Lilie, danke fürs teilen deiner Lieblinge. Ich kenne Pflegeseifen noch nicht solange, aber die Seifen die ich bislang probiert habe gefallen mir auch sehr gut.
Wenn du den Shop schon solange kennst: ab wann gibt es denn wieder die Herbstseifen? Ab Oktober?

.
. 

Zitat von Lilie77
 Zitat von Lilie77

Also authentisch wie eine natürliche Fliederblüte ist er mMn nicht. Aber auf jeden Fall ein Testen wert.
 Also authentisch wie eine natürliche Fliederblüte ist er mMn nicht. Aber auf jeden Fall ein Testen wert.

Allerdings hab ich dann keine mehr im Bunker
 Allerdings hab ich dann keine mehr im Bunker  

. Ich glaube, es war die Dolce Vita
. Ich glaube, es war die Dolce Vita  . Hab inzwischen auch schon wieder bei MG mitgeplauscht.
. Hab inzwischen auch schon wieder bei MG mitgeplauscht.  . Ich freue mich ja über eine rasche Lieferung, aber gleich auf Kosten des wohlverdienten Wochenendes ... da bekomme ich ja beinah ein schlechtes Gewissen
. Ich freue mich ja über eine rasche Lieferung, aber gleich auf Kosten des wohlverdienten Wochenendes ... da bekomme ich ja beinah ein schlechtes Gewissen  

... tschuldi... aber was ist das eigentlich für ein Thread? Hab schon überlegt, komm nicht drauf, was es heißen könnte.
 ... tschuldi... aber was ist das eigentlich für ein Thread? Hab schon überlegt, komm nicht drauf, was es heißen könnte.

.  O man, ich will am Samstag ne Großbestellung aufgeben zusammen mit meiner Schwester und einer Freundin, da sollen aber für mich nur 3 "Körperseifen" mit, inklusive einer der Herbst-/Winterseifen - welche nehm ich den jetzt!!???
.  O man, ich will am Samstag ne Großbestellung aufgeben zusammen mit meiner Schwester und einer Freundin, da sollen aber für mich nur 3 "Körperseifen" mit, inklusive einer der Herbst-/Winterseifen - welche nehm ich den jetzt!!??? 
 Die beiden anderen werden wohl Ealry Sunrise und Sweet Temptation... Mal sehen, vielleicht kann ich mit den beiden Mitbestellern hälfteln.
 Die beiden anderen werden wohl Ealry Sunrise und Sweet Temptation... Mal sehen, vielleicht kann ich mit den beiden Mitbestellern hälfteln. .
.

aber da streiken mein Geldbeutel und meine Lagerkapazitäten.
aber da streiken mein Geldbeutel und meine Lagerkapazitäten.