Hallo Hermeliene,
kannst du von der König Neptun mal berichten, wenn die Seifen da sind?
Um die bin ich auch schon mal geschlichen.
Ich nehme die Seifenablagen aus Holz aus dem berühmten schwedischen Möbelhaus für nen Euro, d.h. dass ich sie nach dem Duschen immer aus der Dusche rausnehme und sie auf dem Badschrank mit nem Zewa unter der Ablage trocken lasse.
Kann es daran liegen, dass du die Seife in der Dusche lässt und sie deshalb nicht trocknet?

wenn der Pilz allerdings von Kohlenhydraten und Zucker hervorgerufen wird-tjo-dann muss er bleiben
.

aber für einige bestimmt interessant
meine Seifen sind gerade gekommen. Da ich mich nicht entscheiden konnte ,welche Seifen bei mir einziehen dürfen habe ich eine Liste gemacht und meinen Mann entcheiden lassen , der dann ganz unspektakulär und ohne Emotion einfach 4 Kreuzchen gemacht hat und schon war´s das 

Viele Grüße Jitty
), Mary Poppins, Nimue und Winter Fresh. Abe rich glaube, die Seifen waren alle toll - es kommt nur auf die persönlichen Duftvorlieben an
Winter Fresh ist sich auch ganz toll
Das tut mir leid Lilie, ich kann mir gut vorstellen wie unagenehm das ist. 

mal schnell durch, denn meine Seifen sind da
, da freue ich mich schon sehr auf die Dusche damit. Für mich ein sehr gelungener Duft um abzuschalten und den Stresspegel zu senken.
. Für meine Nase im trockenen Zustand ein sanfter, grüner und auch warmer Duft - riecht so, wie ein lauer Sommerabend ausklingen sollte.
für die schnelle Lieferung, die freundlichen Grüße auf der Rechnung und das großzügige Goodie!
Danke, ja, das bin ich.

7