Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 522 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
  1. #3321
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Methode ist glaub ich sehr ungewöhnlich, ich werfe die Seife wenn ich bade einfach mit ins Wasser, sie löst sich immer mehr auf und ich hab dann schon die nächste im Gebrauch, zudem hab ich mir nun einen Seifenrestebeutel gekauft, aber noch nicht benutzt.

  2. #3322
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Too bad... ich habe keine Badewanne. So ein Beutel ist auch ne Idee, wo kriegt man sowas denn? Aber ich denke, das ist dasselbe wie wenn ich die Reste weiterhin in den Kiss werfe.
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  3. #3323
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh ich meine Wanne Ich hab mir einen Restebeutel bei 1000 und eine Seife gekauft, war auch nicht teuer, aber ich denke der Unterschied zum Kiss ist sicher nicht groß.

  4. #3324
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Oh ich meine Wanne
    Ja, mach mich nur neidisch
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  5. #3325
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Ja, mach mich nur neidisch
    Kann ich gar nicht verstehen wie jemand ohne Wanne leben kann vor allem im Winter

    Kann mir jemand was zu der Green Jade Seife sagen, eher würzig vom Duft?

  6. #3326
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Kann ich gar nicht verstehen wie jemand ohne Wanne leben kann vor allem im Winter
    Grad im Winter leb ich gut ohne... in meinem Badezimmer gibt´s nämlich keine Heizung. Dafür hab ich aber ne Dusche in der ich spazieren gehen kann

    Und wie die Green Jade riecht, sag ich dir nicht weil du so gemein zu mir bist
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  7. #3327
    BJ-Einsteiger Avatar von lavendelina
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    nrw
    Beiträge
    54

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo, ich habe die Blüten im Getreide gerade im Gebrauch. Sie fühlt sich schon ein wenig uneben von der Oberfläche an, also ein wenig peelend finde ich sie schon. Sie riecht aber nicht suess sondern einfach seeehr intensiv nach Lavendel. Und sie schäumt so richtig toll lila! ;-D
    Liebe Gruesse, Lavi

  8. #3328
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: autumnjoy Seifen

    zur green jade, die habe ich nämlich gerade im gebrauch:
    riecht schön nach kräutern, frisch und angenehm, der salbei kommt gut durch...
    ich verstehe gar nicht, warum das nur eine frühlingsseife ist.

    zu den seifenresten:
    ich warte, bis ich nur noch einen dünnen rest habe und pappe den dann einfach an die nächste seife dran

  9. #3329
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Envy weil da frische Kräuter drin sind und die gibts nunmal nur in der warmen Jahreszeit
    Beduftet ist sie übrigens mit ätherischem Geraniumöl,also blumig,nicht so sehr würzig.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  10. #3330
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Kann ich gar nicht verstehen wie jemand ohne Wanne leben kann vor allem im Winter

    Ich gestehe,dass ich mir ein Leben ohne Wanne auch nur sehr schwer vorstellen kann.

    Toshibabe
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  11. #3331
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für dein Mitgefühl @AutumnJoy
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  12. #3332
    Fortgeschritten Avatar von leah_stern
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    241

    AW: autumnjoy Seifen

    Hat schon mal wer die Meeresbrise benutzt? Die Beschreibung (Sonne, Strand, Meer) klingt klasse, mich irritiert nur etwas, dass sie bei den Männerseifen einsortiert ist. Ist der Duft dann vielleicht doch nicht so das Wahre für weibliche Näschen?

  13. #3333
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Envy weil da frische Kräuter drin sind und die gibts nunmal nur in der warmen Jahreszeit
    ist ja eigentlich naheliegend, zumal die frischen kräuter drin wirklich nicht zu übersehen sind....

    wie dem auch sei, ich mag sie und kann sie weiterempfehlen (und das war ja die eigentliche frage)

  14. #3334
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Kommt ihr eigentlich alle gut klar mit den Seifen? Ich hab seit ein paar Tagen irgendwie das Gefuehl, dass die Seifen meine Haut schon arg austrocken. Ausser im Gesicht, aber da benutzt ich die Salzseife. Vielleicht sollte ich dann halt mit der duschen
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  15. #3335
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: autumnjoy Seifen

    Meeresbriese habe ich als Probe bekommen. Sie riecht schön frisch, nicht blumig,ich würde sagen,nach frisch gewaschener Wäsche.Ich mag sie sehr gerne zum Händewaschen. Geduscht habe ich mir ihr noch nicht. Ich finde sie ist nicht nur für Männer

    Liebe Grüße
    Annabell

  16. #3336
    Fortgeschritten Avatar von leah_stern
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    241

    AW: autumnjoy Seifen

    @annabell: danke für die info. frisch gewaschene wäsche sagst du, also dann wird die meeresbrise defintiv bei meiner nächsten bestellung mit dabei sein!

  17. #3337
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Kommt ihr eigentlich alle gut klar mit den Seifen? Ich hab seit ein paar Tagen irgendwie das Gefuehl, dass die Seifen meine Haut schon arg austrocken. Ausser im Gesicht, aber da benutzt ich die Salzseife. Vielleicht sollte ich dann halt mit der duschen
    kommt drauf an...

    manche trocknen bei mir aus, manche pflegen mehr und ich muss dementsprechend weniger nachcremen... einfach durchprobieren!

  18. #3338
    CorTiMam
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin hier die "Neue", ganz frisch angemeldet

    nun habt Ihr es geschafft, ich habe mir auch meine ersten Seifen bestellt (allerdings konnte ich mich beherrschen, nur zwei Stück - vorläufig ).

    Ich freue mich schon riesig auf die Lieferung und bin ja gespannt, wie ich zurechtkomme.

    Ich habe auch die Salzseife bestellt, ich hab soooooooolche Probleme mit meiner Gesichtshaut, und die Honigkind, weil die Haut nicht nur im Gesicht, sondern überall so trocken ist.

    Und nur der Himmel weiß, wie lange ich mich noch beherrschen kann, bis ich weitere Seifen bestelle...

    LG
    Barbara

  19. #3339
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute bekam ich meine Seifen: Purple Passion,Summer night und als Probe Romantika. Ich bin von der Probe sooo begeistert. Erstens ist sie sehr groß , und zweitens riecht sie unbeschreiblich schön: nach Rosen,Blumen,Garten. Ich hätte sie mir nie bestellt, da mich die Beschreibung auf der Internetseite nicht angesprochen hat. Jetzt bin ich echt froh , dass ich sie ausprobieren durfte. Danke Kirsten .
    Der Duft von purple Passion ist sehr schön, meine Tochter hatte sie heute schon ausprobiert,das ganze Badezimmer roch danach
    Leider von der Sommer night bin ich etwas enttäuscht. Ich habe mir den Duft schöner vorgestellt, da alle hier im Forum so begeistert von ihr waren. Ist leider nicht so meine Richtung.

    Ich freue mich schon auf die kleinen Miniseifen, da kann ich noch mehr ausprobieren
    Geändert von Annabell (11.07.2007 um 16:12 Uhr)
    Liebe Grüße
    Annabell

  20. #3340
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    20

    AW: autumnjoy Seifen

    ich habe mich in summer night auch erst nach ein paar mal schnuppern verliebt. aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen .

    gib ihr eine chance, annabell!

  21. #3341
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Und nur der Himmel weiß, wie lange ich mich noch beherrschen kann, bis ich weitere Seifen bestelle...

    LG
    Barbara
    Hi Barbara,

    ...och, das dauert nicht mehr lange! Herzlich willkommen übrigens!

    Viele Grüße

    Popinki

  22. #3342
    Mimilein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Kann ich nur bestätigen....

  23. #3343
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: autumnjoy Seifen

    Hi CorTiMam,
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  24. #3344
    BJ-Einsteiger Avatar von lavendelina
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    nrw
    Beiträge
    54

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Kommt ihr eigentlich alle gut klar mit den Seifen? Ich hab seit ein paar Tagen irgendwie das Gefuehl, dass die Seifen meine Haut schon arg austrocken. Ausser im Gesicht, aber da benutzt ich die Salzseife. Vielleicht sollte ich dann halt mit der duschen
    Also ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass ich mir das Eincremen nach dem Duschen gänzlich sparen kann, weil die Haut super durchfeuchtet ist. Auch bei den Haaren verzichte ich jetzt nach der Haarwäsche sogar auf eine Spülung und sie sind trotzdem total weich durch die Haarwäsche. Ich hatte noch sehr grosse Probleme mit trockener Haut als ich Duschgele und Flüssigseife benutzte - da waren meine Hände ohne Cremen wahre Schleifpapiere - bäh! Seit ich die Seifchen nehme, hat sich meine Haut um einiges verbessert!
    Liebe Gruesse, Lavi

  25. #3345
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: autumnjoy Seifen

    wie hoch kann man eine seife eigentlich überfetten? habe bei autumns seifen festgestellt, dass die 12 % überfetteten bei mir viel besser funktionieren (=brauche nicht cremen) als weniger überfettete. wo ist denn da die grenze?

  26. #3346
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lavendelina Beitrag anzeigen
    Also ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass ich mir das Eincremen nach dem Duschen gänzlich sparen kann, weil die Haut super durchfeuchtet ist. Auch bei den Haaren verzichte ich jetzt nach der Haarwäsche sogar auf eine Spülung und sie sind trotzdem total weich durch die Haarwäsche. Ich hatte noch sehr grosse Probleme mit trockener Haut als ich Duschgele und Flüssigseife benutzte - da waren meine Hände ohne Cremen wahre Schleifpapiere - bäh! Seit ich die Seifchen nehme, hat sich meine Haut um einiges verbessert!
    Also, daß kann ich nur unterschreiben.
    Meine Haut ist durch die Seifen soooo viel besser geworden. Auch im Gesicht, Seife reinigt bei mir viel besser als Reinigungsmilch.

    Viele liebe Grüße
    Simone

  27. #3347
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Also dass ich nach dem Duschen nicht mehr eincremen brauche, davon traeum ich ja Hab schon ueberlegt ob ich lieber nur die Gesichtsseifen zum duschen nehmen soll, anstatt den anderen.
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  28. #3348
    CorTiMam
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Gestern habe ich die Auftragsbestätigung und Rechnung gemailt bekommen mit dem Hinweis, dass die Seifen bereits verschickt wurden. Nun heißts Warten auf den Glücks- äh... Seifenboten

    Also ich habe schon mal andere Naturseifen getestet, habs auch ohne Eincremen versucht, aber an den Beinen (vor allem Unterschenkel) und den Armen konnte man zusehen, wie die Haut nach dem Duschen immer weißer, also trockener, wurde.

    Gibt sich das noch? Soll ich das mal ignoriere und das pendelt sich ein? Oder halt doch weiterhin cremen... War das bei Euch sofort ok oder musste sich die Haut einfach erst mal einige Zeit umstellen?

    Erzählt doch mal

    Aber vielleicht waren es ja nur die "falschen" Seifen und jetzt wird alles gut

    LG
    Barbara

  29. #3349
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich die Auftragsbestätigung und Rechnung gemailt bekommen mit dem Hinweis, dass die Seifen bereits verschickt wurden. Nun heißts Warten auf den Glücks- äh... Seifenboten

    Also ich habe schon mal andere Naturseifen getestet, habs auch ohne Eincremen versucht, aber an den Beinen (vor allem Unterschenkel) und den Armen konnte man zusehen, wie die Haut nach dem Duschen immer weißer, also trockener, wurde.

    Gibt sich das noch? Soll ich das mal ignoriere und das pendelt sich ein? Oder halt doch weiterhin cremen... War das bei Euch sofort ok oder musste sich die Haut einfach erst mal einige Zeit umstellen?

    Erzählt doch mal


    Aber vielleicht waren es ja nur die "falschen" Seifen und jetzt wird alles gut

    LG
    Barbara

    Ich denke, dass das bei jeder Haut anders ist. Ich habe extrem trockene Haut und ich kann im Sommer (meistens) nach dem Duschen mit Autumjoys Seifen auf das eincremen verzichten. Im Winter nie wg. der Heizungsluft.

    An den Schienbeinen ist die Haut auch im Sommer bei mir meistens trocken. Da dies aber nicht unangenehm ist, vergesse ich meistens diese Stelle einzucremen und das ist dann auch gut so.

    Das ganze ist auch abhängig von den Seifen, die ich benutze. Meine Haut reagiert nicht auf alle Seifen gleich. Dabei ist es merkwürdigerweise auch nicht abhängig davon wieviel Prozent eine Seife überfettet ist. Man muss das halt für sich rausfinden.
    Liebe Grüße

    Misty

  30. #3350
    Luxi
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    für die Blitzlieferung , liebe Autumn !!

    Dieses Mal hab ich u. a. die "Küss die Hand" zur Verwendung als Küchenseife bestellt (diese enthält Kaffeepulver) und zum ersten Mal eine Haarseife. Am WE wird ausprobiert .

  31. #3351
    Luxi
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Herzlich CorTiMam !

  32. #3352
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: autumnjoy Seifen

    Sorry aber ich kann mich leider nicht durch die über 300 Seiten lesen... Wollte nur wissen ob es schon eine Internet Präsenz von AJ gibt?

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  33. #3353
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    wie hoch kann man eine seife eigentlich überfetten? habe bei autumns seifen festgestellt, dass die 12 % überfetteten bei mir viel besser funktionieren (=brauche nicht cremen) als weniger überfettete. wo ist denn da die grenze?
    Grenzen gibts eigentlich keine.. Ich hab mal eine mit über 20% Überfettung gemacht, nur hat die dann weniger geschäumt sondern schon eher gecremt Hat mir aber sehr gut gefallen. Das Problem bei Möderüberfettungen ist nur das die Seife schnell ranzen kann...

    Grüße,
    Peanut

    1bFii

  34. #3354
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: autumnjoy Seifen

    Liebe Grüße

    Misty

  35. #3355
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Misty

    1bFii

  36. #3356
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Grenzen gibts eigentlich keine.. Ich hab mal eine mit über 20% Überfettung gemacht, nur hat die dann weniger geschäumt sondern schon eher gecremt Hat mir aber sehr gut gefallen. Das Problem bei Möderüberfettungen ist nur das die Seife schnell ranzen kann...
    Das wird jezt Off Topic, aber wie rechnet man so einen hohen Ueberfettungsgrad aus? In den Seifenrechnern die ich gesehen hab, ging's nur bis 15% max. Kann man die Prozente dann einfach weiterhochrechnen, aber geht das nicht nach 10% x 2= 20%
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  37. #3357
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: autumnjoy Seifen

    Hi Toshibabe,

    du kannst dir das natürlich auch händisch ausrechnen wenn du die Verseifungszahlen der Öle hast.. (da gibts Listen im Net)

    Du nimmst einzeln alle Fette in Gramm mal ihrer Verseifungszahl, dann rechnest du alle Ergebnisse zusammen, das ist die Menge Naoh mit 0% ÜF

    Also z.B. der Einfachheit halber ne Mandelöl-Aprikosenkernseife:

    Mandelöl hat die Verseifungszahl 0,136 laut einer Liste
    Aprikosenkernöl hat die Verseifungszahl 0,135

    1000g Mandelöl x 0,136 = 136g Naoh für 0 % ÜF
    1000g Aprikosenkernöl x 0,135 = 135g Naoh für 0 % ÜF
    ------------------------------------------------------------
    ergibt 271g Naoh für 1000g Mandelöl und 1000g Aprikosenkernöl mit 0% ÜF


    für 5% ÜF rechnest Du 271 x 0,95 = 257,45g
    für 10% ..... x .90
    für 20% .... x .80 usw

    Liebe Grüße,
    Peanut
    Geändert von Peanut (12.07.2007 um 17:01 Uhr)

    1bFii

  38. #3358
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Peanut, danke für die Erklärung
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  39. #3359
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: autumnjoy Seifen

    bitte gerne :) Du kannst natürlich auch einen anderen Seifenrechner suchen falls dir das zu kompliziert oder umständlich ist. Ich hab den Soapmaker und da kann ich händich eintragen wie hoch ich überfetten will (da gehen auch 20% und mehr)

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  40. #3360
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Ist das dieses bezahlte Dingens? Taugt der was, bzw lohnt sich das?
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.