Jetzt wo ich mir gerade eingeredet habe, dass ich die Sweet Green Gras sooo dringend auch nicht brauche, fängst du wieder mit deinen Duftbeschreibungen an, Lilie.
Und die Melon Madness - ich steh total auf Melonenduft.
Hach, ich fang jetzt einfach an, 3 x täglich zu duschen, dann steigert das meinen Seifenverbrauch enorm und ich kann auch 3 x so viele Seifen bestellen!
![]()

.
.
!
) hach schön 
genialer ! Melonenduft ...
.
, anderesteils auch an der Art, wie ich die Seife benutzt habe: Ich habe sie als ganzes Stück auf ein Handteller-groß zusammengelegtes Schrubbel-Duschtuch gelegt, beides mit der Hand an den Körper gedrückt und eingeseift. Dabei ist sie mir dann irgendwann zerbrochen.
Die kleinen Stückchen habe ich dann einzeln weiterverwendet und bilde mir ein, sie haben sich dadurch schneller aufgebraucht. Jetzt ist nach viermal Duschen nur noch ein kleines Stückchen übrig. Das würde mich jedoch nicht abhalten, es wieder mal mit dieser Seife zu versuchen. Denn den spritzigen Duft mochte ich gern.
dazu ganz cremig, und das Schönste-der Schaum ist rosa
.. ich hab heute extrem lange geduscht weil es mir so Spass gemacht hat mir rosa Beinchen zu seifen
- aber das schönste Kompliment kam dann von meinem Mann.. als ich mich gerade angezogen hab kam er ins Bad und strich mir über den Rücken .. "oh, frisch eingecremt ! " .. dabei hab ich nicht gecremt
nur ne super pflegende Seife verwendet !
genau so ist es. Ich probiere immer wieder Seifen aus-aber so schön und pflegend manche auch sind-pflegetechnisch kommen da keine ran
genau so geht es mir auch, Lilie
, genau wie Lilie schrieb die Pflegewirkung

, musste ich mein Bestellverbot leider
.
ja klar musstest Du die Green Grass bestellen - das ging nicht anders .. und Melon Madness sowieso
hat sich gerade wenn es um Fruchtdüfte ( ohne Vanille ) geht wirklich da stark erweitert, früher war ne Seife mit Fruchtduft für mich ein Unding, jetzt gefällt mir das immer öfter.. was immer noch nicht so meins ist und wohl nicht werden wird sind Schokodüfte.. die ess ich einfach lieber
aber schön wäre das schon, gerade bei so eleganten Düften wie Eskapade
-das hat den Bestellfinger aktiviert
gleich 2 Stück hab ich mir bestellt,hoffe auf Ähnlichkeit im Duft mit "frisches Heu"-gibts schon lange nicht mehr im Handel
die Cheers ist tatsächlich schon verschäumt
für solch schöne Pflegestückchen !
( kompliziert, ich weiss
) .. jetzt hab ich ne kaiserliche Haarseife getestet, also niedrig überfettet, geht gut, daher will ich die Haarseifen von hier auch nochmal aufstocken sobald die Bohemian wieder da ist . Also - Eure pflegeseifen-Haarseifen-Empfehlungen her bitte

Ich verwende die Bohemian. Das Haarewaschen mit (niedrig überfetteten) Seifen klappt bei mir mittlerweile sehr gut, d.h. die Haare sehen gepflegt aus und glänzen. Am Anfang waren sie sehr verzuppelt und frizzelig. Im Moment verwende ich die AsD Melissa abwechselnd mit der Bohemian. Bei mir macht die Bohemian sehr schöne glänzende Haare, trotzdem finde ich die Melissa etwas besser, macht die Haare noch etwas fluffiger. Dafür duftet die Bohemian besser.

.. dann warte ich mal noch bis die Bohemian wieder bestellbar ist und dann gehts los

. Allerdings habe ich mir vor ca. zwei Wochen eine Frühlings-/Sommerseife von woanders neben die Dusche gelegt. Die ist jetzt allerdings meinem letzten Stückchen Ceridwen gewichen, weil die eben auch schön kuschelig, aber nicht so total wintermäßig ist
Sweet Green Grass ist genau wie ich es mir gedacht habe, kennt ihr das wenn zwischen dem dunkelgrünen, harten Wintergras die kleinen, zarten hellgrünen Halme durchkommen ? Und man sitzt im Mai auf einer Picknickdecke und zwackt diese kleinen Grashalme ab ? Genau so !!! zart und süss und grün und saftig und rein duftet diese Seife, untermalt von dem wunderbaren, zart-cremigen Grundduft der den Autumnjoy Seifen so eigen ist 
werd ich mich "here comes the sun" in die Wanne steigen und dem Winter die Zunge rausstrecken !
, doof nur, dass ich da heute schon war