Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 406 von 522 ErsteErste ... 306356386396404405406407408416426456506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.240
  1. #16201
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich fand das am Anfang auch eher unangenehm, aber nach dem Eincremen war es dann eigentlich genauso wie mit Duschgel.
    Ich glaube, das ist einfach eine Gewöhnungssache.

  2. #16202
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich liebe dieses blitzsaubere Seifen-Gefühl auf der Haut ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #16203
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab schon lange nicht mehr hier von der GvM geschwärmtdie anderen Seifen werden stark vernachlässigt,da muss ich demnächst unbedingt bunkern
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  4. #16204
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich mag auch mitschwärmen!

    Habe gestern die "Morgenröte" angewaschen - *hach* so ein sanfter, zarter, weicher Duft, ganz leicht und frisch nach Melisse und Milch!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  5. #16205
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie lange dauert der Versand eigentlich so?
    Kann es kaum noch abwarten, mein Paket aufzumachen

  6. #16206
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Pakete werden eigentlich immer recht schnell versendet. Innerhalb weniger Tage sind die Seifen bei mir eingetroffen. Hängt ja auch immer vom Paketdienst ab. Ich kann deine Ungeduld gut verstehen
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  7. #16207
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Maxibrief kam nach nur 1 Tag an. Die sind wirklich blitzschnell!

  8. #16208
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Maxibrief war letztens auch schon am nächsten Tag da, ich konnte es kaum glauben ...

    Aber auch sonst waren die Seifen immer nach ein paar Tagen da .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  9. #16209
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Paket ist heute auch gekommen.
    So viele schöne Seifen...ich glaube, ich werde von meinem Prinzip, eine neue Seife erst anzufangen, wenn die alte aufgebraucht ist, abweichen müssen
    Würd am liebsten alles aufreißen und antesten

  10. #16210
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Dann sind wir mal gespannt was du berichtest Kuchen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #16211
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, das werd ich tun, Lillie.
    Die Aleppo kam ohne Folie, da konnte ich schon mal schnuppern.
    Ist aber wirklich vom Duft her sehr gewöhnungsbedürftig...

  12. #16212
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin hin und her gerissen zwischen der Honigkind und der Aloe Vera. Beide gefallen mir von der Beschreibung, aber irgendwie brauch ich grad mehr Feuchtigkeit und da wäre die Aloe Vera bestimmt die bessere Wahl, oder? Oder gar die gurkige Miss Green? Jedenfalls möchte ich eine der Seifen dann zum milden morgendlichen Waschen verwenden.

    Also zum abendlichen Waschen hab ich die Petula mal in den Warenkorb geschmissen.

    Und, Lilie sei Dank, muss ich jetzt die Eskapade haben. Die ist auch schon im Korb
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  13. #16213
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Hmmm...sowas Blödes.
    Jetzt wollte ich mir heute ein Stück von der Aleppo abschneiden und alles ist auseinander gebröckelt ( Jetzt hab ich neben einem größeren Stück, wo der grüne Kern zu sehen ist, noch 10 - 12 kleine Ministücke, die einem beim Duschen ständig aus der Hand rutschen.
    Was hab ich denn falsch gemacht?
    Und ist es schlimm, dass das Grüne jetzt offen an der Luft liegt?

    Lg
    Kuchen

  14. #16214
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kuchen65 Beitrag anzeigen
    Hmmm...sowas Blödes.
    Jetzt wollte ich mir heute ein Stück von der Aleppo abschneiden und alles ist auseinander gebröckelt ( Jetzt hab ich neben einem größeren Stück, wo der grüne Kern zu sehen ist, noch 10 - 12 kleine Ministücke, die einem beim Duschen ständig aus der Hand rutschen.
    Was hab ich denn falsch gemacht?
    Und ist es schlimm, dass das Grüne jetzt offen an der Luft liegt?

    Lg
    Kuchen
    Nee, ist es nicht. Am besten tust Du die Stücke alle in ein Organzasäckchen und wäschst Dich dann mit der Seife im Säckchen. Schäumt schön und so entgeht Dir kein Krümelchen davon!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  15. #16215
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Hey Mähnenschaf,
    danke für den Tipp.
    Da wär ich nie drauf gekommen.
    Das muntert mich richtig auf.
    Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend

  16. #16216
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Kuchen, wenn du Aleppo schneidest dann kannst du das am besten mit einem sehr dünnen Messer das du in heissem Wasser anwärmst.. dann vorsichtig damit schneiden, nicht zu viel Druck ausüben und nicht zu nah am Rand.. dann sollte es klappen ... der grüne Kern ist überhaupt nicht schlimm.. die Seife ist überall gleich "alt" .. das bräunliche aussen ist nur durch die Luft oxidiert und ein wenig trockener.. es kann sein dass wenn du nur noch das Grüne hast die Seife ein wenig schleimiger schäumt.. das ist bei Olivenölseifen so, tut der Pflege und Milde aber überhaupt keinen Abbruch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #16217
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Lillie, danke für den Tipp.
    Da hab ich ja alles falsch gemacht, was ich nur falsch machen konnte
    Bin übrigens total begeistert von der Pflegewirkung.
    Ich musste mich das erste Mal nicht eincremen und die Haut spannt überhaupt nicht.
    Und Gott sei Dank riecht die Haut nicht nach der Seife

  18. #16218
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.022
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    TheFleurBleue,

    die Mrs. Green hat einen sanften frischen Duft. Für morgens vielleicht genau das richtige. Zwischen Aloe Vera und Honigkind fiele mir die Entscheidung auch schwer. Die Honikind mag ich sehr gern, vorallem wegen dem schönem warmem Duft und der Honig scheint meine Haut zu beruhigen. Die Aloe Vera habe ich als Dauergesichtsseife noch gar nicht ausprobiert. Im Moment liegt davon ein kleines Probestücke zum Händewaschen am Waschbecken. Das muss ich diesen Sommer mal nachholen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #16219
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Miss Bennet, ich habe mich nun für die Honigkind entschieden Die Mrs. Green oder Aloe Vera kommt dann beim nächsten Mal mit. Ich muss ja auch mal an mich halten, hier

    Meine Minibestellung umfasst:

    Eskapade
    Honigkind
    Petula


    Ick freu mir

    Heute von oben bis unten mit der Early Sunrise geduscht, eine andauernde Liebe. Und bis die riesigen Seifenblöcke abgeduscht sind, vergeht ja auch Zeit, so kann man sich richtig kennenlernen
    Beim nächsten Mal schneide ich die Seifen aber auch durch, sonst sind doch etwas groß für meine Hände.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  20. #16220
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.022
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich freu mich mal mit Eine schöne Bestellung. Petula und Honigkind sind 2 sehr schöne Seifen und ich glaube die Eskapade hatte ich vor langer Zeit :früher: auch mal.

    Die Early Sunrinse, der Duft ist göttlich
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #16221
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Eskapade liebe ich so ein feiner, eleganter Duft bei mir am Waschbecken liegt zur Zeit Lilac Blossoms ich mag Flieder ja in allen Variationen und diese leicht transparente , zartlila Farbe der Seife erinnert mich an einen Amethyst .. dazu sehr cremiger Schaum und anhaltender, authentischer Fliederblütenduft.. was will man mehr ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #16222
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Latermanns haben sich mal wieder selbst übertroffen... Gestern morgen (!) bestellt, heute geliefert. Mein Herz machte einen kleinen als ich auf dem Heimweg von der Uni einen weißen Luftpolsterumschlag vor meiner Tür liegen sah. So schnell liefert sonst keiner!

    Und das Beste kommt noch: Es lag eine Aloe Vera als Goodie mit dabei!! Ich hab vor Freude in die Hände geklatscht, das sag ich euch.

    Natürlich habe ich gleich alle Seifen ausgezogen und beschnuppert... Alle riechen auf ihre Art schön. Die Honigkind duftet ganz leicht nach Honig (ach was!) und Butterfudge. Da freu ich mich schon richtig drauf!

    Die Petula duftet würzig, krautig, balsamisch, frisch und heilend. Ein gutes Omen!

    Die Eskapade (hach, Lilie, danke für die Empfehlung ) ist ein Sommertraum... Sehr blütenlastig, hat etwas von der Early Sunrise und der Oldfashioned, ist aber "weißer" und "heller" im Duft. Ganz toll, da freu ich mich auch schon drauf!

    Und zu guter Letzt die Aloe Vera, sie hat einen minimal minzigen Einschlag und duftet sonst nur ganz dezent nach hochwertigen Inhaltsstoffen.

    Jetzt bin ich wieder ungeduldig und würde mein Gesicht am liebsten mit allen drei Seifen waschen heute abend ...
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  23. #16223
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo The Fleir Bleue,
    ich war in der gleichen Situation wie du.
    Wusste auch nicht genau, welche Gesichtsseife am besten für mich geeignet ist und hab mich auch riesig gefreut, als ich als Goddie die Aloe Vera hatte (hatte mir die Reine Olive und die Honigkind bestellt).
    Das fand ich wirklich sehr aufmerksam von den Latermanns, dass sie solch passende Goodies gewählt haben.
    Hach ja, wenn so ein Paket kommt, ist es doch echt ein bisschen wie Weihnachten, oder?

  24. #16224
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    die berühmte Kristallkugel der Latermanns , ich freu mich auch immer sehr über die Pakete Weihnachten

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  25. #16225
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Absolut find ich auch supersupernett dass sich um die Goodies Gedanken gemacht wird und nicht einfach wahllos was reingepackt wird.. von der Grosszügigkeit ganze Seifen als Goodies zu verschenken red ich nun mal gar nicht

    Ihr Latermanns !! Kein Tag an dem man nicht eine Pflegeseife in der Hand hat und sich freut

    TheFleurBleue gerne.. die ist auch einfach zu schön die Eskapade
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #16226
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Absulut, Lillie.
    Über diese Großzügigkeit war ich auch sehr positiv überrascht.
    Vor allem, wenn man bedenkt, dass andere nur etwa 10 Gramm als Goodie mit ins Päckchen legen.
    Da sind die Latermanns wirklich Engel!

  27. #16227
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  28. #16228
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Definitiv ! und die Seifen sind die pflegendsten für meine Haut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #16229
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    auch hier

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  30. #16230
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wollte mal wieder paar Seifchen bestellen Am liebsten sind mir von den Duftrichtungen die Elfenmorgen, die Eskapade und die Andante. Konnt ihr mir Tipps geben, welche Seifen ähnlich duften, also zart und blumig

  31. #16231
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.022
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Rosa Elfchen, ich würde die da die Early Sunrise, Südseetraum und Violetta empfehlen. Aber ich denke, bei den neuen Frühjahrsseifen sind bestimmt noch einige dabei, die in deine Richtung gehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #16232
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: autumnjoy Seifen

    Elfchen,

    noch eine Stimme für die Early Sunrise. Aber auch die Oldfashioned ist eine kleine Blumenexplosion :)
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  33. #16233
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: autumnjoy Seifen

    Wäre auch für die Early Sunrise, die Violetta empfinde ich als sehr schwer, sehr blütenlastig.
    die kleinen dinge machen es schön

  34. #16234
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich muss mich jetzt hier mal lobend über die Try to remember Haarseife äußern:

    Die ist soooo toll: Der Duft , der Schaum und meine Haare werden auch ohne Rinse total schön, griffig, glänzend, Volumen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  35. #16235
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    9

    AW: autumnjoy Seifen

    Ahoi Seifenfreunde, hab' mir 2 Gesichtsseifen bei Seifenparadies.de gekauft (Petula & Honigkind), aufgrund von positiven Resonanzen und natürlich meiner Problemhaut! Zur Zeit benutze ich die Honigkind (seit 2 Tagen) und habe das Gefühl, dass meine Gesichtshaut feiner und entspannter geworden ist, trotzdem spannt meine Haut nach dem Waschvorgang! Die Petula riecht sensationell gut, aber ich denke, sie ist (noch) nichts für meine empfindliche Haut!

    Meine Haut (bin männlich) würde ich als empfindliche, feuchtigkeitsarme Mischhaut beschreiben! Sie ist oftmals sehr rot und pickelig und fettet gerade nach Benutzung der meisten Reinigungsprodukte nach - Hautentzündungen habe ich eigentlich immer!

    Salt & Cream und die GvM hören sich sehr interessant an...? Was meint ihr? :)

  36. #16236
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Nespresso: Die von dir gekauften Seifen sind von Pflegeseifen
    Die Mrs Green und die Aloe Vera würde ich nach den Empfehlungen hier im Forum und den Seifenbeschreibungen für deine Haut noch heranziehen.

    Beim Waschvorgang ists wichtig, den Schaum schön lange zu einzumassieren bis eine Emulsion daraus entstanden ist und dann kühl abzuspülen, allein damit macht die Seifenanwendung schon einen Unterschied.

    Probier nicht zu viele Seifen auf einmal aus, ev wär auch dir Reine Olive was, da sehr wenige InCIS.

    In jedem Fall: keine Beduftung, schön einmassieren, kühl abspülen und nicht hoppen!

    Benutzt du noch ne Pflege danach? wenn ja was?

  37. #16237
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    9

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für deine Antwort & Tipps:)

    Benutze nach der Reinigung/Rasur die 'L'Oréal Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit' (hab schon diverse Gesichtscremes getestet von Biocremes ausm Reformhaus bis hin zu Apothekenstuff, aber die Loreal scheint ganz okay zu sein!)

  38. #16238
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Loreal ist sicher arg parfümiert nespresso.. ach so .. wenn du magst nimm dir mal in der Apo ein Pröbchen der La Roche Posay Effaklar Duo .. die macht mir seit Monaten seidenweiche, glatte Haut.. ich war sehr pickelig, aber jetzt entzündet sich gar nichts mehr .. zusammen mit Seifenwäsche hat die Haut ihr Fett-Feuchtigkeitsproblem super in den Griff bekommen und ist nun einfach nur schön ansonsten empfehle ich dir auch mal erst bei der Honigkind zu bleiben, die Neheri und Shimyra sollten aber vlt bei der nächsten Bestellung dabei sein, sie sind Soleseifen, dh sie enthalten etwas Salz, das ist gut gegen Unreinheiten, pflegen und schäumen aber super
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #16239
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    @Lilie: Mal kurz OT: Was genau ist denn an der LRP Effaklar Duo so gut?
    Suche nämlich auch gerade wieder ne Creme, vertrage zur Zeit garnix und bin gerötet, speckig und schuppig.
    Meinst du, da könnte sie was sein?

    Und hättest du mal die INCIs? Ich konnte sie bei LRP leider nicht finden. Vielen Dank schonmal

  40. #16240
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    @Lilie: Mal kurz OT: Was genau ist denn an der LRP Effaklar Duo so gut?
    Suche nämlich auch gerade wieder ne Creme, vertrage zur Zeit garnix und bin gerötet, speckig und schuppig.
    Meinst du, da könnte sie was sein?

    Und hättest du mal die INCIs? Ich konnte sie bei LRP leider nicht finden. Vielen Dank schonmal
    Auf der LRP-Seite auf "Inhaltsstoffe" klicken, dann öffnet sich ein Fenster.
    Ich hab' sie leider gar nicht vertragen, die Effaclar Duo. Zu wenig pflegend, zu austrocknend. Aber ich komme mit Fruchtsäuren generell nicht gut klar. Hach - ich wünschte meine Haut würde so aussehen wie Lilies
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.