Hallöchen ich frag einfach noch mal, gibts da auch eine zitronig-orangige oder beides oder eine melissige Seife? Die "Morgenröte" soll ja nach Sandelholz, Melisse und bergamotte riechen. Kennt die Jemand?
Und wie ist die "Petula" fürs Gesicht? Wie duftet die? Hoffe, ich verwechsele sie jetzt nicht mit irgend einem anderen Seifenshop. und dann noch was, wie lange bleibt der duft auf der Haut erhalten?
Ich weiß, ist nicht so gesund, aber ich mag es, wenn ich noch länger nach dufte*g*
LG
Hermeliene

mit nem Hauch Lavendel, aber hauptsächlich nehm ich Zimtblatt wahr.. vlt nen Ticken Patchouli noch.. Die duftet bei mir auch ganz lange nach auf der Haut, wenn man den Duft mag ist es also gut
.

).

.. dann bin ich gespannt wie sie bei dir wirkt !
(wenn's quitscht .. dann ist es bei meinen Haaren jedenfalls garantiert, dass nichts "klätscht".) Dann hab ich mit einer Haarseife das zweite Mal - und dann war das Quitschen erreicht. Schon mal ein Fortschritt - dann kann ich beim ersten Mal (ich muss immer zweimal schäumen - egal mit Shampoo oder oder ..) eine Seife nehmen, die mir gerade so gefällt. Danke für den Tipp Vesania - hätte ich mich sonst nicht getraut
zu goldig !
.. wenn sie nicht komisch riecht kannst du die Flecken im Zweifelsfall abwaschen oder großzügig abschneiden, dann würde ich sie aber zügig aufbrauchen
und so ein genialer Duft.. nach Blumen, aber nicht so lieblich süss sondern mit einer herben, sexy Unternote.. ganz geniale Seife !!

. Nun nehme ich seit einigen Tagen die Aloe Vera und es bessert sich zusehends.
- gerade habe ich mir die Aloe Vera, die La Dolce Vita und die Jungfer im Grünen bestellt - ich freu mich 

ich glaub wir haben die gleiche Couch
Immerhin werde ich den Sessel fürs erste behalten.
jepp, 15 Jahre