Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 126 von 522 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
  1. #5001
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    gerade sind meine seifen gekommen. man, da riecht ja wieder eine leckerer als die andere. besonders butterfly, silky smooth und die early sunrise haben es mir angetan. wirklich ganz tolle seifen, die autumnjoy da wieder gesiedet hat.

    tausend dank, autumnjoy, für das goodie herbstapfel, darüber freu ich mich sehr. man, und die seifen für meinen freund sind ja richtig schwere brocken, das sind ja praktisch eingebaute goodies. find ich super großzügig!
    Aber nicht so wortkarg beschreib sie genauer

  2. #5002
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    Sooo, ich hab auch meine halbjährliche Bestellung getätigt :

    Männe:

    Far away
    Heaven can wait
    Now or never
    Ocean breeze
    Spicy Devil

    Mich:

    Clementine
    Allerleirauh
    Arielle
    Elfenhain
    Icecream

    bin gespannt

    für mein seifchen, die heute schon kamen mal wieder wie der blitz, die beiden

    icecream ist ja der hammer...wirklich wie pink sugar

    auch arielle und allerleihrauh (so richtig schön kräuterig) gefallen mir richtig gut. leider ist mir arielle beim schneiden etwas zerbröckelt, da recht trockene konsistenz. aber sonst top!

    kommt es nur mir so vor, oder riechen die seifen aus dieser charge ziemlich "seifig", also dieser standard-seifen-geruch? hab bei elfentraum und clementine kaum eigengeruch außer dem seifigen rausgerochen hoffe, das verfliegt noch...

    vielen dank auch für das goodie schneeflocke, wie weißt du das nur, kirsten, dass mein männe in diese seife vernarrt ist du solltest wahrsagerin werden!!

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  3. #5003
    BJ-Einsteiger Avatar von rina
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    21

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo, alle zusammen.Bin neu hier und habe auch ein paar seifen bestellt. Nun warte ich sehnsüchtig darauf .Bin mal gespannt, ob ich auch so begeistert bin wie alle in diesem Forum.

  4. #5004
    Fortgeschritten Avatar von rosaFee
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    170

    AW: autumnjoy Seifen

    wow. ich war gerade mit der jack o lantern (ja ich weiss es ist kein Herbst mehr *G*) in der Badewanne.
    Vom ersten Eindruck war der Duft nicht ganz so meins, aber diese Pflege
    Hab jetzt ne ganz weiche Haut...
    tolle Pflegeseife würd ich mal sagen...


    Bei der neuen Liste hab ich auch schon wieder viiiele gesehen, die mir gefallen könnten... u.a. auch die Icecream
    Werde noch fleißig eure Berichte hier lesen, da ich eh noch soooo viele Seifchen hier hab. Werd wahrscheinlich erst gegen Ende Sommer die F/S Seifchen bestellen können. Quasi noch schnell bevors dann die neuen Herbst/Winter Seifen gibt
    Mein Gott bin ich verplant...

  5. #5005
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    icecream muddu haben, rosaFee

    nuuuuur geil

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  6. #5006
    Fortgeschritten Avatar von rosaFee
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    170

    AW: autumnjoy Seifen

    ja.... und die Blueberry, Ariadne, Calypso, Endless Summertime, Pharao, Sommerbrise, Summer Night... Strawberry Fields... und die Haarseife: That's Me
    und noch so viel mehr.

    Ich könnt bei Seifen den ganzen Laden leer kaufen...
    Und das schlimme ist, das hier 4 Siederinnen im Forum sind und ich derzeit bei 3en davon bestelle


    Hachja. mal sehen wie lange ich mich noch beherrschen kann, bis ich bestelle
    es juckt ja doch schon wieder sehr in den Fingern... aber nein, ich darf noch nicht

  7. #5007
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von rosaFee Beitrag anzeigen
    ja.... und die Endless Summertime, Summer Night...
    diese welche kann ich unterschreiben

    außerdem reisblüte und spätsommertraum


    waaah, gibts die anisseife eigentlich nicht mehr? mir ist der name grad entfallen...die war so gnadenlos gut!!!

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  8. #5008
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen

    waaah, gibts die anisseife eigentlich nicht mehr? mir ist der name grad entfallen...die war so gnadenlos gut!!!
    Ulli

    doch,die gibts nochheisst Carnival und ist zu finden bei den Classics.
    Die Clementine duftet wieder stärker,wenn sie angewaschen ist.Zitrusöle sind leider sehr flüchtigund offenbar gilt das auch für PÖs.Dasselbe gilt für die Elfentraum,die liegt halt schon fast ein Jahrder Duft kommt aber wieder,wenn sie nass ist.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  9. #5009
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von rina Beitrag anzeigen
    Hallo, alle zusammen.Bin neu hier und habe auch ein paar seifen bestellt. Nun warte ich sehnsüchtig darauf .Bin mal gespannt, ob ich auch so begeistert bin wie alle in diesem Forum.
    Hallo rina

    hier bei uns

    deine seifenbestellung bei autumn wirst du sicher nicht bereuen

  10. #5010
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine 1. Bestellung, die ist nämlich leider "verschütt" gegangen...
    Nachdem ich dann nachgefragt habe (wußte ja von Euch, daß Kirsten und Lothar immer sehr schnell sind), hat Lothar mir gleich zurück geschrieben und die beiden haben ein neues Päckchen losgeschickt. Danke an Euch beide!!!
    Jetzt sitze ich sehnsüchtig wartend zwischen meinen blöden Uni-Lernernsachen und hoffe auf morgen...

  11. #5011
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Ulli

    doch,die gibts nochheisst Carnival und ist zu finden bei den Classics.
    Die Clementine duftet wieder stärker,wenn sie angewaschen ist.Zitrusöle sind leider sehr flüchtigund offenbar gilt das auch für PÖs.Dasselbe gilt für die Elfentraum,die liegt halt schon fast ein Jahrder Duft kommt aber wieder,wenn sie nass ist.
    liebe kirsten für die schnelle antwort alles klar, dann wird die clementine schnell angewaschen

    CARNIVAL, das hab ich gesucht ich sie einfach!

    übrigens auch vielen dank von meinem freund, er freut sich wie ein schnitzel, dass er wieder eine schneeflocke sein eigen nennen kann

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  12. #5012
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe auch schon wieder bestellt obwohl ich meine letzte Bestellung noch gar nicht aufgebraucht habe...

    Die Frühlingsliste einmal rauf und einmal runter!

    und überhaupt "aufbrauchen"... das erkläre ich hiermit zum Unwort des Jahres.
    Ich will nicht aufbrauchen! Ich will neue Seifen ausprobieren!
    Außerdem brauche ich Abwechslung!

  13. #5013
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    ach ja, ab wann wird es denn die minis geben?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  14. #5014
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    ach ja, ab wann wird es denn die minis geben?
    Die Frage gab's schon mal... und die Antwort auch:

    Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    "...Tja,die Minisich würd Euch sooo gerne jetzt schon welche anbieten,aber momentan hab ich einfach noch keinen Lagerplatz dafür.Wir waren seit Herbst dran ein entsprechendes Gebäude zu kaufen(wäre direkt neben uns gewesen und einfach ideal dafür,dann hätt ich auch wesentlich mehr Platz zum Sieden gehabt),das hat sich aber leider zerschlagen und nun werden wir selbst anbauen im Frühjahr.Es tut mir wirklich leid,aber derzeit krieg ichs noch nicht bewerkstelligtund muss Euch leider noch um Geduld bitten..."
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  15. #5015
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Gestern probiert - heute notiert: Rhapsody in Fruits (in meinem SEIFEN-Kosmetikbuch)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  16. #5016
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind gerade angekommen!! Bestellt hatte ich Salty Clouds, Zitrusblüte, Primadonna und Elfentraum. Zusätzlich habe ich noch Träumender Engel dazubekommen, danke Kirsten und Lothar.
    Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden können, welche ich zuerst benutze...
    Achja, und ich brauche Seidenpapier zum Einwickeln, das weiß ich ja jetzt dank euch...

  17. #5017
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: autumnjoy Seifen

    Eigentlich sollte ich ja lernen, aber... die Seifen riechen alle so toll, ich kann gar nicht aufhören zu schnuppern. Wenn sie meine trockene Haut auch nur ansatzweise so schön machen wie sie riechen, dann
    Hab nochmal ne Frage zur Lagerung. Lagert ihr die verschiedenen Seifen getrennt von einander oder zusammen? Nicht daß sich die Düfte vermischen oder so?

  18. #5018
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    hallo cayenne,

    also ich habe alle seifen in einer lade drin. in der lade vermischt sich natürlich der geruch, aber die einzelnen seifen behalten jeweils ihren eigenen geruch
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  19. #5019
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: autumnjoy Seifen

    hallo sunflower123,
    zusammen aufbewahren ist super, ich dachte schon ich muß sie in der ganzen Wohnung verteilen. Mein Männe würde sich über Seifenstückchen zwischen der Wäsche schon ziemlich wundern...
    Hast du die Seifen auch in Seidenpapier eingewickelt oder in den Tütchen gelassen? Hätte nämlich gedacht, daß bei Seidenpapier sich die Düfte vermischen..

  20. #5020
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    ich habe sie in den plastiktütchen gelassen
    und sie duften alle noch immer wunderbar
    keine ahnung, ob das seidenpapier vielleicht besser für die seifen ist, von der lagerung her aber ich war da ehrlich gesagt zu bequem
    ich schneide mir immer ein stück von der seife runter (möchte nicht gleich die ganze "anwaschen") und der rest bleibt im plastiktütchen.
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  21. #5021
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe meine AJ-Seifen zusammen in einem Karton, aber jede ist noch ihrem Tütchen. Kein Problem und schlecht ist mir auch noch keine geworden.

  22. #5022
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: autumnjoy Seifen

    Das gleich hatte ich auch überlegt... Also in den Tütchen lassen und immer ein Stück abschneiden, wenn ein neues hermuß. Bin da auch eher bequem...
    Vielleicht versuch ich es auch erstmal so, schaffe es heut swieso nicht mehr in die Stadt.
    Wie lange halten die Seifen eigentlich so im Durchschnitt? Oder kann man das nicht so genau sagen? Ich glaub nämlich meine eigentlich Gesichtsseife Salty Clouds muß auch mal mit unter die Dusche wandern...

  23. #5023
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind gestern angekommen, ich hatte bestellt: Icecream, Clementine, Endless Summertime und Annies Garden. Als Goodie gab es Arielle.

    Clementine: spritzig und süß, die Frucht riecht schön raus, beinahe wie essbar , sehr fein. Mag auch die quietschorange Farbe.

    Annies Garden: mhhm, blumig auf eine fast parfumige Weise, die bunten Stückchen in der Seife finde ich auch sehr schön.

    Endless Summertime: ist das die Endless Summer vom letzten Jahr? Die sah genauso aus und roch, glaube ich, auch genauso. Süß, fruchtig und cremig, zum Reinbeißen. Die Optik mit den farbigen Wirbeln ist auch hübsch.

    Arielle: das war das Goodie. Mit dem Duft kann ich mich nicht sooo gut anfreunden, sie riecht stark nach Zitrus und hat eine salzige maritime Note dabei, Salz und Schlamm aus dem Toten Meer sind ja auch drin. Aber wenn die Pflege dafür bombig ist, werden wir vielleicht doch ein Team.

    Icecream: Pink Sugar. Lecker . Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Ich bin total zufrieden (wie immer). Danke schön, liebe Kirsten und lieber Lothar, für die tollen Seifen und euren super Kundenservice!

  24. #5024
    BJ-Einsteiger Avatar von rina
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    21

    AW: autumnjoy Seifen

    shunshine1987, danke für Dein Willkommen. Meine Seifen sind heute angekommen.Sie sehen wunderschön aus.Ich habe mir den Duft intensiver vorgestellt. Ich muss schon dicht mit der Nase ran, um den wirklich schönen Duft zu schnuppern. Habe von jeder ein Stück abgeschnitten und ins Bad gestellt.Die Seifen scheinen auch noch sehr frisch zu sein, denn sie sind noch etwas weich.Wird der Duft noch stärker, wenn sie etwas älter sind ? Bestellt habe ich:

    Mrs. Green
    Salty clouds
    Reisblüte
    Endless Summertime
    Green Jade
    First Time

    Als Goodi ein Träumender Engel

  25. #5025
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    hallo rina!

    der duft wird vor allem dann stärker, wenn du die seife nass machst

    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  26. #5026
    BJ-Einsteiger Avatar von rina
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    21

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo sunflower123, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte gehofft das ganze Bad duftet nun so traumhaft. Na mal abwarten.

  27. #5027
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    wenn du die seifen dann in verwendung, duftet es auch in deinem ganzen bad traumhaft
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  28. #5028
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    "...Lagert ihr die verschiedenen Seifen getrennt von einander oder zusammen? Nicht daß sich die Düfte vermischen oder so?..."
    Ich mache das mit der Lagerung so -> klick ...ich habe eine riesige Sammlung und muss den Überblick bewahren

    Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    "...Wie lange halten die Seifen eigentlich so im Durchschnitt? Oder kann man das nicht so genau sagen?..."
    Das kann man schlecht sagen Cayenne, also die Seifen sind - bei ordnungsgemässer Aufbewahrung - auf keinen Fall schlecht, wenn das MHD erreicht ist!
    Im Gegenteil, viele frische, handgesiedete Seifen werden besser, je älter sie werden.
    Und es ist auch ein bischen Geschmacksache, denn frisch sind sie noch weich und später werden sie härter.
    Manche Anwender erziehlen beste Ergebnisse und Verträglichkeit nur mit "alten" Seifen - andere schwören auf "soeben dem Schlaf entrissene" Seifen (gerade vom Ruhebrett genommen).

    Zitat Zitat von rina Beitrag anzeigen
    "...Die Seifen scheinen auch noch sehr frisch zu sein, denn sie sind noch etwas weich.Wird der Duft noch stärker, wenn sie etwas älter sind ?..."
    ja sie sind seeehr frisch gemacht.
    Nein, der Duft verfliegt eher, wenn sie altern. Aber eine "dufttote" trockene Seife kann im nassen Zustand auch wieder wundervoll duften (nur eben nicht mehr so intensiv, wie früher).

    Mehrere BJ's haben das Phänomen schon "erschnuppert", dass eine gerade gelieferte Seifenbestellung entweder nur sehr schwach riecht oder alles riecht nach einer Seife...
    Wer die Sendung mit der Maus häufiger guckt, hat vielleicht vor Kurzem mitbekommen: Das menschliche Gehirn trennt Gerüche - es schaltet manchmal Gerüche weg oder blendet andere Gerüche in den Vordergrund.
    Gefahrengerüche (z.B. Feuer) werden zu allererst wargenommen, da kann noch so viel Seife vor Deiner Nase sein - Du riechst die Gefahr. Aber das ist alles nur Nebensache!


    So ist das auch bei einer Seifenlieferung... es sind zu viele Dufteindrücke für das Gehirn, Düfte, die sich in der Tat auch noch gemischt haben - wir riechen also nur noch einen Duft.


    Trenne einfach die Seifchen ein paar Stunden (denn es kommt schon auch mal vor, dass eine Seife ihren Duft auf eine fremde Seife gelegt hat) und schnupper dann noch mal.
    Jede hat ihren eigenen Duft!

    Wenn Du die Seife im Bad benutzt hast, dann riecht auch das Bad danach! Aber das machen nicht alle Seifen...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  29. #5029
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich mache das mit der Lagerung so -> klick ...ich habe eine riesige Sammlung und muss den Überblick bewahren
    da wäre seifen archivieren ja bei mir ein full-time-job

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  30. #5030
    Anubis
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen


    habe heute mein Päckchen bekommen,hatte Mrs.Green,Aloe Vera,Honigkind und die reine Olive bestellt,als Goodie hatte ich Morgentau dabei Kirsten und Lothar

    ich hab noch nicht alle ausgepackt,aber die Mrs.Green mußte ich einfach gleich testen,hab sie sogar etwa 20 Min.draufgelassen,nach dem abwaschen hatte ich das Gefühl als ob ich eine Feuchtigkeitsmaske draufgehabt hätte,so toll fühlt sich die Haut an,ich dachte die Salty Clouds,von der ich ja auch sehr angetan bin könnte nix mehr toppen,aber wie ich ja jetzt weiß gibts doch noch eine Steigerung,der Duft gefällt mehr mir auch sehr gut,schön dezent aber frisch,schäumen tut sie zwar nicht so viel,dass macht mir aber gar nichts,dafür ist der wenige Schaum richtig schön cremig,ich bin begeistert....
    Geändert von Anubis (07.03.2008 um 18:33 Uhr)

  31. #5031
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    du hast die seife 20 minuten auf der haut gelassen?
    auf die idee wäre ich nie gekommen, ich hab bis jetzt seife immer recht schnell wieder abgespült...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  32. #5032
    Anubis
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    du hast die seife 20 minuten auf der haut gelassen? auf die idee wäre ich nie gekommen, ich hab bis jetzt seife immer recht schnell wieder abgespült...
    ja,der cremige Schaum war so fein,da wollte ich gar nicht so schnell wieder abspülen aber nein im Ernst,ich lass die Salty Clouds auch immer ne Weile drauf,nur rauf und etwas emulgieren,dann gleich wieder ab damit,wie soll die dann wirken können okay 20 Min.war vllt doch ein bisserl lang,aber so während dem Zähneputzen oder so kann man sie doch schon mal drauf lassen,oder?

  33. #5033
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo!
    Wie lange dauert eigentlich die Lieferung so bei euch?
    Ich hatte am Dienstag ne Mail mit der Versandbestätigung, hab aber noch nix gekriegt Und dabei bin ich sooooo ungeduldig!!! Überwiesen hab ich auch schon....
    Hab den beiden jetzt mal ne Mail geschickt.
    Es wird sich doch keiner mein duftendes Päckchen untern Nagel gerissen haben
    Dachte ich könnte heute abend schon in duftendem Schaum schwelgen
    Naja, dann werd ich weiter warten....

  34. #5034
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    ...Hermes...!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  35. #5035
    mandragora
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich find sie sind immer sehr schnell. Letzten Freitag ist doch die neue Liste gekommen? Hab da bestellt und heute schon mein Packerl bekommen. Da ich erst jetzt heim gekommen bin, hab ichs erst jetzt auf gemacht und bin Mitten beim Schnüffeln.

    Bestellt hab ich
    Icecream
    Allerleirau (is da Ingweröl drinnen ?)
    Strawberry Fields - riecht angenehm fruchtig
    Sunny Afternoon
    Summer Night
    Wilhemine
    Clementine
    Blueberry
    danke fürs Goodie Ariadna!!

    Ich glaub so aufs Erste sind ein paar dabei die mir vom Geruch her gar nicht zusagen. Farblich find ich die Strawberry Fields und Clementine toll, nur bei letzteren riech ich nix raus? Bei der Sunny Afternoon ists gleich.

    Ich hab inzwischen doch schon viele probiert und meine 2 Lieblinge sind die Küss die Hand (ich den Kaffeeduft und das Peeling) und die Chocolate.

  36. #5036
    Fortgeschritten Avatar von Paquita
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364

    AW: autumnjoy Seifen

    Hey,
    ich hab jetzt ein paar Mal die Salty Clouds ausprobiert und bin eigentlich auch sehr zufrieden..nur ist das normal,dass das Gesicht und sogar die Hände leicht brennen?Dabei sieht das Gesicht überhaupt nicht irritiert aus,danach...

    LG

  37. #5037
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Paquita: Ja, das habe ich bei der Salty Clouds auch ab und zu.Aber solange wie keine Irritationen auftreten, ist es ok. Allerdings prickelt es auch nur ein wenig auf meiner Haut, woher das wohl kommt?

    Meine nächste Bestellung wird wohl so aussehen:
    Honeypie
    Atlantic
    Creamy Almond
    Cool Mint
    Endless Summertime
    Butterfly
    Wilhelmine

    Hat schonmal jmd. die Haarseifen benutzt und kann mir mal was drüber erzählen? Also wie ihr sie findet, anwendet, wielange sie reicht und welche ihr habt?
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  38. #5038
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Diejenigen, die die ICECREAM schon erhalten haben:

    Könnt Ihr mir bitte beschreiben, wie sie aussieht?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  39. #5039
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Hast Du die nicht auch, Betty? Oder hat sich evtl eine andere unter falschemn Namen in Dein Päckchen geschlichen?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  40. #5040
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute sind sie angekommen!!!
    Bin halt zu ungeduldig
    Jetzt freu ich mich aufs Duschen und Haarewaschen!!!
    @elsalvadore: Ich hab 3 Haarseifen bestellt und werde heute mal eine tesen. Berichte dir dann.
    Ich hab allerdings schon eine vom Seifenparadies, und ich wasche meine Haare nie mehr mit normalen Shampoo
    Hab Probleme mit der Kopfhaut, starkes jucken, Schuppen ohne Ende, leichte Schuppenflechte. Mit der Seife ist das so gut wie weg!!!! Und wird immer besser! ...bei mir jedenfalls.
    Es ist erst mal ungewohnt und ohne Spülung danach gehts nicht. Aber das war bei Shampoo bei mir nicht anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.