Ich habs getan![]()
. 3 Seifen sinds geworden. Hab aber meinen ursprünglichen Bestellplan verworfen, weil ich die Sonderseifen entdeckt hab
. Mit durften nun die Honigkind, die Icecream und die Fresh & Green. Ich hoffe sehr, dass die gut pflegen...
Bei der Honigkind hab ich ewig zwischen der Freckles, der Arielle & der Reisblüte geschwankt. Die kommen dann halt mal wann anders mit...

Alles Nachkaufkandidaten.
. Mit durften nun die Honigkind, die Icecream und die Fresh & Green. Ich hoffe sehr, dass die gut pflegen...
Meine Haare sind fast trocken und sehen umso viel besser aus als mit Rinse. Die Seife riecht ebenfalls toll! Also für das, dass wir sehr hartes Wasser hier haben (20 °dH), sind meine Haare total weich und glänzen. Also ich bin gespannt, wie sie morgen, nachdem sie dann komplett trocken sind und ich darauf geschlafen habe, aussehen. Bis jetzt finde ich das Ergebnis auf jeden Fall sehr überzeugend!
Irgendwelche Ansprüche (Geruch oder so) stelle ich nicht.

, und es war als Goodie dabei: Just for You. Danke Autumnjoy, die stand auch auf meiner Liste. Die Seifen duften toll, ich hab sie noch nicht ausgepackt, da bleibe ich auch noch standhaft. Erstmal kommen sie in den Wäscheschrank, morgen werde ich dann wahrscheinlich eine von ihnen ausprobieren. Ich hab bisher nur mit Alepposeife die Haare gewaschen, mal sehen, wie sich spezielle Haarseifen machen.
eine Salty, eine Simply the Best und eine Küss die Hand .. eine der wenigen Seifen die ich von hier noch nicht hatte, hab ich mir schon lange mal vorgenommen und in der Küche ist geruchsbeseitigend UND pflegend ja durchaus sinnvoll
.

! Wirkung und Pflege auch ganz vorne !
super, Lilie
daher habsch das gar nicht gesehen..
offenbar haben die Latermanns es schon vor dem Urlaub abgeschickt, es hat diesmal einfach nur länger bei der Post gebraucht.
... ich bin nun schon mit dem Goodie Arielle geduscht
und hab mein Gesicht mit der Simply the Best gepflegt.
...für die Haare ist die aber auch top!