Sie hat einen ganz dezenten Duft nach den Rohstoffen und für mich riecht sie leicht warm und süß nach Honig.
Vielleicht war bei den Latermanns am Donnerstag auch Feiertag, denn sonst sind sie immer sehr flott. Anfang der Woche kommen die Seifen bestimmt bei dir auch an.

ich mag den Duft so total gerne
ich hoff die wird niemals eingestellt.. sobald ich ein wenig mehr Seifen verduscht habe werd ich die wieder nachbestellen, liegt mir noch mehr als die Maharadja
.

ich wasch die Haare nur am waschbecken da ich ausschlag bekomm wenn shampoo mir über den hals läuft ... versuch es einfach ..

Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

ich nehm die so gerne zum Beine rasieren
keinerlei Irritationen

soviel ich weiß nicht, ich glaube Du kannst es nur bei den einzelnen Seifen sehen 

ich bin aber auch jemand der nur Bad-Hair-Days hat.. also von daher
Frisch gewaschen und geföhnt, sehe ich auf dem Kopf aus, wie ein geplatzer Pudel, danke Mama, für die Naturwellen. Am zweiten Tag geht es dann einigermaßen, aber sobald sie wieder frisch gewaschen sind, geht das Spiel von vorne los. Ich beneide alle diejenigen, die unkomplizierte und schön fallende haare haben. Aber Lilie, wir haben ja zum Glück noch so viel mehr zu bieten als die ollen Haare
dann kommt der Wirbel zu Tage, alles wird strähnig und kraus und ich weiss auch nicht
innere Werte
Also, die Haare habe ich mit der By myself gewaschen. Haare schön nass gemacht und die Seife auf den Haaren richtig gut aufgeschäumt und ausgespült. So, bis dahin alles wie immer gemacht. Aber dann: das erste mal nach der Seifen-Haarwäsche eine Spülung in die Haare gemacht. Ich dachte vorher immer, die würden durch die extra Portion Pflege noch klätschiger werden aber ich wollte es an diesem Wochenende einmal ausprobieren. Im Zweifelsfall hätte ich nochmal mit Shampoo waschen können. Aber, was soll ich sagen, mit der Spülung hat es super geklappt! Danach die Haare lufttrocknen lassen und alles ist schön gepflegt aber auch sauber.So werde ich es beim nächsten Mal wieder machen. Vielleicht klappt es bei dir ja auch bald. Ich halte die Daumen

mit der Shimyra und auch die Blue Belle durfte mit ins Bad. Ich liebe Lavendelduft und in der Seife ist er so authentisch. Perfekt nach einem stressigen Tag und runter zu kommen und ein bisschen zu entspannen.
ich bin da der Neheri Fan..die ist schön ausgleichend durch das ätherische Weihrauchöl, trocknet aber nicht aus, wäre auf Dauer ja kontraproduktiv und ausserdem ist es eine Soleseife.. versuch sie mal..schön einmassieren, ich drück die Daumen
) ganz gut geholfen, sie bringen so die ganzen Vorgänge im Hormonhaushalt bisschen schonend ins Gleichgewicht, frag mal deine Ärztin/ Arzt danach. Auch nach der Stillphase hatte ich die wieder, daher sind sie mir noch gut im Gedächtnis . Grundsätzlich wirst du dem Körper aber leider paar Monate geben müssen um wieder in den natürlichen Rhythmus zu kommen
, knapp gefolgt von der Neheri und der Gold von Marocco für das Gesicht