Babassuöl enthält sehr viel Laurinsäure (Kokosöl aber z.B. auch glaub ich), und die soll antibakteriell wirken. :) Gleichzeitig ist Babassuöl aber auch sehr gut für trockene, sensible Haut geeignet. Und da ich unreine Haut habe, gleichzeitig aber auch empfindliche mit trockenen Stellen, find ich die Seife sehr angenehm (Honig enthält sie auch noch, duftet also sehr schön).Aber ob sie ein Zaubermittel ist muss ich erst schauen, dafür verwende ich sie zu kurz. Meine Unreinheiten sind schon etwas weniger geworden, kann aber zusätzlich an der Salzseife liegen (die ich aber nicht ganz so oft verwende).

, danke dir
!
!

Schön, Pflegeseifenfans aus Wien hier zu lesen 
Ich bin froh, dass sie bei meiner letzten Bestellung mit durfte.
Hoffentlich kommt sie morgen - bei uns werden am Samstag nämlich keine Packete ausgeliefert. ...ich bin doch schon so gespannt!
Jetzt bin ich gespannt auf die Pflegewirkung.
das Seifenschälchen bei mir ...
.
Die Pflege ist echt Super; musste meine Haut danach nicht cremen. Der Duft ist ganz dezent, fein und sanft. So schöönnn...
) 

hier gehts fix und freundlich und immer alles richtig 
.. ich hab gerade die Sheherazade ausgepackt für hier unten in der Küche ( seit ich da die Flüssigseife auch verbannt hab gehts meinen Händen so gut
!!
aber die hat kein Konfetti mehr-ist nur noch rosa
Wurde da was an der Rezeptur geändert? Naja, bis nächste Weihnachten dauert's noch, dann werd ich die vielleicht mal mitbestellen irgendwann.