyra oder Neheri.

    Ich finde, Neheri ist wie Gold von Marokko plus Sole und bei der Shimyra kommt noch Heilkreide dazu.
    Aber ich bin ein absoluter Soleseifenfan und insofern vielleicht nicht objektiv genug.

    Aber sei doch nicht so hart zu dir und gönn diesen zwei Stellen einen Mini-Kleks Creme (oder ein bißchen Öl auf die feuchte Haut?)
    Ich creme die Augenpartie, ohne geht's nicht.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  6. #19486
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: autumnjoy Seifen

    Neheri hatte ich schon mal,weiß aber nimmer, wie ich die fand..aber zu der Zeit hab ich gecremt, daher könnte das das eigentliche Ergebnis verfälscht haben.. Ich teste die seifen mal, danke!!!

    Da es nur ganz leicht trockene (trocken kann man eigentlich nicht sagen) Stellen sind,mag ich noch nicht cremen, da ich davon unreine haut bekomm..

  7. #19487
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute kam ganz unerwartet mein kleines Päckchen an. Die Versandbestätigung ging wohl unter .

    Bestellt hatte ich die Fresh & Green, Honigkind & die Icecream. Geruchsmäßig finde ich dieses mal alle super!
    Die Icecream erinnert mich irgendwie an einen Lushgeruch. Auf die Fresh & Green war ich am meisten gespannt, weil ich zitrische Gerüche selten mag und sie neben Waldmeister auch nach Grapefruit riechen soll. So durch das Tütchen durch mag ich den Geruch aber sehr gerne, er ist wirklich angenehm und ist auf jeden Fall schonmal nicht beißend zitrisch... Nur bei der Honigkind bin ich mir nicht so sicher, ob sie wirklich nach was riecht, oder ob die anderen Seifen "abgefärbt" haben (die Tütchen bleiben noch so lange zu, bis ich eine verwende).

    Als Goodie gab es eine Freckles - ich hab mich riiiesig gefreut! DANKE!! Hatte ja ewig zwischen ihr, der Honigkind und noch ein paar anderen überlegt .

    Bin wirklich zufrieden mit der Bestellung. Und die Icecream wandert gleich als Geschenk an eine, vom Seifenvirus noch uninfizierte, liebe Freundin. Das ist der perfekte Geruch für sie

  8. #19488
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: autumnjoy Seifen

    quinn, die Honigkind duftet ganz toll. Du wirst begeistert sein, wenn Du sie öffnest

  9. #19489
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab's getan und vor 5 Tagen Cool Mint, First Time und Clear Morning Sky bestellt. Heute kam das Päckchen an , und es war als Goodie dabei: Just for You. Danke Autumnjoy, die stand auch auf meiner Liste. Die Seifen duften toll, ich hab sie noch nicht ausgepackt, da bleibe ich auch noch standhaft. Erstmal kommen sie in den Wäscheschrank, morgen werde ich dann wahrscheinlich eine von ihnen ausprobieren. Ich hab bisher nur mit Alepposeife die Haare gewaschen, mal sehen, wie sich spezielle Haarseifen machen.

  10. #19490
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Mein 1. Paket von Pflegeseife ist nun hier!
    Die Seifen sind wirklich hübsch und duften alle sehr schön.
    Mehr kann ich noch nicht sagen, dafür muss ich erstmal den Praxistest machen und dann schreibe ich nochmal was zu den einzelnen Seifchen!
    Allerdings müssen dafür erstmal andere Seifen leer werden, ich habe da ja einen strengen Aufbrauchplan.
    Ich konnte nun meine erste Seife von Pflegeseifen testen: die Fresh&Green
    Bin total begeistert!
    Der Duft ist etwas ganz Besonderes und sehr intensiv. Hat das ganze Haus beduftet und auf der Haut hält er sich auch super! Sogar mein Mann meinte, dass es super lecker duftet.
    Die Seife ist eher weich, aber eben auch total pflegend und schäumte aufgrund des Salzes natürlich sehr wenig.

    Ich werde sicher weitere Seifen bei Pflegeseifen kaufen!

  11. #19491
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Ich konnte nun meine erste Seife von Pflegeseifen testen: die Fresh&Green
    Bin total begeistert!
    Die benutze ich gerade auch und liebe sie . Sie pflegt sogar noch einen Ticken besser als die Shymira, wobei die auch schon super gut ist.
    Du wirst von den anderen Seifchen sicherlich genau so begeistert sein! Hach... die Pflegeseifen sind schon was feines


    Und wenn wir schon dabei sind... ihr schwärmt doch so sehr von dem Geruch der Reisblüte, gibt es eine, die ähnlich riecht aber kein Kokosöl an erster Stelle hat? Das wirkt bei mir inzwischen leider irre austrocknend...

  12. #19492
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab auch vor 2 Tagen glaub ich bestellt eine Salty, eine Simply the Best und eine Küss die Hand .. eine der wenigen Seifen die ich von hier noch nicht hatte, hab ich mir schon lange mal vorgenommen und in der Küche ist geruchsbeseitigend UND pflegend ja durchaus sinnvoll Freu mich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #19493
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gestern Abend meine letzte Hälfte der Arielle ins Bad getragen - das war ein herrliches Duscherleben: einmal gedanklich ans Meer
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #19494
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, kannst du zufällig die Düfte der Haarseifen, die du kennst, beschreiben?
    Das beeinflusst meine Wahl zwar nicht direkt, aber ein paar NoGo's gäbe es schon.

  15. #19495
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm.... ich versuchs

    Mein Highlight ist die Clear Morning Sky.. ein richtig frischer, Gras-Kräuter-Wäsche-Duft, schnupper mal an dem Schauma 7-Kräuter-Shampoo, ist sehr ähnlich und daher für mich ! Wirkung und Pflege auch ganz vorne !

    My Angel schnuppert "nur" nach dem guten Avocadoöl, hat aber ne super Wirkung, schöne, durchfeuchtete Haare !

    Try to Remember ist ein ähnlicher Dufttyp wie die Clear Morning Sky ( finde ich ) sehr frisch, grasig, lecker !

    First Time ist ein recht süßer, parfümiger Duft den ich nicht so einordnen kann, aber angenehm finde.

    Purple Passion riecht sehr nach einem Beerenmix, mich hat da aber irgendwie die Farbe gestört, keine Ahnung wieso, vlt weil ich bei grün und braun "gesund" und "Glanz" verbinde, bei Pink einfach nur Pink

    September Charme riecht lecker nach Apfelkuchen, aber die eher säuerliche Sorte, nicht zu süss, mochte ich auch !

    Sweet Feelings war mir bisschen zu dolle.. ein eigentlich schöner, cremiger Duft ( der nach der Wäsche bleibt ) - im Bad und beim Waschen fand ich ihn allerdings sehr intensiv, im Haar wie gesagt bleibt er aber nicht so ..

    an die anderen kann ich mich jetzt nicht sooo genau erinnern meist bleiben einem ja die Duftlieblinge und eben die eher nicht so geliebten im Gedächtnis
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #19496
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern das erste Mal bei Pflegeseifen bestellt!
    Bin sehr gespannt, wie sie im Vergleich zu meinen geliebten Soaparellas abschneiden!
    Und wie sie duften!

    Der BJ Rabatt würde mich auch interessieren!
    Wie funktioniert das mit dem BJ rabatt?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  17. #19497
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, super nett von dir, hat mir sehr geholfen.
    Meine Favoriten scheinen auch duftmäßig zu passen und ich freu mich schon sehr auf die neuen Haarseifen!
    Ich berichte dann natürlich auch.
    Leider ist ja jetzt erstmal Urlaubspause, aber ich warte natürlich gern.
    Eine Merkzettel-Funktion würde ich mir allerdings immer noch wünschen.

  18. #19498
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Urlaub super, Lilie

    Ich überleg die ganze Zeit warum das so dauert und hatte schon Angst es wäre verloren gegangen.. ich hab in der Favoritenleiste gleich die Artikelansicht gespeichert und schau da gar nicht auf die Startseite daher habsch das gar nicht gesehen..

    Liebe Latermanns, schönen Urlaub !

    wangenrot-shop, schön wenns geholfen hat und danke für die Urlaubs - Info
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #19499
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das mit dem BJ rabatt?
    Einfach eine Email an die Latermanns schicken, in der Du Deinen BJ-Nickname mitteilst Du bekommst dann eine Bestätigung, dass der Rabatt eingerichtet wurde.
    Geändert von *Mondenkind* (12.07.2014 um 11:23 Uhr) Grund: was vergessen

  20. #19500
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Einfach eine Email an die Latermanns schicken, in der Du Deinen BJ-Nickname mitteilst Du bekommst dann eine Bestätigung, dass der Rabatt eingerichtet wurde.

    Merci!
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  21. #19501
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute um 16:30 hat der Postbote mir mein Päckchen gebracht offenbar haben die Latermanns es schon vor dem Urlaub abgeschickt, es hat diesmal einfach nur länger bei der Post gebraucht.

    Hach die Salty in Blütenform ... ich bin nun schon mit dem Goodie Arielle geduscht und hab mein Gesicht mit der Simply the Best gepflegt.

    In der Küche liegt schon die Küss die Hand.. super, so ein schönes weiches Pflegeteil !

    Selbst kleine Bestellungen sind hier wie nach Hause kommen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #19502
    Jordis
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab mir grad zum ersten mal den Shop angeschaut. Da gefallen mir einige Seifen

  23. #19503
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    @Jordis: Ja, die Latermanns haben schon einige schöne Schätzchen in ihrem Sortiment.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #19504
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Simply the Best ist ein Traum für die Gesichtsreinigung die Haut ist sooo weich ( 20 % Überfettung halt.. )

    Und mein ganzes Bad riecht ( endlich ) mal wieder nach dem süssen, tröstenden Autumnjoy-Seifen-Duft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #19505
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab gerade die Green Lagoon Seife in Benutzung und mag sie echt gerne. Die Inhaltsstoffe sind toll (Avocadoöl ) und sie pflegt echt gut. Bei mir funktioniert sie besser als Simply the Best.

  26. #19506
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Die hatte ich auch schon aber zuviel Avocado macht mir Mitesser ...für die Haare ist die aber auch top!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #19507
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich sage nur: Jungfer im Grünen. Nach dem Sport.

  28. #19508
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe nun auch eine kleine Bestellung gemacht. Weiß aber nicht, wann das bearbeitet werden kann. Laut Website sind die beiden ja in Urlaub. ;^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  29. #19509
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe folgende Seifen bestellt (die Auswahl fiel ganz schön schwer) ;^)

    Fresh & Green
    Hello Darkness
    Neheri
    Shimyra

    Laut Bestellbestätigung ging das Paket schon auf den Weg, offenbar gibt es eine Urlaubsvertretung, die einige Bestellungen abarbeitet...
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  30. #19510
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Ohhh, die Fresh&Green ist wahnsinnig toll!! Die gehört neben der Shimyra zu meinen absoluten Lieblingsseifen .
    Von der Neheri schwärmen hier ja auch viele. Bin gespannt, was du von den Seifen hälst!

  31. #19511
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Ohhh, die Fresh&Green ist wahnsinnig toll!! Die gehört neben der Shimyra zu meinen absoluten Lieblingsseifen .
    Von der Neheri schwärmen hier ja auch viele. Bin gespannt, was du von den Seifen hälst!
    Habe die Fresh& green auch wegen deiner tollen Review gekauft. Habe wohl das letzte Exemplar bekommen, jetzt ist sie nicht mehr bestellbar.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  32. #19512
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifchen sind eben angekommen. Oh, was für ein Duft! Als Goodie bekam ich eine "Kleine Hexe", die duftmäßig sehr gut zum Rest der Bestellung passt. Dankeschön an das Pflegeseifen-Team bzw. an die Urlaubsvertretung für das schöne Goodie! Ich muss jetzt erstmal Duschen gehen. <3
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  33. #19513
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    oh, ich hoffe, du magst sie genau so sehr wie ich .
    Seitdem ich sie (und eine andere) benutze, sehen meine Hände wieder ganz normal aus. Sie sind nicht mehr rot, aufgerissen und v.a. keine Reibeisen mehr. Das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr!! Bin ganz begeistert. Auch das Hautbild bessert sich zusehends, man sieht ihr immer weniger an, dass ich damit an den Händen Probleme hatte.

    Bitte berichte doch, wie du sie findest sobald du sie ausprobiert hast. Viel Spaß auch mit den anderen Seifchen!

  34. #19514
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    oh, ich hoffe, du magst sie genau so sehr wie ich .
    Seitdem ich sie (und eine andere) benutze, sehen meine Hände wieder ganz normal aus. Sie sind nicht mehr rot, aufgerissen und v.a. keine Reibeisen mehr. Das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr!! Bin ganz begeistert. Auch das Hautbild bessert sich zusehends, man sieht ihr immer weniger an, dass ich damit an den Händen Probleme hatte.

    Bitte berichte doch, wie du sie findest sobald du sie ausprobiert hast. Viel Spaß auch mit den anderen Seifchen!
    Hab bislabg eine halbe Fresh&Green angeduscht, die andere Hälfte beduftet mein Zimmer. <3
    Als nächstes probiere ich die Hello Darkness. Patchouli ist ja auch gut gegen Stress!
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  35. #19515
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe eben ein Viertel der Hello Darkness angeduscht, ein tolles Pflegeerlebnis. Meine Haut ist nach der Dusche ganz weich, und das ganz ohne Cremen. Duftmäßig ist sie aber nur was für echte Patchoulifans, Vetiver habe ich nicht heraus gerochen. Meine Haut ist babyzart geworde, Hauptöl ist Reiskeimöl.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  36. #19516
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Dann weiß ich schon mal, dass ich die Hello Darkness definitiv nicht kaufen brauch, das ist auch viel Wert

    Ich überlege momentan, welche Seife ich als nächstes nehmen soll. Entweder nochmals die Fresh&Green, mal wieder die Freckles oder doch endlich die Honigkind, die hab ich bisher nicht ausprobiert.

  37. #19517
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich schon mal, dass ich die Hello Darkness definitiv nicht kaufen brauch, das ist auch viel Wert

    Ich überlege momentan, welche Seife ich als nächstes nehmen soll. Entweder nochmals die Fresh&Green, mal wieder die Freckles oder doch endlich die Honigkind, die hab ich bisher nicht ausprobiert.

    Bei dem Wetter wäre was mit kräftigem Geruch gut zur Belebung! Welche duftet denn am kräftigsten?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  38. #19518
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Von den drei definitiv die Fresh&Green. Die Freckles riecht nicht so stark und die Honigkind ist komplett unbeduftet. Hab mich nun für ein kleines Stückchen Honigkind und zusätzlich noch die Fresh&Green entschieden, falls meine Hände die Honigkind nicht mögen.

  39. #19519
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Von den drei definitiv die Fresh&Green. Die Freckles riecht nicht so stark und die Honigkind ist komplett unbeduftet. Hab mich nun für ein kleines Stückchen Honigkind und zusätzlich noch die Fresh&Green entschieden, falls meine Hände die Honigkind nicht mögen.
    Ah, Missverständnis. Dachte, du wolltest mit der Seife duschen gehen. Hier ist es so heiß, ich hatte schon meine zweite Dusche. Wieder mit Hello Darkness übrigens. Die Seife begeistert mich!
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  40. #19520
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Freh&Green liebe ich auch immer noch.
    Habe mittlerweile auch die Friederike und die So Lovely angewaschen!
    Letztere gefällt mir gut, duftet schön und pflegt gut!
    Die Friederike und duftmäßig nicht so mein Ding, sehr blumig und weniger frisch als ich sie mir vorgestellt habe.
    Aber vielleicht geht sie ja auch zum Haare waschen?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.