Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 485 von 522 ErsteErste ... 385435465475483484485486487495505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.361 bis 19.400
  1. #19361
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Jap-alles wieder da!

  2. #19362
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Jaaa, aber dafür die Shimyra nicht mehr, mennnoooo

  3. #19363
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.166

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab gerade die Andante in Benutzung - gefällt mir besser als die Gone with the Wind. Oh Mann, ich werde traurig sein, wenn sie verwaschen ist

  4. #19364
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin zur Zeit sehr happy mit Honigkind für alles (bis aufs Haar - Haare und Seife will bei mir nichts werden ). Ich hatte einige Probleme mit juckenden Stellen und so - alles weg :)

    Heute hab ich dann noch mal bestellt:

    Für eine Freundin Aladin und Mrs Green

    Für mich Sweet Green Gras, Arielle, Ceridwen (hach, auch die freu ich mich - so schöne Erinnerungen :) ) und September Charmes, auch wenn ich sie vermutlich eben nicht für die Haare nehmen kann. Aber das macht nichts, die ist auch so schön - und der Duft
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  5. #19365
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab auch grad eine Bestellung wieder losgeschickt

    3x Petula
    1x Salty clouds
    1x Salt & Cream
    1x Maharaja
    1x Arielle
    1x Rusticana
    1x Reine Oliven Gesichtsseife
    1x Südseetraum
    1x Aloe vera
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  6. #19366
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Hoffe meine Salty kommt heut Und dann erst mal schön mit der Friederike unter die Dusche

  7. #19367
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Juhu, meine Seifchen sind schon angekommen

    Vielen Dank, das ging ja wirklich irre schnell!

    Als Goodie gab es die Reisblüte (in hübscher Form ) Die kenne ich noch nicht, also bin ich gespannt.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  8. #19368
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Paket ist heute auch gekommen und die duften alle soooooo
    Danke für das tolle Paket!! und die schönen Goodies (Petula und Winterwald)

    Kleine Frage hab ich... meine ersten Seifen von hier hab ich in Zewa gewickelt aber ich bild mir ein wo gelesen zu haben das man die auch in den Tüten lassen kann in denen sie kommen? Wie macht ihr das?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  9. #19369
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja kannst du da drin lassen, die Tütchen sind atmungsaktiv!
    Wenn du mal zuviele hast, kannst du Seife auch prima einfrieren.

  10. #19370
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Also die Petula wirkt derzeit besser als die Neheri abends. Die Neheri die ich hab ist irgendwie....anders als ich sie in Erinnerung habe Die ist auch grüner-ich hab sie weiss in Erinnerung...hmm...irgendwie fehlt auch dieses Weihrauchige. Geht es wem genauso?!?

  11. #19371
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ist aber definitiv Neheri, oder ? Hört sich fast an als wäre sie mit der Shimyra verwechselt, die ist zartgrün, Neheri kenn ich auch nur weiss
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #19372
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach?!? Aber die shimyra hat doch kreide-das hat diese nicht. Aber irgendwie klappt die nicht mehr im Gesicht..

  13. #19373
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hmm... naja, die Haut stellt sich halt auch ab und an um - ich vertrag auch nicht immer alle Seifen gleich im Gesicht Salz z Bsp geht bestimmt schon ein Jahr bei mir nur noch sporadisch, das hab ich jetzt mit reinen Salzseifen aus 3 verschiedenen Shops probiert, aber meine Haut mags nimmer

    Aber solange die Petula ja geht, ist das doch gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #19374
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Von der Salty bekomm ich irgendwie auch mehr Unterlagerungen...muss ich mal beobachten

  15. #19375
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielleicht hast du deiner Haut einfach zuviel zugemutet und ihr ist es grad zuviel Seife, VanillaK
    Ich kann Seife auch nur sporadisch verwenden, auf Dauer funktioniert bei mir iwie keine.

  16. #19376
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: autumnjoy Seifen

    seife funktioniert bei mir im geischt auch überhaupt nicht gut (es ging eine zeit lang, aber auf dauer wird das nichts mit uns).

    dafür liebt sie der restliche körper um so mehr .

  17. #19377
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Also scheinbar mag mein Gesicht keine Salzseife mehr Schade...
    Am Körper liebe ich ja die Friederike total! Toller Duft und so cremig schöner Schaum....

  18. #19378
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ist bei mir so sporadisch mit handgesiedeten Seifen, nach ner Weile will die Haut wieder Kernseife oder Aleppo fürs Gesicht und dann nach ner Weile kann ich wieder andere nehmen. Das Restchen Petula geht zur Zeit ganz gut...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #19379
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich komme mit der Petula zur Zeit sehr gut klar aber bekomme leicht mehr Mitesser bilde ich mir ein möchte die Salty jetz auch ausprobieren und hab sie mir grad angeschnitten, jedoch zerfällt sie in alle Einzelteile.... zusammen pappen funktioniert auch nicht....
    ist des wem anders noch passiert?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  20. #19380
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Juliiaa, es ist halt eine Salzseife - die sind spröder und poröser. Auf den Zutatenliste findest Du an erster Stelle auch Salz ...

  21. #19381
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab die Salty bisher immer mit einem angewärmten Messer in der Mitte geteilt. Das hat bisher immer ohne Bruch funktioniert. So ein paar Krümmel gab's, aber sonst nichts.

    Ich bin im Gesicht momentan sehr glücklich mit der Honigkind.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  22. #19382
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: autumnjoy Seifen

    Hat jemand die Creamy Almond? Riecht die arg nach Marzipan?
    Schwanke noch zwischen ihr, der Allerleirauh & der Wind der Savanne...
    Bei der Creamy find ich toll, dass Macadamianussöl an erster Stelle steht, könnte mir vorstellen, dass das gut für die Haut ist... die anderen zwei klingen aber auch gut.


    EDIT: Hab mich jetzt für was ganz anderes entschieden: Die Shimyra darf mit, wegen dem Schwarzkümmelöl (soll gut bei Ekzemen sein). Dazu noch die Green Lagoon sowie die Salt & Cream. Hach, ich freu mich :).

    Und beim nächsten Mal müssen dann die Allerleirauh & der Wind der Savanne mit. Ein nächstes Mal gibts natürlich nur, sofern meine miese Haut darauf anspringt. Aber ich bin da guter Dinge :D.

  23. #19383
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Da hast Du drei Super-Seifen bestellt find ich alle 3 richtig klasse, Salt & Cream kommt bei mir auch bald mal wieder mit

    In der Dusche "creme" ich mich gerade mit der Eskapade wirklich der wunderschönste Blüten-Duft den ich kenne die Pflege ist wie immer einzigartig und ich bin hin und her gerissen zwischen Schäume-ohne-Ende und kaum benutzen und bunkern *mein Schaaaaaaaatz* ... hach ja.. im Gesicht nehm ich abends Aleppo, morgens die Shimyra zur Zeit. Aber so 100 % richtig ist meine Haut leider noch nicht.. keine Ahnung was der gerade fehlt

    Die Creamy Almond fand ich milchig-cremig mit nem gaaanz leichten Mandel-Hauch, wenn ich mich recht erinnere.. Allerleirauh hat nen sehr natürlichen, krautig-blumigen duft und Wind der Savanne hat bisschen was von Earl Grey Tea finde ich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #19384
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: autumnjoy Seifen

    @Guinn
    Die CREAMY ALMOND riecht 100%ig nach Marzipan, also wirklich richtig lecker, zum Anbeißen! Ich benutze sie immer um die Weihnachtszeit herum.
    Die ALLERLEIRAUH riecht für mich sehr authentisch nach Lavendel, also irgendwie frisch und beruhigend zugleich. Die Seife ist übrigens auch optisch ein richtig außergewöhnliches Kunstwerk. Das kann man auf dem Bild auf pflegeseifen.de leider gar nicht so richtig erkennen.
    Ich finde, die Allerleirauh sollte man auf jeden Fall mal gehabt haben (es sei denn, man mag keinen Lavendelduft). Die Creamy Almond kann ich für Marzipanduft-Liebhaber empfehlen. Besonders für die Weihnachtszeit.

    Bitte berichte unbedingt, wie du die Shimyra und die Green Lagoon findest, sobald du sie ausprobiert hast! Um die beiden Seifen schleiche ich schon sehr lange herum.

    @Lilie77
    Die Eskapade scheint ja vom Duft her wirklich umwerfend zu sein, so viel wie hier im Forum von ihr geschwärmt wird. Jetzt ärger ich mich, dass ich die bei der Bestellung vor einer Woche nicht mitgenommen habe.


    Bei der Bestellung letzte Woche sind erstmal die Neheri, Arielle, Friederike, Here comes the sun und die Sarnade mitgekommen.
    Von der ARIELLE bin ich besonders begeistert! Sie pflegt unheimlich gut und man fühlt sich durch den Schlamm und die Algen in der Seife wirklich wie während einer Wellness-Behandlung in einem Spa. Oder als würde man am Meer spazieren gehen. Zum Glück ist der Duft insgesamt auch sehr schön und nur an wenigen Stellen eher algig-unangenehm.
    Die NEHERI mag ich auch gerne, weil sie Arganöl und Meersalz enthält und sehr angenehm harzig duftet.
    Die FRIEDERIKE hat wie versprochen einen schönen, gute Laune machenden Frühlingsduft, der mich sehr stark an den Duft der Papillon erinnert.
    Die HERE COMES THE SUN kann ich mir genau wie viele hier im Forum schon geschrieben haben sehr gut an heißen Sommertagen vorstellen. Der Duft ist nämlich sehr erfrischend! Wirklich limettig und lecker. So ganz trifft der Duft meinen Geschmack aber nicht, weil er mir ein bisschen zu unisex riecht. Ist aber natürlich reine Geschmackssache.
    Von der SARNADE bin ich ein wenig enttäuscht. Als ich von Madarine und Papaya gelesen habe, musste ich die Seife einfach bestellen. Leider riecht sie aber nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Duft ist leider sehr schwer zu beschreiben. Er erinnert mich jedenfalls stark an den Duft der "First Time". Und ein bisschen an Pina Colada.

  25. #19385
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.160
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab auch bestellt.
    Nachdem ich neulich meine alte Frederike verduscht habe und nun "nur noch wenige Artikel verfügbar" stand, hat mein Hamstergen natürlich Alarm geschlagen
    Dazu noch zwei weitere liebe Bekannte: Sweet Green Gras und Lilac Blosoms.
    Da die neue Haarseife leider wieder/noch immer ausverkauft ist, habe ich dafür eine Cecila bestellt. Immerhin ist Hanami einer meiner Lieblings-Frühjahrsdüfte.

    Ich freu mich schon
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  26. #19386
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielen Dank euch zwei, dann sollte ich wohl lieber erstmal einen Bogen um die Creamy Almond machen. Marzipangeruch mag ich nicht ganz so gerne. Genauso wie alles Zitrische...

    Ich freu mich auch schon so auf die Seifchen, sind meine ersten richtigen . Dieses Mal hab ich sie rein nach der Pflegewirkung rausgesucht, beim nächsten möcht ich ein wenig mehr auf den Duft achten. Damit ich da einen kleinen Ausgleich hab, falls sie mir nicht so gut gefallen. Das könnte z.B. bei der Shimyra der Fall sein, nur wegen der Beschreibung hätte ich sie definitiv nicht gekauft. Berichten werde ich aber sehr gerne, hoffentlich muss ich nicht zu lange warten .

    Um die Arielle bin ich auch rumgeschlichen, die klingt sooo toll & wenn sie dann auch noch so super pflegt, darf sie beim nächsten Mal definitiv mit. Die Allerleirauh ist dann wohl auch fix dabei. Lavendel klingt wirklich gut. Nur unter einem "krautigen" Geruch kann ich mir überhaupt nichts vorstellen . Die Sarnade hatte ich mir auch überlegt, wollte dann aber doch lieber erstmal die Pflegebomben.

  27. #19387
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.041
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen



    Ich habe gerade eine halbe Honigkind im Bad liegen. Schon oft nachbestellt und immer wieder gern genommen.

    @quinn: Viel freude dann mit deiner Bestellung. Mit Green Lagoon, Shimyra und Salt & Cream hast du eine tolle Auswahl getroffen.

    Hach, die Arielle . Ich muss mal kurz suchen ... ja ich habe noch eine Hälfte Arielle in meiner Seifenkiste. Sie ist für mich auch Meerurlaub pur vom Duft her. Noch so eine große Liebe

    Ich glaube, hier könnte ich bei jeder einzelnen Seife ins Schwärmen geraten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #19388
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: autumnjoy Seifen

    Irgendwie seh ich keine Produkte im Shop - *Kopfkratz*
    Ich bin über den Link der ersten Seite, dann auf Shop...- joa...aber da is nix...Warenkorb sehr ich etc.

  29. #19389
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Unter Artikel
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #19390
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke. - wurde erst nicht angezeigt.

  31. #19391
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute gabs Post!!
    Hab mich riesig gefreut, v.a, über die Aladin, die beigelegt war, tausend Dank!! Die fand ich von der Beschreibung her nämlich auch super und stand ebenfalls auf meiner Liste.

    Die Seifen riechen sehr angenehm, sogar die Shymira, bei der ich mir nicht sicher war, ob mir der Geruch zusagt. Die hab ich auch gleich als erstes ausprobiert, muss aber damit wohl noch eine Weile warten, bis meine Hände wieder etwas weniger empfindlich sind. Sie hat leider ziemlich gebrannt :/. Das Hautgefühl ist aber toll, so schön weich und angenehm. Das kannte ich bisher von Seifen gar nicht. Ich probier mich jetzt einfach mal durch und schau, welche Seife meine Hände mögen :).
    Geändert von quinn (13.05.2014 um 19:20 Uhr)

  32. #19392
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.041
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Shymira enthält Meersalz. Das brennt bei kleinen Hautrissen oder sehr angegriffenen Händen. Wenn die Hände angegriffen sind, kannst du mal die Green Lagoon oder Aladin testen, die enthalten beide keine Salz. Vielleicht lässt das Brennen dann nach.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #19393
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach herrje, na klar, an das Salz hab ich garnicht gedacht. Da brauch ich mich wirklich nicht wundern, weshalb es brennt.
    Die Green Lagoon hab ich schon hingerichtet, damit ich sie beim nächsten Mal testen kann :). Bin guter Dinge, dass eine Seife dabei sein wird, die ich problemlos verwenden kann.

  34. #19394
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.041
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, das denke ich auch.

    Ich komme vorallem mit den unbedufteten Seife wie Aladin, Green Lagoon, etc. bei Hautproblemen gut zurecht. Die Seifen brennen dann im Gegensatz zu Flüssigseife nicht so beim Waschen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #19395
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Die Green Lagoon hab ich schon hingerichtet ...
    Die arme Seife ...

    Heute habe ich auch mal wieder ein Pflegeseifen-Päckchen bekommen und bin mit allen bestellten Schätzchen super zufrieden. Dabei waren Haeven can wait und Now or never für Papa (theoretisch *g*) und die Premieren Shimyra, Gold von Marokko und Friederike für mich. Die schnüffeln alle drei sehr gut, ich bin echt happy Als Zugabe gab es eine Jenseits von Afrika, die mag ich ebenfalls sehr

  36. #19396
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.160
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen war auch mit der Turbo-Taube unterwegs!

    Und wie das wieder duftet
    Die Cecilia ist ein wunderschöner, zarter Duft.

    Aber das allerbeste: ich hab die neue Haarseife "My Angel" als Goodie bekommen
    danke: Ihr lieben Latermanns, ihr seid einfach die Besten


    Allerdings eine kurze Frage: die Seifen sind in anderen Tütchen als früher. Das fühlt sich wie ein "normaler" Plastikbeutel an. Kann ich die Seifen da drin lassen oder sollte ich sie umpacken?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #19397
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Du, dann hab ich mich doch nicht geirrt ! Den Eindruck hatte ich nämlich auch, dass es normaler Plastik ist, so fest, gell ? Dachte aber ich hab mich getäuscht weil ich länger keine Latermann-Seifen hatte.. die My Angel ist super ich hab noch ne halbe davon, könnt ich grad mal rauslegen..

    Wobei die Try to Remember die perfekte Haarseife für mich ist... ich wasche ja auch mit anderen Seifen die Haare und habe eher mit den klassischen Haarseifen Probleme, aber die Try to Remember ist einfach der Hit, Optik, Haptik, Duft, Schaum, Ergebnis alles perfekt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #19398
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.160
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ist ja nicht so, dass ich keine (gebrauchten) Cellophantütchen mehr hätte, ich alter Hamster

    ich bin fast high, weil die Schätzchen immer noch neben mir liegen und mit anduften.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  39. #19399
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Die arme Seife ...
    haha, sie wurde geteilt und auch noch geviertelt

    Erzähl bitte unbedingt wie die Gold von Marokko ist, die klingt spannend, wie ich finde!


    Ich hab heute Mal die Green Lagoon & die Aladin getestet. Beide brennen nicht bzw. kaum und ließen sich fein verteilen. Die Green Lagoon könnte für mich zwar noch einen Ticken pflegender sein, aber für "Normalhäute" sollte sie locker reichen. Der Schaum und der Geruch ist angenehm. Die Aladin hab ich für's Gesicht benutzt und bin von ihr ebenfalls sehr angetan, so ne feine Gesichtshaut hatte ich schon länger nicht mehr und v.a. sie glänzt nicht extrem! Das hatte ich sonst immer, als ich noch mit Reinigungswasser & Co gekommen bin. Aber das nutz ich schon seit Jahren nicht mehr.

    Also bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden mit den beiden Seifen!
    Die Shymira muss noch eine Weile warten.


    Wegen den Tüten:
    Kann ich die Seifen in den mitgelieferten Tütchen lassen oder muss ich sie wo anders rein tun?

  40. #19400
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab mich das mit den Tüten auch schon gefragt, ob die neuen genauso atmungsaktiv sind wie die alten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.