Ich glaube, das sind auch gerade meine beiden Lieblingssiederinnen
ich wasch die Haare gerade mit Emma und dusche mit Polarnacht
Jedenfalls paßt dann als Kontrast zu den Seifen von "drüben" auch gut eine unbeduftete, neutrale Pflegebombe wie die Shimyra
Dann kannst du die Freundin nachher auch mit kleineren Stücken anfixen. Die Seifen von Kirsten sind so groß, dass man sie gut teilen kann. Und - bis auf die Salzseifen - sind alle weich genug, dass sie sich auch gefahrlos schneiden lassen.

die Latermanns lesen hier eindeutig mit: Ich habe eine Aloe Vera als Goodie bekommen und ich hatte hier erwähnt, dass ich die aus Vernunftgründen zusammen mit anderen Seifen auf die nächste Bestellung verschoben habe. Also, vielen vielen Dank, liebe Latermanns, ich bin so happy über die Seifen allgemein und ausgerechnet diese Zusatzseife (es hat mir jetzt schon ein paar Mal richtig leid getan, dass ich die Aloe Vera nicht doch mitbestellt hatte) und auch vielen Dank für die unbürokratische Abwicklung (erst wegen der GvM, dann wegen Austausch und Ändern der Haarseifen ...) 
Deshalb werde ich ws. 2 Seifen halbieren und die Hälften in Organzabeuteln dazutun. Da haben wir dann beide was davon. Außerdem, Hamster, dein Tipp ist gut, kann ich ihr von den anderen Seifen, die sie interessieren, unabhängig vom Geschenk, ein Stück abschneiden.

und Pflege), aber ich weiss nicht ob ich sie für das Gesicht verwenden würde, aufgrund des intensiven Duftes. Die Neheri, Gold v. Marokko, (Rusticana kenne ich nicht) und die Green Lagoon sind meiner Erinnerung nach recht dezent beduftet, könnte mir vorstellen die passen besser in ein Gesicht
. Wobei das natürlich Geschmackssache ist. Den BJ Rabatt bekommst Du, wenn Du meiner Meinung nach bestellst und bei dieser Bestellung Deinen Namen aus dem BJ-Forum angibst. Ich hoffe mich damit nicht falsch zu erinnern....! Ansonsten weiss ich, dass die Latermanns, auch sehr nett sind am Telefon... Du könntest auch bei denen anrufen und dazu genaueres erfragen. Ich hoffe es antwortet noch jemand der sich damit besser auskennt als ich.

, aber nix
für das Gesicht
weil schon ziemlich grob
nochmal im Shop.
, bin aber inzwischen auch die Einzige hier, die ernsthaft abseift.....