Corpse, ein schönes FotoHear the Silence habe seit einer Weile im Bad und find eden Duft richtig gut. Erfrischend und doch beruhigend, nicht süß, nicht schwer,
Kuchen65, ich finde die Blue Belle hat einen sehr authentischen Lavendelduft, wenn ich an Lavendelzweigen schnuppere, duften diese wie die Seife...oder umgekehrt.

Hear the Silence habe seit einer Weile im Bad und find eden Duft richtig gut. Erfrischend und doch beruhigend, nicht süß, nicht schwer, 
verfallen müssen
.
Hihi, mit den vorgemerkten Blumen-Seifen zusammen würde sich da ja schon eine kleine Bestellung lohnen.
- ich weiß nicht so recht, ob die bei der Hitze in das sonnige 'Duftschema' passt

Ich möchte mal kurz meine Meinung zu den beiden Seiflein Reisblüte und Silky Smooth kundtun
Viele Grüße Jitty
die hatte ich auch beide lange nicht, waren mit die ersten die ich aufgebraucht hab
und sie macht wirklich tolle Haut

meine absolute Lieblingsseife 
aber die ist wirklich
Als Goodie hab ich einmal Freckles bekommen.
. Vielleicht reagierst du auf einen Inhaltsstoff, der in deinen gestesteten Seifen immer drin war oder du bist einfach eher der Reinigungsmilchtyp 
Warte mal ab bis deine Haut wieder gut ist. Vielleicht versuchst du es irgendwann noch einmal mit einer anderen seife.

Werde das mal ein paar Tage beobachten, aber scheinbar ist die GL nichts für mich. Der Schaum ist aber wirklich der wahnsinn, so cremig