Hier werden nur ausgereifte Seifen verschickt. Aufgrund der Ölzusammensetzung sind die Seifen manchmal weicher, zudem sind sie hoch überfettet. Wenn man sie länger liegen lässt, werden sie mit der Zeit schon noch bisschen härter, aber benutzen kannst Du sie bedenkenlos !

.
aber auch nur weil ich noch paar offene Pickelstellen habe...

Evtl. die ÄÖ?

Danke Soapfuxx und Schnute 

und auch das Gesicht gereinigt, danach aber nochmal Neheri genommen. Da ich momentan irgendwie keine Creme vertrage, bleib ich mal bei den Seifen
Vanilla.. manchmal dauert es seine Zeit - die Neheri schafft das schon ! Meine Haut mag die Jungfer im Grünen sehr und beruhigt sich langsam
- das ist so schön nachdem es jetzt echt lange am Austicken war
- ich mag auch fürs Duschen so gerne wie die Seifen sich anfühlen, nicht so ganz fest ( was ich bei Haarseifen sehr mag ) dass es unangenehm ist, damit über den Körper zu gehen, sondern eher wie ein Stück Caramel oder so in der Hand- durchaus fest, aber doch irgendwie formbar so dass es sich einfach wunderbar damit duschen lässt
der soll beim allgemeinen ^^ Abseifen helfen
- DIE gehört mir !
, Friederike hab ich auch grad in der Dusche (noch vom letzten Jahr), manchmal hol ich mir auch das Reststück Bananagirl vom Handwaschbecken in die Dusche, da schwelg ich gleich noch in Erinnerungen dabei..
Meine Haut wird täglich besser mit Neheri und Petula 
Klappt aber gut
mach ich auch. Aber ich reinige auch nicht vor.
Oh danke Lilie *rotwerd*
Hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Tage?
- ich bin ein AJ-Seifen Killer
- ein besseres Kompliment kann ich den Seifen einfach nicht machen