Danke. Ich habe heute Morgen nochmal eine Mail geschickt und jetzt einfach 2 Seifen bestellt. Das waren die Einzigen die lieferbar sind und ohne Duft!
Mr. Green und die Salty Fruit and Care. Kennt die jemand? Ich hoffe, ich komme mit meiner empfl. und trockenen Gesichtshaut klar damit. Mit Meersalzseifen habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Aber sollen ja bei empfl. Gesichtshaut auch geeignet sein. Habe nämlich Rosacea.

Und da ist etwas völlig geruchsneutrales nun mal langweilig
)
Klar, das müssen unraffinierte Öle sein, wenn die Seife vollkommen neutral riecht! Ich kann mir auch vorstellen, dass die Seife dann auch leichter zu parfümieren ist. Der Duft muss sich andernfalls ja mit dem Eigengeruch der Öle vertragen.
. Mir ist nur ganz am Anfang mal ein Seifchen schlecht geworden, damals hatte ich die Kiste aber auch noch nicht im Kleiderschrank gelagert, sondern sie stand im Arbeitszimmer, wo es durch Sonneneinstrahlung ganz schön warm wurde.
ich mach auch mal wieder mit hier. Musste mal wieder bestellen...

Vanilla, willkommen zurück.
Ja ich bin ja immer mal wieder am hoppen...aber ich fnde es gibt kein vergleichbares Gefühl als die Haut nach Benutzung einer schönen Seife 
) - er muss daher mit sanftem Druck zur Benutzung der Rusticana gebracht werden, damit die Hände nicht noch schlimmer werden.
Abgesehen davon kommt mir nur Naturseife oder mal ein Duschöl auf die Haut