Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 117 von 522 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
  1. #4641
    Experte
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    516

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind auch angekommen. *freu*

    Vielen, vielen Dank für das Goodie. Ich hatte mich schon geärgert, dass ich gar nichts fruchtiges mitbestellt hatte und die Zitrusblüte(?) gefällt mir sehr.

    Von den anderen mag ich die Himmlische Verlockung am allerliebsten. Eingeweiht werden sie dann morgen.

    So, und jetzt geh ich glaub ich nochmal an meinen Schrank zum Schnüffeln...

  2. #4642
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von rotschopf Beitrag anzeigen
    "...Jack o'Lantern wurde gleich beim Duschen eingeweiht, ebenso First Time für die Haare und Salty Clouds fürs Gesicht. Ich habe mich danach im Gesicht nicht eingecremt, zuerst hat es etwas gespannt, nun fühlt sich die Haut gut an.
    Allerdings ist das Waschen noch gewöhnheitsbedürftig, da die Seife leicht bröckelig ist und nicht schmäumt. Wusste gar nicht, ob ich nun sauber bin oder nicht ..."
    Das Spannen ist "normal", denn die Rückfettung - oder das angenehme Gefühl - stellt sich meisstens erst nach einiger Zeit ein.

    Die Salty Clouds ist bröckelig?
    Wie bröckelig? Zerbröselt sie? Oder hast Du sie versucht durchzuschneiden?
    Diese Seife ist nämlich die einzige, die sich nicht wirklich schneiden lässt.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #4643
    BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    107

    AW: autumnjoy Seifen

    Wenn die Gesichtshaut nach dem Waschen spannt, verreibe ich Sheabutter in meinen Händen und tupfe dann übers Gesicht. Das Spannungsgefühl ist sofort weg und die Haut wird nicht zu stark gefettet. Normalerweise brauche ich eigentlich keine Gesichtscreme, weil meine Haut ruck-zuck nachfettet.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

  4. #4644
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: autumnjoy Seifen

    rotschopf, wie findest du jack o´lantern? ich hatte den als goodie dabei und fands erst...lecker, nach lebkuchen...aber irgendwie dachte ich, lange kann ich den duft sicher nicht ab.
    komischerweise isses anders und ich find den immer besser
    sehr schöner winterduft. warm, süß und irgendwie...anders

  5. #4645
    Experte
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    516

    AW: autumnjoy Seifen

    Mir gefällt die Jack o'Lantern vom Duft her auch sehr. Geduscht habe ich sie aber noch nicht!

  6. #4646
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: autumnjoy Seifen

    ich habe heute die summer night aufgebraucht bestelle ich auf jeden fall mal nach

  7. #4647
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich liiiiiebe die Himmlische Verlockung! Die duftet soooooooooooo toll! Sehr weihnachtlich und lecker.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  8. #4648
    mandragora
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Bestellung von Anfang November ist heute auch endlich angekommen! Danke für die Nachlieferung!!
    Das erste Packerl ist leider nie angekommen.
    Die Seifen sind wie imer herrlich im Duft!! Vor allem Julimond und Herbstapfel riechen herrlich fruchtig!!

    Ich bin wie immer begeistert!!

  9. #4649
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh,
    Julimond riechtschööön, habe nur noch davon so ein Fitzelchen,
    aber dieses Jahr wird nix mehr rangeschafft

  10. #4650
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu!

    Benutzt jemand eine der Seifen auch zum Rasieren? Also für die Beine.
    Viele Grüße, Tahnee

  11. #4651
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: autumnjoy Seifen

    Jack o'Lantern duftet wirklich lecker! Ich konnte es mir ja nicht so ganz vorstellen und habe sie nur nach euren positiven Eindrücken gekauft

    Die Salzseife ließ sich eigentlich ganz gut schneiden, habe sie ja halbieren müssen. Richtig bröckelig ist sie nicht, das heißt sie bröckelt mir nicht weg, nur an den Schnittstellen etwas, aber das kann sich geben.
    seit 16.8.09 stolze Mami

  12. #4652
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Bluesky Beitrag anzeigen
    Wenn die Gesichtshaut nach dem Waschen spannt, verreibe ich Sheabutter in meinen Händen und tupfe dann übers Gesicht. Das Spannungsgefühl ist sofort weg und die Haut wird nicht zu stark gefettet. Normalerweise brauche ich eigentlich keine Gesichtscreme, weil meine Haut ruck-zuck nachfettet.
    Aber Du cremst nicht sofort nach dem Waschen, mit autumnjoys Seifen, oder?
    Denn die Rückfettung beginnt bei mir etwa 10 bis 20 Minuten nach dem Abtupfen der Haut.
    Ich bin da aber auch nicht so sensibel... ich meine, ich brauche gar keine Creme nach den Gesichtsseifen, ausser an eiskalten Wintertagen draussen.

    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Benutzt jemand eine der Seifen auch zum Rasieren? Also für die Beine.
    Ja, ich! Eigentlich epiliere ich ja, aber manchmal muss es schnell gehen, morgens unter der Dusche - dann rasiere ich mit Seife.

    Zitat Zitat von rotschopf Beitrag anzeigen
    "...Die Salzseife ließ sich eigentlich ganz gut schneiden, habe sie ja halbieren müssen. Richtig bröckelig ist sie nicht, das heißt sie bröckelt mir nicht weg, nur an den Schnittstellen etwas, aber das kann sich geben..."
    Achso... ja das gibt sich wieder!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  13. #4653
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab heute Novembernebel zum ersten Mal probiert. Und ich liebe diese Seife! Der Duft ist im trockenen Zustand ja schon lecker, aber unter der Dusche einfach nur der Hammer. Und zu der Pflegewirkung von Autumns Seifen brauche ich ja nix mehr sagen.

  14. #4654
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Novembernebel zum ersten Mal probiert. Und ich liebe diese Seife! Der Duft ist im trockenen Zustand ja schon lecker, aber unter der Dusche einfach nur der Hammer. Und zu der Pflegewirkung von Autumns Seifen brauche ich ja nix mehr sagen.
    Kann echt nur zustimmen! Gestern habe ich mit Novembernebel zum ersten Mal Seife genommen, zum Baden in diesem Fall.
    Das speziell werde ich wohl nicht mehr machen, durfte dann minutenlang die Wanne schrubben... aber nun weiß ich's.

    Die Haut ist super gepflegt und nachdem ich sie auch gleich im Anschluss für meine Haare verwendet habe, sehen die nun auch ganz vorbildlich aus.

    Joa joa, es sieht aus als könnten Seifen und ich sehr gute Freunde werden.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  15. #4655
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: autumnjoy Seifen

    Jatzt hab ich bestellt, warte auf mein Päckchen und schon wieder stehen neue Seifen auf meinem Wunschzettel

  16. #4656
    BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    107

    AW: autumnjoy Seifen

    Hibbel, hibbel.
    Hoffentlich kommt morgen mein Päckel. Bin ganz ungeduldig. Der Götterbote könnte sich mal was beeilen.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

  17. #4657
    BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    107

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind da!! Ich habe jetzt alles ausgiebig begutachtet. Schöne Düfte, am besten gefällt mir momentan Ceridwen, die hab ich auch schon direkt halbiert und wird gleich getestet. Die Ali Baba ist noch sehr weich, ich glaube, die muss noch bissel liegen. Vom Design habe ich mir bei den Herbst/Winterseifen mehr versprochen. Sicher sind sie nicht gut aus der Form gegangen, denn das Motiv war bei jeder Seife beschädigt. Als Geschenk fallen die somit für mich flach. Als Goodie habe ich Butterfly dazubekommen *freu*. Vielen Dank dafür!!
    Es grüßt Euch
    Bluesky

  18. #4658
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Juchhuu!!! Frank schenkt uns morgen früh (Sonntag) 30 Minuten Zeit um z.B. ausgiebig auf der HP von autumnjoy nach Seifen zu stöbern oder Seifen zu schneiden und beschriften - er macht Systemarbeiten (klick).
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  19. #4659
    BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    107

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu Seifenjunkies,

    ich habe mal eine Frage zur Ali Baba. Die habe ich gestern in Seidenpapier gewickelt. Heute ist das Seifenpapier fettig und ich habe das Stück wieder ausgepackt. Die Seife ist klebrig und sieht irgendwie nicht fertig aus. Ich meine, nicht so glatt wie auf der Shopseite, sondern irgendwie verunglückt. Ist es möglich, dass die Chargen so unterschiedlich ausfallen oder ist die Seife einfach nur zu frisch. Auch vom Geruch her ist sie nix besonderes.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

  20. #4660
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir hat sie auch noch gefettet... ich habe sie ein paar Tage offen liegen gelassen und dann erst in Seidenpapier gewickelt.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  21. #4661
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Keine Sorge, Bluesky! Meine Seife, die zu 10% überfettet ist und mit relativ "weichen" Fetten - wie auch die Ali Baba (Sesamöl) - gesiedet wurde - "fettet" auch ab und ist im Vergleich zu den Seifen, welche ich mit z.B. einem hohen Anteil an Kokosfett gesiedet habe, weich. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Seife nicht fertig sei Im Gegenteil - das "Fett" gibt sie beim Waschen an deine Haut ab
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  22. #4662
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Antoinette, ich habe ja jetzt nicht wirklich Ahnung...

    Aber andere Seifen von autumnjoy, die mehr als 10% überfettet sind, machen das nicht - ich meine, es ist nur die Ali Baba, die die ersten Tage im Seidenpapier Fett abgegeben hat.

    Woran liegt das?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  23. #4663
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Isch gugge mal die Zutatenliste von AJ

    Die "Grandma's kitchen" dürfte z.B. trotz 12% Überfettung nach 6-8 Wochen im Vergleich zu der "himmlischen Verlockung" nach besagten Reifezeit weicher ausfallen. Bei der einen ist das "Hauptfett" Olivenöl und bei der anderen Macademianußöl. Meine Winterseife ist nach 8 Wochen auch noch recht weich. Meine "Butterseife" (gesiedet mit ausschließlich weichen Fetten und Ölen - z.B. Sesamöl) hat jetzt erst aufgehört "schmierig" zu sein - und sie ist heute ca. 4 Monate alt

    Eine zum hohen Anteil überfettete Seife, die aus weichen Fetten besteht, braucht extrem lange um hart zu werden. Das hat aber nichts mit der Reifung zu tun. Eine Seife, die wiederum aus ausschließlich oder überwiegend harten Fetten besteht und zu einem hohen Anteil überfettet ist, ist noch vor der Ausreifung relativ hart und fettet nicht so wirklich ab - obgleich sie auch z.B. zu 10 oder 15% überfettet ist.
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  24. #4664
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Dir Antoinette,
    dann vergleiche ich mal die Öle, bei Gelegenheit - sicher liegt es daran.

    Das mit der Reife, war nicht aus meiner Feder - das ist mir klar gewesen.

    Mich hat es nur gewundert, dass "mehrprozentige" nicht so ausfetten.
    Aber das Öl macht's wahrscheinlich, wie Du schon sagst.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  25. #4665
    Fortgeschritten Avatar von dannyrose
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    199

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche Seife außer ,AliBaba, fettet noch stark ab? Ich suche eine Seife für extrem trockene Haut, die aber nicht unbedingt nach Honig riecht.
    LG

    danny
    -------------------------------------------------



    Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

  26. #4666
    BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    107

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Antoinette Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Bluesky! Meine Seife, die zu 10% überfettet ist und mit relativ "weichen" Fetten - wie auch die Ali Baba (Sesamöl) - gesiedet wurde - "fettet" auch ab und ist im Vergleich zu den Seifen, welche ich mit z.B. einem hohen Anteil an Kokosfett gesiedet habe, weich. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Seife nicht fertig sei Im Gegenteil - das "Fett" gibt sie beim Waschen an deine Haut ab
    Dankeschön, Antoinette. Kirsten hat mich inzwischen auch darüber informiert, dass die Konsistenz der Seife abhängig ist von den verwendeten Zutaten, so wie Du es oben erklärt hast. Verzeiht mir Seifenneuling meine Unwissenheit , meine Chemiestunden sind schon ein ganzes Weilchen her und um Seifesieden ging es da auch nicht. Ich werde die Ali Baba noch ein Weilchen lagern, weil ich momentan zu viele Teststücke offen habe. Vielleicht ist sie, wenn sie drankommt, schon etwas fester geworden.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

  27. #4667
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Bluesky Beitrag anzeigen
    Verzeiht mir Seifenneuling meine Unwissenheit , meine Chemiestunden sind schon ein ganzes Weilchen her und um Seifesieden ging es da auch nicht.
    Meine erste Seife war auch u. a. aufgrund von weichen Fetten recht butterig ... als Neuling in der Seifenwelt hatte ich Angst, dass sie nicht sauber macht oder gar nicht schäumen würde Aber sie tat es dann tatsächlich doch
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  28. #4668
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von dannyrose Beitrag anzeigen
    Welche Seife außer ,AliBaba, fettet noch stark ab? Ich suche eine Seife für extrem trockene Haut, die aber nicht unbedingt nach Honig riecht.
    Die Ali Baba ist die einzige der vielen von autumnjoy, die ich in meinem SEIFEN-Kosmetikbuch (siehe Signatur) verzeichnet habe. Damit kannst Du nur ausschliessen, welche es NICHT tun.

    Schau' doch bei Autumnjoy einfach mal die Seifen ab über 12% Überfettung an.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  29. #4669
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich habe ja letzte Woche mein 1. Seifenpäckchen von Autumnjoy bekommen und bin restlos begeistert...

    Bestellt hatte ich die "Küß die Hand". "Vanilla Fantasy" und die "Moon River" und als Goodie gab's ein groooooosses Stück "Jenseits von Afrika", einfach suuuuupie!

    Die "Jenseits von Afrika" hab ich meiner Stiefmutter nach USA mitgebracht, sie war auch total hin und weg

    Die "Küß die Hand" tut bereits in der Küche ihre treuen Dienste. Hab mir ein kleines Stück abgeschnitten und hab das jetzt immer in einer kleinen Dose für an Bord dabei, herrlich

    Die Moon River hab ich mal probegeduftet, wie legga aber ich muß die Finger davon lassen, denn die bekommt eine liebe Freundin zu Weihnachten

    Zur Vanilla Fantasy muß ich wohl auch gar nix sagen die wird aber auch leider verschenkt...

    Tja, so wie's aussieht darf ich dann wohl schon an der nächsten Bestellung basteln hihi...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  30. #4670
    BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    107

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Die Ali Baba ist die einzige der vielen von autumnjoy, die ich in meinem SEIFEN-Kosmetikbuch (siehe Signatur) verzeichnet habe.
    Huhu Betty Blue,

    wenn ich auf Deine Signatur "Seifen-Kosmetikbuch" klicke, darf ich aber nix lesen. Klappt das nicht bei jedem??
    Es grüßt Euch
    Bluesky

  31. #4671
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Bluesky Beitrag anzeigen
    Huhu Betty Blue,

    wenn ich auf Deine Signatur "Seifen-Kosmetikbuch" klicke, darf ich aber nix lesen. Klappt das nicht bei jedem??
    Nein, leider Bluesky... es braucht eine gewisse Zeit an Mitgliedschaft.
    Aber es dauert bei Dir nicht mehr lange.

    Möchtest Du etwas spezielles wissen - dann kann ich es gerne hierher kopieren?!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  32. #4672
    BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    107

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Möchtest Du etwas spezielles wissen - dann kann ich es gerne hierher kopieren?!
    Etwas spezielles? Nein, momentan verschlinge ich alle Beiträge zum Thema Seife mit großem Interesse. Ich möchte ja möglichst viel dazulernen. Ich schaue dann später nochmal rein, wenn ich dazu berechtigt bin.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

  33. #4673
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe heute morgen das erste mal mit Chocolat geduscht.

    Wie die schon aussieht . Wie Schokolade mit Nussstückchen, die verführt einen ja gerade zu zum Naschen. Auf jeden Fall eine Nachkaufseife.

  34. #4674
    Experte
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    516

    AW: autumnjoy Seifen

    Mir gefallen meine Seifen mit jedem Tag, den sie ausgepackt in meinem Schrank verbringen und sich entfalten dürfen, noch besser im Duft.
    Ganz verliebt bin ich in die Jack o'Lantern (die gehört ja zu den Sonderaktionen, hoffentlich geht die danach nicht wirklich für immer raus) und die Himmlische Verlockung.

  35. #4675
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: autumnjoy Seifen

    jack o lantern ist toll

  36. #4676
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Juchhuu!!! Frank schenkt uns morgen früh (Sonntag) 30 Minuten Zeit um z.B. ausgiebig auf der HP von autumnjoy nach Seifen zu stöbern oder Seifen zu schneiden und beschriften - er macht Systemarbeiten (klick).
    Weil die Systemarbeiten länger gedauert haben, habe ich ausgiebig bei autumnjoy gestöbert und dann mit meiner Tochter ein Knusperhäuschen gebaut ...

    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  37. #4677
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin ja schon so gespannt was meine Lieblingsfreundinnen zu ihren Seifengeschenken sagen zu Weihnachten *hibbel*
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  38. #4678
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: autumnjoy Seifen

    *auchjackolanternhabenwoll* ... *auchnochsovielandereseifenhabenwoll*

    @ Betty Blue, das habt ihr beide gemacht? Nee, nicht echt jetzt, oder?
    Da wart ihr aber echt klasse darin, habt all die schönen Sachen im Voraus besorgt... Das Haus ist echt total schön


    Übrigens werde ich heute Try to Remember einweihen, für meine Haare.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  39. #4679
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: autumnjoy Seifen

    das haus is ja echt cool. die kleinen leute davor!

  40. #4680
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: autumnjoy Seifen

    Als ich klein war habe ich so eines immer von meiner Oma zum Geburtstag bekommen.
    Der Rumpf war bloß etwas länger..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.