Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 522 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Ich finde das Rumgezicke wegen den Preisen reichlich unfair autumnjoy gegenüber. Die Preise, für die sie sie bisher abgegeben hat, waren ja wohl rein symbolische Freundschaftspreise. Ich finde es super, dass sie das jetzt professionell macht. Und ich werde mir gleich heute Seifen bestellen. Ich finde, autumnjoys Mut sowie die tolle Qualität ihrer Seifen gehören gelobt!
    Dass man sich bei diesen (durchaus immernoch niedrigen) Preisen nicht mehr 20 Seifen auf einmal bestellt ist klar. Aber ich verstehe die, die jetzt schreien sie könnten sich das nicht leisten, trotzdem nicht. Überlegt mal, was ihr sonst so für Beauty-Produkte ausgebt. Und dann überlegt euch, was euch der Luxus so toller natürlicher Seifen wert ist. Das Besondere bekommt man eben nicht für ein Almosen.

    Auf jeden Fall ist es eine wunderschöne Seite, autumnjoy!!! Und vielen Dank für die Haarseifen! Ich freu mich schon so drauf und werd jetzt gleich mal welche bestellen.
    Das unterschreibe ich. Ich finde es auch furchtbar, dass man jetzt einen Aufstand macht, weil die Seifen nun teurer werden. Die Qualität bleibt doch die gleiche und vorher war man doch auch damit zufrieden. Und da sie das ganze jetzt richtig betreibt, kann man es ihr doch nicht zum Vorwurf machen, dass die Kosten die sie zu decken hat zu einer Erhöhung der Seifen führt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  2. #3042
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    Als Kauffrau muss ich da jetzt auch mal was zu sagen: Die Preise mögen in Euren Augen vielleicht "fair" sein - ich glaube, envy kann nachvollziehen was ich meine - "kaufmännisch" solide gerechnet sind sie sicher nicht.....
    und das mit der Belieferung zu "Hobbypreisen" und ohne Rechnung, dafür hat das Finanzamt eine ganz andere Bezeichnung, nämlich Steuerhinterziehung und beim Käufer Beihilfe dazu.
    Aleska
    ich glaub diese Tatsache dürfte allgemein bekannt sein.

    Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Ich finde das Rumgezicke wegen den Preisen reichlich unfair autumnjoy gegenüber. Die Preise, für die sie sie bisher abgegeben hat, waren ja wohl rein symbolische Freundschaftspreise. Ich finde es super, dass sie das jetzt professionell macht. Und ich werde mir gleich heute Seifen bestellen. Ich finde, autumnjoys Mut sowie die tolle Qualität ihrer Seifen gehören gelobt!
    Dass man sich bei diesen (durchaus immernoch niedrigen) Preisen nicht mehr 20 Seifen auf einmal bestellt ist klar. Aber ich verstehe die, die jetzt schreien sie könnten sich das nicht leisten, trotzdem nicht. Überlegt mal, was ihr sonst so für Beauty-Produkte ausgebt. Und dann überlegt euch, was euch der Luxus so toller natürlicher Seifen wert ist. Das Besondere bekommt man eben nicht für ein Almosen.

    Auf jeden Fall ist es eine wunderschöne Seite, autumnjoy!!! Und vielen Dank für die Haarseifen! Ich freu mich schon so drauf und werd jetzt gleich mal welche bestellen.

    Viele Grüsse Sonja


  3. #3043
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich seh auf der HP keine Seifen

  4. #3044
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Ich finde das Rumgezicke wegen den Preisen reichlich unfair autumnjoy gegenüber. Die Preise, für die sie sie bisher abgegeben hat, waren ja wohl rein symbolische Freundschaftspreise. Ich finde es super, dass sie das jetzt professionell macht. Und ich werde mir gleich heute Seifen bestellen. Ich finde, autumnjoys Mut sowie die tolle Qualität ihrer Seifen gehören gelobt!
    Dass man sich bei diesen (durchaus immernoch niedrigen) Preisen nicht mehr 20 Seifen auf einmal bestellt ist klar. Aber ich verstehe die, die jetzt schreien sie könnten sich das nicht leisten, trotzdem nicht. Überlegt mal, was ihr sonst so für Beauty-Produkte ausgebt. Und dann überlegt euch, was euch der Luxus so toller natürlicher Seifen wert ist. Das Besondere bekommt man eben nicht für ein Almosen.

    Auf jeden Fall ist es eine wunderschöne Seite, autumnjoy!!! Und vielen Dank für die Haarseifen! Ich freu mich schon so drauf und werd jetzt gleich mal welche bestellen.
    Mit unterschreib.
    Ich bin natürlich froh, dass ich gerade noch rechtzeitig bestellt habe.

    Aber auch künftig möchte ich auf diese qualitativ so tollen Seifen nicht verzichten. Dann werde ich halt etwas weniger bestellen oder kleine Größen zum testen nehmen, auf Kirsten's Traumseifen verzichten kommt für mich nicht in Frage.

    Schlimm hätte ich gefunden, wenn sie aus zeitlichen, finanziellen oder weil das Finanzamt den Hobbybetrieb nicht mehr anerkannt, die Lust verloren hätte. Mit der Selbständigkeit kommen halt auch Steuern usw. hinzu.
    So bin ich mir aber sicher, sie bleibt uns gaaaanz lange erhalten und vielleicht kommen ja auch neue Produkte dazu.

    Autumn: Wie wäre es mit einer schönen Bodybutter mit z.B. Reisblütenduft.
    Planst du sowas für die Zukunft?

    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute mit der Firmenneugründung.

  5. #3045
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    Als Kauffrau muss ich da jetzt auch mal was zu sagen: Die Preise mögen in Euren Augen vielleicht "fair" sein - ich glaube, envy kann nachvollziehen was ich meine - "kaufmännisch" solide gerechnet sind sie sicher nicht.....

    Aleska
    kann ich, nur wollte ich es nicht so knallhart schreiben. denn einerseits heisst das, dass sie sich verkalkuliert hat und andererseits bedingt das sicherlich noch weitere preiserhöhungen = noch mehr frust hier

    die frage ist, welche zahl sie unter dem strich stehen haben will. und ich finde es durchaus legitim, dass sie daraus einen gewinn ziehen will. insofern vermute ich letzteres.

    und ich werde sie auch weiterhin kaufen, denn ich finde nichts besseres. und selbst wenn sie genauso viel verlangt wie andere seifensiederinnen, deren namen nicht genannt werden sollen, ist das immer noch ok für mich.
    Geändert von envy (10.06.2007 um 12:03 Uhr)

  6. #3046
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von casiopeia25 Beitrag anzeigen
    Ich seh auf der HP keine Seifen
    schau mal hier kannst du die neuen Sachen sehen.
    Viele Grüsse Sonja


  7. #3047
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: autumnjoy Seifen

    mal wieder zurück zum thema haarseifen:

    ich hatte sie noch nie und wir haben sehr hartes wasser (4 glaube ich). wie ist das mit den haarseifen? MUSS ich dann jedesmal eine saure rinse drübergeben?

  8. #3048
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe hier von Preiserhöhung und unbezahlbaren Seifen gelesen und ganz andere Preise vorgestellt.

    Autumnjoy, lass Dich bitte nicht entmutigen und alles Gute zu Deinem neuen Gewerbe!

    Ich bleibe auf jeden Fall dabei-- die Seifen sind sehr gut!

  9. #3049
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von envy Beitrag anzeigen
    mal wieder zurück zum thema haarseifen:

    ich hatte sie noch nie und wir haben sehr hartes wasser (4 glaube ich). wie ist das mit den haarseifen? MUSS ich dann jedesmal eine saure rinse drübergeben?
    Ich mach keine saure Rinse und komm bei unserem mittelharten Wasser, aber auch bei allen anderen Wasserhärten (bin viel in anderen Städten unterwegs) prima zurecht. Anfangs würd ich sie aber trotzdem machen und dann sehen, wie deine Haare es am Liebsten mögen.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  10. #3050
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Autumn ich drück dir die wünsch dir alles gute die Seifen sind immer noch sehr günstig, und ich denke dein Göga hat sich nicht verrechnet und ihr zwei werdes es schon meistern
    Viele Grüsse Sonja


  11. #3051
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: autumnjoy Seifen

    bisher hatte ich von autumn noch keine seifen, da ich am körper duschgel bevorzuge. aber ... haarseifen ... !! da muss ich zuschlagen, find ich super! und die ein oder andere "normale" seife wird bestimmt auch noch ihren weg zu mir finden

    zu der preiserhöhung kann ich nichts sagen ... für meine anderen seifen zahle ich aber mehr. ich finde die preise deshalb völlig ok

    bin schon sooo gespannt auf meine ersten autumnjoy seifen *jetzt bestellen gehe*

  12. #3052
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: autumnjoy Seifen

    danke. ich denke, das probier ich dann doch mal aus. ich dusche morgens incl haarewaschen, das muss schnell und unkompliziert gehen. mit einer rinse wäre mir das schon wieder zu umständlich, dafür habe ich morgens einfach keinen nerv.

  13. #3053
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von envy Beitrag anzeigen
    genau das ist auch meine überlegung, die ich mal so in den raum stellen wollte. im übrigen mach ich mich nicht verrückt. bei genauerem überlegen ist für mich sogar die perverse situation eingetreten, dass für mich die seifen jetzt faktisch billiger sind, weil ich sie jetzt dank einer rechnung absetzen kann.
    Lustig Zählt Autumn zu deinen Lieferanten?
    Ich bin auch seit Jahren selbstständig; kann aber so eine Rechung leider nicht absetzten

    Jemand hat hier etwas von FA und Steuerhinterziehung erwähnt. Das war krass! Da musste ich lachen
    Ich denke, keine von uns hat das so gemeint! Außerdem verkauft fast jede Bj ja auch mal im SK oder bei Ebay als Privatperson. D.h. aber nicht, dass ich Steuer hinterziehe!!! Der Fall (was ja momentan masslos utopisch ist!!!), dass Autumn NUR im Forum zu den Hobby Preisen weiterhin verkaufen würde, wäre also keine Steuerhinterziehung.
    Ich hoffe, ihr akzeptiert das einfach mal als Meinung und es löst jetzt nicht Diskussionen aus. Außerdem macht es überhaupt keinen Sinn darüber zu diskutieren!!! Wir reden über Sachen, die Autumn entscheidet! Außerdem, die Preise stehen ja auf der Seite; es gibt nichts zu diskutieren!!!
    Mit den Forum-Preisen: Es war eine Idee und mehr nicht! Es gibt ja ÜBERALL Club-Preise etc.... und es hat mit Steuerhinterziehung NICHTS zu tun!!!!!

    Da ich weiss, dass meistens solche Äußerungen gleich 1000 Mal diskutiert werden, werde ich auch nichts mehr dazu schreiben (zumindest bis sich Autumn nicht bei uns meldet ).

    Aber dass einfache Äußerungen gleich als "Schrei" etc. bezeichnet werden, finde ich auch unfair!

    Und ja, die Preise auf Autumns Homepage finde ich auch FAIR!!!! Verglichen mit anderen Sachen, die ich ja sowieso kaufe, sind es die Seifchen-Schätzchen auf jeden Fall Wert!!!
    Geändert von lioara (10.06.2007 um 12:20 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

  14. #3054
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lioara Beitrag anzeigen
    Lustig Zählt Autumn zu deinen Lieferanten?
    Ich bin auch seit Jahren selbständig; kann aber so eine Rechung leider nicht absetzten
    ich kann sie absetzen, da wir in der firma einen hohen seifenverbrauch haben (maschinenbau = immer dreckige hände). selbst ich, die hauptsächlich am schreibtisch sitzt, hat ständig dreckige hände.

  15. #3055
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen



    super Kirsten toll gemacht
    LG *eli*

  16. #3056
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: autumnjoy Seifen

    Eine Anregung für den neuen Shop hätte ich schon.
    Wie wäre es mit einem NEWSLETTER? Fände ich toll, wenn man sich dafür eintragen könnte.
    Dann gehen Neuheiten a la Salzseife nicht mehr an Blindfischen wie mir vorbei und man erfährt automatisch wenn die Herbst/Winter-Seifen online sind.

  17. #3057
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: autumnjoy Seifen

    die seite ist toll!!
    auja, einen newsletter!!

    ohhhh, waldmeister-seife uiuiui
    Geändert von viv (10.06.2007 um 13:53 Uhr)

  18. #3058
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    und Probestücke

  19. #3059
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Vargalinska
    Ich finde das Rumgezicke wegen den Preisen reichlich unfair autumnjoy gegenüber. Die Preise, für die sie sie bisher abgegeben hat, waren ja wohl rein symbolische Freundschaftspreise.
    Das finde ich allerdings auch :leiderja: es sind immer noch sehr humane preise und bedenkt bitte auch, welche riesenbrocken unsere autumn-seifen sind wenn man da mit den 250 gramm-seifen anderer sieder vergleicht, die zu einem höheren preis verkauft werden, ist es ja wohl immernoch SEHR günstig

    Zitat Zitat von viv
    ohhhh, waldmeister-seife uiuiui
    wo denn, wo denn viv?

    super find ich auch die salzseife , wollte ich schon lange mal testen und ich finds klasse, dass du unseren wunsch nach probestücken umsetzen willst, autumn

    die neue seite gefällt mir total gut, ich weiß, wie viel arbeit dahinter steckt :leiderja: und es ist euch wirklich super gelungen!

    Ich werde ganz bestimmt auch in zukunft nicht auf deine genialen seifen verzichten

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  20. #3060
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: autumnjoy Seifen

    green expectation, unter den aktionen/sonderseifen, die dritte auf der ersten seite

    die preise finde ich voll in ordnung. entwicklung und so kostet ja auch geld. so eine seife wird ja nicht von allein sofort perfekt.. und bissl was übrig bleiben soll auch, finde ich. sonst ist autumnjoy irgendwann demotiviert und macht keine seifen mehr.. das wär doch schrecklich!!
    Geändert von viv (10.06.2007 um 14:26 Uhr)

  21. #3061
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen


    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  22. #3062
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: autumnjoy Seifen

    ich find die seite super mein schülergeldbeutel freut sich natürlich nicht gerade,aber ich versteh die preiserhöhung natürlich auch

  23. #3063
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: autumnjoy Seifen

    Schöne Seite, Autumn

    Da krieg ich ja schon wieder Lust..... eigentlich hab ich jetzt auch genug aufgebraucht........................

  24. #3064
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Vargalinska
    Ich finde das Rumgezicke wegen den Preisen reichlich unfair...
    Zitat Zitat von Teilzeitzicke
    Das finde ich allerdings auch :leiderja:
    es wird doch noch erlaubt sein, ein sehr niedriges budget zur verfügung zu haben daraus kann einem doch keiner einen vorwurf machen. das ist auch kein rumgezicke sondern einfach eine tatsache.

    ich verstehe die preiserhöhung ja - ich glaube, das kann ja eh jeder von uns nachvollziehen - und finde sie auch in ordnung! das ist ja gar nicht das thema! autumnjoy macht tolle seifen, und jetzt hat sie noch einiges an abgaben, und ein bisschen was soll ihr ja auch noch bleiben. absolut nachvollziehbar!
    trotzdem kann es leute geben, denen die (noch dazu sehr plötzliche) preiserhöhung ein bisschen im geldbeutel weh tut. und denen braucht man nicht gleich geizigkeit vorwerfen.


    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  25. #3065
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo liebe Autumn!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop. Die HP gefällt mir sehr gut.
    Ich brauche jeh wieder Nachschub, daher werde ich bald wieder was bestellen.
    Und auf die neuen Haarseifen freue ich mich auch schon.

    Und die Preise finde ich wirklich mehr als human.

    Viele liebe Grüße
    Simone

  26. #3066
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Kirschseife

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  27. #3067
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: autumnjoy Seifen

    Glückwunsch Autumn zu eurem Shop!

    Die Seiten sind ebenfalls sehr schön geworden und regen sicher zum Verkauf an.

    Zu den Preisen: natürlich kommt es für uns nun teurer, aber ihr müsst zugeben, dass die alten Preise wirklich fast geschenkt waren, für die Größe der Seifen und für die Qualität. Die jetzigen Preise sind mehr als fair! Ich finde es schade, dass hier geschimpft wird und bei anderen Siederinnen Ministücke um weit mehr Geld bestellt werden (die ICH teuer finde).
    Sobald ich wieder Seifen brauche und Geld übrig habe, bestelle ich! Vor allem die Haarseifen interessieren mich, aber gerade da warte ich noch auf Probestücke.
    seit 16.8.09 stolze Mami

  28. #3068
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: autumnjoy Seifen

    lustig, daß in einem Forum, in dem viel, viel Geld sinnlos für überteuerte Kosmetik mit Freude hinausgeworfen wird, wegen ein paar Euro so rumgeknötert werden kann - anstatt mit Autumn den neuen Shop und ihren Schritt in die Selbstständigkeit zu feiern...


    , Autumn

  29. #3069
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich finds toll. Glückwunsch

    Ich könnt schon wieder bestellen...

  30. #3070
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    Hey Kirsten, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop. Ich wünsch dir viel Erfolg.

    Ich muss sagen, ich hab mit höheren Preisen gerechnet.

    Ich kann die Diskussion verstehen, wenn jemand einzelne Produkte zu teuer sind, aber niedrige Preise sind nicht gleich "faire" Preise also in dem Sinne, dass die Siederin vielleicht damit für sich selber genug erwirtschaften kann.

    Als Studentin hab ich selber nicht so das Megabudget. Gesichtsseife mach ich mir mittlerweile selber und ansonsten bin ich recht sparsam mit Seife. Liegt aber auch daran, dass mir Seife sonst zu austrocknend wirkt. Daher reichen bei mir Bestellung von paar Seifchen auch relativ lange und die mag ich mir dann auch gönnen.

  31. #3071
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von casiopeia25
    Ich könnt schon wieder bestellen...

    vor allem die kirsch-, salz-, und waldmeisterseife reizen mich


    wo kann man das mit den probestücken eigentlich nachlesen (hab auf der hp nix gefunden) und ab wann soll es die geben?

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  32. #3072
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    lustig, daß in einem Forum, in dem viel, viel Geld sinnlos für überteuerte Kosmetik mit Freude hinausgeworfen wird, wegen ein paar Euro so rumgeknötert werden kann
    @elena Der Gedanke ist mir auch gekommen. Das meiste, was hier konsumiert wird, ist ja nicht wirklich nötig und man kann es sich trotzdem irgendwie leisten.

  33. #3073
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Wow Autumn
    Ich wünsch euch alles Gute und hoffe es lohnt sich für euch.
    Eigentlich wollte ich ja nicht so schnell bestellen, hab noch einiges da, aber da sind ein paar so toll Sachen dabei, da kann ich nicht wiederstehen!

  34. #3074
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich lese nur ab und zu hier noch mit, aber nicht, weil ich keine Seifen mehr mag, sondern weil ich noch so viel zum Aufbrauchen hab.*gg*
    Da will ich mich nicht anfixen lassen.*lol*

    Erstmal beglückwünsche ich Autumn zu dem neuen Job und der neuen Website, die mir sehr gut gefällt.

    Teuer finde ich die Seifen auch jetzt nicht, denn die handgemachten Seifen bei uns kosten 5 € und mehr. Es gibt hier einige Höfe, die Seife selbst machen und man kann dort kaufen.

    Obwohl ich ein paar Seifen von uns hier habe und sie auch gut finde, kommt keine andere Seife an die von Autumn ran. Naja, bis auf eine Schafmilchseife, die einfach Spitze ist.
    Ansonsten von der Größe nicht und von Duft ebenfalls nicht. Auch nicht von Konsistenz und Pflegewirkung.

    Kann mir mal bitte einer erklären, inwiefern eine Salzseife anders/besser ist als normale Seifen?
    Sind Salzseifen auch gut für eher trockene Haut? oder Mischhaut?

  35. #3075
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hätte auch mit preisen von 5-6€ gerechnet *g* also das find ich ja jetzt garnicht schlimm ein bissel was verdienen soll sie ja auch daran

    was ich aber echt schade finde, ist die versandkostenpauschale nach Ö von 9€ zuerst konnte man immer zB 4stk für 5€ bestellen..

  36. #3076
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    ich benutze NUR Autumnjoys Seifen von Anfang an - ich hatte ja schon ihre ersten Kreationen!!!! Ich bestelle ja keine Mini Stückchen bei "anderen"

    ja ja, die Salzseife muss ich bei der nächsten Bestellung haben!!!

    @Autumnjoy: vielen Dank für Deine PN!!!!! Alles ist ok und ich hoffe, wie weiterhin, dass Du uns noch laaaaaaaange Zeit mit Deinen Schätzchen Freude (und schöne Haut) machst!!!! Ich bleibe auf jeden fall Deine treue Kundin (auch wenn ich hier selten schreibe) - das liegt daran, dass ich sehr selten hier bin und zweitens, ich hab noch viel Vorrat (möchte mich nicht anfixen lassen, sowie Chriss sagt). Aber meine Bestellung kommt bestimmt noch!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

  37. #3077
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    @Chris: eine Salzseife ist für trockene (Misch-)haut sehr gut aber auch für unreine Haut. Autumn beschreibt sehr schön auf Ihrer HP wieso, das so ist.

    Ich weiss z.B., wenn ich meine Hymalaiasalz Waschlotion von CK benutze, dass meine Haut tief gereinigt wird und ist lange noch sehr sehr feucht.
    Liebe Grüße von Lioara

  38. #3078
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Autumnjoy!
    Herzliche Glückwünsch zu dem tollen Shop und der super HP.
    Leider habe ich noch genug Vorräte und die Seifen verbrauchen sich bei mir soooo langsam.
    Ich werde aber bestimmt wieder bestellen.

  39. #3079
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Liebe Kirsten, ich finde deinen Shop auch sehr gelungen und die neuen Seifen sehen toll aus! Ich wünsche dir, wie alle anderen, alles Gute!
    Die Preise finde ich völlig in Ordnung. Ich hatte mit 5€ pro Seife gerechnet; da sind 3,90€ doch spottbillig!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  40. #3080
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Waaaaaaaaaaaaaaassssssssssssss? Online-Shop.

    Kaum ist man drei Tage nicht da, verpasst man das Beste.

    Habe gerade gestern meine Liste fertigbekommen.

    Werde gleich mal schauen gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.