... so, jetzt habt ihr es geschafft ... bin auch infiziert ...Kann mir jemand sagen, wieviel autumnjoy für ihre Seifen nimmt, damit ich schonmal überschlagen kann, wie viele dieser Schätzchen ich mir diesen Monat leisten kann? Ich habe ja schon gehört, dass sie nur einen kleinen Unkostenbeitrag nimmt, da sie Hobbyseifensiederin ist, aber ich habe absolut keine Ahnung, in welchem Rahmen sich dieser Beitrag bewegen könnte
... nur ganz grob??
LG, emma

Kann mir jemand sagen, wieviel autumnjoy für ihre Seifen nimmt, damit ich schonmal überschlagen kann, wie viele dieser Schätzchen ich mir diesen Monat leisten kann? Ich habe ja schon gehört, dass sie nur einen kleinen Unkostenbeitrag nimmt, da sie Hobbyseifensiederin ist, aber ich habe absolut keine Ahnung, in welchem Rahmen sich dieser Beitrag bewegen könnte

und dann ich erst ausprobieren... Das dauert....

(erinnert mich immer an den wahnsinnig geilen song "enjoy the silence von DM"
aber vielleicht war auch nur ein Versehen...
Die Pflege ist auch
Eincremen war überhaupt nicht nötig

die hab ich ja gar nicht auf der liste gesehen?
Autumn hat sie aber wieder aus dem Sortiment genommen, wie ich grad sehe - naja - schade - find die nämlich sehr gelungen 

Hab mal wieder was geordert, da ich schon fast 2 Seifchen aufgebraucht habe!! Diesmal dürfen die Reisbllüte und Frühlingserwachen zu mir in mein Duschkörbchen! 

Das gleiche hat sich bestimmt mein Hausmeister gedacht
, als er den Wasserhahn in der Dusche ausgewechselt hat
3 Hängeregale und alle vollgepackt mit Seifen
:schlecht:ausrede:find:für:seifenkaufrausch: