Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 154 von 522 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
  1. #6121
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    bin neu hier, habe im Oktober das erste Mal bestellt.
    Gott sei Dank habt ihr mich angefixt

    Vor allem die Salty und die GvM fürs Gesicht habens mir angetan.
    So ne tolle Haut hatte ich noch nicht.

    LG
    Catweezle

  2. #6122
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Oh, eeendlich jemand, der die Winter Spirit bestellt hat! Kannst du dann darüber berichten, cheshire_cat? das wär so toll!

    Ich bastel auch schon seit Wochen an meiner Bestellung rum, werde wohl Mitte Nov. bestellen (ich hab noch sooo viel )
    Klar mach ich, auf die bin ich besonders gespannt

  3. #6123
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    ich konnte mich gestern Abend auch kaum entscheiden, darum hab ich hier auch noch um 2.00 Uhr rumgehangen
    Mir hat echt der Kopf
    Deine Auswahl ist aber auch fein!

    Längere Zeit hatte ich die Wind der Savanne fürs Gesicht und habe sie geliebt (und ich fand den Duft auch ganz dezent, obwohl ich Rose hasse ).
    Vielleicht streich ich Aladin weg und nehm wieder die Wind der Savanne?! Hach ja, es ist nicht einfach

    @cheshire cat
    Ich freu mich jetzt schon wie doll auf deinen Bericht!

    Momentan sieht meine Liste so aus:
    Für die Herrn der Schöpfung:
    - Desperado
    - Prince of Persia

    Dann für mich (und die Leute, die Stücke geschenkt bekommen):
    - Mohrle
    - Winter Spirit
    - Ouverture (bei der bin ich mir noch unsicher)
    - Autumn Leaves
    - vielleicht Aladin
    - ganz bestimmt Jack O´Lantern

  4. #6124
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Deine Auswahl ist aber auch fein!

    Längere Zeit hatte ich die Wind der Savanne fürs Gesicht und habe sie geliebt (und ich fand den Duft auch ganz dezent, obwohl ich Rose hasse ).
    Vielleicht streich ich Aladin weg und nehm wieder die Wind der Savanne?! Hach ja, es ist nicht einfach

    @cheshire cat
    Ich freu mich jetzt schon wie doll auf deinen Bericht!

    Momentan sieht meine Liste so aus:
    Für die Herrn der Schöpfung:
    - Desperado
    - Prince of Persia

    Dann für mich (und die Leute, die Stücke geschenkt bekommen):
    - Mohrle
    - Winter Spirit
    - Ouverture (bei der bin ich mir noch unsicher)
    - Autumn Leaves
    - vielleicht Aladin
    - ganz bestimmt Jack O´Lantern
    Ich habe auch zwischen der Aladin und der Wind der Savanne geschwankt und habe dann irgendwo gelesen, dass die Aladin unbeduftet ist, obwohl auf der HP steht, sie duftet wie eine orientalische Süßigkeit
    Kannst du dazu vielleicht was sagen?

    Die Wind der Savanne duftet nach Rosenholz, nicht nach Rose
    Das ist ein großer Unterschied, ich mag Rosenduft nämlich auch nicht
    Rosenholzduft dagegen sehr
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  5. #6125
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.735
    Meine Laune...
    Happy

    AW: autumnjoy Seifen

    bella das ist aber eine super Bestellung
    die wind der savanne riecht lecker
    und die aladin hab ich als goodie bekommen und ich mag den Duft sehr
    sie duftet süßlich und orientalisch würzig (aber auf keinen Fall nach Patchoulie)

  6. #6126
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sakuradrops Beitrag anzeigen
    bella das ist aber eine super Bestellung
    die wind der savanne riecht lecker
    und die aladin hab ich als goodie bekommen und ich mag den Duft sehr
    sie duftet süßlich und orientalisch würzig (aber auf keinen Fall nach Patchoulie)
    Drops

    Dann notiere ich mir die Aladin schon mal für die nächse Bestellung
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  7. #6127
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich habe auch zwischen der Aladin und der Wind der Savanne geschwankt und habe dann irgendwo gelesen, dass die Aladin unbeduftet ist, obwohl auf der HP steht, sie duftet wie eine orientalische Süßigkeit
    Kannst du dazu vielleicht was sagen?

    Aladin hatte ich selber noch nicht, deswegen kann ich dir da leider nicht weiterhelfen

    Die Wind der Savanne duftet nach Rosenholz, nicht nach Rose
    Das ist ein großer Unterschied, ich mag Rosenduft nämlich auch nicht
    Rosenholzduft dagegen sehr
    Dafür hatte ich die Wind der Savanne, mehr als einmal
    Und du hast Recht, jetzt erinnere ich mich wieder, dass es bei der ja um Rosenholz ging und nicht um Rose. Manchmal glaub ich, mein Hirn schaltet automatisch ab, wenns nur "Rose.." als Info bekommt, egal ob da noch was kommt oder nicht

    Ich glaub, ich lass die Aladin mal auf meiner Liste stehn...

  8. #6128
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo ihr lieben, ich bin auch am überlegen, ob ich nicht mal bestellen soll Besonders würden mich so Seifen wie die Ceridwen und einige der Haarseifen interessieren (vllt auch noch ne schöne fürs Gesicht ) Welche könntet ihr mir da wohl als Shampooseife empfehlen? Ich tendiere so zu By Myself, My First Time und September Charm... Ich hab relativ trockenes Haar (die Längen) und neige schnell mal zu Spliss Beschweren sollte es die Haare aber auch wieder nicht, da ich nur 2x die Woche haarewaschen möchte... Was könnt ihr mir denn da ans Herz legen ??
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  9. #6129
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    das war ja echt nur ne Frage der Zeit, bis du hier auftauchst, Shiranui!

    Aber leider kann ich dir bezüglich Shampooseifen nicht wirklich helfen, ich hatte mal die By Myself und fand sie bei unserem sehr weichen Wasser schon toll. Sie hat sehr viel Volumen gemacht (obwohl ich das bei meinen störrischen dicken Haaren nicht wirklich gebraucht hätte ), aber leider hatte ich am nächsten Tag eher klätschige Haare. Ich vermute, ich hab mich aber nicht wirklich mit der Seifenreinigung beim Haar auseinander gesetzt

  10. #6130
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: autumnjoy Seifen

    Hehe ... jaaa ich weis...ich wollte schon sooo oft, aber dann bin ich doch wieder bei Altbekanntem (und auch bewährten) geblieben...
    Ich hab ehr wenig Geld diesen Monat, daher kann ich leider hier nicht so zuschlagen wie ich gern würde, aber so 4-5 Seifchen sollten drin sein (Mama beteiligt sich ja auch )
    Es hat heute auch das erste Mal richtig gut geklappt mit dem haarewaschen mit Seife. Ich hatte es ja schon aufgeben, aber jetzt ...gibts kein Halten mehr Wie ist die My Myself denn so vom Duft? Ehr Grapefruit oder ehr Sandel? Wir haben hier ja hartes Wasser, da wär das schon net schlecht...
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  11. #6131
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    vom Duft her eher frisch, also Richtung Grapefruit/Zitrone und Konsorten. Aber toll, dass es bei dir geklappt hat mit deinem Haar und einer der lieben Seifen!

    Ich möchte diesen Monat auch noch bestellen, merke aber, dass ich eher auch dazu neige, bei Altbewährtem zu bleiben. Morgenröte und Jack O´Lantern gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

  12. #6132
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: autumnjoy Seifen

    Jenseits von Afrika, Maharaja, Morgana ... die find ich ja auch toll...dann noch Mohrle ...und noch ein paar andere...aber wie gesagt, ich MUSS mich zügeln Ich hoffe also auf eure Unterstützung hier
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  13. #6133
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    die Morgana duftet toll!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  14. #6134
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.735
    Meine Laune...
    Happy

    AW: autumnjoy Seifen

    die maharaja habe ich auch, die ist super
    was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, ist die jack o'lantern

  15. #6135
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin voll der Kürbis Fan Wie riecht die denn genau???

    Morgana und Ceridwen müssen auch schon mit wegen des Names
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  16. #6136
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.735
    Meine Laune...
    Happy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    Ich bin voll der Kürbis Fan Wie riecht die denn genau???

    Morgana und Ceridwen müssen auch schon mit wegen des Names
    sie riecht süsslich nach kürbis, vanillig und nach zimt.......einfach lecker, sogar mein dreibein mag sie gerne

  17. #6137
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Ihr seid ja lustig,Ihr Süssen.....

    Jetzt kommt Ihr an mit alten Sorten.....
    dabei hab ich gerade beschlossen,Morgana und Ceridwen zum Frühjahr hin auslaufen zu lassen,ebenso die Zitrusblüte und die Atlantic.
    Dafür gibts ab Januar eine neue Sparte mit schönen Wellness-Seifen.Feine Zutaten und nur ätherische Öle.Sowas wie Allerleirauh oder Arielle(die gibts dann beide wieder und noch einige andere Nette....)

    Shiranui
    bist Du auch ein Avalon-Fan(wegen der Namen)
    Die Jack o´Lantern duftet nach Kürbis,Gewürzen und Vanille,also etwa so wie ein amerikanischer Kürbis-Pie.Magst Du sowas?
    Bezüglich der Haarseifen:wenn Du soweit bist,versuchs doch mal mit That´s me,First Time oder Clear Morning Sky.Ich kenn jetzt Deine Haare nicht,aber meine sind fein und aalglatt und mit denen komm ich selbst am besten zurecht.Generell find ich für feine Haare eher die mit Avocadoöl besser,für dickere die mit Olivenöl.Aber da hilft wohl wie immer nur - selber ausprobieren.


    Bella Luna und Mozartkugel
    die Aladin ist tatsächlich unbeduftet.Das,was man erschnuppert,ist nur der Eigenduft der verwendeten Öle und des Honigs.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  18. #6138
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    nicht die Morgana rausnehmen, bitte!!!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  19. #6139
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    LaFeeMorte

    ....noch hab ich ja gaaanz viel von da
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  20. #6140
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab da nämlich nru ein Probestück davon.
    der Duft gefällt mir total gut! nur leider kann ich im Moment zwecks Geldmangel nicht bestellen, ich denk aber, dass es nach Weihnachten spätestens was wird.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  21. #6141
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: autumnjoy Seifen

    Ohh danke schön für die vielen Infos Ich würd jetzt ja auch mal sagen, Ceridwen und Morgana nicht rausnehm ...die klingen einfach zuuu schön. Ja Avalon und auch so allgemeine Mythologie
    Hmmm in Amerika war ich jetzt schon 2 Mal , aber wie riecht denn der Kuchen...hmm klingt aber schon mal gut
    Meine Haare sind relativ dünn...(naja so mittel halt) und sonst... ehr strapaziert...würd ich sagen...es kommt nach der Wäsche aber so wie so noch nen Tröpfchen Öl ins Haar Ich steh bei Düften im Moment total auf kuscheliges, balsamischen aber auch auf fruchtiges frisch (also so wie das mit Minze oder Zitrone...obwohl Orange mag ich auch) ist nicht so meins. Wie duften denn die Clear Morningsky und die Thats me?? Ist die letzte nicht schon recht stark überfettet? Und das geht noch bei feinem Haar?? ist ja cool
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  22. #6142
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    von der Clear Morning Sky hatte ich mal ein probestück.
    ich hab den duft als grün, evtl etwas krautig, angenehm frisch empfunden.
    ich hätte sie sofort in groß bestellt, wenn bei uns das wasser nicht so kalkhaltig wäre... (kalkseife in den haaren, trotz saurer rinse)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  23. #6143
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    och,meine Süsse
    bis dahin reichts noch ewig

    Ich find einfach,dass ich einige hab,die ganz ähnlich riechen(z.B.Sweet Temptation).Und Variatio delectat.Und ausserdem brauch ich Platz...

    Aber ich denk,die Neuen werden auch ganz schön(und ausserdem ist meine letzte Entscheidung noch nicht gefallen,es war erstmal so ein Gedanke....).
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  24. #6144
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    Ohh danke schön für die vielen Infos Ich würd jetzt ja auch mal sagen, Ceridwen und Morgana nicht rausnehm ...die klingen einfach zuuu schön. Ja Avalon und auch so allgemeine Mythologie
    Hmmm in Amerika war ich jetzt schon 2 Mal , aber wie riecht denn der Kuchen...hmm klingt aber schon mal gut
    Meine Haare sind relativ dünn...(naja so mittel halt) und sonst... ehr strapaziert...würd ich sagen...es kommt nach der Wäsche aber so wie so noch nen Tröpfchen Öl ins Haar Ich steh bei Düften im Moment total auf kuscheliges, balsamischen aber auch auf fruchtiges frisch (also so wie das mit Minze oder Zitrone...obwohl Orange mag ich auch) ist nicht so meins. Wie duften denn die Clear Morningsky und die Thats me?? Ist die letzte nicht schon recht stark überfettet? Und das geht noch bei feinem Haar?? ist ja cool

    Die That´s me riecht nach roten Johannisbeeren,also so ein bisschen herb-fruchtig,aber sehr dezent.Sie ist relativ hoch überfettet,stimmt,aber sie beschwert nicht.Clear Morning Sky duftet,wie LaFeeMorte so schön beschrieben hat,krautig-grün,aber gaaanz sanft.Ich mag den Duft sehr,er hat auch etwas Kuscheliges an sich.Und die First Time müsste Dir dann vom Duft her gut gefallen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  25. #6145
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: autumnjoy Seifen

    Hehe gut zu wissen Wie ist es denn mit der Bohemian und der By Myself? Die wären für mich hier gut, da wir auch (nach Angaben) hartes Wasser haben ... obwohlll ich hatte bis jetzt noch nie Kalkseife

    Gibts denn noch eine die Amber mit drin hat? Das hab ich ja dann wohl glatt übersehn...ich bin seit ich ein Kind war ein Amber-Duftfan. Meine Mama ist auch schon ganz scharf auf die gute Ceridwen (naja "gut")

    Ich hab eben erst nur gelesen , "die clear Morning Sky duftet wie LaFeeMorte"....wollte grad schon fragen wie du riechst
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  26. #6146
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach ja, da fällt mir ein, empfindliche Kopfhaut hab ich auch ...die fängt schnell an zu jucken und andere Mätzchen zu machen ...

    und in der September Charme ist doch auch kein Olivenöl, sondern Avocadoöl....dann dürfte die doch auch nicht zuuu extrem sein oder? (ich find die Duftbeschreibung einfach gut)
    Geändert von Shiranui (03.11.2008 um 22:19 Uhr)
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  27. #6147
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    Hehe gut zu wissen Wie ist es denn mit der Bohemian und der By Myself? Die wären für mich hier gut, da wir auch (nach Angaben) hartes Wasser haben ... obwohlll ich hatte bis jetzt noch nie Kalkseife

    Die Bohemian riecht schon arg krautig,hauptsächlich nach Lavendel mit einer Spur Rosmarin,insgesamt eher herb.Die By Myself halt mehr citrussig,ein bisschen holzig,aber auch Gesamteindruck sehr frisch.Ich hab jetzt keinen soooo riesigen Unterschied festgestellt zwischen Haarseifen mit und ohne Zitronensäue und insgesamt überzeugt es mich nicht wirklich,deshalb hab ich auch derzeit nur die beiden im Sortiment.Allerdings muss ich dazusahen,dass wir hier wirklich superweiches Wasser haben und mir deshalb auch echte Vergleichsmöglichkeiten fehlen

    Gibts denn noch eine die Amber mit drin hat? Das hab ich ja dann wohl glatt übersehn...ich bin seit ich ein Kind war ein Amber-Duftfan. Meine Mama ist auch schon ganz scharf auf die gute Ceridwen (naja "gut")

    Hm,Amberausser in der Ceridwen hab ich das nur noch in der Heaven can wait im Moment.Aber da lässt sich ja was dran ändern,ich mag Amber auch sehr gern

    Ich hab eben erst nur gelesen , "die clear Morning Sky duftet wie LaFeeMorte"....wollte grad schon fragen wie du riechst


    .
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  28. #6148
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    Ach ja, da fällt mir ein, empfindliche Kopfhaut hab ich auch ...die fängt schnell an zu jucken und andere Mätzchen zu machen ...

    und in der September Charme ist doch auch kein Olivenöl, sondern Avocadoöl....dann dürfte die doch auch nicht zuuu extrem sein oder? (ich find die Duftbeschreibung einfach gut)

    Die duftet schön nach roten Äpfeln,aber ist doch eher "pflegend".Ich kann sie immer nur im Wechsel mit einer niedriger überfetteten verwenden.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  29. #6149
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: autumnjoy Seifen

    Lavendel mag ich auch gern Ich dachte ja auch wir hätten sehr kalkhaltiges Wasser hier, aber scheinbar...hmm weis auch net.
    Die Thats me und die September Charm sind aber doch gleich überfettet (oder ists jetzt vorbei mit meinem Verstand??)
    Die Heaven can wait, wo ist die denn?
    Jetzt bin ich wieder total im Seifenrausch
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  30. #6150
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    I
    Dafür gibts ab Januar eine neue Sparte mit schönen Wellness-Seifen.Feine Zutaten und nur ätherische Öle.Sowas wie Allerleirauh oder Arielle(die gibts dann beide wieder und noch einige andere Nette....)
    also wegen mir kannst du gerne was in Richtung Allerleirauh machen, die find ich , liebe Autumn!

    Aber ich bin da wahrscheinlich kein Maßstab, ich steh einfach nicht unbedingt auf blumige Düfte, deswegen kann ich zu den Seifen, die vielleicht rausgehen, nicht viel sagen

    Was ich dich noch fragen wollte, Autumn:
    Gibts denn die "Rhapsody in Fruits" gar nimmer? Ich hatte da mal ein Probenstück und fand die toll, konnte sie aber nirgends auf der HP entdecken oder war das nur eine einmalige Aktion?

    @Shiranui
    Du hast irgendwo was von balsamischem Duft geschrieben, wenn ich mich recht erinnere. Da passt die "Jenseits von Afrika" gut, die hatte ich mal und empfand den Duft als schwer und süßlich.

    Ach ja, und Heaven can wait ist bei den Herrenseifen. Mein Freund mag die unheimlich gern, manchmal nehm ich sie auch her aber ohne sein Wissen natürlich

  31. #6151
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Mozartkugel Ja die Heaven can wait hab ich auch noch gefunden (was sind das alles für tolle Namen???)

    Ja die Jenseits von Afrika ist auch auf meiner Wunschliste
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  32. #6152
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    Ich hab eben erst nur gelesen , "die clear Morning Sky duftet wie LaFeeMorte"....wollte grad schon fragen wie du riechst


    wobei ich gern wie ein klarer Morgenhimmel duften würde. (oder lieber wie eine frische Morgenwiese )
    ich liebe ja grüne, waldige oder grasige Düfte!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  33. #6153
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    Danke Mozartkugel Ja die Heaven can wait hab ich auch noch gefunden (was sind das alles für tolle Namen???)

    Ja die Jenseits von Afrika ist auch auf meiner Wunschliste
    Immer gerne, Shiranui!
    Die tollen Namen waren unter anderem der Auslöser, wie ich meinen Freund damit angefixt habe (--> er bekommt ja die Seife, die er verdient, Heaven can wait, Spicy Devil )

  34. #6154
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: autumnjoy Seifen

    Hehe da hab ich ja für einige Lacher gesorgt (auch bei mir) Find ich gut ...

    Ja waldig ist toll Ich mag eh gern so "Naturdüfte". Ich find ja auch jede Jahreszeit riecht anders. Als ich neulich meinem Papa erklärt hab, dass es draußen schon nach Herbst (das war so vor 2 Monaten) riecht, meinte er ich hätte nen Knall...wie das denn riechen sollte Is aber so... Es gibt sooo viele schöne Düfte
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  35. #6155
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: autumnjoy Seifen

    Haha Mozartkugel....ja das ist doch auch süß Heaven can wait ist aber auch echt nen schöööner Name (so wie so gut wie alle andern auch )
    Angetan hats mir ja auch der Name Mohrle ... Ich kenn den, weis aber nicht wo ich ihn einordnen soll. Genau so wie ich das Märchen von Allerleirau kenne (tja als Märchenfan) , aber auch da irgendwie ne Gedächtnislücke hab...gaaanz komische Sache. Nachher wird das Märchenbuch mal wieder herausgekramt
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  36. #6156
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Autumnjoy, könntest du mir bitte eine Morgana und eine Ceridwen beiseite legen? bestellen kann ich aber leider erst wieder im Dezember.
    Meinst du das wär ok?
    Geändert von LaFeeMorte (05.11.2008 um 11:58 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  37. #6157
    BJ-Einsteiger Avatar von Krabbe
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja lustig,Ihr Süssen.....

    Jetzt kommt Ihr an mit alten Sorten.....
    dabei hab ich gerade beschlossen,Morgana und Ceridwen zum Frühjahr hin auslaufen zu lassen,ebenso die Zitrusblüte und die Atlantic.
    Dafür gibts ab Januar eine neue Sparte mit schönen Wellness-Seifen.Feine Zutaten und nur ätherische Öle.Sowas wie Allerleirauh oder Arielle(die gibts dann beide wieder und noch einige andere Nette....)

    Liebe Autumnjoy,

    bitte, bitte, nicht die Zitrusblüte aus dem Programm nehmen, die ist so schön
    Da ist doch schon die Rezeptur geändert worden. Ich liebe den Duft und so toll pflegend ist sie auch. Ich hoffe, der Entschluss ist noch nicht endgültig

    Liebe Grüße
    Krabbe

  38. #6158
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Autumnjoy, könntest du mir bitte eine Morgana und eine Ceridwen beiseite legen? bestellen kann ich aber leider erst wieder im Dezember.
    Meinst du das wär ok?

    Süsse

    schon passiert

    ....und Du kannst Dir ruhig Zeit lassen,die laufen nicht weg
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  39. #6159
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    Liebe Autumnjoy,

    bitte, bitte, nicht die Zitrusblüte aus dem Programm nehmen, die ist so schön
    Da ist doch schon die Rezeptur geändert worden. Ich liebe den Duft und so toll pflegend ist sie auch. Ich hoffe, der Entschluss ist noch nicht endgültig

    Liebe Grüße
    Krabbe
    Krabbe
    bei der Zitrusblüte bin ich eigentlich fest entschlossenaber wenn die Dir schon gefällt,wirst Du ihre Nachfolgerin um so mehr mögendie schläft schon fest und duftet
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  40. #6160
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu liebe autumnjoy,

    habe vorhin meine Winterbestellung abgeschickt! Habe aber ganz vergessen, Euch einen netten kleinen Text zu schreiben mit meinem BJ-Namen... Soll ich Euch nochmal eine Mail schicken oder ist der Name schon im System, wenn man bereits registriert war? Jedenfalls freue ich mich unheimlich auf Deine tollen Kreationen - habe bestimmt eine halbe Std. fürs Aussuchen gebraucht!

    Liebe Grüße

    Deronda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.