Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 248 von 522 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
  1. #9881
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: autumnjoy Seifen

    Äh...sagt mal: wenn ich jetzt schreibe die GvM erinnert mich geruchstechnisch ein bissel sehr an Kernseife werde ich dann gesteinigt hier ? nicht ..nur so mein Eindruck - aber pflegetechnisch mMn
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #9882
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: autumnjoy Seifen

    Nö,
    gesteinigt wird hier niemand!
    Ich empfinde den Duft gaanzz leicht nussig
    So, zwaR NICHT GESTEINIGT; ABER

    Liebe Grüße
    Catweezle


  3. #9883
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: autumnjoy Seifen

    Aua ... hab mich doch extra gaaaanz vorsichtig auszudrücken versucht, aber i-wie kam mir das sofort in den Sinn. Ist das eigentlich die (GvM), die am meisten pflegt? Oder gibts da noch eine die sie toppt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #9884
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich mag von der GvM nur die Pflege(omMo am Haar) den Geruch finde ich leider schauderlich, sorry, im Nassen wie auch im trockenen, ich hatte auch exra ein etwas älteres Stück geordert, wegen der Verträglichkeit...da bleib ich lieber bei der Reinen olive, die Duftet himmlisch
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  5. #9885
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: autumnjoy Seifen

    MOTO du auch hier???
    GvM
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  6. #9886
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: autumnjoy Seifen

    Honey-Darling ja die GvM dürfte für DIE Pflege die sie leistet bissel besser duften - noch eine meiner Meinung
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #9887
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: autumnjoy Seifen

    Sie riecht auch besser wenn sie ganz frisch ist, aber ich vertrage ältere Exemplare besser
    egal, wasche mir ja nur die Haare damit, und duschen tu ich immo mit Good Morning sunshine...die riecht so sonnig und frischdas
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  8. #9888
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hüpf heute mit entweder Reisblüte oooooder der First time (oder beiden) unter die
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #9889
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: autumnjoy Seifen

    Und ich hüpfe jetzt auch, aber ich will jetzt wat warmes...ich nehme die Sankara!!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  10. #9890
    prusseliese
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Honey-Darling ja die GvM dürfte für DIE Pflege die sie leistet bissel besser duften - noch eine meiner Meinung
    Nun, ich finde den Duft wunderschön. Von allen bisher getesteten Seifen, gefällt mir dieser am Allerbesten. Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Aber bei Autumnjoy's riesiger Auswahl an duftigen Seifen ist wohl für jedes Näschen etwas dabei, oder?

  11. #9891
    Fortgeschritten Avatar von teamt
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    311

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Honey-Darling ja die GvM dürfte für DIE Pflege die sie leistet bissel besser duften - noch eine meiner Meinung
    Ich finde die Pflege auch klasse! Aber der Duft....ist nicht grade meiner.
    LG Heike

  12. #9892
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo! Also so langsam aber sicher muss ich mich wohl auch als Seifensüchtling outen Ich hab jetzt schon viele Seifen von Seifenparadies und Waldfussel durch und ich glaube ich werd auch mal Autumnjoy ausprobieren (obwohl hinter mir noch eine riesen Kiste voller Seifen steht... )

    Bevor ich allerdings bestell hätt ich da noch eine Frage was die Autumnjoy-Seifen betrifft Und zwar gehts mir speziell um den Geruch der Seifen. Ich hatte ja letztens bei Waldfussel bestellt, und die Seifen von da hatten alle so einen ganz komischen Nebengeruch, ich weiß nicht ob das dem ein oder anderen von euch auch schon aufgefallen ist. Also wenn ich die Seifen in der Hand hatte und danach meine Hände angerochen hab, hat mich der Geruch sehr stark an Essig erinnert (obwohl da eigentlich gar keiner drin ist). Besonders stark war das bei den Salzseifen der Fall, bei der Nuts&Vanilla hat man das erst leicht beim Duschen wahrgenommen und auch hinterher auf der Haut. Die Seifen vom Seifenparadies dagegen waren alle frei von diesem mir sehr unangenehmen Geruch. So, und nun tät ich gern mal wissen wie das bei Autumnjoy ist? Wär halt doof wenn ich mir jetzt nen Haufen Seifen bestell, bei denen am Ende dieselbe Nebengeruchsproblematik besteht wie bei Waldfussel Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen!

  13. #9893
    ng_girl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Guck guck.... oh ja...ich dachts mir schon, (ich) , also die Reisblüte trocknet bei mir weniger aus als die S&C, i-wie scheinen die Salzis bei mir eh mehr auszutrocknen...also von hygroskopischer Feuchtigkeitsanreicherung in den oberen hautschichten - - scheint MEINE Haut net zu begreifen
    Ach komm, bis zur Omi hast du doch aber auch noch einen weiten Weg vor dir!

    Ah, interessant bez. Austrocknung... Habe ja heute auch meine Salt&Cream bekommen und werde sie die Tage mal testen. Der Duft hat mich ja schonmal absolut umgehauen, wie würziges Sahnekaramell...


    Bin heut Nachmittag (vor lauter Ungeduld ) mit der Charisma unter die Dusche gehüpft und es hat hinterher (bis auf's Gesicht) absolut nichts gespannt und meine Haut ist auch jetzt noch wunderbar zart und weich, maximal die Schienbeine könnten etwas Creme vertragen. Wow... sowas hatte ich bis jetzt noch nie!

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich die (GvM), die am meisten pflegt? Oder gibts da noch eine die sie toppt
    Also so viel habe ich ja noch nicht ausprobiert, aber ich persönlich fand heute die Charisma um einiges pflegender als die GvM


    Und zu guter letzt noch @Melli: nee, also einen schlechten Nebengeruch haben die Seifen nicht, da kannst du getrost bestellen!

  14. #9894
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Guck guck.... oh ja...ich dachts mir schon, (ich) , also die Reisblüte trocknet bei mir weniger aus als die S&C, i-wie scheinen die Salzis bei mir eh mehr auszutrocknen...also von hygroskopischer Feuchtigkeitsanreicherung in den oberen hautschichten - - scheint MEINE Haut net zu begreifen
    Meine kommt mit Salzseifen anscheinend auch nicht klar

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Sie riecht auch besser wenn sie ganz frisch ist, aber ich vertrage ältere Exemplare besser
    egal, wasche mir ja nur die Haare damit, und duschen tu ich immo mit Good Morning sunshine...die riecht so sonnig und frischdas
    Jaa, die Good Morning Sunshine richtig richtig toll nach Gute Laune
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  15. #9895
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: autumnjoy Seifen

    ich komme mit salzseifen leider auch gar nicht klar!

    nehme seit gestern die jungfer im grünen und bis jetzt komme ich gut damit klar, allerdings find ich den geruch ganz schlimm...

  16. #9896
    Fortgeschritten Avatar von teamt
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    311

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich komme mit salzseifen leider auch gar nicht klar!

    nehme seit gestern die jungfer im grünen und bis jetzt komme ich gut damit klar, allerdings find ich den geruch ganz schlimm...
    Wonach riecht die denn?
    Denn die sollte bei meiner nächsten Bestellung mit in den Warenlorb hüpfen.
    LG Heike

  17. #9897
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: autumnjoy Seifen

    ich weiss nicht wie ich den geruch beschreiben soll: für mich riecht die nach ganz ekligem magen tee - nur 100 mal schlimmer. vielleicht ist es auch der salbei, aber mir wird echt schlecht davon, leider. bin aber glaub ich nicht die einzige die das so sieht?!.

  18. #9898
    Fortgeschritten Avatar von teamt
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    311

    AW: autumnjoy Seifen

    @Melli1302
    Ich würde sagen bei autumnjoy brauchst Du dir wegen des Geruchs keine Gedanken machen. Ich habe von Waldfussel und von Kirsten Seife hier. Greife allerdings immer und immer wieder zu Kirsten ihre Seifen. Die vertrage ich auch besser.
    LG Heike

  19. #9899
    Fortgeschritten Avatar von teamt
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    311

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wie ich den geruch beschreiben soll: für mich riecht die nach ganz ekligem magen tee - nur 100 mal schlimmer. vielleicht ist es auch der salbei, aber mir wird echt schlecht davon, leider. bin aber glaub ich nicht die einzige die das so sieht?!.

    Das bräuchte ich am Morgen ja gar nicht.

    Kann sie noch jemand beschreiben?
    LG Heike

  20. #9900
    Fortgeschritten Avatar von teamt
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    311

    AW: autumnjoy Seifen

    Juhu, mein Mann hat seine Duschgels entsorgt und benutzt nur noch Seife!
    Nun sieht das Badezimmer optisch doch gleich viiiiiel besser aus!
    LG Heike

  21. #9901
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Wonach riecht die denn?
    Denn die sollte bei meiner nächsten Bestellung mit in den Warenlorb hüpfen.
    Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen

    Das bräuchte ich am Morgen ja gar nicht.

    Kann sie noch jemand beschreiben?
    Ich find sie riecht stark nach Kräutern (denke Salbei), aber jetzt nicht eklig. Bin zwar auch nicht der Fan von solchen Düften, aber find sie vollkommen i.O.
    Kann dir sonst die Morgentau empfehlen. Die verwende ich gerade und die ist super Konnte der JiG pflegetechnisch nicht abgewinnen, daher verwende ich sie nicht mehr.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  22. #9902
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: autumnjoy Seifen

    so verschieden sind die empfindungen bei gerüchen.

  23. #9903
    Fortgeschritten Avatar von teamt
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    311

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke cocoa, die Morgentau schaue ich mir mal näher an.
    LG Heike

  24. #9904
    ng_girl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Wo wir gerade über Düfte reden... ich finde ja den Duft der Haarseife Sweet Feelings zum Umfallen lecker
    Gibt es auch eine Körperseife, die so ähnlich riecht? Das wäre ja ein absoluter Traum...

  25. #9905
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo

    Also zur Seifenfrage...ich finde Kirstens Seifen haben keinerlei Nebengerüche..auch bei der GvM riecht man maximal das Arganöl und die (unraffinierte ? )Sheabutter heraus finde ich , also ein nussiger Geruch, wer schon mal an reinem Arganöl geschnuppert hat wird den Duft kennen ...ich nehm sie nur ab und an weil ich leider auf Babassu reagiere aber den Duft mag ich schon und wenn man bedenkt dass Arganöl so gut gegen Fältchen ist unter anderem

    Die Seifen von Waldfussel duften schon in einer ganz anderen Richtung als Kirstens Seifen da Waldfussel nur mit ätherischen Ölen beduftet, diese Mischungen muss man mögen Zudem nimmt sie unraffinierte Bio Öle wenn ich das richtig im Kopf haben, die haben natürlich auch ihren sehr starken Eigengeruch ( wie man an der GVM ja auch sieht ) und diesen Geruch, der in meiner Nase manchmal so ein bisschen "fettig" riecht kann man damit eben nicht abstellen. Ich persönlich dusche auch etwas lieber mit duftigen Seifen von Kirsten, aber gerade meine empfindlichen Hände mögen Waldfussels Seifen sehr, und die Salzseifen find ich auch gut Pflegetechnisch stehen sie sich kaum was nach und Düfte sind eben wirklich Geschmackssache Ich mag z Bsp auch den Salbeiduft der Jungfer im Grünen so frisch und rein Herr Lilie mag den auch gerne und daher mag ich zur Abwechslung auch mal gerne Waldfussels Seifen kommen für mich direkt nach Kirstens

    So, nun aber zum Wichtigsten : Meine Seifen sind gestern gekommen

    Ich habe die Honigkind direkt geherzt und beschnüffelt und so ein kleines Bärche obenauf hach die mag ich einfach gerne und die wird angewaschen so seidig in der Hand
    Die Honeypie ist um einiges heller als ich sie in Erinnerung hatte und der Honigduft nicht ganz so ausgeprägt aber immer noch sehr fein

    Also Goodie ---ihr Latermanns aber auch --gab es Reisblüte und Blue Belle

    Reisblüte damit habt ihr mich ja rundum schon angefixt, ich finde den Duft traumhaft ! Sanft aber frisch, pudrig aber doch stark, feminin aber nicht zu süß...ich mag den .. und die sieht so schön aus, so cremeweiss mit zarten grünen Marmorierungen..hach wie eine hübsche Blüte, also absolut passender Name...gestern abend durfte die mit unter die Dusche und der Duft blieb ganz lange auf der Haut ... toll !
    Dann die Blue Belle das ist mal wieder typisch Pflegeseifen, die liebe Kirsten macht mit den Düften irgendwas dass sie mir gefallen...ich liebe Lavendel ABER er darf nicht zu stark oder penetrant sein, sonst bekomm ich Kopfschmerzen, ich hab mal hier ein Seifchen verbrochen und Lavendel PÖ reingemacht...mir war tagelang schlecht von dem Duft im Haus
    Aber die Blue Belle die duftet wirlich wie an frischem Lavendel geschnuppert, sanft und lieblich und belebend, und wunderschön lila mit den gemahlenen Lavendelblüten ist sie auch Und so gute Sachen drin da muss Lilie sich mal wieder zurückhalten die nicht als Gesichtsseife zu missbrauchen, kann für nix garantieren

    Also vielen vielen Dank und einen dicken an euch liebe Latermanns für die schönen Sachen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #9906
    prusseliese
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    für deinen Bericht, Lilie. Ich habe Honeypiez.B. sehr viel dunkler, als Honigkind in Erinnerung. Beides schöne Stücke.

  27. #9907
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke wieso danke ? Ja ich hatte die Honeypie auch dunkler in Erinnerung, Schaum und Duft sind aber so weit ich mich erinnere gleich...und hach ja...Milch und Honig Zeit fängt wieder an ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #9908
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    so, hab auch mal grad geschnuppert.

    Jungfer im Grünen riecht sehr kräuterig, hat bei mir Nasenfrei-Potential, aber nicht unangenehm, nicht so süß/zart wie die meisten anderen Seifen

    Honigkind und Honeypie sind vom Duft sehr ähnlich zur Pflege kann ich nicht viel sagen, da ich die beiden beim ersten Test noch mal auf Seite gelegt hatte, dürfen aber in den Recall.

    Insgesamt liebe ich die Seifen von Kirsten, sowohl, was die Pflege als auch was den Duft angeht.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  29. #9909
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: autumnjoy Seifen

    mich hat vor allem die wirkung der jungfer überzeugt und an den duft gewöhn ich mich bestimmt noch.

  30. #9910
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo

    Also cih hab ja vor längerer zeit auch seifen von aj benutzt....sind einfach suuuuuuuper hatte aber dann nach über einem jahr ein dishidrotisches Ekzem....war echt heftig....mein arzt meinte ich soll mit seifen aufhören....naja hab ich auch....aber irgnedwie....was soll cih sagen....i wer narrisch ich will wieder seifen benutzen bzw wieder mal was bei aj bestellen bin aber nicht mehr up to date hab noch die gold von marokko für sehr trockene haut in erinnerung.....aber sonst? hat jemand ähnliches und verwendet auch seifen?

  31. #9911
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Also das genaue Bild deines Ekzems kenn ich nicht, aber mein Sohn hat leichte Neurodermitis und kommt super klar wenn ich ihn mit Neheri, GvM, Reine Olive, Salty oder Aloe Vera dusche vlt solltest du dir die mal anschauen ? Oder Kirsten direkt fragen und einfach ne Mail schicken
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #9912
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh danke dir.....hab ich gleich notiert

  33. #9913
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Gern geschehen Is aber ohne Gewähr ... ich hoff du verträgst sie
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #9914
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: autumnjoy Seifen

    Ha! jetzt weiß ich woran mich die Reisblüte erinnert: an Pril - also DUFT- nicht reinigungsmäßig
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #9915
    Fortgeschritten Avatar von teamt
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    311

    AW: autumnjoy Seifen

    Hier haben ja einige die Honigkind und die Honeypie.
    Meine Tochter hat mit Beginn der Heizsaison oft trockene Haut die dann besonders im Gesicht gecremt werden muß.
    Nun überlege ich ihr die Honigkind oder die Honeypie zu bestellen.
    Ist aber nicht so als wenn ich sie nicht auch zum Duschen für mich nutzen möchte.
    Was sagen die Experten? Wäre das etwas für ein Kind?
    LG Heike

  36. #9916
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Moto...das hat neulich schon ne Beauty zu mir gesagt das mit Pril...kann ich gar nicht finden finde den Duft ganz sanft und frisch....die Nasen halt

    Teamt, ohne Experte zu sein und ich weiss nicht wie alt deine Tochter ist aber ich mag bei meinen Kleinen ( 8 und 6 ) am liebsten Seifen die so wenige INCi wie möglich enthalten, ist vlt Quatsch aber mir ists bissl lieber..sie duschen zwar auch mal mit anderen Seifen ( wollen ja wie Männer duften ) aber fürs Gesichtchen wäre mir was ganz mildes mit viel Olivenöl am liebsten ( gegen Aleppo haben sie sich aber gewehrt..würde nach Ziege stinken ich mag Aleppo aber na ja.. ), momentan wasch ich den Mini mit Morgentau im Gesicht, wenn ich wieder "größer" bestelle hol ich ihm aber wieder die reine Olive, die ist sehr sehr mild, pflegend und duftet sanft und süß


    PS nu habt ihr mich mit der Jungfer nomma angefixt hab schon n Stückl im Bad..ich hab einfach nicht genug Gesichter
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #9917
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: autumnjoy Seifen

    Och...ich habe "viele Gesichter" - aber nur eine (dämliche) Haut
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #9918
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    okay, dat hast du gesacht da enthalt ich mich mal... ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #9919
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: autumnjoy Seifen

    nun ja WER hat die nicht - *räusper* Keep-Smiling-whole-Day-long habsch mit Sicherheit net
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #9920
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hat keiner und wenn das ist mindestens DAS gespielt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.