Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 472 von 522 ErsteErste ... 372422452462470471472473474482492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.841 bis 18.880
  1. #18841
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: autumnjoy Seifen

    Die kenne ich gar nicht - hab ich was hier verpasst und muss die unbedingt haben?
    Liebe Grüße Moni

  2. #18842
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Die kenne ich gar nicht - hab ich was hier verpasst und muss die unbedingt haben?
    JAAAAA, musst du - wenn du auf rauchige, schwere Düfte stehst, die das Gefühl vermitteln, dass du dich augenblicklich im filmischen, nebligen, herbstlichen London befindest. Das ist das Bild, was mir beim Schnuppern an der Novembernebel zuerst im Kopf auftauchte und ich diese Seife.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #18843
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Aber echt, Miss Bennet geniale Assoziation und total passend ! der Duft ist irre warm, erweckt in mir aber auch dieses Gefühl von feuchter Kühle.. wie Nebel halt, wenn es mal einen Namen gab, der zu ner Seife passt, dann der !

    und ich würd sooo gern schon bestellen, da ich so gern die Mrs Green fürs Gesicht hätte und so Kleinigkeiten ... am meisten will man etwas doch immer, wenn man es nicht direkt haben kann
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #18844
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: autumnjoy Seifen

    Eins ist mal klar - so einen Duft hatte ich noch nie - also .. da bin ich ja mal gespannt
    Liebe Grüße Moni

  5. #18845
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab heute auch bestellt

    - Reisblüte
    - Elfenmorgen
    - Hawthorne
    - Nightshade
    - Ceridwen
    - Early Sunrise
    - Her Majesty
    - Soft spirit
    - Talisienne

    Mein Seifenvorrat ist recht klein und eine Bestellung bei Autumnjoy war längst überfällig... Da ich schon ewig nix mehr bestellt hab, kenne ich auch keine der Seifen außer Early Sunrise. Ich freu mich aber schon total
    Geändert von LaFeeMorte (20.10.2013 um 17:10 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #18846
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Juhuuu, meine Seifen sind auch da!!! Das hat meine triste Stimmung total aufgeheitert! Alles duftet hier, ich kann gar nicht aufhören zu schnuppern :lecker: Vielen Dank an die liebe Kirsten und die schnelle Lieferung!
    Ich nehme mir mal eben die Zeit zur Seifenbeschreibung, denn ich lese das auch unheimlich gerne, wenn andere hier ihre Dufteindrücke mitteilen:


    Mrs. Green - Boah, sooo lecker! Diese Seife habe ich mir fürs Gesicht bestellt, darum war der Duft für mich nebensächlich, aaaber sie riecht fantastisch! Eindeutig nach Gurke, aber so frisch und dezent! Die ist wirklich gelungen!

    Margery - Von der bin ich leider enttäuscht. Vanille und brauner Zucker wurde versprochen - ich rieche etwas Undefinierbares, Süßliches. Vllt entfaltet sie ihren Duft noch beim Anwaschen.

    Orange Cream - Soll nach Orange & Vanille duften; Orange riecht man sehr deutlich, mit einem typischen Autumnjoy-Seifen-Dufthintergrund, kann ich gar nicht genau beschreiben Spritzig und fruchtig! Im Gegensatz zu den anderen Seifchen nicht ganz so dezent.

    Blue Hour - Sehr fruchtig und beerig! Der Favorit meiner beiden Mitbewohnerinnen. Ich finde sie auch toll. Schöne Farbe und sehr natürlicher, spritziger Duft.

    Blueberry Hills - Ja, ich stehe auf Beeren :) Sie riecht ähnlich der Blue Hour. Nicht ganz so spritzig, ein bisschen "verhaltener" Auch lecker!

    Jack O'Lantern - Soll nach Kürbis und Vanille duften. Rieche ich leider beides nicht raus. Riecht herbstlich und irgendwie holzig. Nicht mein Fall, aber meiner Mitbewohnerin durfte ich ein großes Stück opfern

    Grandma's Kitchen - Die kannte ich schon. Hat mir damals so gut gefallen, dass sie diesmal wieder mit musste. Riecht Gott sei Dank noch genauso herrlich! Lebkuchen, Zimt - eine gemütliche Stimmung kommt da auf!

    Und jetzt - meine Lieblinge!!!

    Sunny Afternoon - Rhabarber!!! Aber wie! Soo authentisch und lecker! Ich hatte schon mal eine Rhabarberseife, die ich heiß und innig liebte, und diese hier riecht ganz genauso! Ich kann gar nicht aufhören zu schnuppern. Die Farbe ist auch sehr gut getroffen. Diese Seife ist eindeutig was für den frühen Sommer. Ob ich so lange warten kann...?

    Before Sunset - Patchouli, Räucherstäbchen! Toll! Sehr gelungen! Dunkler, balsamischer und leckerer Duft! Und tolle Farbe.

  7. #18847
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Obwohl ich schon seit Jahren bei Pflegeseifen bestelle, kenne ich noch lange nicht das ganze Sortiment und finde immer wieder eine neue Lieblingsseife.
    Geht mir auch so :) Ich mag diese Seifen einfach am liebsten. Ich weiß nie, ob nachkaufen oder neu testen soll.

    Wie jetzt Grandma's Kitchen und den lieben Jack kenne und liebe ich.

    Aber Banana Girl oder Cassandra finde ich auch spannend.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  8. #18848
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wurde heute beliefert und es waren alles Neulinge -kann die Düfte aber leider nicht so toll beschreiben,
    wie manche hier im Forum-:

    Der Prince of Persia hat eine Haremsdame mehr, riecht trocken zurückhaltender als erwartet aber insgesamt schon maskulin und elegant. Kann in nassem Zustand nur noch besser werden.

    Die Küss die Hand gnä' Frau riecht wie erwartet nach Kaffee, und ich rieche auch würzige Nelken heraus.

    Enchanted Forest riecht genauso holzig (ich rieche Tannennadeln und Zedernöl) und ätherisch wie erwartet.

    Try to remember: riecht so blumig wie erwartet und ich rieche irgendwie Maiglöckchen heraus. Meine Haare werden sich freuen.

    Shimyra: riecht wie erwartet stark nach Hanf und irgendwie gesund. Musste sie aber gleich einweihen und habe ein herrlich weiches Gesicht. Denke, das könnte im Winter eine gute Gesichtsseife werden. (Ansonsten liebt mein Gesicht Alepposeife mit 25 % Lorbeeröl)

    Andromeda kommt in knalligem magenta daher. Der Duft nach Nivea ist leider etwas dezenter als erwartet und es gibt eine im Duft ähnliche Seife einer anderen Siederin, die ich vorziehe. Aber den Vergleich wollte ich halt schon länger mal machen. Vielleicht überzeugt die Seife aber in der Pflegewirkung. Habe sie auch mal kurz eingeweiht..der cremige Schaum ist sehr pflegend.

    Arielle: da hatte ich mir eher einen schlammigeren bzw. erdigeren Duft erwartet...da ist was stechend zitrisches (wie granulierter Zitronentee) dabei, was mir im Trockenzustand nicht ganz so gefällt -im Nassen kann sich das ja noch ändern...ich bin gespannt.-

    Bluebelle: ist mein Gewinner der Bestellung. Riecht noch lavendeliger und krautiger als ich es erwartet habe. Bin hin- und weg. Habe auch eine Lavendelseife einer anderen Siederin im Vergleich..die gefällt mir nicht ganz so gut, wie die Bluebelle.

    Als Goodie -DANKE DAFÜR- gab es die Hawthorne: die Bärchenform ist schön. Gefällt mir total gut. Der Duft ist dezent süß (eben nicht penetrant süß). In der Produktbeschreibung auf der HP steht ja noch was von holzig. Für mich riecht es leicht moschusartig. Bin auch hier gespannt, wie der Duft vermischt mit Wasser sein wird.

  9. #18849
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    Tolle Beschreibungen, shampoofreak & red dot Ich habe heute die Junimond fertig gewaschen......die Pflegeseifen sind sooo toll für die Hände.........ich brauche fast gar nicht mehr zu cremen. Ich hatte den Eindruck, dass der Duft mit jedem Waschen noch intensiver wird.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #18850
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Bestellung ist auch schon gekommen, zusammen mit einer Before Sunset als Goodie vielen Dank!

    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #18851
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so :) Ich mag diese Seifen einfach am liebsten. Ich weiß nie, ob nachkaufen oder neu testen soll.

    Wie jetzt Grandma's Kitchen und den lieben Jack kenne und liebe ich.

    Aber Banana Girl oder Cassandra finde ich auch spannend.
    So geht es mir auch immer. Die Seifen, die ich schon kenne, mag ich fast alle und dann gibt es immer so spannende Saisonseifen. Bei mir wird es dann meist ein Mix aus altbewährten Lieblingen und ein paar Neuheiten. In meinem Bad liegen je eine Hälfte Shimyra, Gone with the wind, Honigkind und Arielle - und ich sie alle.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #18852
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich guck ja echt täglich ob Novembernebel schon da ist und da ich Gesichts und Haarseifen will, wollte ich nicht soo viele Saisonseifen bestellen wenn ich meine Bestellung endlich lostreten kann - aber hat die hier schon jemand geschnuppert ? .. Du meine Güte klingt das gut.. und die Inci lesen sich traumhaft !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #18853
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Aber hat die hier schon jemand geschnuppert ? .. Du meine Güte klingt das gut.. und die Inci lesen sich traumhaft !!!
    Ja, ich Hab sie geteilt und mit auf Arbeit genommen, da kam sie aber durchwachsen an. Eine Kollegin mag sie, eine andere sagt, die rieche wie ältere Herren Ich mag meine beiden anderen in Benutzung auch mehr - die Prince of Persia und die Polarnacht

  14. #18854
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin mag sie, eine andere sagt, die rieche wie ältere Herren

  15. #18855
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab die Soft Spirit auch und finde den Duft toll! Allerdings hab ich sie noch nicht angewaschen. Sie duftet irgendwie wohlig und hat was sehr interessantes, von älteren Herren riech ich nix.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #18856
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ... von älteren Herren riech ich nix.
    Meine Assoziation war das auch nicht. Sie meinte, das wäre ein typischer Seifengeruch. Ihr Opa habe so gerochen. Da habe ich mir so gedacht, der Opa hatte Stil

  17. #18857
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    typischer Seifengeruch jedenfalls ein wohlriechender Opa
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  18. #18858
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh LaFeeMorte, was für eine schöne Bestellung, da kann man ja neidisch werden!

    Ich hätte noch eine Frage an euch: Ich habe eine sehr trockene Gesichtshaut, würde für die tägliche Reinigung aber gerne eine von Latermanns Gesichtsseifen benutzen. Die hören sich alle soooo toll an! Bis jetzt habe ich nur die "Aladin" ausprobiert, die für meine Haut leider nicht feuchtigkeitsspendend genug war, trotz des vielen, guten Sesamöls. (Die "Gold von Marokko" habe ich auch mal ausprobiert. Da hat das Gesicht danach aber leider den GANZEN restlichen Tag gespannt.) So sieht man meiner Haut überhaupt nicht an, dass sie trocken ist. Ich merke es immer nur daran, dass ich sofort trockene Flecken um den Mund herum und spannende Haut im ganzen Gesicht bekomme, sobald ich meine Haut mehr als 1x am Tag reinige oder etwas anderes als eine Reinigungsmilch für die Reinigung nehme. Hat vielleicht jemand von euch auch eine sehr trockene Gesichtssaut und kommt mit einer bestimmten Seife von Latermanns wunderbar klar?

  19. #18859
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Bijoux Beitrag anzeigen
    . Hat vielleicht jemand von euch auch eine sehr trockene Gesichtssaut und kommt mit einer bestimmten Seife von Latermanns wunderbar klar?
    Huhu,

    also ich habe durch meine Neurodermitis wirklich ne total empfindliche Haut...komme aber mit den meisten Pflegeseifen wunderbar zurecht...fürs Gesicht nehme ich entweder die Aloe Vera, die Olivenöl, Neheri o. die Shimyra...die Shimyra ist meine absolute Lieblingsseife...in den ersten Tagen hat meine Gesichtshaut nach dem waschen auch gespannt...man muß sich zwingen, ne halbe Stunde nicht zu cremen...nach ein paar Tagen vergeht dieses Gefühl...heute creme ich mein Gesicht nur einmal am Morgen ein wenig ein...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  20. #18860
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Shimyra ist ( Wellnesseife ) für mich auch eine der Besten fürs Gesicht. Neheri kommt direkt danach, aber die Aloe spendet super Feuchtigkeit und die Honigkind pflegt ( für mich ) bei den Gesichtsseifen am besten !

    Den Duft der Soft Spirit kann ich mir gut vorstellen - und ich liebe so Düfte wenns nach Omas alter Seifenschublade mit nem Hauch Lavendel duftet.. der weiche Tabakduft der von Opas Weste ausging. Ne Mischung aus alten Holzschränken und Bienenwachs mag ich total, insofern ist die Soft Spirit sicher super für mich !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #18861
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: autumnjoy Seifen

    Dankeschön für eure Tipps! Dann kommt bei der nächsten Bestellung sicherlich mal die Aloe Vera, Shimyra, Neheri und/oder die Honigkind mit.

  22. #18862
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    LaFeeMorte, kannst du etwas über folgende Seifen sagen:

    Hawthorne
    Before Sunset
    Her Majesty

  23. #18863
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab sie noch nicht angewaschen, daher könnte ich dir nur was zum Duft im trockenen Zustand sagen. Ich bin grad allerdings bei meinen Eltern und sehe meine Seifchen erst morgen abend wieder dann schreib ich dir aber was dazu.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  24. #18864
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen


  25. #18865
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich guck ja echt täglich ob Novembernebel schon da ist
    ich auch

    Bin echt am überlegen ob ich mir statt der Novembernebel eine andere Seife bestelle die ich noch nicht kenne weil die Novembernebel kenn ich ja eigentlich schon... und so viele andere Seifchen hören sich auch gut an.... und mein Bestellfinger zuckt so fürchterlich...
    Grüßle rin-tin-tin



  26. #18866
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    LaFeeMorte, kannst du etwas über folgende Seifen sagen:

    Hawthorne
    Before Sunset
    Her Majesty
    Zu der Before Sunset kann ich was sagen, sandy87! Ich liiiebe sie Habe sie vor kurzem angewaschen und es ist ein wahrer Genuss, mit ihr zu duschen. Sie riecht nach Räucherstäbchen und Patchouli, aber überhaupt nicht aufdringlich, sondern sehr, sehr angenehm mit einem süßen Unterton. Besser kann ich sie nicht beschreiben, sorry, außer, dass du sie mit Sicherheit ebenso lieben wirst, wenn du auf orientalische und warme Düfte stehst!

  27. #18867
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Patchouli, Räucherstäbchen und süßer Unterton ist für mich auf jeden Fall ein Ich liebe orientalische Düfte

  28. #18868
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich brauche auch glaube ich nicht zu erwähnen, dass ich auch auf die Novembernebel warte. Mich lachen sonst noch an:

    - Creamy Almond (Nachkauf)
    - Elfenmorgen (Nachkauf - oder soll ich doch bis zum Frühling warten )
    - Hawthorne (Nuss macht mich neugierig )
    - Silky Smooth (ich glaube, die würde ich lieben )
    - Vanilla Fantasy (ich bin ein Vanilllejunkie)
    - Before Sunset
    - Cassandra (Mandel + Sandelholz - hmmm, die Talisienne kenne ich schon und mag ich)
    - Her Majesty
    - Winterwald

  29. #18869
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab jetzt bestellt

    Haarseife - Sweet Feeling und Try to Remember
    Herbst/Winter - Her Majesty und Ophelias Traum
    Herren - den Persischen Prinzen *wink zu Lilie*
    Wellness - Shimyra und Hear the Silence die Gold von Marokko war leider schon weg.
    Geändert von rin-tin-tin (26.10.2013 um 15:44 Uhr)
    Grüßle rin-tin-tin



  30. #18870
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui, dann gib dem Prinzen einen Kuss von mir, wenn er bei Dir eintrifft

    Ich warte ja auch .. grad bei Haarseifen mag ich auch nochmal testen. Ich hab wieder mal so Haarausfall gerade dass Shampoos gar nicht gehen, bei Seife legt sich das meist.

    Super ist, dass ich mit ner BJ was tausche und daher die Soft Spirit nicht bestellen brauche, weil ich sie anschnuppern kann .. ein Platz mehr im Abteil ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #18871
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich werd irgendwann nochmal bestellen, weil ich ja die Gold von Marokko auch haben möchte und wenn es dann die Novembernebel noch gibt darf die auch mit.

    Der Prinz bekommt einen dicken Kuss bei seiner Ankunft mit lieben Grüßen von der Lilie
    Grüßle rin-tin-tin



  32. #18872
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Der Prinz bekommt einen dicken Kuss bei seiner Ankunft mit lieben Grüßen von der Lilie
    Unser Prinz kommt rum......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  33. #18873
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Unser Prinz kommt rum......
    ...ein Wander-Prinz
    Grüßle rin-tin-tin



  34. #18874
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    .. Oh Mann, wenn hier jemand reinliest..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #18875
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ...ein Wander-Prinz
    So was in "echt" (also menschlich) würden wir nicht anrühren, gelle?
    Geändert von gabi2631 (27.10.2013 um 16:43 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  36. #18876
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Och ... wenn er genauso schnuppert ...

  37. #18877
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    -
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #18878
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Grüßle rin-tin-tin



  39. #18879
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Och ... wenn er genauso schnuppert ...
    Aber nur anfassen......nicht mehr........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  40. #18880
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Also sandy, hier kommen meine Eindrücke:

    - Hawthorne: ganz angenehm weich, leicht holzig-nussig
    - Her Majesty: edel, milchig, cremig, ganz leicht musky
    - Before Sunset: rauchig-räucherstäbchen, aber nicht zu stark

    Hab heute zum ersten Mal mit der Ceridwen geduscht. Ich liebe diesen Duft so schön tiefgründig. Geschäumt hat sie kaum, war aber dafür sehr pflegend.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.