Dafür drück ich dir die Daumen :)! Ich mag es auch sehr, wenn nach dem duschen noch ein wenig der Duft der Seife auf der Haut bleibt. Haare wasch ich nicht mit Seife... bei mir sind schon Shampoobars auf Dauer zu pflegend
Letztendlich durfte neben der Fresh & Green sowie der Aladin auch noch Freckles und Olive'n Almond mit. Letztere kenne ich noch nicht. Die anderen sind alles Nachkäufe. Als Goodie hab ich eine Jenseits von Afrika bekommen, um die bin ich auch schon länger rumgeschlichen![]()

Purple Passion ist vom Schaum und dem Gefühl absolut vergleichbar mit der My Angel. Beide entwickeln einen wahnsinnig feinen, cremigen SchaumBERG, sodass man am Liebsten stundenlang drin rumwühlen und kneten würde
Man mag ihn garnicht auswaschen. Dies musste ich dann aber natürlich doch tun und hatte beim Auswaschen plötzlich ein wenig Angst, dass ich meine Haare nicht mehr entwirrt kriege, weil sie sich extrem quietschsauber anfühlten. Nach der Essigrinse und ein bissel Headbangen fühlt es sich aber schon viel besser an
und wie weich meine Haare dann tatsächlich sind...Bericht wird dann folgen
Nun zu meinem wichtigen Teil- der Duft...mein Mann meinte gestern, man rieche garnichts
Wenn ich aber jetzt meine Nase in die Haarpracht wühle, erschnuppere ich schon eine sanfte, fruchtige Note. Also ganz ist der Duft nicht verflogen!!!
Ich werde jetzt einfach noch ein bissel rumexperimentieren und demnächst auch mal die September Charme ausprobieren. Diese gefällt mir zwar nicht ganz vom Duft, aber wer weiß, wie er sich in den Haaren (ver)hält

.
beschäftigt war
. Ich habe es auch immerhin geschafft alle bestellten Seifen durchzutesten
. Ich bin von allen Seifen total begeistert und am begeisterten noch immer von meiner Haut, die fast gar keine Pflege mehr braucht.
.

Ich komme wieder!
. Stimmt ich hatte vergessen zu berichten dass mein Goodie, die Bellini- Seife war. Ich hatte die bei der ersten Bestellung schon dabei und mich letztens etwas gewundert, warum die so dünn geworden ist bei mir

)
die Salt&Cream hat ja eine tolle Form.
, habe ich aber natürlich noch nicht angewaschen. Weiß jemand wie man den Duft beschreiben kann, oder was dieser Duft ist? In der Beschreibung steht nur "ätherische Öle", ich würde zu gern wissen, was es ist.
eure Schwärmerei fixt mich an!!! Ich wollte NIE UND NIMMER Haarseifen benutzen, DANK euch, bin ich nun schon am knobeln. 
.

.
.