Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 447 von 522 ErsteErste ... 347397427437445446447448449457467497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.841 bis 17.880
  1. #17841
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    mich auch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #17842
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Pflegeseifen-Fans!

    Meine Bestellung ist eingetroffen! So schnell!

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Mit dabei war eine Rechnung mit total netter persönlicher Note und Goodies!

    Uploaded with ImageShack.us

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal die Ophelias Traum ausgepackt - so eine leckere Seife. Erinnert mich an die Coquette von Anne.
    Jetzt darf ich auch eine "Ophelias Traum" mein Eigen nennen und eine "Jack 'o Lantern". (falls hier mitgelesen wird)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  3. #17843
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: autumnjoy Seifen

    nein-bis Monatsende warte ich noch!!
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  4. #17844
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die neue "Simply the Best" ist ganz ganz toll - eine feine, ganz dezent sauber duftende und sehr gut schäumende Seife

  5. #17845
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich.will.das.nicht.höööööören (bzw. lesen)!


  6. #17846
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen


  7. #17847
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Die neue "Simply the Best" ist ganz ganz toll - eine feine, ganz dezent sauber duftende und sehr gut schäumende Seife
    Die steht ja unter 'Sonderseifen/Aktionen'...kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Sind die Seifen in dieser Rubrik nur begrenzte Zeit verfügbar?

  8. #17848
    Purrl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Die steht ja unter 'Sonderseifen/Aktionen'...kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Sind die Seifen in dieser Rubrik nur begrenzte Zeit verfügbar?
    Gute Frage! Das würde mich auch mal interessieren.
    Und ich möchte noch berichten: Ich habe heute die Hello Darkness angeduscht und bin verliebt. So ein toller, krautig-würziger Patchouliduft, der Wahnsinn! Diese Seife ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt! Ich glaube, ich stehe hier mit meiner Vorliebe für schwere, dunkle Düfte etwas alleine da. Oder mag sonst noch jemand die Hello Darkness?

  9. #17849
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielleich ist sie als neues Seifchen im Programm einfach noch etwas günstiger im Preis und wandert dann in eine anderere, bleibende Kategorie und kriegt dann dort den "normalen" Preis?

  10. #17850
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich dachte eher, wenn so eine Seife bei den "Aktionsseifen" dabei ist, dann gibt es sie nur für einen bestimmten Zeitraum (z.B. bis die Frühjahrsseifen erscheinen), und wenn sie dann weg ist, ist sie erst mal weg. Aber so genau weiß ich das auch nicht!

  11. #17851
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Wieso ist sie weg *grübel* Ich finde sie bei den Aktionen nach wie vor

  12. #17852
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach du... jetzt haste mir mein Posting versaut! (Ich mach nur Spaß.) Ich hab's auch grad festgestellt und korrigiert. Ja, dann bin ich endgültig verwirrt. Dachte, die Jack O'Lantern wäre eine Herbst-/Halloween-Aktionsseife, die es dann nicht mehr gibt, wenn sie ausverkauft ist. Aber war wohl ein Irrtum.

  13. #17853
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ich liebe die Hello Darkness auch total !

    Ich hätte nie gedacht dass es ne Autumn Seife ist-ich bekam die in nem Probenpäckchen von ner lieben Beauty damals mit-und war mir sicher die hat sich auf dem Etikett geirrt, es musste ne Seife von Waldfussel sein bei dem Duft

    Aber dann hab ich sie mitbestellt und das war sie tatsächlich tolle Seifen !

    Ich glaub die Aktionsseifen sind schon Seifen die länger im Sortiment bleiben aber eben sonst nirgends "passen" .. Wellnesseifen... Haarseifen...Gesichtsseifen...Saisonseifen... das sind ja alles sehr klare Sparten und so denke ich kommt ne Seife erst mal da ne Weile hin bis sich vlt auch rausstellt wofür die Beautys sie am meisten nutzen .. die Neheri und Shimyra z Bsp sollte für meinen Gebrauch bei den Gesichtsseifen stehen .. aber Hauptsache die Sachen sind da ! Ausser Saisonseifen sind die guten Stücken in Kirstens Sortiment seeeeehr stabil-da würd ich mir also vorerst keine Gedanken machen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #17854
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach so! Naja, wie dem auch sei, ich bestelle erst mal nix mehr, ich krieg gar nix mehr unter, hab von allem mehr als genug und muss außerdem jetzt echt mal sparen.

  15. #17855
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Ach du... jetzt haste mir mein Posting versaut!

  16. #17856
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Elfenmorgen ( gerade in Lilies Dusche ) war auch eine Frühjahrsseife - doch dann haben alle so lange und viel drum gebettelt dass sie nun bei den Seifenaktionen zu finden ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #17857
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, ich will nicht klugscheißen, aber die Elfenmorgen ist unter den Classic Seifen gelistet (und ich glaube, im Frühjahr brauche ich davon eine)

    Ich war am Wochenende auch ein bisschen im Shop stöbern. Aber ich muss mich noch ein bisschen zurückhalten. Erst müssen noch ein paar Seifen verwaschen werden und vielleicht bin ich dann rechtzeitig zu den neuen Frühjahrsseifen soweit.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #17858
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    ...und ich hab jemanden ganz unbeabsichtigt angefixt, sie hat gestern bestellt. Mal sehen, wie sie die Seifen findet!

  19. #17859
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Uuuuups sorry... aber auf jeden Fall blieb sie im Sortiment die brauchst du unbedingt ! Ein ganz entzückender Frische-Wäsche-Duft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #17860
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Macht doch nix . Ich hatte die Elfenmorgen schon mal, da war sie noch saisonal bestellbar und fand sie ganz toll . Dann ging es eine Weile nur unbeduftet und ich hoffe nun, dass ich dieses Jahr etwas mehr Duft vertrage.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #17861
    Purrl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich liebe die Hello Darkness auch total !

    Ich hätte nie gedacht dass es ne Autumn Seife ist-ich bekam die in nem Probenpäckchen von ner lieben Beauty damals mit-und war mir sicher die hat sich auf dem Etikett geirrt, es musste ne Seife von Waldfussel sein bei dem Duft

    Aber dann hab ich sie mitbestellt und das war sie tatsächlich tolle Seifen !
    Stimmt, ist eher ein Waldfusselduft.

  22. #17862
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Inwiefern ähneln sich Hello Darkness und Nightshade denn im Duft? Kann das jemand vergleichen? Ich kenne bisher nur die Nightshade (und lieeebe sie).

  23. #17863
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen,

    heute habe ich die Margery angewaschen – zur Erinnerung:

    Margery
    Zitat Zitat von pflegeseifen.de
    Vanille, brauner Zucker und warme Milch. Verführerisch und herrlich süss.
    Da mir die Seifen zu groß sind, schneide ich mir immer ein kleines Stückchen davon ab. So sind die gerade benutzten Seifenstücke handlicher, schneller aufgebraucht und ich kann eine neue anschneiden. Und das Reststück bleibt als Vorrat trocken und sauber in der Packung.

    Die "Margery" ist sehr weich, außen braun und innen hell. Trocken aus der Packung duftet sie tatsächlich süß, für meine Nase irgendwie nach holländischem Honigkuchen, aber auch ein bisschen pralinig ohne ausgesprochene Schokonote. Der Schaum ist wie bei allen Pflegeseifen ziemlich großblasig und fast gelig, also nicht knetfest. Beim Aufschäumen ändert sich für mich der Duft vom Foody-Geruch weg in Richtung Wäscheduft und die Süße ist nicht mehr pralinig, sondern dezent frisch. Die "Margery" riecht auf jeden Fall sehr gut für meine Nase.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  24. #17864
    Purrl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Inwiefern ähneln sich Hello Darkness und Nightshade denn im Duft? Kann das jemand vergleichen? Ich kenne bisher nur die Nightshade (und lieeebe sie).
    Also, ich finde die beiden Seifen gehen schon so ein bisschen in die gleiche Richtung, wobei aber die Nightshade viel runder und weicher im Duft ist und noch irgendwie was frisches hat. Die Hello Darkness ist eine richtig kräftige, krautig-herbe Seife mit so einem klitzekleinen bisschen Süße. Kann man verstehen was ich meine? Auf jeden Fall mag ich beide Seifen gern, ich liebe Patchouli.

  25. #17865
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Das klingt toll! Lieben Dank für den Vergleich. Da muss die Hello Darkness wohl auch in mein Warenkörbchen, sobald ich wieder bestelle.

  26. #17866
    Purrl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Da bin ich ja mal gespannt, ob sie Dir auch so gut gefällt, wie mir. Ich hoffe auf einen Bericht.

  27. #17867
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Bestellung konnte ich nun auch endlich beschnuppern, nachdem das Paket zwei Tage nicht in der Packstation abgegeben wurde.
    Also die Seifen fassen sich schon mal sehr gut an. Besonders die On Angels Wings ist ja fast wie eine Creme? Davon habe ich mir gleich ein Stück in die Dusche gelegt. Gut duftet auch die Polarnacht, Hear the silence. Bei Fresh & Green habe ich mir den Duft ganz anders vorgestellt. Vielleicht werde ich ja damit noch warm. Die Bohemian riecht richtig gut. Die werde ich morgen früh gleich testen.
    Also Vielen Dank nochmal auch für die Simpley the Best als Goodie.
    obsern

  28. #17868
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: autumnjoy Seifen

    Also die Bohemian Haarseife ist ja echt klasse. Schäumt richtig toll auf und riecht einfach nur lecker. Vielen Dank.
    Eine Hälfte von der Shimyra habe ich als Gesichtsseife in Gebrauch. Die hat so eine herrliche Konsistenz. Und meine Haut verträgt sie auch. Die andere Hälfte hat mir meine Mama gleich abgeschwatzt.

    Ich bin mit meiner Bestellung voll auf zufrieden. Besonders gut finde ich, dass auf den Seifen alles nochmal detailiert draufsteht, vor allem der Überfettungsgrad.

    Vielen lieben Dank

  29. #17869
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich weiß, bin mal wieder zu früh, aber hat jemand ne Vermutung, wann es mit den Frühjahrsseiflis ernst wird?
    Hab mir schon was ausgeguckt und wollt eventuell noch warten... wollte ein bis drei Winterseiflis und dann schon mal bei den neuen nachsehen. Wie is das so, verschwinden die Winterseifen sofort, wenn die neuen da sind?

    Kann jemand was zum Duft der Fairyland berichten?

    Danke schonmal
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  30. #17870
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Nougatkaramel, ich glaube bis den Frühlings-/Sommerseifen dauert es noch ein paar Wochen. Ob dann noch Winterseifen vorhanden sind, kommt sicher auf den Lagerbestand an. Manchmal sind beide Saisongruppen noch eine Weile nebeneinander gelistet und manchmal sind die vorherigen Saisonseifen sehr schnell weg.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #17871
    Purrl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hoffentlich dauert es noch ein paar Wochen... oder Monate, bis die Sommerseifen in den Shop kommen. Ich kann doch meine Seifen gar nicht so schnell verbrauchen, wie ich neue bestellen will.

    Heute habe ich die Sankara angeduscht. Super Pflege, toller Duft! Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass nach dem Abwaschen der Seife so ein schöner würziger Zimtduft auf der Haut zurück bleibt, der sich auch recht lange hält.

  32. #17872
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab jetzt endlich meine Lieblings-Basics nachbestellt, Honigkind, Neheri und Salty.. dazu eine Green Meadow - freu mich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #17873
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu,

    ich habe gestern mit der "Berries Delight" gebadet:
    Zuerst habe ich mir ein paar großzügige Schuss von dem Balea Jeden-Tag-Shampoo Himbeere ins einlaufende Badewasser gegeben, was für ordentlich Schaum gesorgt hat. (Ich verwende das Shampoo nicht so gerne zum Haarewaschen, denn ich verdächtige es, bei mir Schuppenalarm auszulösen. ). Dann habe ich mich in den Himbeerschaum gesetzt und nach und nach mit der "Berries Delight" und einem Kissmee abgeschrubbelt. Je mehr Seife ins Badewasser gelangt ist, desto mehr hat sich der Schaum verabschiedet. Die Haare habe ich mir dann doch noch kurz mit dem Balea-Himbeer-Shampoo gewaschen.
    Die "Berries Delight" riecht auf jeden Fall fruchtig, aber ich kann keine bestimmte Beerensorte herausriechen. Zimt und Honig sollen auch dabei sein, welche ich nicht explizit wahrnehme. Die Pflegewirkung war wie immer top. Den Duft finde ich weder besonders herausragend noch schlecht.
    Geändert von Ich-bin-ich (10.02.2013 um 17:10 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  34. #17874
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich find Berries Delight total lecker ( und die ist schon so lange verduscht ) ich rieche da richtig saftige, säuerliche Beeren raus, Himbeere, Johannisbeere und dunkle Brombeeren-dann dieser leicht würzige Hintergrund, den Zimt kann man nur erahnen, es ist mehr eine warme Würze.. wie wenn man nen Beerenpie bäckt .. ist einer meiner Lieblings-Fruchtdüfte von hier, nur die Mary Poppins find ich noch besser-Grandma´s Kitchen ist auch in die Richtung, aber die ist noch wärmer, würziger, richtig nach Pflaumenkuchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #17875
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen


    So verschieden sind die Geschmäcker und Wahrnehmungen. Ich bin dafür hin und weg von der "Margery". Davon nutze ich zurzeit ein Stückchen zum Hände- und Gesichtwaschen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  36. #17876
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Gott sei Dank-sonst würden wir uns ja alle permanent die Seifen gegenseitig wegkaufen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #17877
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Sagte ich schon, dass Kirstens Seifen auch therapeutisch eingesetzt werden könnten? Ich liege mit einer derben Grippe flach und habe einige meiner Lieblingsseifen neben mir auf dem Nachtschrank liegen. Der wunderbare Duft erreicht sogar trotz allem meine Nase und mir geht es schlagartig besser

    Lilie, wie fandest Du eigentlich Margery und Oktoberle?

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  38. #17878
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Schokati, gute Besserung und dass dir der Seifenduft die Zeit auf der Couch ein bisschen verschönert!

    Ich nehme seit heute wieder die Aloe Vera. Meine Hände werden von dem ewigen Wetter auf und ab immer schlechter und da müssen meine unbedufteten Autumnjoyschätze ran.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #17879
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, MissBennet

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  40. #17880
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Schokati ich zerbreche mir gerade den Kopf aber kann mich irgendwie an Margery nicht erinnern-ichhatte die aber, das weiss ich

    Oktoberle ist süüüüßer Pink-Sugar Duft sehr fein, müsste voll Deins sein !

    Meine Seiflis sind übrigens da ( Schoki ich geb dir voll recht-die haben therapeutischen Nutzen ) endlich wieder mein heissgeliebtes Honigkind, eine meiner Lieblingsseifen der ersten Stunde die ich jetzt seit Jahren immer wieder nachkaufen .. dazu noch die Neheri - da gilt das gleiche.. hatte ich mal als Goodie und achtlos verduscht , dann als Gesichtsseife entdeckt und ich liebe alles daran, die weisse Farbe, den sanften Weihrauchduft, die Sole, die Pflege , weiter hatte ich eine Salty bestellt-für mich die purste, reinste Salzseife die ich kenne, geht perfekt wenn die Haut im Gesicht mal völlig austickt und meine Hände lieben sie weil sie den heilendsten Effekt von allen mir bekannten Salzseifenhat , und eine Green Meadow - diesen sanften Kräuterduft mag ich ebenso wie die Farbe, die Textur der Seife und diese ganz sanften, ,leicht peelenden Kräutereinschlüsse

    Und ich darf die Simply the Best testen ; weil die auch als Goodie mit dabei war - die hatte ich zweimal im Warenkorb und zweimal rausgenommen die ist total fest hätte ich bei so ner hoch überfetteten Seife gar nicht erwartet ( was ein Grund war warum ich sie nichtbestellt hatte weil meine Jungs auch meine Seifen gerne mal in ner Wasserpfütze liegen lassen und sehr weiche Seifen dann oft hinüber sind ) aber die Simply the Best sieht aus wie ein festes Stück Butter ! Bin sehr gespannt drauf, wird heute abend angetestet

    Schoki-wenn sie so pflegt wie ich glaube ( bei den Inci ) könnte die bei dir auch super als Gesichtsseife sein

    Liebe Kirsten, lieber Lothar, danke danke dank
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.