Ne, die Posterdinger, also alles, was irgendwie eine Klebefläche hat...das löst sich in meinem Bad ohne Fenster mit hoher Luftfeuchtigkeit fix wieder ab..aber ja, wie soll es anders gehen..
Sind denn die Armaturen nicht selbst auch magnetisch??
Ich denke ja eher an eine Art Metallklotz oder eine Platte, an die man auch 2 verschiedene Seifen magneten kann..die sind dann also nicht unter dem Teil, sondern eben wie an einer Tafel...

ich hab sie schon länger nicht gehabt, mag sie aber gerne
und trocknet super ab !
.

...
...
ich hab jetzt auch ne Aloe Vera

! Jetzt weiß ich gar nicht, welche als erstes mit in die Dusche darf - die oder die Oldfashioned, die ich bestellt hatte. Beide riechen himmlisch
!
, aber ich habe auch keine Probleme mit denen für die Handwäsche. Auf der Luffaablage trocknen sie gut.
. Lavendel, lavendel und noch mehr Lavendel....herrlich. Alle anderen sind mir bereits bekannt und nun kann ich in Ruhe meine Vorrats-Aladin, Aloe Vera, Morgentau und Honigkind verwaschen - ganz ohne Verlustängste
dafür, denn die stand auch auf meiner Bestellliste, aber sie war im Shop nicht verfügbar. Der Geruch ist zwar mhhh gewöhnungsbedürftig (irgendwie weihnachtlich)- aber auf die Wirkung kommt es an
vor Ostern hatte ich eine Mail an die Latermans geschickt, wann es die Petula wieder gibt, aber bisher habe ich noch keine Antwort

spendet super feuchtigkeit !

und Ekzeme.