Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 451 von 522 ErsteErste ... 351401431441449450451452453461471501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.001 bis 18.040
  1. #18001
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine sind auch schon angekommen Diese Düfte herrlich!!! Vielen Dank liebe Latermanns,auch hier nochmal!

    Vielen Dank für die tollen Goodies!
    Geändert von Trixlinde (19.03.2013 um 11:56 Uhr)
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  2. #18002
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Lustig undercoverkitty dass Du den Duft den ich und so viele Beautys kennen und lieben so gar nicht wahrnimmst ... da sieht man wieder mal wie subjektiv das alles ist. Ich persönlich liebe diesen Grundduft und hab ich in der Form auch noch nirgends sonst geschnuppert. Nur die Waldfusselseifen haben einen ähnlichen, aber herberen Grundduft finde ich . Andere , also aus anderen Shops riechen ( wenn unbeduftet ) einfach nach nix
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #18003
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Huhu...

    Muss mich hier mal einklinken: ich hab echt viele Latermannsche Seifen. Aber einen "zart-cremigen" Grundduft kann ich ganz ehrlich bei keiner der unbedufteten Seifen hier ausmachen! Die Seifen riechen wohl alle nach den speziellen Grundrohstoffen, aber kuschlig oder zart riecht da für mich nix
    *unterschreib*
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  4. #18004
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Schade, dass Ihr den Duft nicht wahrnehmt, denn der ist wirklich wunderbar sanft, zart, leicht süß. Für mich schon eine kleine Wellness-Wolke so pur.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  5. #18005
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Schokati wir haben halt besonders feine Näschen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #18006
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich glaube nicht, dass meine Nase mit Zement zubetoniert ist! Mein Geruchssinn ist schon ziemlich fein und auch sehr verwöhnt. Aber was soll ich es schönreden, wenns für mich halt mal null nach zartem oder cremigem Grundduft riecht
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  7. #18007
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ist ja dein gutes Recht mit deiner feinen, verwöhnten Nase eben nichts zu riechen-genauso wie es das Recht der anderen einschliesslich mir ist eben doch was zu riechen . Düfte sind halt subjektiv, ist doch kein Ding
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #18008
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: autumnjoy Seifen

    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  9. #18009
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Aber was soll ich es schönreden, wenns für mich halt mal null nach zartem oder cremigem Grundduft riecht
    Kennst Du die neue "Simply the Best?" - die duftet für mich so sauber, cremig, sanft und etwas süßlich

  10. #18010
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja die hab ich auch zu Hause. Für mich riecht echt KEINE unbeduftete Seife von den Latermanns so! Die ohne Duft (also Parfüm oder ÄO) riechen nach den Zutaten die drin sind. Wenn Sie sehr hoch überfettet sind, dann finde ich den Geruch sogar recht unangenehm, da für mich sehr ölig bzw. buttrig fettig!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  11. #18011
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Und für mich roch die "Honigkind" zum Beispiel, auch eine unbeduftete Pflegeseife, käsig, aber in angenehmer Weise. Aber es ist doch schön, wenn Ihr anderen so ganzheitlich von den Seifen schwärmen und darin schwelgen könnt. Mir geht es da so mit Musik: Was für andere vielleicht nur Tonfolgen sein mögen, ist für mich...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  12. #18012
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Spannend

  13. #18013
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Stimmt, die Honigkind hatte ich auch schon, das hatte ich ganz vergessen.

    Käsig fand ich die überhaupt nicht, für mich roch die auch sehr süß. Insofern sieht man ja wieder, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden .

    Ich find´s nur etwas merkwürdig, dass man hier eine Diskussion aufmachen muss, nur weil einige schreiben, sie empfinden die Düfte als angenehm und süß .

    Gerade Gerüche/Düfte empfindet ja jeder so individuell unterschiedlich.

    Zwingt einen ja keiner, Seifen zu kaufen, die man nicht mag - dafür haben wir hier in den Arkaden genügend Auswahl, dass jeder seine Lieblinge finden dürfte .

    Nun anderes Thema:

    Nachdem ihr hier über die Bohemian geschrieben habt, ist mir eingefallen, dass ich davon auch noch eine auf Lager habe. Deshalb habe ich mir die heute früh aus meinem Seifenkistchen geholt und die Haare gewaschen. Ich bin total begeistert. Die Haare sind so richtig schön fluffig und haben Volumen, sind aber weder trocken noch habe ich das Gefühl, ich hätte irgenwie eine Schicht auf den Haaren. Tolle Haarseife .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  14. #18014
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Nachdem ich meine Haare immer mal wieder mit einer „normalen“ Seife gewaschen habe, habe ich vor ein paar Wochen beschlossen, es auch mal mit Haarseifen zu versuchen.

    Hier von Autumnjoy habe ich mir die Bohemian und die Cool Mint geholt.

    Mit der Bohemian habe ich angefangen und nach zweimal Waschen muß ich sagen, daß ich auch recht angetan bin. Die Haare sind locker und gar nicht klätschig und haben dennoch eine gewisse Festigkeit, die bei Shampoo nicht so gegeben ist. Der Duft ist angenehm dezent.

    Ich hoffe sehr, daß es auch weiterhin mit den Haarseifen klappt, denn mein absolut One and Only Shampoo von Weleda ist aus dem Sortiment genommen worden und ich bin schier am Verzweifeln . Meine Haare sind sehr dünn und auch nicht gerade üppig (gelinde gesagt … ) und die allermeisten Shampoos sind einfach nix für so mimosiges Haar .

  15. #18015
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Hmmm hmmm hmmm, geht auch ein wenig um Geruch und Duft...vielleicht spinn ich aber auch nur

    Aber wie riecht IHR denn, wenn ihr Seifen mit Schaf- und Ziegenmilch verwendet?
    Mir ist das schon bei einer anderen Seife mit Milch aufgefallen und bei der Simply the best leider auch wieder, dass ich mit solchen Seifen einen anderen Geruch, besonders im Intimbereich :schähm: bekomme
    Bei allen anderen Seifen ist das nicht so Und ich spüle mich immer gründlich ab und bin wirklich ein reinlicher Mensch!!! nicht, dass hier jemand denkt ich stinke aus Prinzip!

    Is mir halt einfach als blöde Nebenwirkung bei solchen Seifen aufgefallen vielleicht harmoniert einfach meine Hautchemie nicht mit Milchzusatz...

  16. #18016
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @Eljott, die Simply the Best hat doch aber gar keine Milch enthalten: "Verseiftes Aprikosenkernöl, Olivenöl, Kokosöl, Avocadoöl, Jojobaöl" *grübel*

  17. #18017
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Diesen speziellen ääh "Duft" gibts mit allen Seifen im Intimbereich. Vlt wird es bei bedufteten nur überdeckt, aber das ist allein schon durch die PH-Wert-Welten die da aufeinander prallen bedingt. Seit einem ernsten Gespräch mit meiner Frauenärztin unterlasse ich dort aber ganz bewusst das Seifen ! Ich lasse allenfalls den Seifenschaum herabrinnen, wenn ich dort extra waschen will nehme ich die PH-Neutrale Waschlotion von Aldi. Sicher ist Sicher, Seife und Intimbereich ist keine gute Idee meiner ( und meiner Ärztin ) Meinung nach

    Betsi ich find auch so ne Diskussion nicht notwendig jeder kann kaufen was er will - du meine Güte, was hatte ich schon Sachen die mir nicht zugesagt haben und die andere hier in den Himmel loben ist doch deren gutes Recht und meine Privatsache wenn es mir nicht gefällt, die Sachen kauf ich dann einfach nicht nach - aber handgemachte Produkte finde ich sind ja auch immer ein Stück Herzensblut desjenigen der sie herstellt, daher würde ich einfach mein Geld nächstes Mal für was anderes ausgeben. Reklamation einer Ware die nicht in Ordnung ist natürlich ausgenommen, aber das hab ich in den seltenen Fällen wo es vorkam auch lieber mit der Siederin persönlich geklärt.

    Auch anderes Thema : am Waschbecken liegt bei mir die Frederike die sieht ( im Gegensatz zu draussen ) richtig sonnig aus.. der Duft ist schon frisch, sanft, leicht zitrisch aber was ganz genaues kann ich nicht rausriechen, auf jeden Fall für mich ne schöne, sanfte Frühlingsseife ( ohne Frühling )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #18018
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    ...was war das dann letztens mit Schafsmilch??? ich dachte echt die Simply weil ich extra dann noch nachgeguckt hab und dachte..."is klar, da is wieder Milch drin"

    Dann nehme ich es natürlich zurück!

  19. #18019
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Lilie...nicht richtig reinwaschen, sondern so daneben...Oberschenkelregion da fällt es mir auf und zwar nur bei Milchseifen, bei reinen Ölseifen ohne Duft kenn ich das Prob nicht
    Aber....ähm....lassen wir das Thema

  20. #18020
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Seifen-Päckle ist heute auch angekommen und die Seifen riechen suuuuper. Lecker fruchtig, ich liebe das exotische Früchtchen schon jetzt nach dem ersten anschnüffeln. Und die Jungfer im Grünen riecht so intensiv nach Kräutern, wow.
    an die Latermanns für den sehr schnellen Versand und das Goodie.
    Lieb grüß, die Ayu

  21. #18021
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach herrje, was regt ihr euch denn so auf? Herrscht hier denn keine Meinungsfreiheit mehr??? Wenn ich einen anderen Duft wahrnehme, dann darf ich das ja wohl noch sagen! Ich habe niemanden persönlich angegriffen noch habe ich gesagt, dass ich die Seifen generell nicht mag. Wenn ich Seifen nicht kenne, dann teste ich mich munter durchs Sortiment, oder wie machst du das sonst, Betsi?

    Da ich die Diskussion ja begonnen habe, beende ich sie nun auch. Dann hat jeder seine Ruhe und ich störe auch nicht weiter euren heiligen Seifenfrieden!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  22. #18022
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Natürlich darfst du es sagen, wenn du einen anderen Duft wahrnimmst. Das hat dir ja niemand abgesprochen . Es entstand durch deinen Post allerdings der Eindruck, dass es nicht sein kann, dass die anderen einen Duft wahrnehmen, den du nicht wahrnimmst.

    Und natürlich teste ich mich auch durchs Sortiment, ich bin ja schließlich keine Hellseherin . Aber ich sag´s mal so, wenn mir von Siederin A die unbeduftete Seife Nummer 1 nicht gefällt und die Nummer 2 auch nicht, würde ich vermutlich Abstand davon nehmen, auch noch Nummer 4, 5 und 6 zu bestellen. Ist aber nur meine persönliche Herangehensweise. Mir ist es prinzipiell total egal, wie andere das handhaben.

    Hier kann natürlich jeder schreiben, wenn ihm irgendwelche Seifen nicht gefallen, nur sollte man, wenn man hier seine Meinung postet, auch den anderen zugestehen, ihre ebenfalls zu äußern.

    Und nicht zuletzt macht der Ton die Musik ...

    Justmytwocents .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  23. #18023
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich seh schon, man will hier aber auch einfach nicht sachlich diskutieren und sich lieber angegriffen fühlen!

    Ladies, so long, ich wünsche euch viel Spaß mit allen Düften, die ihr wahrnehmen wollt und könnt!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  24. #18024
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    - Betsi - Du hast alles gesagt...



    Weiss irgendwer seit wann es die Bohemian nicht mehr gibt ? .. da ich mit Haarseife gerne so nen guten Run hab bin ich in Testlaune .. und Ayudas Schwärmen von der Jungfer machts nicht besser

    Ayuda : Schön dass Dein Päckchen so schnell da war und die Seifen Dir zusagen, bin gespannt wie Du die JUngfer im Grünen verträgst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #18025
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Liebe Undercoverkitty, sachlich diskutieren, kein Problem.
    Aber anderen deren eigene Wahrnehmung abzusprechen, gilt Meinungsfreiheit nur für einzelne? Heiliger Seelenfrieden - ist das sachlich?
    Zum sachlich diskutieren gehört meiner bescheidenen Meinung nach auch der bedachte Umgang mit Ausdrucksweisen und Interpunktion, nur mal als Anregung.


    BTT: Nach einigen Ausflügen zu anderen Salzseifen behalten Kirstens Soleseifen ganz klar den ersten Platz :erste: , sind für mein Häutchen die pflegendsten Varianten (zum Duft sag ich jetzt mal nichts )

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  26. #18026
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Seifen-Gurus haben gesprochen und ich als kleines Licht ziehe mich zurück: eure Latermann-Seifen haben einen zarten cremigen Grundduft, meine halt nicht...

    Übrigens habe ich SEIFENfrieden geschrieben, war als kleiner Wortwitz gedacht und bitte verdreht mir die Worte auch nicht im Mund
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  27. #18027
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Entschuldige, dann habe ich das nicht korrekt gelesen, aber auch heiliger Seifenfrieden ist nicht ohne eine gewisse Schärfe, findest Du nicht?

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  28. #18028
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu.. ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden, war ja lange nicht mehr im Forum aktiv.

    Ein riesen-Dankeschön an die Latermann´s! Vorgestern bestellt, gestern Mittag war das Paketchen schon da.
    Jezt ist mein Bestand an Lieblingsseifen (u.a. Andromeda, creamy almond) wieder aufgefüllt.

    Danke für die stets schnelle Lieferung und die Goodies.

  29. #18029
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Jungfer auch ne ganze Zeit benutzt ich mag allein schon den Duft und die Farbe aber in der Wirkung ist sie noch besser ! Durch das Sojaöl in der Seife macht sie richtig weiche Haut ( ich hab mal gelesen dass Sojaöl schön in die Hautschichten eindringen kann, vlt liegt es daran. Gerade Verhornungen die bei Mischhaut oder unreiner Haut entstehen weichen so schön auf, binnen einer Woche hatte ich deutlich weichere Gesichtshaut. Sie reinigt schön die Poren, ist nicht zu hoch überfettet, pflegt aber dennoch und verfeinert schön das Hautbild - muss bei mir auch mal wieder mit, wenn ich so davon schreibe
    Ich glaube, nach der Beschreibung muss ich mal in den Shop schleichen und schauen, welche Seifen ich noch zur Jungfer im Grünen mitbestellen könnte. Da lässt sich sicher etwas finden !!

    Von dem, was ihr hier geschrieben habt, kommen schon mal die Here comes the sun (mag gerne frische Düfte ) oder die Sweet Green Gras infrage, vielleicht noch Papillon !?
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  30. #18030
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Friederike ! Ist auch ein ganz sanfter, nur blumig-angehauchter Frische Wäsche Duft ! Ich hab die grad am Waschbecken und schnupper dauernd an den Händen

    Die Jungfer darf bei mir auch mit sobald die Bohemian wieder da ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #18031
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: autumnjoy Seifen

    Ohja, die Friederike

  32. #18032
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: autumnjoy Seifen

    Nach langer, langer Zeit ein Hallo in die Seifenrunde.
    An meinen Seifenvorlieben hat sich nix geändert, ich habe immer noch v.a. Neheri und Gold von Marokko in Gebrauch. Und ich stelle fest, dass ich mit der veränderten Größe (höher, afür schmaler) der Blockstücke nicht gut zurecht komme. Ständig bricht was ab oder bröckelt vor sich hin. Habt ihr das auch? Wie löst ihr dieses Problem? Alles in kleine Stücke schneiden möchte ich ungern.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  33. #18033
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Das Problem habe ich eigentlich nicht . Bei mir bricht die Seife meistens irgendwann in der Mitte auseinander, aber erst dann, wenn sie schon sehr dünn ist. Und dann packe ich die Teile einfach ins Organzasäckchen und verseife sie so.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  34. #18034
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Neheri war mir in der neuen Form auch zerbröselt, die anderen bisher aber nicht - Neheri ist aber auch hart da Sole, vlt liegt es daran.. ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #18035
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: autumnjoy Seifen

    War ja vorher auch Sole, Lilie. Bei mir liegt es an der Form. Bei mir geht alles kaputt. Ich glaube, ich bin ein Grobmotoriker und habe nicht das nötige zarte Händchen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  36. #18036
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    .. vlt fragst Du bei der nächsten Bestellung nach ob sie noch dickere Stücke haben ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #18037
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: autumnjoy Seifen

    Friederieke war mein Goodie-und die finde ich so schön vom Duft her,das ich sie zuerst angewaschen habe! Das ist wirklich ein ganz feiner,sanfter,cremiger Blumenduft-und pflegend ist sie auch. Ich bin begeistert!
    Geändert von Trixlinde (23.03.2013 um 11:02 Uhr)
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  38. #18038
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab die Friederieke heute vom Waschbecken in die Dusche apportiert ich mag die Konsistenz so gerne, sie ist schon weich, man könnte die theoretisch zerdrücken, aber gerade das find ich so schön wenn ich den Körper einschäume irgendwie mag ich Gesichtsseifen gerne recht hart.. aber die Körperseifen mag ich so weich weil sie sich dann so schön cremig anschmiegen

    Und ich hab noch ne kleine Osterbestellung gemacht, Try to Remember, By myself, Jungfer im Grünen und Salt & Cream die Bohemian die noch nicht da ist kann dann nächstes Mal mit.... Haare und Gesicht wollen schliesslich auch was haben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #18039
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    So, gestern abend haben meine Jungs auch noch mit der Friederieke gebadet und nun ist sie weg ... daher durfte heute morgen eine Eskapade an die Wanne ziehen.. einer der genialsten Düfte für mich persönlich überhaupt und da ich weisse Seifen liebe ist es ein Fest die anzusehen und zu benutzen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #18040
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir bricht eigentlich nix ab.
    Aber auf Grund meiner doch recht hohen Vorräte dürfen meine Seifen immer noch ein bißchen ruhen. Und dann schneide ich die neuen gerne in zwei Hälften, die dann perfekt in meine Hand passen. Und wenn das Scheibchen zu klein bzw. zu dünn wird, dann klebe ich sie auf die zweite Hälfte.
    Wenn ich eine ziemlich neue Seife schneide, ist auch schon mal was abgebrochen. Das hab ich dann wieder dran geklebt.

    Bei mir durfte heute die Morgenröte mit in die Dusche, die ist allerdings auch schon gut abgelagert.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.