Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 482 von 522 ErsteErste ... 382432462472480481482483484492502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.241 bis 19.280
  1. #19241
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    jo ! danke.... DAS tröstet jetzt aber auch

    Aber ich hab ( was ich super finde ! ) 5 Kilo zugenommen und bin nun beim besten Willen nicht mehr in meine 34er Jeans reingekommen zwar hab ich nun bei C&A mein "Pulver" an freiem Budget für diesen Monat verschossen, aber ENDLICH mal Jeans in 36
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #19242
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Aber ich hab ( was ich super finde ! ) 5 Kilo zugenommen und bin nun beim besten Willen nicht mehr in meine 34er Jeans reingekommen zwar hab ich nun bei C&A mein "Pulver" an freiem Budget für diesen Monat verschossen, aber ENDLICH mal Jeans in 36
    Das sind Probleme (ganzneidischbin )
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  3. #19243
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Neee... musste nicht wenn die einzigen Jeans die passen aus der Kinderabteilung sind und natürlich dementsprechend bestickt und geschnitten sind dann ist ( war ) das mit Ende 30 auch nicht so lustig ..

    Aber jetzt freu ich mich erst mal auf die ersten Berichte zu den neuen Seifen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #19244
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Neee... musste nicht wenn die einzigen Jeans die passen aus der Kinderabteilung sind und natürlich dementsprechend bestickt und geschnitten sind dann ist ( war ) das mit Ende 30 auch nicht so lustig ..
    Ja, das kann ich nachvollziehen.....habe eine Kollegin, die hat Schuhgröße 34.......das ist mit 40 auch nicht soooo prickelnd.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  5. #19245
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind heute schon gekommen! Sie duften wunderbar und sehen auch genauso aus, einfach ein Traum. Liebe Kirsten, vielen Dank für das tolle Goodie, die "Kleine Hexe"! Ich habe mich riesig darüber gefreut.

    Ich würde am liebsten mindestens drei der Seifen gleich mit ins Bad nehmen. Die Friederike, die Pink Grapefruit und die Mango Tango. Und natürlich die Kleine Hexe. Ach herrje, das sind ja schon vier Seifen .... Ich glaube, ich muss auslosen. Oder mit geschlossenen Augen nach einer greifen und die wird dann die erste. Die Qual der Wahl ist einfach zu groß, bei all diesen wunderbaren Seifen.

  6. #19246
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    Schade das die Andante nicht bei den Seifen dabei ist,die fand ich super
    Meine Bestellung muss bis Mai warten
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  7. #19247
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Andante kenne ich gar nicht. Nach was hat sie denn geduftet, als es sie noch gab?

    Meine "Dauer-Favoriten" sind die Ceridwen und die Mrs. Green. Eigentlich mag ich aber alle Seifen von Kirsten und hätte am liebsten das gesamte Sortiment dauerhaft vorrätig. Bloß kann ich mich gar nicht so oft duschen und so viel waschen, um einen solchen Seifenberg abzuschäumen.

    Das Einzige, was ich nicht leiden kann, sind Schrubbelseifen oder Seifen, wo irgendwelche Stückchen von Pflanzen drin sind. So Peelingzeugs halt. Meine Haut verträgt das nicht und ich mag das "scharfe" Gefühl beim Einseifen nicht.

  8. #19248
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

    Aber jetzt freu ich mich erst mal auf die ersten Berichte zu den neuen Seifen
    Ich freu mich mit!! Bestelle nämlich auch erst im April.

  9. #19249
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich darf auch erst im April bestellen , deshalb bin ich auch gepannt auf die Berichte .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  10. #19250
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Weiß zufällig jemand, wann die Neheri wieder verfügbar sein wird oder wie lange es sie schon nicht mehr gibt? Will schon seit 2 Wochen bestellen weil von meiner Neheri nicht mehr viel übrig ist und ich dringend Nachschub brauch. Hab schon vor 1,5 Wochen das Kontaktformular genutzt und vor 1 Woche zusätzlich nochmal per Mail nachgefragt, aber bisher kam keine Antwort

  11. #19251
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Das ist ungewöhnlich .. bestimmt wurde es übersehen - normal sind die Seifen nicht länger als 3-max 4 Wochen aus.. vlt liest es ja Kirsten oder Lothar hier und kann Dir Bescheid geben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #19252
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab die Tage eine Monsterbestellung bei Kirsten aufgegeben - 15 wunderbare Seifen.

    Aber leider, leider... sind sie nicht alle für mich. Von rund der Hälfte muss ich mich wieder trennen (), die sind schon fest als Geschenke verplant. Aber daran schnuppern darf ich glücklicherweise ja ... ich bin schon richtig gespannt, ich kenne noch keine der Seifen.



    Fidelma, viel Spaß mit deiner Bestellung!
    Welche durfte denn am ersten Tag mit in die Dusche?
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  13. #19253
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.197
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    (....)
    Das Einzige, was ich nicht leiden kann, sind Schrubbelseifen oder Seifen, wo irgendwelche Stückchen von Pflanzen drin sind. So Peelingzeugs halt. Meine Haut verträgt das nicht und ich mag das "scharfe" Gefühl beim Einseifen nicht.
    Ich auch nicht, da bin ich ein Weichei.
    So ein ganz kleines bißchen vom Perli-Beutel ist ok, aber mehr is nich. Aber: wenn man die Schrubbelseifen dann wieder in den Perli tut, dann ist sie ganz zart. Trotzdem hab ich dann z.B. die Blue Belle dem hamstermann vermacht

    Ich muß noch ein bißchen Platz in der Seifenkiste machen, bevor ich bestellen darf. Ich hatte mir ja im Herbst noch ein paar Sommerseifen gesichert
    Aber in 6 Wochen habe ich Geburtstag
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  14. #19254
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin auch ein Weichei und packe alles Schrubbelnde ins Organzasäckchen.
    Immer wenn ich hier reinschaue, werde ich angefixt, mein Bestellfinger zuckt und ich lege los. Meine Kirstin-Seifenlücken sind allerdings auch riesengroß.
    Bestellt habe ich:
    Kleine Hexe
    Jungfer im Grünen
    Mrs.Green
    Morgentau
    Green Lagoon
    Shimyra
    Auf die Kleine Hexe bin ich soooo gespannt. Alle anderen sind ja wohlbekannte und geliebte Nachkäufe.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  15. #19255
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    Die Andante kenne ich gar nicht. Nach was hat sie denn geduftet, als es sie noch gab?
    Ich finde, sie roch insgesamt seeeehr angenehm, weiblich, parfümig und pudrig mit einer deutlich dominierenden Musk-Note. Die genaue Beschreibung bei pflegeseifen.de weiß ich leider nicht mehr genau... Ich habe nur noch ein winziges Stück von der Andante zu Hause und ärgere mich, dass ich sie letztes Jahr nicht auf Vorrat bestellt habe, weil ich dachte, sie kommt nächstes Jahr ganz bestimmt wieder.

  16. #19256
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte auch mal ein Stück Andante, die roch wirklich sehr schön.

    Momentan sind die Reisblüte, Early Sunrise und Elfenmorgen in meiner Seifenschale alle drei ein Volltreffer

    Peelingseifen mag ich auch gar nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  17. #19257
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Elfenmorgen gehört zu meinen Lieblingsseifen!
    Allerdings will ich so viele andere mal probieren (vor allem natürlich aus der Frühjahrskollektion), dass ich sie schweren Herzens wohl nicht mitbestellen werde.

  18. #19258
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm, die Andante ist dann wohl an mir spurlos vorübergegangen. Zumindest habe ich sie nicht in Erinnerung. Die Elfenmorgen mag ich auch sehr gern, der Duft ist zauberhaft. Und die Lilac Blossoms und Oldfashioned versetzen mich immer noch in Begeisterung, es sind bereits Nachkäufe. Ein absolut authentischer, wunderschöner Fliederduft bei der einen und Blütenduft bei der Oldfashioned, als ob man im Garten direkt daneben steht. Traumhaft! Ja, und die Eskapade habe ich auch schon nachgekauft. Die Freckles ist toll, ich liebe diesen Duft nach Kamille, obwohl ich normalerweise den üblichen dumpf-faden Kamillenduft, den ich von Tee her kenne, hasse. Aber die Freckles gehört zu meinen Lieblingen. Die Mrs. Green sowieso, und der Prince of Persia natürlich auch, und die Novembernebel, und ..... Ach ja, und die Andromeda! So ein herrlicher frischer, cremiger Wäscheduft!

    Soll ich aufhören?

    Es gibt nur ganz wenige Duftmischungen von Kirsten, die mir nicht so entgegenkommen - alles mit Zimt und alles, was "süß" riecht. Das ist nicht so das Meine. Ich mag keine zuckrig-süßen Düfte, und im Grunde auch keine Foodie-Düfte, bis auf ganz wenige Ausnahmen.

    Ansonsten aber könnte ich bei 98 % blind ins Sortiment von Kirsten greifen und hätte immer eine Seife in der Hand, die mich erfreuen und stimmungsmäßig aufheitern würde, und die meine Haut perfekt pflegt und verträgt.

  19. #19259
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen

    Es gibt nur ganz wenige Duftmischungen von Kirsten, die mir nicht so entgegenkommen - alles mit Zimt und alles, was "süß" riecht. Das ist nicht so das Meine. Ich mag keine zuckrig-süßen Düfte, und im Grunde auch keine Foodie-Düfte, bis auf ganz wenige Ausnahmen.

    Ansonsten aber könnte ich bei 98 % blind ins Sortiment von Kirsten greifen und hätte immer eine Seife in der Hand, die mich erfreuen und stimmungsmäßig aufheitern würde, und die meine Haut perfekt pflegt und verträgt.
    Das unterschreib ich mal so ! Sind auch immer die ersten Seifen im Bestand die ich bei meinen Aufbrauch-Vorhaben abgeseift hab Zimt mag ich auch so gar nicht in Seife und Co - da hauts ( geruchsmässig ) sogar an manchen Tagen die Petula für mich schon aus dem Rennen. Aber die Wirkung machts dann wieder wett

    Die Reisblüte hatte ich auch ewig nicht mehr, das ist auch so ein total schöner, pudriger Blumenduft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #19260
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Das unterschreib ich mal so ! Sind auch immer die ersten Seifen im Bestand die ich bei meinen Aufbrauch-Vorhaben abgeseift hab
    Das Blöde ist, dass ich meine Lieblingsseifen immer wieder nachbestelle, kaum dass sie aufgebraucht sind. Mit Aufbrauchen kommt man auf die Weise nicht weiter.

  21. #19261
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    DAS stimmt allerdings .. nee ich hab momentan nur noch ne Novembernebel und ne halbe Banana Girl von hier .. dann noch ein paar andere Seifen, aber nicht viele, okay, ne Menge Nestis, die werden aber nicht schlecht und dann noch Seifen die ich hauptsächlich für die Haare nehm. Also es geht voran mit Aufbrauchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #19262
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe leider auch nur noch zwei oder drei Seifchen von hier. Deshalb brauche ich da eigentlich dringend Nachschub ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  23. #19263
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Eben ist mein Päckchen mit den wundervollen Seifen angekommen , vielen lieben Dank an Kirstin und Lothar. Ich bin immer so begeistert von der persönlichen Ansprache auf der Rechnung, richtig liebenswert
    Als Goodie gab es die Salty Clouds, die habe ich immer verpasst und jetzt kann ich sie ausprobieren
    Der Duft der Kleinen Hexe ist super, herb, krautig, mystisch tief, ich werde sie für den Herbst aufheben.
    Ich glaube, die Jungfer im Grünen kannte ich noch nicht, ein herrliches türkisgrün, ein kräftiger, erfrischender, gesunder, vielleicht minziger :nixweiß: Duft.
    Jetzt sitze ich hier zwischen meinen Seifen und halte meine Nase immer in die eine oder andere Tüte.
    Hach, ich freu mich schon aufs Anwaschen und die nächste Bestellung
    Lieben Gruß KrimiMimi

  24. #19264
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Bestellung kam gestern nach langer ungeplanter Reise an die falsche Adresse hier an. Vielen Dank für das erneute Senden, hoffe das überwiesene 2. Porto ist bei euch auf dem Konto. Danke auch für das Seifengoodie, riecht total lecker.
    Freu mich schon aufs ausprobieren!
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  25. #19265
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wollte auch gerade bestellen, allerdings gab es ein Problem: Nach dem Absenden der Bezahldaten erschien die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte Ich habe es dann noch 2x probiert und inzwischen aufgegeben

  26. #19266
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Huch, das hatte ich ja noch nie. Hast Du denn mit anderen Seiten auch Probleme heute?
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  27. #19267
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: autumnjoy Seifen

    Nee, es war wirklich nur bei dem Bestellvorgang das Problem. Vorher konnte ich mir ja auch alle Seiten zu den Seifen anschauen. Naja, vieleicht probiere ich es nachher noch mal. Ansonsten war das vielleicht ein Zeichen, dass ich nicht noch mehr Seifen brauche...

  28. #19268
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ansonsten war das vielleicht ein Zeichen, dass ich nicht noch mehr Seifen brauche...
    Unmöglich

    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  29. #19269
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Bestellung ist angekommen - ein ganz liebes Dankeschön für die tollen Goodies, die kleinen Schildkröten sind ja entzückend

    Momentan liegt die Icecream als Handwaschseife parat und hüllt das ganze Bad in einen wunderbaren Duft
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  30. #19270
    Fougère
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei Seifen muss ich mich auch Immer zusammenreißen, genau wie beim Parfum. Immer diese Verlockungen. Als Mann!

  31. #19271
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Nee, es war wirklich nur bei dem Bestellvorgang das Problem. Vorher konnte ich mir ja auch alle Seiten zu den Seifen anschauen. Naja, vieleicht probiere ich es nachher noch mal. Ansonsten war das vielleicht ein Zeichen, dass ich nicht noch mehr Seifen brauche...
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Unmöglich
    Tja, ich hab's doch getan
    Heute kamen die Schätzchen an - wahnsinn - eine Duftexplosion!! Ich bin hin und weg und freue mich nun sehr auf's Duschen! Ganz lieben Dank auch für das tolle Goodie.
    Ich hoffe ja, dass demnächst wieder mehr Haarseifen und vielleicht sogar die "Gold von Marokko" bestellbar sind.

  32. #19272
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Frühlingskörbchen mit Seiflein ist auch endlich bei mir angekommen. Es lag nun schon ein paar Tage in einem Laden, bei dem DPD das immer abgibt, wenn keiner da ist. Sinnvollerweise hat der Laden genau in dem Zeitfenster geöffnet, in dem ich arbeite (normale Geschäftszeiten eben ).

    Aber heute habe ich es endlich zu mir geholt

    Bin hin und weg, war nun wieder eine Weile nur mit ollen Kernseifen, weil ich nicht zum Bestellen und in Ruhe auswählen kam. Diese Bestellung war letztendlich ein mehr ein impulsives Klicken auf verschiedene Seifen als eine ausgetüftelte Wahl, ich hab von Autumnjoy einfach eh noch keine Seife gehabt, die für mich nicht gut geduftet hätte.

    Nun duften hier:
    Aureola
    Danae
    Friederike
    Gone with the wind
    Here comes the sun
    Kleine Hexe
    Rose Harmony
    Sweet Green Grass
    Sahara
    + Goodie Exotic Breeze
    und 2 kleine Schildkröten Die heb ich auf für den Geburstag von einem Schildkrötenfan.

    Als erstes hab ich die Danae geschnappt. Meine ausgelaugte Haut ist schon merklich entspannter, und Duft und Konsistenz sind traumhaft wie immer.

  33. #19273
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu Kennt ihr mich noch?
    Mir haben die Seifchen (Neheri,Salty)von Latermanns zur Hochzeit 2010 ja eine Traumhaut beschert Nur irgendwie bin ich wieder von abgekommen. Hab plötzlich die Seifen nicht mehr so super im Gesicht vertragen
    Denke das hatte was mit den Hormonen zu tun (Pille abgesetzt,Schwangerschaft,Stillzeit etc.pp.)
    Jetzt bin ich wieder Pillenfrei und möchte nochmal einen Versuch starten...gibt es denn was Neues, was es unbedingt zu testen gibt? (wende mich da mal an die Gurus wie Lilie, Schokati,Hamster etc.pp )

    Neheri und Saly sind ja leider nicht lieferbar...hmm..
    Petula hab ich jetzt bestellt und die Rusticana zum Duschen...

  34. #19274
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu Vanilla ... jaaaa die Shimyra solltest Du testen ! Fast noch nen Ticken "pickel-killiger" als die Neheri und dazu noch seeehr pflegend !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #19275
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Haha die kenn ich Ist aber nichts für mich wegen Mandelöl

  36. #19276
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Shimyra hatte ich auch im Kopf aber sonst .. vielleicht die Aloe Vera (ist aber auch grad nicht lieferbar )??

  37. #19277
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Haha die kenn ich Ist aber nichts für mich wegen Mandelöl
    Ich bin auch gegen Mandelöl allergisch, hab aber festgestellt, dass ich es verseift anscheinend problemlos benutzen kann. Dauertest steht aber noch aus. Konnte sogar die Beine mit einer Seife (soaparella) rasieren ohne dass es gejuckt hat und ich habe auch keinen Ausschlag bekommen.
    Hast du es schon mal ausprobiert mit einer Seife mit Mandelöl? Vielleicht nicht wenn es direkt an 2. Stelle der Incis steht sondern weiter hinten.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  38. #19278
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, ich hatte die shimyra schon und die war zu viel nach ner Woche

  39. #19279
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, ok, das ist natürlich schade.
    Ich nehme meistens 2-3 Seifen parallel, muss aber wirklich mal eine Woche durchgängig eine mit Mandelöl nehmen. Hoffe dass ich es vertrage. Normalerweise hab ich nach ein paar Stunden extremem Juckreiz und leichten Ausschlag etwas später. Wenn ich aus Versehen was mit Mandeln esse, wird's richtig schlimm und eben mit Produkten, die auf der Haut bleiben. Deshalb finde ich es so schade dass in vielen Bodybuttern und Sheasahnen Mandelöl ist.
    Wie reagiert deine Haut auf Mandelöl?
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  40. #19280
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Mit Unterlagerungen und Pickeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.