Ich sehe da eher ein anderes Problem:
Der Durchschnittsbürger kann mit Seife heute üüüberhaupt nichts mehr anfangen, guckt meist irritiert und legt sie dann in den Schrank, während er weiter mit Duschgel duscht und Flüssighandseife benutzt.
Ist schade, aber leider oft die Wahrheit.

Zitieren . Ich fands halt netter, als so ne olle Schachtel Merci oder so...
. Ich fands halt netter, als so ne olle Schachtel Merci oder so...

.
. 

hab ich da schon einige positive Rückmeldungen bekommen
 hab ich da schon einige positive Rückmeldungen bekommen  also so angeschnittene Stückchen würde ich persönlich glaub ich nicht so gern bekommen
 also so angeschnittene Stückchen würde ich persönlich glaub ich nicht so gern bekommen  aber da ist auch jeder anders drin
 aber da ist auch jeder anders drin  also ich hoffe echt, die kommt ins Sortiment ! Sie ist gaaaaaaaaanz zart orange, ansonsten die Optik wie die Salty halt
 also ich hoffe echt, die kommt ins Sortiment ! Sie ist gaaaaaaaaanz zart orange, ansonsten die Optik wie die Salty halt 
 sehr waldiger, tiefer und leicht erdiger Duft, nach Tannen und Harz und ich vermeine einen hauch Weihrauch herauszuriechen! Absolut mein Beuteschema und durfte wegen dem tollen Duft auch heute an meine Haare
 sehr waldiger, tiefer und leicht erdiger Duft, nach Tannen und Harz und ich vermeine einen hauch Weihrauch herauszuriechen! Absolut mein Beuteschema und durfte wegen dem tollen Duft auch heute an meine Haare  pflegt sehr intensiv und duftet. Dazu die tiefgrüne Farbe, herrlich !
 pflegt sehr intensiv und duftet. Dazu die tiefgrüne Farbe, herrlich ! 
						 .
. 

Zitat von quinn
 Zitat von quinn

ich bin mir sicher, dass Du die "schön" schneidest
 ich bin mir sicher, dass Du die "schön" schneidest  genau, pingelig trifft am besten auf mich zu
 genau, pingelig trifft am besten auf mich zu  

und so viele tolle neue Seifchen!!!
 und so viele tolle neue Seifchen!!!  

:
 :  

Aber ist nicht schlimm, denn auch die waren gar nicht für mich.
 Aber ist nicht schlimm, denn auch die waren gar nicht für mich.  

..
 ..