Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 409 von 522 ErsteErste ... 309359389399407408409410411419429459509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.321 bis 16.360
  1. #16321
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Alles drei schöne Seifen, wobei die Romantica besonders toll ist die Good Morning Sunshine hat mich total vom Duft her ( positiv ) geflasht und superweiche Haut gemacht !

    Momentan hab ich Shimyra, eine Seife von Waldfussel und eine Nesti fürs Dekolletee ( da vertrag ich keine handgesiedeten Seifen, frag mich wieso ) an der Dusche liegen, muss meine Nase mal wieder "erden" das hab ich oft, dann dusch ich mit vieeel blumigen, süßen Sachen und dann brauch ich neutrale Dinge wie Shimyra oder Aloe Vera oder so

    Die Shimyra macht sich bei mir ja nicht nur gut als Gesichtsseife sondern ist, obwohl sie gar nicht soo viel Schaum macht eine der besten Rasierseifen die ich kenne, die Klinge gleitet ganz sanft und ich hab nulll Irritationen, besonders im Sommer von Vorteil, wobei, in DIESEM Sommer trag ich ja eh meist lange Hosen

    Aber nix desto trotz muss ich als mal wieder ein Loblied auf die Shimyra dalassen eine der besten Seifen die ich kenne !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #16322
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    In welche Richtung geht die Schimyra am ehesten, wenn du sie eher als neutral beschreibst?

  3. #16323
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Bieni für die Antwort.

    Mein Bestellfinger war schneller.
    Bestellt habe ich jetzt
    - Icecream
    - Olive`n Almond
    - Gold von Marokko
    - Sweet Temptation
    - Reisblüte
    - Aladin

    Werde einfach mal rumexperimentieren.
    Hab den Thread aber gefunden und werde mich da die nächsten Wochen mal durchkämpfen.

    Bin auch auf die Gesichtsseife gespannt.
    Habe jetzt eine Weile das Clinique System benutzt gehabt und irgendwie hat meine Haut nach anfänglichen guten Vertragen jetzt den totalen Overkill bekommen.
    Daher stelle ich gerade alles um und versuche es jetzt mal minimalistisch und hoffe, dass meine Haut die Aladin gut verträgt.

    Da sind ja unendlich viele Seifen die gut klingen, aber ein wenig Kontrolle muss schon sein.

    Bin auch eher Seifenneuling. Das mit dem anwaschen ist ein guter Tipp. Habe die bisher immer in ihrer Verpackung in Tupperdosen aufbewahrt.
    Wobei meine ältesten ( Waldfussel) zwei Jahre alt sind und noch top sind. Werde das trotzdem mal ausprobieren.
    Alles Liebe
    Tinka

  4. #16324
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach ja und die Sweet Feelings habe ich mir doch noch bestellt. Sorry
    Alles Liebe
    Tinka

  5. #16325
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Die ist toll und vielleicht klappt es ja gleich auf Anhieb, die riecht richtig kuschelig.
    Gruß

    Bieni

  6. #16326
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Shimyra ist herb, würzig, weich.. so beschreib ich sie.. sie duftet wirklich nur weich kreidig und eben sanft nach dem Myrthenöl... das zu beschreiben ist schwer.. auf den ersten Schnupper vlt leicht muffig für manche, bei mir ist es einfach nur warm, grün und beruhigend
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #16327
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Schimyra ist notiert

  8. #16328
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    mein Päckchen ist da

    der Duft der mir endgegenströmt ist herrlich , es sind 8 Seifen und die Gold von Marokko gab es als Goodie dazu , vielen lieben Dank Kirsten

  9. #16329
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Gute Wahl Quitte

    Katja K. mich mal mit dir viel Spass !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #16330
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Gute Wahl Quitte

    Katja K. mich mal mit dir viel Spass !!
    Danke, wie lieb von Dir

  11. #16331
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Bin auch eher Seifenneuling. Das mit dem anwaschen ist ein guter Tipp. Habe die bisher immer in ihrer Verpackung in Tupperdosen aufbewahrt.
    Wobei meine ältesten ( Waldfussel) zwei Jahre alt sind und noch top sind. Werde das trotzdem mal ausprobieren.
    Solange die Seifen trocken lagern und genügend Luft rankommt, kann eigentlich nix passieren. Ich habe zwar auch angewaschene Seifen, die ich in die Box zurücklege, aber ich kann gar nicht sagen, ob das irgendwie die Haltbarkeit verlänngert, da die meisten meiner Seifen es nicht bis zum MHD schaffen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #16332
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.109

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muss nochmals eine Lobeshymne auf die Mrs. Green anstimmen Die ist sooo toll Sie pflegt so schön, meine Haut ist streichelzart, viel besser als mit Duschgel

  13. #16333
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmals eine Lobeshymne auf die Mrs. Green anstimmen Die ist sooo toll Sie pflegt so schön, meine Haut ist streichelzart, viel besser als mit Duschgel
    ich liebe die auch so , vorallem fürs Gesicht

  14. #16334
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Na da höre ich doch gleich mal weg Meine Mrs. Green ist nämlich schon verduscht und ich habe noch zig andere Seifen auf Vorrat

    Die Shimyra habe ich auch im Bad und ebenso wie Lilie gefällt mir der Duft. Zwar keine schön beduftete Seife nach Früchten, Blumen oder ähnlichem. Aber um den Stress loszuwerden und (wie schreibt Mähnenschaf bei Waldfussel immer) sich "zu erden" genau der richtige Duft für meine Nase.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #16335
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.109

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Mrs. Green ist auch bald verduscht Die muss bei der nächsten Bestellung unbedingt wieder mit. Als nächstes ist wohl die Sunny Afternoon an der Reihe
    Miss Bennet, ich glaube du kannst sie viel weghören wie du willst, schlussendlich hilft dir das auch nicht viel Bei der nächsten Bestellung wird sie einfach so ins Körbchen hüpfen, vertrau mir

  16. #16336
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Meine Mrs. Green ist auch bald verduscht Die muss bei der nächsten Bestellung unbedingt wieder mit. Als nächstes ist wohl die Sunny Afternoon an der Reihe
    Miss Bennet, ich glaube du kannst sie viel weghören wie du willst, schlussendlich hilft dir das auch nicht viel Bei der nächsten Bestellung wird sie einfach so ins Körbchen hüpfen, vertrau mir
    den Gedanken hatte ich auch gerade.....bei mir wird heute die Niniane eingeweiht

  17. #16337
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Och, bis zur nächsten Bestellung vergehen schon noch einige Monate. Ich bin im Moment gut versorgt, meine Seifenbox ist mehr als randvoll und bevor sich da nicht klaffende Lücken zeigen, wird nicht bestellt.

    (aber du hast recht, dann ist die Mrs. Green sicher wieer mit dabei)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #16338
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophie884
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Beauties,

    ich habe ja nun auch einige der Latermannschen Schätzchen Zuhause. Und die duften ja so herrlich. Aber: mir ist aufgefallen, dass gerade die Frühjah/Sommer Seifen noch recht weich sind. Ist es besser, sie noch ein paar Monate zu "schonen" und reifen zu lassen? Ich mag nicht, dass sie so schnell verduscht sind, dafür sind sie mir dann doch zu schade!

    Ansonsten, frohes anwaschen und abseifen an
    Viele Grüße, Sophie

    „Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
    Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker

  19. #16339
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Sophie, du kannst du Seifen ruhig noch ein paar Wochen liegen lassen. Dann werden sie etwas härter und verduschen sich nicht ganz so schnell. Meine etwas ältee Bohemian ist mittlerweile schön hart, schäumt wie wild und ist somit auch ergiebiger.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #16340
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Mrs Green Mrs Green -- nächsten Monat
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #16341
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.109

    AW: autumnjoy Seifen

    Gut so

  22. #16342
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habs auch wieder getan. Eine Geburtstagsbestellung für meine Nichte, 21 Jahre. Dabei sind:
    Tropical Island
    Early Sunrise
    Honeypie
    Fresh and Green
    Far Away (ich probiers doch mal mit meinem Göttergatten). Als Goodie gabs Petula.
    Die Organzasäckchen dafür sind echt klasse. Ich bin so begeistert von meinem Hautbild, keine Pickel mehr, keine trockenen Ellenbogen, Kniee oder Füße mehr. Mittlerweile habe ich um mich herum alle Mädels infiziert. Einen ganz lieben Dank auch noch an Lothar und Kirsten für meinem BJ Rabatt.
    Viele Grüße, Emsperle

  23. #16343
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Danke Bieni für die Antwort.

    Mein Bestellfinger war schneller.
    Bestellt habe ich jetzt
    - Icecream
    - Olive`n Almond
    - Gold von Marokko
    - Sweet Temptation
    - Reisblüte
    - Aladin

    Werde einfach mal rumexperimentieren.
    Hab den Thread aber gefunden und werde mich da die nächsten Wochen mal durchkämpfen.

    Bin auch auf die Gesichtsseife gespannt.
    Habe jetzt eine Weile das Clinique System benutzt gehabt und irgendwie hat meine Haut nach anfänglichen guten Vertragen jetzt den totalen Overkill bekommen.
    Daher stelle ich gerade alles um und versuche es jetzt mal minimalistisch und hoffe, dass meine Haut die Aladin gut verträgt.

    Da sind ja unendlich viele Seifen die gut klingen, aber ein wenig Kontrolle muss schon sein.

    Bin auch eher Seifenneuling. Das mit dem anwaschen ist ein guter Tipp. Habe die bisher immer in ihrer Verpackung in Tupperdosen aufbewahrt.
    Wobei meine ältesten ( Waldfussel) zwei Jahre alt sind und noch top sind. Werde das trotzdem mal ausprobieren.
    Hej Tinka,
    fast genauso sah meine 2. Bestellung auch aus. Die Icecream liebe ich. Du wirst begeistert sein von den schönen pflegenden Seifen. Kann man mit Duschgel nicht vergleichen. Für mich gibts nix anderes mehr. Meine Haut ist so schön weich geworden und ich bin meine Pickel los.
    Viele Grüße, Emsperle

  24. #16344
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Solange die Seifen trocken lagern und genügend Luft rankommt, kann eigentlich nix passieren. Ich habe zwar auch angewaschene Seifen, die ich in die Box zurücklege, aber ich kann gar nicht sagen, ob das irgendwie die Haltbarkeit verlänngert, da die meisten meiner Seifen es nicht bis zum MHD schaffen
    Dann muß ich doch nochmal meine Lagerung überdenken. Denn in den Tupperdosen sind die, glaube ich, recht luftdicht. Werd mich dieses WE mal drum kümmern.
    Ja, ich muß gestehen, dass ich meine Bestellung damals getätigt habe und danach sind die unter meine Bett verschwunden und ich habe die Seifen erst kürzlich wiederentdeckt. Daher sind Seifen obwohl solange in meinem Besitz doch recht neu. Muss noch viel nachlesen, denke ich.
    Kann jetzt auch gar nicht mehr verstehen, warum ich die solange verschmäht habe.
    Bin schon unglaublich gespannt und ganz neugierig auf die Bestellung und das ausprobieren.
    Alles Liebe
    Tinka

  25. #16345
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Emsperle Beitrag anzeigen
    Hej Tinka,
    fast genauso sah meine 2. Bestellung auch aus. Die Icecream liebe ich. Du wirst begeistert sein von den schönen pflegenden Seifen. Kann man mit Duschgel nicht vergleichen. Für mich gibts nix anderes mehr. Meine Haut ist so schön weich geworden und ich bin meine Pickel los.
    Ehrlich gesagt, klingen fast alle Seifen toll. Fand das echt schwierig da eine kleine Auswahl erstmal zum probieren auszusuchen. Daher warte ich schon ganz gespant.
    Muß dann nur irgendwie noch Platz im Bad finden und meinem Mann noch erklären warum er zukünftig noch weniger Platz für seinen Krempel hat.
    Alles Liebe
    Tinka

  26. #16346
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Dann muß ich doch nochmal meine Lagerung überdenken. Denn in den Tupperdosen sind die, glaube ich, recht luftdicht. Werd mich dieses WE mal drum kümmern.
    Ja, ich muß gestehen, dass ich meine Bestellung damals getätigt habe und danach sind die unter meine Bett verschwunden und ich habe die Seifen erst kürzlich wiederentdeckt. Daher sind Seifen obwohl solange in meinem Besitz doch recht neu. Muss noch viel nachlesen, denke ich.
    Kann jetzt auch gar nicht mehr verstehen, warum ich die solange verschmäht habe.
    Bin schon unglaublich gespannt und ganz neugierig auf die Bestellung und das ausprobieren.
    Ich habe meine Seifen in Küchenkrepp eingeschlagen und in einer alten, verschönerten Versandbox gelagert. Die steht im Schrank. Du kannst aber auch die Seifen auch zwischen die Kleidung legen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #16347
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen,

    ich meine, früher gabs immer Rabatt für uns BJs, wie läuft das heute ab?

    Meine letzte Bestellung ist leider schon etwas her, daher kann ich mich nicht mehr erinnern. Da gsb, meine ich, noch den alten Shop

    Wie funktioniert das mit dem Rabatt, sofern es ihn noch gibt, und der Zahlung per PayPal?

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  28. #16348
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Seifen in Küchenkrepp eingeschlagen und in einer alten, verschönerten Versandbox gelagert. Die steht im Schrank. Du kannst aber auch die Seifen auch zwischen die Kleidung legen.
    Ich habs auch geändert. Tüte ab. Banderole ums Seifchen drum. Die, die ich schnell verbrauchen möchte, liegen im Schrank, - die anderen im Heizungskeller.
    Viele Grüße, Emsperle

  29. #16349
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Seifen in Küchenkrepp eingeschlagen und in einer alten, verschönerten Versandbox gelagert. Die steht im Schrank. Du kannst aber auch die Seifen auch zwischen die Kleidung legen.
    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, klingen fast alle Seifen toll. Fand das echt schwierig da eine kleine Auswahl erstmal zum probieren auszusuchen. Daher warte ich schon ganz gespant.
    Muß dann nur irgendwie noch Platz im Bad finden und meinem Mann noch erklären warum er zukünftig noch weniger Platz für seinen Krempel hat.

    Hej du,
    angefangen hat es bei mir auch mit einer kleinen Testbestellung. Dabei ist es aber nicht geblieben. Mittlerweile habe ich einen Karton voll mit Seifen, zum Teil aber auch zum Verschenken. Mein Mann hat aber jetzt mehr Platz im Bad, weil in der Dusche 2 Seifen hängen (Körper und Haar) und eine Gesichtsseife am Waschbecken (anstatt Duschgel, Conditioner und und und). Viel praktischer
    Viele Grüße, Emsperle

  30. #16350
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich schnupper grad an der Far away herum. Die ist ja der Hammer ! Erinnert mich irgendwie an ein schönes Herrenparfum, ganz frisch und irgendwie schön herb. Gefällt mir sogar sehr gut.
    Viele Grüße, Emsperle

  31. #16351
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich meine, früher gabs immer Rabatt für uns BJs, wie läuft das heute ab?

    Meine letzte Bestellung ist leider schon etwas her, daher kann ich mich nicht mehr erinnern. Da gsb, meine ich, noch den alten Shop

    Wie funktioniert das mit dem Rabatt, sofern es ihn noch gibt, und der Zahlung per PayPal?

    LG
    Clumsy
    Liebe Clumsy,
    vielleicht fragst du die Latermanns direkt ? Ich habe bei meiner Bestellung meinen BJ-Namen angegeben und die lieben Latermanns haben für mich den Rabatt abgezogen. Super Nett. Das gibts nirgendwo und dann auch noch so großzügige Goodies. Hammer !
    Viele Grüße, Emsperle

  32. #16352
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Liebe Latermanns,

    vielen vielen vielen Dank für die tollen Seifen! Sie duften alle wirklich wunderbar, auch das Goodie ist traumhaft Vielen lieben Dank! Auch für die super schnelle Lieferung

    Leider muss ich vergessen haben, eine andere Liefer- als Rechnungsadresse angegeben zu haben. Das Päckchen lag zwar heute vor der Tür (das ist bei uns manchmal leider auch schon schwierig mit einigen Nachbarn , daher lasse ich lieber zu meinem Mann in die Firma liefern, da ist immer jemand da), allerdings knallt dort ordentlich die Sonne hin Hat den Seifen aber wohl nicht geschadet

    Ich freu mich schon auf's Anduschen!

  33. #16353
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Clumsy,

    die Latermanns sind wirklich tooootal nett, sehr netter und hilfsbereiter Email-Kontakt, da fühlt man sich sofort wohl!!!

    Meine Ceridwen ist aufgeduscht , super pflegend. Jetzt ist die Elfenmorgen in Gebrauch, ein sehr schöner Duft! Meine Tochter will sich nur noch mit der Andante waschen
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  34. #16354
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich weiß gar nicht, welche Seife ich zuerst testen soll

  35. #16355
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, welche Seife ich zuerst testen soll
    Vielleicht pro Arme/Bein je eine Seife?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #16356
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Vielleicht pro Arme/Bein je eine Seife?


    Ich habe gestern mit der Romatika geduscht Tolle Seife Mir gefällt der Duft; ich finde ihn so nostalgisch-blumig

  37. #16357
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Wäre eine Option bei akuter Entscheidungsunlust und ich hätte sogar genug verschiedene Seifen im Bad rumliegen.

    In letzter Zeit ist mir aufgfallen, dass ich zu sehr stressigen zeiten am liebsten täglich eine andere Seife benutzen würde - völlig . Aber ich beherrsche mich, um meine Haut nicht unnötig zu stressen.


    Heute Abend wird die Olive´n Almond zur Haarwäsche genutzt, nachdem mein erster Aleppoklopper langsam zu klein dafür wird. Die Olive´n Almond macht auch immer schöne Haare bei mir und beruhigt die Kopfhaut.
    Geändert von Miss Bennet (10.06.2012 um 19:51 Uhr) Grund: Ergänzung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #16358
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.109

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Friederike liegt mittlerweile am Waschbecken Die hat zwar eine zitrisch-pfirsichige Note () - aber ich rieche auch eine sehr zarten Blumenduft heraus. Habe vorhin dauernd an meinem Handgelenk geschnuppert

  39. #16359
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.109

    AW: autumnjoy Seifen

    Miss Bennet, ist die Olive 'n' Almond eher dezent vom Duft her? Wie würdest die sie beschreiben?

  40. #16360
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo.
    Mogel mich mal kurz dazwischen.
    Wie lange dauert denn in der Regel der Versand so?
    Habe am Dienstag bestellt und habe gestern ganz fest damit gerechnet. Aber nix da.
    War mal auf der Seite gucken und da steht zwar bezahlt aber sonst nichts zum Thema Lieferstatus.
    Will ja nicht ungeduldig sein, hatte aber gehofft, am WE alles ausprobieren zu können.
    Alles Liebe
    Tinka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.