Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 426 von 522 ErsteErste ... 326376406416424425426427428436446476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.001 bis 17.040
  1. #17001
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    elisaBetha, vielleicht kann ich dich etwas beruhigen: bisher kam es sehr selten vor, dass etliche Seifen gleichzeitig nicht vorrätig waren und die Herbst-/Winterseifen gibt es, glaube ich, bis Ende des kommenden Winters (also Anfang 2013). Da kommst du bestimmt dazu, deine Wunschliste abzuarbeiten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #17002
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Genau das ist alles meist da-wenn was aus ist dann ist das eher die Seltenheit-ansonsten schau öfter rein, da steht dann auch dass nur noch wenige Stücke auf Lager sind, wenn eine Sorte knapp wird dann kannst du ja vlt eher bestellen, bis 3 Seifen geht ja als Maxibrief und dann ist das Porto ja auch nicht so hoch, das geht mal zwischendurch ( bei mir ) Neheri hab ich so vermisst ! Hab richtig Neheri-Sehnsucht und musste mich beherrschen nicht gleich zwei zu bestellen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #17003
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Genau das ist alles meist da-wenn was aus ist dann ist das eher die Seltenheit-ansonsten schau öfter rein, da steht dann auch dass nur noch wenige Stücke auf Lager sind, wenn eine Sorte knapp wird dann kannst du ja vlt eher bestellen, bis 3 Seifen geht ja als Maxibrief und dann ist das Porto ja auch nicht so hoch, das geht mal zwischendurch ( bei mir ) Neheri hab ich so vermisst ! Hab richtig Neheri-Sehnsucht und musste mich beherrschen nicht gleich zwei zu bestellen
    Lilie, schau mal auf die Startseite, bevor man zum Shop gelangt. Diese Versandmöglichkeit wird es in Zukunft nicht mehr geben, weil sehr viele Sendungen als nicht angekommen reklamiert wurden.
    Verständlich, dass diese Möglichkeit dann nicht mehr angeboten wird.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #17004
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, das ist ja schade
    Da konnte man sich dann immer ein bisschen zurückhalten und hat nicht gleich den ganzen Shop leergekauft, aber man konnte sich trotzdem zwischendurch eine Freude machen.
    Ist mir auch unbegreiflich, wie so viele Maxibriefe verschwinden konnten.
    Hab die Möglichkeit zwar nur einmal benutzt, aber bei ging alles einwandfrei.
    Und dass die Briefträger heimlich Seife klauen, glaub ich auch nicht
    Die einzige Möglichkeit wär doch, dass einige Postboten den Brief nicht ganz in den Briefkasten stecken und in einigen Gegenden dann irgendwelche blöden Leute aus Spaß den Brief rausziehen.
    Gott sei Dank ist es bei mir jetzt neu, dass der Briefträger immer klingelt, wenn der Umschlag nicht in den Briefkasten passt.

  5. #17005
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen

    Das ist aber total schade, dass es nicht mehr die preisgünstige Maxi-Brief-Möglichkeit gibt. Ich bestelle ja eh nie mehr als 2-3 Seifen auf einmal.

    Und total sonderbar, dass es erst ab dem 01.08. so ist. Evtl. doch Probleme in der Urlaubszeit? Nicht, dass die Maxibriefe einfach länger brauchen als normal und vorschnell reklamiert wurde? Naja, hilft ja alles nix. Schade jedenfalls - aber auch verständlich, klar.

  6. #17006
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ehrlich ?? Ach mensch das ist aber mies !

    Für mich ist das schon doof DPD kommt zu völlig unmöglichen Zeiten, lässt NIE ! nen Zettel da, klingelt nicht beim Nachbarn !

    Und eben fast doppelt so teuer da muss man ja echt immer auf ne Menge Seifen sparen damit es sich lohnt

    Verständlich ist es natürlich von Latermannscher Seite aus, das sind ja Unsummen die sonst verschwinden-aber doof für unsereins halt schon
    Geändert von Lilie77 (28.08.2012 um 21:12 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #17007
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kuchen65 Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja schade
    Da konnte man sich dann immer ein bisschen zurückhalten und hat nicht gleich den ganzen Shop leergekauft, aber man konnte sich trotzdem zwischendurch eine Freude machen.
    Ist mir auch unbegreiflich, wie so viele Maxibriefe verschwinden konnten.
    Hab die Möglichkeit zwar nur einmal benutzt, aber bei ging alles einwandfrei.
    Und dass die Briefträger heimlich Seife klauen, glaub ich auch nicht
    Die einzige Möglichkeit wär doch, dass einige Postboten den Brief nicht ganz in den Briefkasten stecken und in einigen Gegenden dann irgendwelche blöden Leute aus Spaß den Brief rausziehen.
    Gott sei Dank ist es bei mir jetzt neu, dass der Briefträger immer klingelt, wenn der Umschlag nicht in den Briefkasten passt.
    Das dürfen die übrigens nicht, im Porto zu 2,20 zahlt man die persönliche Übergabe mit-was nicht in den Briefkasten passt muss auch ein normaler Briefträger die Sendung soweit ich weiss mit zurücknehmen und einen Abholzettel hinterlassen, hat mir jedenfalls mein Briefi mal so gesagt als ich ihm gesagt hab wenn ich nicht da bin kann er es hinten auf die Terasse legen, er macht das auch wir haben da ein Versteck ersonnen .. aber der hat mir das erklärt-wenn was halb ausm Briefkasten hängt kann man sich laut ihm bei der Post beschweren, das darf man nicht.. nee nee.. und die Post klaut da auch nicht unbedingt was-kann immer mal was verloren gehen, klar...

    Edit-gestern abend war die Info noch nicht da gewesen im Shop als ich da drin war-deshalb hab ich das nicht gesehen... schon schlimm, man muss es auf jeden Fall bei der Post reklamieren , vlt gibts da jemand "Neues" oder so der vlt nicht gerade seine Berufung da gefunden hat.. tut mir echt leid für die Latermanns und ich kann nur sagen, ich hoff dass nicht einige die Gutmütigkeit ausnutzen
    Geändert von Lilie77 (28.08.2012 um 21:13 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #17008
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hmm, Salt&Cream ist wieder da? Die interessiert mich ja schon sehr. Ach je, ich wollte doch abseifen

    LG aliena[/QUOTE]

    Hi Aliena,
    dieses Seifchen ist bei meinen Kolleginnen, Freundinnen und auch bei mir sehr beliebt. Wenn man zu Hautunreinheiten neigt, ist sie einfach phantastisch.
    Geändert von Emsperle (28.08.2012 um 20:35 Uhr) Grund: Fehler
    Viele Grüße, Emsperle

  9. #17009
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich bestell noch meine absoluten Lieblingen nach bevor die Latermanns in Urlaub gehen .. Neheri.. Honigkind.. Aladin ...
    Die mag ich auch besonders gern
    Viele Grüße, Emsperle

  10. #17010
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ich freu mich schon darauf
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #17011
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Kann schon sein, dass während der Urlaubs- (und Aushilfskräfte)-Zeit mehr Sendungen "verschwinden". Ich denke aber nicht an die Austräger, sondern an die Verteilzentren. Und die Storys, die in meiner Jugend meine Klassenkameraden, die bei der Post gejobbt haben, erzählten.
    Ansonsten hoffe ich mal, dass es insoweit ehrliche Kunden waren, deren Briefe tatsächlich nicht angekommen sind und die nicht einfach nur behaupten, es sei nichts angekommen.
    Sorry, aber es gibt leider auch solche Menschen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  12. #17012
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja die gibt es leider, vlt nicht unbedingt hier unter den BJ. Aber wir stellen ja nicht die einzige Kundschaft dar. Andere Sieder haben auch Probleme, Bestellungen die ewig nicht bezahlt werden etc.. schade und traurig aber so ist es-müssen die ehrlichen Kunden die Konsequenzen halt mittragen, schade aber verstehen kann man es irgendwo.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #17013
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin aufgrund der Berichte einiger Siederinnen hier immer sehr erstaunt, was sich manche Menschen so erdreisten. Scheint leider kein Einzelfall zu sein.
    Bei mir ist bisher ein Päckchen mit Pflegeseifen nicht angekommen, aber da ging das Päckchen an die Latermanns zurück, da meine Adresse angeblich nicht existiert.
    Einfach verschwunden wäre nur beinahe ein Paket (keine Seifen), weil der Postbote es irgendwo abgab, ich keinen Zettel im Briefkasten hatte und die Dame am Telefon sagte, ich hätte doch selbst unterschrieben. Ein nicht so ehrlicher Nachbar hätte es vielleicht nicht wieder herausgerückt.

    Ansonsten brauche ich in Zukunft einfach etwas mehr auf...so kann dann auch ein Schwung neue Seifen einziehen, von den Kosten nehmen sich zwei, drei kleine Bestellungen und eine große (dann über einen längeren Zeitraum) nicht viel.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #17014
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Nein, das stimmt schon, Miss Bennet.
    Bestellen wir halt seltener, und dafür dann mehr.
    Ich hoffe auch sehr, dass die Gutmütigkeit de Latermanns nicht ausgenutzt wurde.
    Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass es solche Leute gibt; ich meine, wir wissen doch alle, dass das hier ein sehr kleiner Shop ist, der das schon irgendwann spürt, wenn er doppelte Lieferungen rausschicken muss, und dann beim zweiten Mal noch versichert.
    Das wissen doch auch die Nicht-BJ.
    Es gibt sicherlich Leute, die sowas machen, aber dann doch wohl eher bei Großanbietern wie Amazon etc. Dass sich jemand sowas bei so lieben, netten Leuten traut, wo man ja quasi fast schon privat kauft, das mag ich einfach nicht glauben....
    Pflegeseifen ist doch schon ein Shop mit super Preis-Leistungsverhältnis, was wollen die Leute denn noch?
    Naja, es wird wahrscheinlich eine Mischung aus allen von uns angesprochenen Sachen sein, die die Maxi-Briefe haben unauffindbar werden lassen.

  15. #17015
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Leute, man soll ja bei der Erstbestellung seinen BJ Nick angeben, wie mache ich das?

    Edit: selber herausgefunden
    Geändert von Tinuviel (29.08.2012 um 14:20 Uhr)

  16. #17016
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Kuchen65, ich neige grds. zu schwunghaften Einkäufen was Kosmetikprodukte angeht . So muss ich nicht ständig was nachkaufen, sondern verbrauche meinen Vorrat und kaufe dann neu.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #17017
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    (...)
    Ansonsten brauche ich in Zukunft einfach etwas mehr auf...so kann dann auch ein Schwung neue Seifen einziehen, von den Kosten nehmen sich zwei, drei kleine Bestellungen und eine große (dann über einen längeren Zeitraum) nicht viel.
    Das nicht, aber über mehrer kleinere Päckchen kann man sich öfter freuen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  18. #17018
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Mir ist es tatsächlich passiert, dass ein Maxibrief nicht angekommen ist und seither zittere ich bei jedem Maxibrief. Und neulich habe ich es erlebt, dass DHL zugegeben hat, das das Päckchen bei ihnen irgendwo verschwunden ist. 3 Wochen später kam es dann, da ich inzwischen Ersatz hatte, habe ich es zurückgeschickt. Aber ärgerlich ist das alles schon.

    Ich habe mal wieder Freckless in der Dusche
    Lieben Gruß KrimiMimi

  19. #17019
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich tendiere ja eher dazu Großbestellungen zu machen - dann ist auch für ein paar Wochen Ruhe (jaja, wer es glaubt ) Für mich in Ö rechnet es sich aber auch nicht wirklich, wenn ich immer nur Kleinstbestellungen tätige.

    KrimiMimi, auf die Freckles habe ich auch schon länger ein geworfen. Wie findest du sie denn?
    ungswürdig?

    Tinuviel, was hast du denn bestellt? *neugierigbin*

  20. #17020
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber über mehrer kleinere Päckchen kann man sich öfter freuen
    Gut, das wäre ein Argument

    Ich zittere auch bei sämtlichen Paketzustellern, weil die Adresse für alle eine Herausforderung zu sein scheint.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #17021
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir ist's leider mal mit der Packstation schief gegangen, kam einfach nix an. Das war mein erster und letzter Versuch mit einer Packstation. Die lieben Latermanns haben dann auch noch ein 2. Päckchen losgeschickt, fand ich wahnsinnig nett. Aber die Vorstellung, dass irgendwo meine Seifchen umherirren und man nicht weiß, bei wem sie gelandet sind, war beunruhigend. Die Armen.

  22. #17022
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: autumnjoy Seifen

    Einen wunderschönen guten Tag

    auf meinem Schreibtisch stappeln sich die Bücher und Skripte, aber jetzt gönne ich mir erstmal eine Pause. Ich muss mich hier mal auf andere Gedanken bringen

    Also 1.:

    Das Dilemma mit der Deutschen Post muss ich leider auch voll bestätigen! Letztes Jahr sind bei mir mehrere kleinere Briefsendungen verloren gegangen, und die wurden/sollten abgeschickt bzw. empfangen werden von Leuten, die mein Vertrauen geniessen und keinen Mist erzählen. Anfang dieses Jahres fehlte dann nochmal eine und seitdem habe ich beschlossen, dass es bei mir nur noch Paket-Post gibt, mit der Ausnahme von Büchersendungen. Denn, auffällig war (jedenfalls bei meinen verlorenen Sendungen), dass es sich dabei ausschließlich um Warensendungen gehandelt hat - Büchersendungen kamen immer an und ich empfange und verschicke extrem viele Bücher im Jahr!
    Das ist doch ein bißchen komisch, ne?!

  23. #17023
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: autumnjoy Seifen

    Zum 2.:

    ich habe hier bei meiner letzten Bestell-Auflistung bei Kirsten ein bißchen geschummelt, es waren viel mehr Seifen, aber ausser den genannten Sommer-Blumen-Seifen und der Neheri und der Shimyra waren sie auch leider nicht für mich - sondern für eine Bekannte, die unbedingt mitbestellen wollte. Was soll ich euch auch von Seifen berichten, die ich nicht mal selber testen kann, ne?! Ich konnte sie auch leider nicht mal testschnuppern, durch die Verpackung habe ich fast nix gerochen. Ich öffne doch keine fremden Seifen und meine Bekannte hat sie nur schnell unter den Arm geklemmt und war weg Im Nachhinein ärgere ich mich ein bißchen, aber egal...

    Ich konnte mich nur noch wage erinnern was sie hatte, aber ich habe nochmal nachgesehen:
    Early Sunrise, Ceridwen, Samarkant, Green Lagoon, Midsummer´s Night, Aladin, Honeypie und Arielle - und als zweites Goodie haben wir noch die Downtown (ging auch an Sie) bekommen.

    So, warum erzähle ich euch das jetzt? Na, weil mein Sparwein-Rest für diesen Monat schon für Shampoo-Seifen bei der Kaiserin verplant ist und ihr mich hier mit schönen feinen Autumn-Seifen anfixt!
    Und ich war gestern früh bekloppt genug mich in den Zug zu schmeißen um zu ihr zu fahren, nur zum Seifen-Schnüffeln und vielleicht ein Stückelchen abzustauben, und das in meinem Prüfungsstress - 1,5 Stunde hin und 1,5 Stunde zurück!

    So weit habt ihr mich schon gebracht! Neee, aber was soll ich sagen - ich bin jetzt besänftigt und happy
    Ausbeute: je ein Stückchen Arielle, Midsummer´s Night, Ceridwen, Green Lagoon, Aladin und Honeypie! Die Early Sunrise wollte sie partou nicht teilen und die Downtown lag schon komplett im Badezimmer, die hatten sich die Kinder ausgesucht. Allerdings musste ich dafür die Hälfte meiner Shimyra und ein großes Stück meiner geliebten Neheri eintauschen , und ich hatte noch eine große gut duftende Aleppo um sie zu bestechen!

    Also, ich habe jetzt eine kleine Schrubbelseife und bin sehr mit mir zufrieden

  24. #17024
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm, ich war bzw. bin von Briefsendungen mit Seifen nicht so betroffen, weil ich eher ein- oder zweimal im Jahr groß mit einer Bestellung zuschlage (die weit über das Briefformat hinausgeht ) als dass ich nur zwei, drei Seifchen bestelle. Aber bei mir kam von Latermanns immer alles an.

    Das große Bangen und Zittern fängt bei mir nur an, wenn Hermes mit ins Spiel kommt. Da gingen öfters mal Päckchen zurück an den Absender, weil man angeblich meine Straße nicht fand oder mein Haus gab's nicht oder ich war nicht unter meiner Hausnummer auffindbar .... Seitdem aber Hermes bei uns einen anderen Boten zum Ausliefern hat, klappt es besser. Der kann anscheinend lesen und denken, und bringt es sogar fertig, was beim Nachbarn abzugeben.

  25. #17025
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Hm, ich war bzw. bin von Briefsendungen mit Seifen nicht so betroffen, weil ich eher ein- oder zweimal im Jahr groß mit einer Bestellung zuschlage (die weit über das Briefformat hinausgeht ) als dass ich nur zwei, drei Seifchen bestelle. Aber bei mir kam von Latermanns immer alles an.

    Das große Bangen und Zittern fängt bei mir nur an, wenn Hermes mit ins Spiel kommt. Da gingen öfters mal Päckchen zurück an den Absender, weil man angeblich meine Straße nicht fand oder mein Haus gab's nicht oder ich war nicht unter meiner Hausnummer auffindbar .... Seitdem aber Hermes bei uns einen anderen Boten zum Ausliefern hat, klappt es besser. Der kann anscheinend lesen und denken, und bringt es sogar fertig, was beim Nachbarn abzugeben.
    Also komischerweise komme ich mit Hermes besser zurecht als mit DPD oder DHL. Der DHL-Bote ist zu faul das Paket bis zu mir in den 3.Stock zu bringen (sind ja mittlerweile auch nur noch Subunternehmer und es muss ja alles rasend schnell gehen) und da er es eigentlich nicht wo anders abgeben darf, habe ich fast immer einen blöden Abholzettel von DHL im Briefkasten (manchmal auch KEINEN Abholzettel!!! ), und dann darf ich erstmal in den City fahren um mein Paket abzuholen. Hermes hingehen braucht zwar deutlich länger, aber die unternehmen auch 3 versuche um das Paket persönlich abzugeben, und das hat auch immer supi geklappt. Manchmal kommen sie zwar zu komischen Zeiten, aber zuverlässig war das immer. Und billiger und versichert ist es auch noch.

    Aber ich wohne auch direkt in einer Großstadt! Auf dem Land oder in versteckten Straßen etc. sieht das Ganze wahrscheinlich total anders herum aus - Cateline, da hast du wahrscheinlich recht und DHL wird wohl die bessere Wahl sein.

  26. #17026
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wohne auch in einer Großstadt, daran liegt es nicht. Vermutlich hat es einfach mit den Hermes-Boten zu tun. Da gibt es Nette und weniger Nette, solche, die nur einmal klingeln und dann wieder abhauen, die keine Zettel einwerfen, und andere, die supernett sind, Päckchen bei Nachbarn abgeben (weil das schon seit Jahren bei uns so funktioniert), zuverlässig Benachrichtigungszettel einwerfen usw. Mit Hermes als Versandunternehmen als solchem hat das nichts zu tun.

  27. #17027
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich wohne auch in einer Großstadt, daran liegt es nicht. Vermutlich hat es einfach mit den Hermes-Boten zu tun. Da gibt es Nette und weniger Nette, solche, die nur einmal klingeln und dann wieder abhauen, die keine Zettel einwerfen, und andere, die supernett sind, Päckchen bei Nachbarn abgeben (weil das schon seit Jahren bei uns so funktioniert), zuverlässig Benachrichtigungszettel einwerfen usw. Mit Hermes als Versandunternehmen als solchem hat das nichts zu tun.
    Hmmm, ja dann - blöd! Alles so Dinge auf die man keinen Einfluß hat. Ich bitte wenn geht schon immer den Absender um die Sendungsnummer - das gibt mir wenigstens ein bißchen mehr Sicherheit...aber mehr kann man wohl nicht tun

  28. #17028
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: autumnjoy Seifen


    Habt ihr schon gesehen?
    Die Saisonseifen sind auf die Herbst-Winterseifen umgestellt worden!
    Allerdings sind leider bisher noch keine Seifen zu sehen, wenn man auf das Bild klickt.

  29. #17029
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab es schon gesehen!

  30. #17030
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen ist da. Wieder schnell wie der Blitz.
    Diesmal durften ins Körbchen
    Salt & Cream
    Hear the Silence
    Samarkant
    Midsummers Night
    My Way und als Goodie gabs
    Dekadenzia.
    Komisch, um die bin ich auch rumgeschlichen. Die Latermann's können wirklich Gedanken lesen. Vom Duft her bin ich diesmal glücklich, sagen mir alle sehr zu und sind auch nicht zu süß. Die Seifken sind bei dieser Lieferung auch wieder alle schön hart und nicht zu weich. Bin sehr, sehr zufrieden.
    Viele Grüße, Emsperle

  31. #17031
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    mein MAXIBRIEF ( hatte ja vor der Änderung bestellt ) kam schnell wie immer schon gestern an-da mein Kleiner Geburtstag heute hatte kam ich aber noch nicht dazu zu schreiben.. war fast bisschen wehmütig dass ich nun kein Latermannschen weissen Umschlag bekomm

    Aber die Seifen sind da und das ist schön ! ( mir ging noch niemals nicht was verloren, zum Glück ! ) Honigkind, schön, dunkel, tiefcremig und süßmilchig duftend.. Aladin-raffiniert-zarte Süßigkeit aus 1001 Nacht...Neheri-mein Nie-mehr-ohne-Seifchen und als Goodie eine Morgenröte

    Liegen alle schon im Bad ! Das Budget ist mehr als überzogen aber beim Abseifen hat man ja das Problem dass irgendwann nur noch die etwas ungeliebteren Stücke da sind-und ich hatte Sehnsucht nach einigen meiner ( nicht bedufteten ) HG´s

    Danke wie immer für die liebe Nachricht und das grosse Goodie ! Und den prompten Versand
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #17032
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Honigkind, Aladin, Neheri und Morgenröte muss ich auch UNBEDINGT noch testen Schöne Bestellung

  33. #17033
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, ich war gerade wegen der Vorfreude auf die Herbstseifen im Shop und da habe ich gelesen, dass auf Wunsch im Maxibrief versandt wird, aber dann auf eigenes Risiko.
    Vielleicht interessant für alle, die lieber kleine Bestellungen aufgeben.

    Edit: bin ich nach den Lilischen Schwärmereien froh, dass noch zwei Honigkind und eine Aladin auf Vorrat da sind. Meine Aloe Vera - Hälfte hat sich heute verwaschen. Dann wird morgen entweder Honigkind oder Aladin als Gesichtsseife ins Bad wandern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #17034
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Das ist ne gute Idee ich mein auf eigenes Risiko.. es kann immer mal passieren dass was weg kommt-aber vlt "häuft" es sich ja bei manchen Leuten oder Orten oder was weiss ich , daher ist dieser Vermerk sehr klug .. und dann kann man das frei entscheiden-super Idee Kirsten und Lothar

    Sandy-ja das sind echt schöne Sachen ! Ich mag von nirgends die unbedufteten so sehr wie von hier
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #17035
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielleicht haue ich im September noch eine kleine Bestellung raus. Ich warte mal auf die Herbst/Winterseifen..

    Oh Mann, ich brauche wirklich bald einen Goldesel

  36. #17036
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie sagte Marie Antoinette ? Sollen sie doch Kuchen essen wenn sie kein Brot haben.. ich hau mir irgendwann noch ne Seife in die Pfanne weil der Kühlschrank leer ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #17037
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Honigkind, Aladin, Neheri und Morgenröte muss ich auch UNBEDINGT noch testen Schöne Bestellung

    Die Midsummer's Night und die Ceridwen finde ich übrigens vom Duft her grandios, kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt. Morgenfrüh ist das kleine Stück Neheri aufgebraucht, das im Badezimmer liegt, hab mich noch nicht entschieden welche ihren Platz als nächstes einnimmt...Guck ich mal morgen

    Danke Sandy, dass du mich so mit der Midsummers Night angefixt hast! Das hatte mich zum Grübbeln gebracht und mir fiel daraufhin erst ein, dass meine Bekanntin die mitbestellt hatte. Sie riecht aber garnicht sooo herb, sondern eher weich, blumig...weiß nicht, muss morgen nochmal testschnuppern.
    Werde noch ausgiebig berichten!

  38. #17038
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Bitte schön, elisabetha

    Lilie

  39. #17039
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Das ist ne gute Idee ich mein auf eigenes Risiko.. es kann immer mal passieren dass was weg kommt-aber vlt "häuft" es sich ja bei manchen Leuten oder Orten oder was weiss ich , daher ist dieser Vermerk sehr klug .. und dann kann man das frei entscheiden-super Idee Kirsten und Lothar
    Bei uns scheint es an der Großstadt zu hängen, auf dem Land gab es solche Probleme (keine Benachrichtigung, behaupten, dass die Adresse nicht existiert) nicht. Das Angebot mit dem Versand ist wieder ein Beweis für den guten Kundenservice. Wer nur wenig braucht oder nur wenige Lieblinge nachbestellen möchte, kann so selbst entscheiden.


    Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen

    Die Midsummer's Night und die Ceridwen finde ich übrigens vom Duft her grandios, kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt.
    Da muss ich doch heute mal an meiner Midsummer´s Night schnuppern, wenn ihr so begeistert seid
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #17040
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, das ist wirklich schön mit dem Maxibrief auf eigene Gefahr.
    Bei mir ist mit der Post noch immer alles angekommen. Ein einziges Mal habe ich auf ne Büchersendung 14 Tage warten müssen, sonst immer alles super.

    Hermes klappt hier (wohne auf dem Land) mittlerweile auch super.

    Aber alle anderen Paketdienste sind echt schwierig. Gerade so "Exoten" wie DPD - da kam ein Ebay-Päckchen auch mal nicht an, weil es mein Haus angeblich nicht gibt und ich musste zwei mal Versand zahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.