Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 182 von 522 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
  1. #7241
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Frohe Weihnachten = ein schönes, kunterbuntes, aufregendes Fest für Dich, Deinen Mann und Deine Besucher hier!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  2. #7242
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Dropsi und Betti

    Euch und allen anderen lieben BJs wünsche ich ebenfalls ein paar wunderschöne,besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes,glückliches und frohes neues Jahr
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  3. #7243
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Liebe autumjoy ,

    ganz lieben Dank für Eure Weihnachtsmail! Wünsche Euch ebenfalls Frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr!

    GLG

    Deronda

  4. #7244
    BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    107

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo liebe Autumnjoy,

    Dir und Deine Familie wünsche ich schöne,besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Glg honey

  5. #7245
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: autumnjoy Seifen

    Liebe Autumn,
    ich möchte auch einen lieben Gruss da lassen und alles Gute und Gesundheit für dich und deine Famile im neuen Jahr wünschen.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  6. #7246
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Ihr Lieben alle

    Ich wünsche Euch ebenfalls von Herzen ein wunderschönes,zufriedenes,gesundes und glückliches neues Jahr
    Guten Rutsch und alles Liebe

    Eure Kirsten
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  7. #7247
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Von mir ebenfalls ein frohes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr

    Meine erste Seifenbestellung dieses Jahres ist eben an die liebe Kirsten rausgegangen
    Liebe Grüße, Davana

  8. #7248
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

    Liebe autumn,
    vielen Dank für die schön verpackten Seifen und das Goodie.

  9. #7249
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Von mir ebenfalls ein frohes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr

    Meine erste Seifenbestellung dieses Jahres ist eben an die liebe Kirsten rausgegangen
    für die Neujahrswünsche,liebe CherryCherryLady

    .....sind eingetütet und gehen morgen früh auf die Reise
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  10. #7250
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

    Liebe autumn,
    vielen Dank für die schön verpackten Seifen und das Goodie.

    Das hoff ich auch

    sehr gern geschehen,liebe Bernstein
    Ich fand halt einfach,dass die Organzasäckchen so schön zu Dezember und Advent und Weihnachten passten
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  11. #7251
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich würde auch ganz gerne mal bei Autumnjoy bestellen, allerdings per Warensendung wenn möglich. Hat das schon mal eine von euch gemacht? Und wie hoch ist denn der Beautyjunkies-Rabatt? Ihr merkt schon, ich muss gerade ein bischen sparen, aber ich bin so derartig angefixt, ich glaube ich kann mich nicht beherrschen

  12. #7252
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,liebe fraujulia,

    Warensendung verschicke ich grundsätzlich gar nicht mehr,da sind mir zu viele bei der Post- ich sag mal vorsichtig- abhanden gekommen.Und das bedeutet ja nicht nur Ärger mit den Kunden,sondern auch wirtschaftlichen Verlust für mich,weil ich die Sendung ja dann auf meine Kosten nochmal packe und verschicke.
    Ich kann aber bis zu vier Seifen bzw. 500 g als Maxibrief packen.Kostet 2.50 Euro Porto.Und der BJ-Rabatt beträgt 10% des Warenwertes.Einfach Deinen Nicknamen unter "Bemerkungen" mit angeben,dann passts.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  13. #7253
    Fortgeschritten Avatar von Diplomandin
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Liebe fraujulia.
    Hinweg mit der Beherrschung Ich kann nur sagen, AJs Seifen sind meine Lieblinge und ich hab mittlerweile ne Menge durch...

    Also hau in die Tasten und nicht vergessen Deine Bestellung hier vorzustellen .

    Alles Liebe und Prost Neujahr,

    Diplomandin

  14. #7254
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Super, danke!
    Ich habe jetzt bestellt und bin schon irrsinnig gespannt!
    Ich habe die Mohrle, Unforgettable und Forrest Pleasure bestellt. Ich werde natürlich berichten, sobald ich mit ihnen geduscht habe.
    Aber ich bin mir schon jetzt ziemlich sicher, dass ich zufrieden sein werde (so viele Fans können nicht irren). Die Duftbeschreibungen treffen alle drei total meinen Geschmack! Schokolade, warm/sinnlich und Wald, , je nach Stimmung was Passendes.
    Es gab auch noch einige andere die mich extrem angesprochen haben, aber, wie schon erwähnt, ich kann im Moment nicht so viel Geld ausgeben.

    Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Geändert von fraujulia (02.01.2010 um 17:41 Uhr)

  15. #7255
    Fortgeschritten Avatar von Diplomandin
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen



    Viel Spaß damit. Ich dusche gerade mit der Going my Way.

  16. #7256
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Das hört sich nach einer schönen Bestellung an! (Ich könnte auch schon wieder, aber Weihnachten hat mein Konto doch schwer belastet )

    Ich hab grad Herbstzauber in Gebrauch

  17. #7257
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein kleines Seifenpäck ist eben angekommen

    Die Salty Clouds nehme ich gleich heute abend in Gebrauch. La Dolce Vita und Honigkind müssen sich noch ein bißchen gedulden, bzw muss ich mich noch ein bißchen gedulden bis ich sie andusche
    Ganz lieben Dank für die schnelle Zusendung liebe Kirsten und auch für die Caribbean Flair als Goodie, sie duftet herrlich
    Liebe Grüße, Davana

  18. #7258
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Kirsten,

    meine Seifen sind heute auch gekommen Das Auspacken hat richtig Spaß gemacht, weil jede einzelne Seife ganz liebevoll in einem Organzasäckchen eingepackt war - das sah so schön aus.

    Vielen Dank für die Zugabe der Thats me, das ist total lieb! Und die riecht soooo gut.

    In meiner Küche liegen die Seifchen momentan aufgereiht, und ich muss immer wieder mal hingehen, jedes einzelne Stück in die Hand nehmen und dran schnuppern .

    Echt schade, dass ich meine Haare erst heute früh gewaschen habe. Mal schauen ob ich es wirklich bis zum WE aushalte, wenn die nächste Wäsche fällig ist, oder ob ich vorher schon schwach werde.

    vielen Dank für die tollen Seifen und liebe Grüße

    happyness

  19. #7259
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen


    Meine Seifen sind da! Leider habe ich heute auch schon geduscht, aber morgen ist die Morle fällig!
    Danke auch für die "Mary Poppins" als Dreingabe! Jetzt ist auch noch die Duftrichtung "fruchtig" vertreten, die hatte bei meiner bescheidenen Bestellung gefehlt

  20. #7260
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: autumnjoy Seifen

    Liebe Kirsten, lieber Lothar,

    vielen lieben Dank für das tolle Seifenpaket (und das Goodie Mary Poppins *lecker*) und vor allem für die superliebe Betreuung Ein wirklicher 1A-Service, den man heute leider nur noch sehr selten findet...
    Vielen lieben Dank nochmal dafür!

  21. #7261
    Phantasia
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab gestern die Unforgettable angeduscht. Ein schöner, weicher femininer Duft, leicht pudrig und warm mit einem blumigen Unterton und ein feiner, cremiger Schaum. Erinnert mich ziemlich an die Mary Poppins.


    Die Sweet Feelings ich immernoch für die Haare. Welche der Haarseifen sind denn genauso pflegend und gibt es auch welche, die noch pflegender sind oder ist das die reichhaltigste?

  22. #7262
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    So, jetzt habe ich getestet.
    Entgegen meiner Erwartungen war der Duft der "Mohrle" nicht ganz so mein Ding. Ich glaube es liegt an den Konfettistücken in der Seife.
    Allerdings bin ich total begeistert von der "Mary Poppins", die ich ja gar nicht bestellt hatte . Die fand ich in der Beschreibung nicht so interessant, jetzt wo sie vor mir liegt aber dafür umso mehr!
    Und auch die Forest Pleasure finde ich super vom Duft, habe ich allerdings noch nicht angeduscht. Habe gerade schon 4 Seifen parallel im Gebrauch

  23. #7263
    BJ-Einsteiger Avatar von Agatha
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    131

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind da!

    Bestellt habe ich :

    - Spirit of Wilderness: riecht nach Wald - aber schön erdig und schwer.

    - Forrest Pleasure: riecht auch nach Wald, aber ein wenig frischer. War ein Nachkauf

    - Hello Darkness: Sie riecht wirklich hauptsächlich nach Patchouli

    - Salty Clouds: Die Salzseifen, die ich bisher gesehen habe, waren alle eher hart und kratzig. Die Salty scheint aber eher cremig zu sein, was definitiv ein Pluspunkt ist. Der Geruch ist eher unauffällig, wobei das Salz schon ein wenig rauszuriechen ist, aber das ist bei einer Salzseife höchstwahrscheinlich nichts ungewöhnliches

    - Küss die Hand 'gnä Frau: Ich bin sehr gespannt. Das wird meine neue Küchenseife und der Kaffee ist sogar leicht wahrnehmbar.


    Als Goodies habe ich bekommen:

    - Nightshade: Riecht nach Räucherstäbchen. Die hatte ich schonmal als Goodie und freue mich auch diesmal sehr darüber.

    - Early Sunrise: Riecht schön grün, nach Gras, Blumen und Morgentau. *hach* Vielen Dank auch dafür!


    Vielen, vielen Dank Euch beiden! Es ist immer toll bei Euch zu bestellen, weil Euer Kundenservice toll ist, der Versand immer sehr schnell erfolgt und die Seifen einfach unschlagbar sind und gerade dafür bedankt sich speziell meine Haut. Vielen Dank für Alles!


    Viele Grüße

    Agatha

  24. #7264
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    klingt sehr gut agatha! vor allem die waldig-grünen seiflein!

    ich hab heut nach langer zeit (bin ja zur zeit auf dem aleppo-trip) mit der aladin geduscht. der duft die riecht, obwohl unparfümiert so lecker und wirklich wie eine orientalische süßigkeit!
    immer, wenn ich autumns seifen benutze, will ich gleich nachschub bestellen

  25. #7265
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    klingt sehr gut agatha! vor allem die waldig-grünen seiflein!

    ich hab heut nach langer zeit (bin ja zur zeit auf dem aleppo-trip) mit der aladin geduscht. der duft die riecht, obwohl unparfümiert so lecker und wirklich wie eine orientalische süßigkeit!
    immer, wenn ich autumns seifen benutze, will ich gleich nachschub bestellen
    Ah, naila
    Jetzt bin ich schon wieder so angefixt
    Um Aladin schleich ich schon seit einem Jahr immer wieder herum.

    Ich denke auch immer gleich an Nachschub, besonders, wenn es Saisaonseifen sind

  26. #7266
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen



    der duft blieb bei mir sogar noch eine weile auf der haut (für eine unparfümierte seife )

    und am waschbecken liegt noch eine scheibe honeypie (aber nachschub ist schon da). die schäumt immernoch wie verrückt, obwohl es wirklich nur noch eine 4cm lange scheibe ist..
    und duftet

    honigkind hatte ich übrigens auch irgendwann mal angewaschen, lasse sie aber noch etwas schlafen, damit sie auch noch ein bisschen fester und pflegender wird (meine 1 jahr alte honeypie ist trotz "nur" 15% üf viel pflegender, honigkind mit 20% müsste in einem jahr ja der hammer sein!). geschäumt hat sie auf jeden fall ordentlich, mehr als ich erwartet hatte! und der duft: honig pur absolut lecker. honeypie hat noch etwas karamelliges mit drin, honigkind ist vor allem honig..ich mag sie beide.

  27. #7267
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: autumnjoy Seifen

    naila,jetzt hast du mich mit honeypie angefixt

  28. #7268
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen


    ich fixe mal weiter an...

    neheri
    heute zum duschen wieder rausgekramt..duft und pflege und schaum also bisher hat mich echt noch keine seife enttäuscht...

  29. #7269
    prusseliese
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    klingt sehr gut agatha! vor allem die waldig-grünen seiflein!

    ich hab heut nach langer zeit (bin ja zur zeit auf dem aleppo-trip) mit der aladin geduscht. der duft die riecht, obwohl unparfümiert so lecker und wirklich wie eine orientalische süßigkeit!
    immer, wenn ich autumns seifen benutze, will ich gleich nachschub bestellen
    Oh, das klingt gut. Ich habe soeben meine erste Bestellung gestartet und freue mich bannig auf Salty Clouds und Aladin Ansonsten pflege ich seit einigen Jahren mit Dr. Hauschka mein Gesicht und die Seifen sollen nun die Reinigungsmilch ersetzen. Ich bin sehr gespannt ...

  30. #7270
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die Unforgettable angeduscht. Ein schöner, weicher femininer Duft, leicht pudrig und warm mit einem blumigen Unterton und ein feiner, cremiger Schaum. Erinnert mich ziemlich an die Mary Poppins.


    Die Sweet Feelings ich immernoch für die Haare. Welche der Haarseifen sind denn genauso pflegend und gibt es auch welche, die noch pflegender sind oder ist das die reichhaltigste?
    Bin total angefixt muss mich aber erst noch hier belesen. Kann es sein, dass nicht alle Seifen, von denen ihr hier schwärmt im Shop vorliegen?

    edit: Hab alles gefunden
    Geändert von Krümelmaus (17.01.2010 um 16:22 Uhr)
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  31. #7271
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu

    Ich habe schon mal eine kleine Auswahl getroffen:

    -Gold von Marokko
    -Honeypie
    -Unforgettable
    Ich muss mich sehr bremsen nicht mehr zu nehmen. Ihr beschreibt die Seifchen immer so schön
    Prussi für deine Hilfe.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  32. #7272
    prusseliese
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Als Neuling auf dem Gebiet bin ich sicher keine große Hilfe, Krümelchen. Du hast dir aber schöne Seifen ausgesucht, bei Honeypie kam ich auch in Versuchung. Nächstes Mal... In einem Post hat Betty Blue gute Tipps zur Aufbewahrung gegeben. Finde ihn nur nicht - hab' schon zuviel gestöbert... Meine ersten Seifen werden morgen versendet. Ich bin schon total

  33. #7273
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: autumnjoy Seifen

    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  34. #7274
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: autumnjoy Seifen

    Sooo, ich habs getan meine erste Bestellung ist raus, jetzt beginnt das große Warten
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  35. #7275
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    ich stell auch schon wieder eine imaginäre bestellliste zusammen.

  36. #7276
    CorTiMam
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich glaube, die Gold von Marokko darf auch mal wieder zu mir heim. Es ist nun nicht so, als hätte ich nicht genügend Seife auf Vorrat, aber halt so spezielle Seifleins braucht man eben immer wieder mal neu .

  37. #7277
    prusseliese
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    So, das letzte Jahr habe ich durchgelesen und was ich gelesen habe, klingt wirklich toll. Ich hoffe, ich habe alles soweit richtig verstanden...

    -Ist es richtig, dass sich Salzseife schlecht teilen läßt und darum im Ganzen "verarbeitet" werden sollte - ansonsten scheint es wohl ratsamer, die Seifen in mehrere Stücke zu teilen und (die nicht benutzten Seifenstückchen) an dunklen, kühlen Plätzen aufzubewahren? (Keine schlechte fand ich es, die Seifen in kleinen Organzasäckchen an die Metallstreben des Bettes zu hängen, so man eines aus Metall hat. )

    -Je länger die Seifen reifen *reim*, desto pflegender und besser werden sie und sind teilweise sogar länger als ein Jahr haltbar?

    -Einmal angeduschte Seifen sollten nicht mehr "eingelagert", sondern verbraucht werden?

    -Außderdem habe ich hier nirgendwo gelesen, dass mit Salzseife auch das AMU entfernt werden kann. Bekommt man wasserlöslichen Mascara problemlos ab, oder gibt es "Kracht mit den ? Mit Öl möchte ich nach Möglichkeit nicht "vorarbeiten".

    -Ich habe vor, mein Gesicht nur abends mit der Seife zu reinigen - morgens ganz einfach nur mit Wasser.

    für die vielen Fragen, aber ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, darum wäre ich für eure Erfahrungen dankbar und freue mich über Antwort. schön!
    Geändert von prusseliese (18.01.2010 um 10:40 Uhr)

  38. #7278
    CorTiMam
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Huuhuuu Prussi

    Salzseifen bröckeln leichter beim Teilen, wenn Du mit Bröseln leben kannst, kannst Du es mal versuchen, manchmal klappt es auch.

    Ich habe meine Seifen teilweise geteilt, teils nicht. Manche Stücke lagern seit 2 - 3 Jahren im Schrank und beduften meine Klamotten. Sie duften evtl. mit der Zeit weniger, sind dafür aber milder und sehr ergiebig. Länger als 1 Jahr sind sie meiner Erfahrung nach auf jeden Fall haltbar (nur eine ist mir mal angemoddert, weshalb auch immer ... war aber keine Autumnjoy Seife ).

    Mir brennt es die Augen raus, wenn ich fürs AMU Seife nehme. Es gibt aber durchaus nicht wenig Hartgesottene, die das problemlos mit Seife abkriegen - musst Du wahrscheinlich einfach testen .

    Habsch was vergessen?

  39. #7279
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich möchte mich Prussi gleich mal anschließen bin auch schon ganz neugierig.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  40. #7280
    prusseliese
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Huuhuuu Prussi

    Salzseifen bröckeln leichter beim Teilen, wenn Du mit Bröseln leben kannst, kannst Du es mal versuchen, manchmal klappt es auch.

    Ich habe meine Seifen teilweise geteilt, teils nicht. Manche Stücke lagern seit 2 - 3 Jahren im Schrank und beduften meine Klamotten. Sie duften evtl. mit der Zeit weniger, sind dafür aber milder und sehr ergiebig. Länger als 1 Jahr sind sie meiner Erfahrung nach auf jeden Fall haltbar (nur eine ist mir mal angemoddert, weshalb auch immer ... war aber keine Autumnjoy Seife ).

    Mir brennt es die Augen raus, wenn ich fürs AMU Seife nehme. Es gibt aber durchaus nicht wenig Hartgesottene, die das problemlos mit Seife abkriegen - musst Du wahrscheinlich einfach testen .

    Habsch was vergessen?
    Klasse, sowas mag ich sehr! Vielen Dank, für deine ausführlichen Eindrücke, liebe Corti!
    Krümelchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.