Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 422 von 522 ErsteErste ... 322372402412420421422423424432442472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.841 bis 16.880
  1. #16841
    BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    31

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,
    nachdem hier so von den diversen Wellness-Seifen für die Haare geschwärmt wird, habe ich das Gefühl, mal für die Haarseifen in die Presche springen zu müssen *lach*
    Im Moment habe ich die Cool Mint (War ein Goodie) und die Sweet Feelings in Benutzung, die beiden sind klasse! Machen super tolle, weiche Haare, bei mir sogar ganz ohne Rinse oder Condi, trotz sehr hartem Wasser.
    Dafür ist die ByMyself nicht so dolle bei mir, macht die Haare eher trocken, dabei liebe ich den Geruch so!
    Lilie hatte glaube ich mal geschrieben, das die Autumnjoy-Seifen so ihren ganz eigenen Duft haben, das kann ich voll unterschreiben, irgendwie hat jede Siederin hier so ihren eigenen "Grundduft", der die Seifen so besonders macht!
    Gesichtstechnisch bin ich gerade am Suchen, ich habe etwas empfindliche Haut mit Hang zu Pickeln und Unterlagerungen. Bei Salzseifen ( gerade habe ich die Salt & Cream) habe ich gerade das Gefühl, das sie es noch etwas schlimmer machen, jetzt liebäugel ich mit der Honiepie, oder was würdet Ihr empfehlen?

    Wann kommen eigentlich die Herbst/Winter-Seifen? Und was sind eigentlich die Aktionsseifen? Gehen die bald wieder aus dem Sortiment? Im Moment habe ich gerade die Icecream, die ist toll!!!

  2. #16842
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hiipedotz, hier bist du auch-schön !

    Vlt testest du auch mal die Shimyra-bei Schokati und mir ist die echt so ein Pickel-HG ohne auszutrocknen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #16843
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Herbst/Winter-Seifen könnten im Oktober kommen

    Die Aktionsseifen wechseln ab und zu, einige wie Early Sunrise, Charisma und Ceridwen gab es aber schon vor ca. 2 Jahren und die duften so toll, dass ich hoffe sie in Zukunft noch nachkaufen zu können

    Ach, die Cool Mint möchte ich irgendwann auch noch testen, im Moment nutze ich die Bohemian. Meine Haare brauchen nicht mehr (seit ich komplett meine NHF wieder habe)so viel Pflege, wie die Gesichts-/Wellnessseifen spenden.

    Und zum Abschluss Hippedotz!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #16844
    BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    31

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Lilie, ja, mich hat das Seifenvirus voll infiziert *gg* Die Shimyra hatte ich schon, für den Körper super aber im Gesicht habe ich keine Besserung festgestellt. Ist vielleicht einfach meine Haut, wobei es nach der 1. Schwangerschaft echt besser war, da hatte ich mich schon gefreut, aber nach der zweiten ging es wieder weiter *seuftz*

    @ Miss Bennet: Die Cool Mint ist toll bei dem Wetter! War ein Goodie, bestellt hätte ich die wohl eher nicht, aber sie ist echt schön frisch und macht tolle Haare!

    Hach, dann freu ich mich auf Oktober, da hab ich auch Geburtstag, dann kann ich mir ja schön was gönnen von den Winterseifchen *froi*

    Die Aktionsseifen verführen mich aber schon wieder zum Bunkern, nicht das die Icecream im Herbst ausverkauft ist

  5. #16845
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Hippedotz Beitrag anzeigen
    @ Lilie, ja, mich hat das Seifenvirus voll infiziert *gg* Die Shimyra hatte ich schon, für den Körper super aber im Gesicht habe ich keine Besserung festgestellt. Ist vielleicht einfach meine Haut, wobei es nach der 1. Schwangerschaft echt besser war, da hatte ich mich schon gefreut, aber nach der zweiten ging es wieder weiter *seuftz*

    @ Miss Bennet: Die Cool Mint ist toll bei dem Wetter! War ein Goodie, bestellt hätte ich die wohl eher nicht, aber sie ist echt schön frisch und macht tolle Haare!

    Hach, dann freu ich mich auf Oktober, da hab ich auch Geburtstag, dann kann ich mir ja schön was gönnen von den Winterseifchen *froi*

    Die Aktionsseifen verführen mich aber schon wieder zum Bunkern, nicht das die Icecream im Herbst ausverkauft ist
    Naja, ich habe auch sehr schwierige Haut, leichte Akne und sehr trockene Haut zusammen.
    Du müsstest uns vielleicht noch ein bißchen mehr beschreiben wie deine Haut so ist, damit wir dich besser beraten können. Oder hast du das schon und ich habe es nur überlesen???

  6. #16846
    BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    31

    AW: autumnjoy Seifen

    elisaBetha, meine Haut ist recht empfindlich und neigt zu Pickeln und Unterlagerungen, zeitweise Trocken, komisch halt... hat noch nicht wirklich begriffen, dass ich bald 34 bin...

  7. #16847
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: autumnjoy Seifen

    Also bezüglich Pickel-BEKÄMPFEN kann ich von mir aus am besten Salzseifen empfehlen. Du müsstest aber mal austesten, WIEVIEL Salz deiner Haut am besten tut. Die Shimyra habe ich mir auch vor Kurzem bestellt, aber konnte sie leider noch nicht ausprobieren. Sie enthält aber glaube ich z. B. weniger Salz als Waldfussels Salzseifen - die favorisiere ich total
    Die Shimyra und die Neheri will ich im Wechsel mit Fussels Salzseife ausprobieren, weil viel Salz auf Dauer meine Haut sehr austrocknet und beide genannten Seifen auch viele gut pflegende Fette enthalten. Vielleicht solltest du auch mal eine Kombi testen, manchmal reicht vielleicht 1 Seife nicht aus. Also dazu später mehr!

    Jetzt zum Pickel-VORBEUGEN: So wie du es beschreibst, könnte es gut sein, dass deine Haut die Seife mag, aber ihr einfach total die Feuchtigkeit fehlt! Und die kann man mit Seife nur schwer zuführen - verbessere mich jemand, wenn ich irre, bitte

    Die preiswerte Variante wäre, deine Gesichtscreme oder was auch immer du nimmst auf feuchter bzw. nasser Haut einmassieren. Die bessere und wahrscheinlich längerfristige Lösung wäre, dass du dir ein gutes Hydrolat (also ein Blüter- oder Kräuterwasser ohne Alkohol, denn Alkohol trocknet die Haut noch mehr aus!) besorgst, eines das die Bedürfnisse deiner Haut unterstützt, und so deiner Haut regelmäßig Feuchtigkeit zuführst! Denn trockene Haut wird rissig und so anfällig für Pickel und Entzündungen.

    Du könntest so auch die Salzmenge austesten, denn du könntest zusätzlich mal ein bißchen Salz im Hydrolat auflösen.

  8. #16848
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Autumns Sortiment ist doch eigentlich recht stabil, auch bei den Saisonseifen? Bin nämlich gerade schwer versucht, welche zu bestellen und mich hält nur zurück, dass es die ja nächstes Jahr bestimmt auch wieder gibt.

    Bitte unterstützt mich

  9. #16849
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    *flüster* die LRP Effaklar Duo hat bei meiner 34 jährigen, unreinen Haut Wunder vollbracht - ist aber nix für NKler *flüster aus*

    elisaBetha-sehr schön erklärt und kann dir nur zustimmen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #16850
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja Zwilling, die meisten kommen wieder gott sei dank ! Ich liebe das stabile Sortiment !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #16851
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    sehr gut, danke Lilie mein Bestellfinger beruhigt sich

  12. #16852
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Aber Zwilling..... EIN JAHR!! .... ....

    Wenn wir weiter ständig im Forum rumhängen, über Seifen fabulieren und unseren Bestellfinger provozieren, sehen wir irgendwann so aus :




    ....
    Allerdings werden wir dank autums Seifchen weniger Falten haben
    Viele Grüße von Tessai


  13. #16853
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: autumnjoy Seifen


  14. #16854
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #16855
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    *flüster* die LRP Effaklar Duo hat bei meiner 34 jährigen, unreinen Haut Wunder vollbracht - ist aber nix für NKler *flüster aus*

    elisaBetha-sehr schön erklärt und kann dir nur zustimmen
    *flüster* ich alte 44 nehm das jetzt auch. Bekommt mir besser als das Effaclar K *flüster aus*


    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ja Zwilling, die meisten kommen wieder gott sei dank ! Ich liebe das stabile Sortiment !


    Herbst-/Winterseifen hab ich noch genug
    Aber meine Reisblüte ist schon ganz dünn.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #16856
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Herbst/Winter hab ich genug, aber die locken mich zur Zeit noch nicht so die Düfte. Ja 7/8 Monate, das halte ich durch, zu Weihnachten gönn ich mir Viertele bei Fussel für den Adventskalender, dann hab ich ne Zwischenetappe.

    Weniger Falten wäre gut, habe mit erschrecken festgestellt, dass ich diese V-Falten am Dekolleté bekomme, muss mir unbedingt den Thread dazu durchlesen

  17. #16857
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Doppelpost
    Geändert von Kati (05.08.2012 um 15:37 Uhr) Grund: Doppelpost, und zu doof es direkt zu merken..muss wohl doch das Alter sein..

  18. #16858
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt was du erzählst !
    !
    Ich werde berichten.

    Zitat Zitat von Kuchen65 Beitrag anzeigen
    Boah, Neid.
    Da wär ich jetzt auch gerne.
    Joa, Neid...geht so. Wenn Du fast 2 Jahre dort lebst, gehen Dir die Dürre und die Ziegen einfach nur auf die Nerven.

    Dann hattest du das gute Aloe Vera Gel ja direkt vor der Haustür
    Hab schon mal geschaut, ob man es hier auch bekommt, aber habs nur im Internet zu horrenden Preisen gesehen....
    Ja, in der Tat, das hatte ich. Natürlich nur das reine echte Gel von der Öko-Farm Avisa in Tiscamanita.
    Die haben aber eigentlich einen Bestell-Service.
    Ich habe hier noch eine fast volle Flasche (120ml) von dem reinen Frischblattgel im Kühlschrank, hatte es letzte Woche mal geöffnet weil ich dachte einen leichten Sonnenbrand auf den Schultern zu haben..wenn Du magst, kann ich sie Dir für einen fairen Preis schicken.

    Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen
    Na, siehste, das wichtigste ist doch, dass du jünger geschätzt wirst, als du bist

    Na gut, dann also weiter Zwirbelfrisur..

    Wenn das mit dem Zitronensaft nicht klappt, könntest du ja auch noch mal Apfelessig testen. Manche nehmen ja lieber den, aber ich habe keine Ahnung ob das einen Unterschied macht?!
    Ich habe auch noch keinen grossen Erfolg mit Haarseifen gehabt, hab deshalb auch keine mitbestellt. Bis vor kurzem habe ich auch die Aleppo 7Öle verwendet. Haare waren total klätschig, aber es wird ja immer gesagt, dass das Wochen mit der Umstellung dauert. Gerinst habe ich auch immer mit Zitronensäure. Letzte Woche musste ich diesen Test aber abbrechen, da mir nach dem Haarewaschen sowas von die Kopfhaut brannte. Ich habe später mit Kamille gespült um ein bißchen Linderung zu haben.
    Kann sein, dass meine Kopfhaut plötzlich das Lorbeeröl nicht haben will.


    Oh, das ist ja mies. Du Arme. Nee, Brennen auf der Kopfhaut wollen wir nicht.
    7 Öle? Hast Du es schon mal mit der klassischen Aleppo versucht? Die soll ja eigentlich gerade bei Neurodermitis und Ekzemen gut für die Haut sein..


    Würde mich auf jedenfall interessieren, obs bei dir mit der be myself klappt.
    Bin auch gespannt, und ich hoffe es sehr. Ich mag wieder mit schönen duftenden Haarseifen waschen.
    Heute Abend weiss ich mehr und lasse Euch daran teilhaben.

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    es wird anders funktionieren.
    Bei mir war schon eine Umstellung notwendig, weil an unseren Wasserleitungen rumrepariert wurde und der Wasserdruck auch schwächer ist als früher.

    Aber die by myself ging - dank der enthaltenen Zitronensäure - immer. Auch heute morgen wieder. Und ich habe extra nur die ungepimpte Spülung genommen.

    Bei Sonne, Sand und Salzwasser könnte ich vielleicht auch mit Aleppo waschen. Vorallem, wenn man danach mit Chlorwasser rinst
    Das ist des Rätsels Lösung..ich mache mir ne Chlor-Rinse!! Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen?

  19. #16859
    BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    31

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen,

    danke elisaBetha und Lilie für die Tipps! Die Creme schaue ich mir an, NK oder KK ist mir relativ gleich

    Hydrolat verwende ich nach der Reinigung, da habe ich zur Zeit Lavendel con WS, Abends verwende ich dann noch oft ein Öl (Macadamia, Aloe Vera und Nachtkerze gemixt), morgens lasse ich es weg.

  20. #16860
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    OT Öle machen meiner Haut leider Mitesser und Unterlagerungen, ich würd ja echt gerne so natürlich und minimalistisch pflegen, aber meine Gesichtshaut ist einfach eine Zicke und ich hab da aufgegeben. Ich gebe gerne zu dass ich relativ reiner, unkomplizierter Haut dann doch mehr geneigt bin als meinem NK Wunsch Anfangs ( so 1 Woche ) hat die Haut sich etwas geschält und gerötet mit der Creme, jetzt ist sie einfach nur fein ich nehm sie gar nicht mehr jeden Tag, grad im Sommer crem ich oft nur die Augen mit was anderem und nehm sonst nix-aber selbst alle paar Tage nur noch angewendet tut sie noch ihren Dienst bei mir

    Ich hab in der Küche gerade die Graziella-so ein warmer, süsser Duft wieder, dazu sieht sie aus wie ein Stück Sahne-Toffee und schäumt wunderbar cremig !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #16861
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche Seifen sind denn am pflegendsten fuers Gesicht? honeypie und Honigkind?

  22. #16862
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich nehme zur Zeit die reine Olive und bin mit ihr sehr zufrieden.
    Ob die Honigkind evtl. reichhaltiger ist, kann ich aber noch nicht beurteilen, die ist für den Winter gebunkert

  23. #16863
    BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    31

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    OT Öle machen meiner Haut leider Mitesser und Unterlagerungen, ich würd ja echt gerne so natürlich und minimalistisch pflegen, aber meine Gesichtshaut ist einfach eine Zicke und ich hab da aufgegeben. Ich gebe gerne zu dass ich relativ reiner, unkomplizierter Haut dann doch mehr geneigt bin als meinem NK Wunsch Anfangs ( so 1 Woche ) hat die Haut sich etwas geschält und gerötet mit der Creme, jetzt ist sie einfach nur fein ich nehm sie gar nicht mehr jeden Tag, grad im Sommer crem ich oft nur die Augen mit was anderem und nehm sonst nix-aber selbst alle paar Tage nur noch angewendet tut sie noch ihren Dienst bei mir
    ... und ich dachte, ich tu meiner Haut was gutes, in dem ich so Minimalistisch nur mit Öl pflege

    Ich hab mir jedenfalls jetzt mal die Creme bestellt, aber wenn Du sagst, dass sie die Haut rötet und schält, soll ich sie dann im ganzen Gesicht verwenden oder eher nur da, wo die Unreinheiten sind (Stirn, Nase und Kinn)?

    Heute abend hab ich gar nichts drauf gemacht nach dem Hydrolat, geht auch...!

    Und um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, ich kann meine Finger gar nicht mehr aus meinem Haar lassen, die sind so schön weich dank den Haarseifen (heute wieder Cool Mint) und haben trotzdem Volumen, das kannte ich von früheren Schampoo - Zeiten gar nicht ich bin so richtig begeistert!

  24. #16864
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: autumnjoy Seifen

    Warum denkst du denn dass du deiner Haut nix Gutes tust wenn du sie nur oelst?

  25. #16865
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe gerade mal im Shop gestoebert, da sind ja so viele Seifen nicht lieferbar..ist das oefter so oder kommen die relativ schnell wieder?

  26. #16866
    BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    31

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Warum denkst du denn dass du deiner Haut nix Gutes tust wenn du sie nur oelst?
    Lilie hatte geschrieben, dass sie davon Mitesser und Unterlagerungen bekommt, wenn sie nur Öle nimmt, deswegen

  27. #16867
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: autumnjoy Seifen

    Das hatte ich gelesen, mich dann nur gewundert dass du von dir unddeiner Haut schriebst

  28. #16868
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Hippedotz Beitrag anzeigen
    Und um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, ich kann meine Finger gar nicht mehr aus meinem Haar lassen, die sind so schön weich dank den Haarseifen (heute wieder Cool Mint) und haben trotzdem Volumen, das kannte ich von früheren Schampoo - Zeiten gar nicht ich bin so richtig begeistert!
    Das finde ich an dem ganzen Thema Haarseifen auch so toll
    Ich hab feine lange glatte Haare, die vorher gern nur runterhingen und schnell fettig wurden und ich hab immer versucht da nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar ein bisschen Schaumfestiger unterzubringen, was nicht viel brauchte.

    Mit den Haarseifen habe ich nach dem Fönen ganz natürlich bauschige fluffige Haare. Den Schaumfestiger kann ich einmotten!

    Und noch was:
    Früher hab ich immer wo ich auch stand meine Spuren hinterlassen. Ich dachte immer das ist normal, dass man meine ausgefallenen Haare immer irgendwo findet, weil die halt lang sind und deswegen mehr auffallen.....das einzige was mir neuerdings auffällt ist, dass die üblichen Knäuel in den Ecken nicht mehr da sind Ich bin mir recht sicher, dass ich kaum mehr Haare verliere, als wirklich natürlich und notwendig ist, seit meinem Umstieg auf silikonfreie Shampoos und dann auf die Haarseifen!! Wenn das so weitergeht müsste ich nächstes Jahr etwa deutlich mehr Fülle als heute haben, wenn man mal rechnet, welche Haare wohl so alles erstmal nachwachsen werden...


    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal im Shop gestoebert, da sind ja so viele Seifen nicht lieferbar..ist das oefter so oder kommen die relativ schnell wieder?
    Wenn Du welche aus dem Bereich Saisonseifen meinst, dann vielleicht auch fürs erste nicht mehr, denn es steht ja die Herbst/Wintersaison schon vor der Tür
    Viele Grüße von Tessai


  29. #16869
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen
    (...)

    Wenn Du welche aus dem Bereich Saisonseifen meinst, dann vielleicht auch fürs erste nicht mehr, denn es steht ja die Herbst/Wintersaison schon vor der Tür
    Ja, aber die Haarseifen sind auch recht leer geshopt.
    Kein Wunder, wo wir doch seit Tagen nur noch Haarseifen hypen

    Normalerweise wird das Standardsortiment recht schnell wieder gefüllt. Außer die armen Latermanns werden von einem Bestell-Tzunami überrollt. Dann sind die Seifen schneller weg als der Nachschub reif.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  30. #16870
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hippedotz-es könnte ja sein dass Öl für diene Haut gut ist ich würd das nie verallgemeinern, meine Haut mag es leider nicht, auch keine NK Cremes, am besten ist sie wenn ich gar nix mache, mit Seife ( und selbst da gehen auf Dauer keine Überfetteten bei mir, nur wenige Tage am Stück, dann zickt sie wieder, am besten gute Industrie-Kernseife ) wasche und nur die Augen creme-WENN sie dann mal leicht trocken ist dann ist die Effaklar das einzige was sie bisher toleriert. Die Rötung war bei mir minimal ausgeprägt, ich hab nur gemerkt dass sich was tut irgendwie in der Haut-und hat es ja auch, Unterlagerungen sind weg, Mitesser weniger, Pickel kaum noch ( was aber parallel der Milchverzicht bei mir erwiesenermassen ausmacht )

    Wenn deine Haut gut und weich und beruhigt ist mit Öl dann ist das schon gut- wenn sie trotz Öl vor sich hin dürstet, schuppig und unrein ist dann hast du dein perfektes Gespann noch nicht gefunden-ich wünsch dir Glück dabei !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #16871
    BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    31

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen,

    ja, ich hatte das zu schnell verallgemeinert naja, ich warte jetzt mal gespannt auf die LRP-Creme, mal schauen!

    Meine Haut ist nur mit Ölen schon entspannt, sie fühlt sich gut an aber das hindert sie nicht daran, fleisig vor sich hin zu pickeln...

    Oh, vielleicht sollten wir die Haarseifen nicht zu sehr hypen, damit für uns noch was da ist aber mein Bunker ist erst mal gut gefüllt *gg*

  32. #16872
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen
    Wenn Du welche aus dem Bereich Saisonseifen meinst, dann vielleicht auch fürs erste nicht mehr, denn es steht ja die Herbst/Wintersaison schon vor der Tür
    Nee ich meine die ganz normalen Haarseifen..da sind einige zur Zeit nicht verfügbar..

  33. #16873
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche Seife würdet ihr denn empfehlen wenn ich ein schönes Volumen möchte?

  34. #16874
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen

    Und noch was:
    Früher hab ich immer wo ich auch stand meine Spuren hinterlassen. Ich dachte immer das ist normal, dass man meine ausgefallenen Haare immer irgendwo findet, weil die halt lang sind und deswegen mehr auffallen.....das einzige was mir neuerdings auffällt ist, dass die üblichen Knäuel in den Ecken nicht mehr da sind Ich bin mir recht sicher, dass ich kaum mehr Haare verliere, als wirklich natürlich und notwendig ist, seit meinem Umstieg auf silikonfreie Shampoos und dann auf die Haarseifen!! Wenn das so weitergeht müsste ich nächstes Jahr etwa deutlich mehr Fülle als heute haben, wenn man mal rechnet, welche Haare wohl so alles erstmal nachwachsen werden...
    Ich konnte einen eindeutigen Nachwuchs feststellen, seit ich mit Haarseifen wasche. Das erste Mal ist das nach ca. 1 Jahr meiner Friseuse aufgefallen, dass ich ganz vielel neue Haare habe. Mittlerweile sind es 2 Jahre und der Nachwuchs wächst fröhlich vor sich hin - ist aber leider noch zu kurz, um sich in die Frisuren zu integrieren. Da es sich bei mir auch schnell (bei höherer Luftfeuchtigkeit) wellt, sehe ich meist etwas wirr aus

    Am meisten macht mir die Aleppo Volumen, aber das kommt sicher auch wieder auf das eigene Haar an.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #16875
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Aleppo hab ich gestern Abend bentutz und iwie hab ich das Gefühl dass meine Haare klätschig, strähnig sind. Hab extra mit viel Wasser nachgespült und auch zum ersten mal gerinst. Muss das mal weiter beobachten denke ich

  36. #16876
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich komm mit Bohemian am besten zurecht.
    Viele Grüße, Emsperle

  37. #16877
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mehr Volumen kriege, wenn ich nicht rinse. Aber ich denke mal, das liegt eher daran dass ja die Seife durch ihren anderen ph-Wert die Haare generell ein bisschen aufbauscht weil die Schuppenschicht sich aufstellt. Da mir der Gedanke, ständig "aufgestellte Haarschuppen" zu haben nciht geheuer ist, nutz ich dann lieber meine Rinsecreme. Ist auch ein schöneres Gefühl beim Ausspülen. Übermässiges Volumen habe ich dann zwar nicht, aber dafür immer ein grundsätzliches natürliches Volumen. Ich rechne dies dem Umstand zu, dass man mit den Seifen keine Rückstände wie Silikone in den Haaren ansammelt und die Haare mehr Spannkraft haben durch die guten Inhaltsstoffe.
    Wollte sagen, mir reicht das natürliche Volumen. Platt und klätschig ist es nicht und das alles ohne Schaumfestiger. Da bin ich voll und ganz zufrieden.
    Würd ich mir die Haare zum weggehen stylen wollen, würde ich die Rinse bewusst weglassen, weils die Haare halt griffiger und bauschiger macht.
    Viele Grüße von Tessai


  38. #16878
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke euch! Werde einfach mal versch. varianten probieren

    Sagt mal was sagt mir eig. die Ueberfettung einer Seife? Sorry ich hoffe das ist jetzt keine total daemliche Frage

  39. #16879
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Überfettung bedeutet nur dass eben so viele Anteile des für die Seife verwendeten Fettes unverseift sind und so quasi "frei" in der Seife verbleiben. Die Überfettung ist dazu da die Haut nicht nur zu reinigen, sondern ( daher ist es so wichtig nicht zu heiss abzuspülen damit man nicht alles wieder runterwäscht ) die Haut auch gleich beim Waschen etwas zu pflegen. Mir persönlich kommt es nur zweitrangig wenn nicht noch weniger auf die Überfettung an die KOmbination der Öle macht es einfach-eine 15 % überfettete reine Kokosseife ist z Bsp selten so pflegend wie eine 6% überfettete SEife aus Öliven und von mir aus Avocadoöl-sinnvolle Kombination der Fette ist das Stichwort-Überfettung für mich nicht Meine Gesichtshaut mag z Bsp am liebsten gar keine Überfettung - aber wie gesagt, die Bedeutung ist einfach der unverseifte Fettanteil in der fertigen Seife
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #16880
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Lilie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.