Ich habe schon wieder bestellt
Aber nachdem meine Mama mir meine schon "mopsen" wollte, will ich ihr jetzt welche zum Geburtstag schenken:
* Happiness
* A Touch of Paradise
* Weiße Rose
Dann kam mein Dad und fragte, ob ich ihm auch welche mitbestellen könnte:
* Meeresbrise
* Now or Never
und naja, ich konnte nicht anders, für mich wanderten noch ins imaginäre Onlinekörbchen:
* Reisblüte
* Romantika
* Summer Night
* Strawberry Fields
Ok, das war jetzt eine leicht unverhältnismäßige Bestellung, aber die Auswahl ist so riesig, und nach anfänglichen Schwierigkeiten wegen mangeldem Schaum (Duschpuschel löst das Problem) bin ich restlos begeistert, Duschen mit Seife ist
Will niiieee mehr was anderes (und so schnell werde ich bei meinem Vorrat auch nicht mehr zu was anderem kommen
)

Will niiieee mehr was anderes (und so schnell werde ich bei meinem Vorrat auch nicht mehr zu was anderem kommen 

Die Seife spricht mich so an, dass sie einfach nur zu mir passen KANN
)
verwendet, also Eincremen war danach bei mir eher unwichtig, ganz was Neues. Nur an den Schienbeinen hab ich noch ein klein wenig nachlegen müssen, vielleicht muss ich mich erst mal daran gewöhnen.

da bin ich ja mal gespannt. Gerochen habe ich erstmal nur an der "Strawberry Field"
also wenn ich die nehme, komme ich glaube ich nicht mehr aus der Dusche raus
Lieferung ging auch diesmal wieder unheimlich schnell! Wirklich top!

ist schon fast zu fein und zart. Eine passende Bodylotion oder -butter wäre einfach toll.
Ganz liebe Grüsse
autumn, verrat uns den duft bitte!
und zu dem Schluss kam,dass ich eigentlich genug fruchtige Seifen hab,kommt der Duft diesen Vorstellungen doch sehr nahe: