Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 396 von 522 ErsteErste ... 296346376386394395396397398406416446496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.801 bis 15.840
  1. #15801
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu
    wenn die kleinen Babies schlafen
    drum schlaf auch Du

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  2. #15802
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu
    wenn die kleinen Babies Seiflis schlafen
    drum schlaf auch Du

  3. #15803
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu
    wenn die kleinen Babies schlafen
    drum schlaf auch Du
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #15804
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  5. #15805
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen



    Ich bin Eskapade geduscht und hab extra nix gecremt und geölt um den tollen Duft noch weiter auf der Haut zu schnuppern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #15806
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, nutzt du deine Anleitung zur Seifenwäsche bei allen Seifen, oder nur bei denen mit Salz?

    (bei letzteren klappt sie bei mir sehr gut, aber nützt es etwas Honigseifen auch ein bisschen länger auf dem Gesicht einzuschäumen )
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #15807
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja Miss Bennet.. ich verwende alle Seifen so.. ich bilde mir ein dass sich dadurch die guten Öle die im Schaum enthalten sind besser freisetzen lassen, der SChaum wird auf der Haut beim Einmassieren immer kleinblasiger und feiner.. ich hab halt die Theorie dass die Tenside frisch aufgeschäumt und grossblasig am aggressivsten sind.. wenn ich Schaum auf die Haut gebe und spül es ab dann spannt es.. massiere ich es schön ein spannt es weniger.. also muss ja irgendwas beim Massieren passieren mit dem Tensid und der Überfettung .. also Shimyra und Honigkind massiere ich genauso lange ein wie Salty oder Annes Salzseife
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #15808
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, Danke! Dann werde ich bei der nächsten Wäsche mit der Honigkind genau so lange massieren, wie bei den Salzseifen. Dass die Haut deutlich trockener ist, wenn ich nur schnell einschäume und abspüle ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen. Aber warum, wieso, weshalb entzieht sich meinen nicht vorhandenen naturwissenschaftlichen Kenntnissen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #15809
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    meinen auch nicht.. ich stell mir das in meinem seltsamen, nicht immer zu meinem Herzen passenden Kopf so vor wie Sahne schlagen.. ist anfangs flüssig , wird immer cremiger..und wenn man weiter macht wird es Butter.. denn so fühlt es sich bei mir an, irgendwann beim Einmassieren hab ich immer dass Gefühl einen pflegenden Film unter dem Schaum auf der Haut zu spüren, dann ist gut dann spül ich ab.. allerdings sollten sehr empfindliche Häutchen, die vlt eh mit Seife nicht so klar kommen da natürlich auch aufpassen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #15810
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: autumnjoy Seifen

    Hat hier jemand einen Tipp für Gesichtsseife? Habe sehr trockene Wangen, aber die T-Zone neigt schnell mal zu Pickelchen, also Mischhaut und das recht empfindlich. Die Seife sollte also die Pickel und Unreinheiten bekämpfen, aber meine Wangen nicht austrocknen. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Haut und kann mir eine empfehlen?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  11. #15811
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Schleivogel, ich kann Dir guten Gewissens die Shimyra empfehlen oder die Neheri (Shimyra ist pflegender).
    Und dann, um die Pflegewirkung voll zu entfalten, Lilies Tipp: Den Schaum/die Emulsion schön auf der Haut massieren, bis man die feinen Öle merkt und dann mit kühlem Wasser abspülen. So spült man die pflegenden Öle nicht direkt wieder ab. Nicht irritieren lassen, wenn die Haut erst mal ein wenig spannt. Ich warte mit meinem Serum meistens eine gute halbe Stunde, damit die Haut sich erst mal ein wenig selbst versorgen kann. Anfangs habe ich länger gewartet, halt bis das Spannungsgefühl nachließ.
    Bei mir hat erst die Neheri und jetzt die Shimyra den Effekt, dass die Unreinheiten fast schon die Flucht ergreifen, die Haut ruhiger wird und ich nicht mehr so dick/reichlich cremen muss.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  12. #15812
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, schokati, dass sind schon mal wertvolle Tipps!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  13. #15813
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Kann ich nur zustimmen.. mit der Shimyra und der Neheri kannst du da gar nix falsch machen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #15814
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab auch wieder eine schöne Bestellung bei Autumn gemacht...va für meine 2 Bekannten, die ich voll mit Seifen angefixt hab^^
    Elfenmorgen
    Reisblüte
    Aladin
    Salt and Cream
    Arielle
    Hear the silence
    By myself
    Prince of Persia
    König Neptun
    Oldfashioned
    und Aloe Vera

    ich freu mich schon, denn die PoP und die K.N sind für meinen lieben LG, der auch wieder seift
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  15. #15815
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui Hobi.. schööönes Päckchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #15816
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Honigbiene, wie duftet denn die König Neptun? Mich irritieren ein bischen die Algen...

  17. #15817
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: autumnjoy Seifen

    Kathrinchen,..ich weiss es nicht^^...ich lass mich überraschen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  18. #15818
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand einen Tipp für Gesichtsseife? Habe sehr trockene Wangen, aber die T-Zone neigt schnell mal zu Pickelchen, also Mischhaut und das recht empfindlich. Die Seife sollte also die Pickel und Unreinheiten bekämpfen, aber meine Wangen nicht austrocknen. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Haut und kann mir eine empfehlen?
    Ich werfe nochmal die Petula und die Salt and Cream ins Rennen.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  19. #15819
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: autumnjoy Seifen

    Hey, danke! Da muss ich gleich mal schauen, ob die Petula auch Salz enthält. Ich habe gerade eine Meersalzseife einer anderen Siederin in Gebrauch und die brennt auf meinen trocken-empfindlichen Wangen tatsächlich so, als ob man Salz in eine Wunde streut.
    Zu stark überfettet, darf sie aber auch nicht sein, sonst bekomme ich Pickel in der T-Zone. Was für eine Zicken-Haut!
    Also immer noch her mit euren Ideen, es müsste doch auch für mein Häutchen eine passende Seife geben?!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  20. #15820
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine Meersalzseife einer anderen Siederin in Gebrauch und die brennt auf meinen trocken-empfindlichen Wangen tatsächlich so, als ob man Salz in eine Wunde streut.
    Komisch. Ich habe Neurodermitis und auch eine sehr empfindliche, trockene Haut, aber Salzseife brennt bei mir nur auf stark entzündeten, rissigen Stellen, nie auf nur trockener Haut. Trockene Haut ist ja normalerweise intakt und weder offen noch entzündet, also wieso sollte da Salzseife brennen können .... Verstehe ich nicht ganz.

    Ich benutze immer wieder die Neheri, die liebe ich sehr und vertrage sie ausgezeichnet, und sie ist auch ein bißchen cremiger als reine Salzseifen, schäumt sogar ein wenig. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ein, zwei Wochen lang mit der Neheri probieren. Gute Erfahrungen habe ich auch noch mit der Petula (ohne Salz) und mit der Mrs. Green gemacht. Auch die Aloe Vera kann ich als Gesichtsseife für problematische, trockene Haut sehr empfehlen, die ist bei mir gerade täglich in Gebrauch.

  21. #15821
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Salt and Cream hat weniger Salz als die Salty Clouds, ist aber wirklich reichhaltig.
    Schick doch Autumn eine Mail, sie und ihr Mann sind total nett und haben bestimmt den ein oder anderen Tipp für dich.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  22. #15822
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Dem Beratungs-Tipp von lene schließe ich mich an. Ansonsten werfe ich mal noch die Aladin und die Honigkind ins Rennen. Die beiden empfand ich als ehr sanft, allerdings nur, wenn du mit Honig zurecht kommst
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #15823
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Honigkind ist auch toll.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  24. #15824
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: autumnjoy Seifen

    Also mein HG für Mischhaut, die aus trockenen und megafettigen Partien besteht ist und bleibt die Gold v Marokkosie macht mir auch keinerlei Unreinheiten zusätzlich und ist auch für Haare und Körper
    Petula vertrage ich im Gesicht nicht so gut leider, aber ich ihren Geruch!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  25. #15825
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, Ihr Lieben, für die tollen Tipps.
    Warum die Salzseife auf den Wangen brennt, verstehe ich auch nicht. Aber dort habe ich rote, irritierte Stellen, teilweise pustelig.
    Ich werde mal noch weiter durch das Sortiment stöbern. Seife mit Honig habe ich noch nicht getestet.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  26. #15826
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Danke, Ihr Lieben, für die tollen Tipps.
    Warum die Salzseife auf den Wangen brennt, verstehe ich auch nicht. Aber dort habe ich rote, irritierte Stellen, teilweise pustelig.
    Ich werde mal noch weiter durch das Sortiment stöbern. Seife mit Honig habe ich noch nicht getestet.
    O.k., dann kapiere ich es eher. Pusteln sind entzündete Stellen, wo die Haut nicht mehr intakt ist, da brennt Salz natürlich wie die Hölle.

    Die Honigseifen von Kirsten finde ich auch gut, obwohl ich den Duft an sich nicht so sehr mag. Mein HG ist - neben der Neheri - die Mrs. Green und die Aloe Vera - verträgst du Aloe Vera? Oder reine Olive wäre vielleicht auch noch was, oder die Olive n'Almond (wenn die gerade im Programm ist).

  27. #15827
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Olive'n Almond ist im Programm, die war in meiner letzten Bestellung mit dabei.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  28. #15828
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Schleivogel.. die Jungfer im Grünen fällt mir noch ein.. macht cremigen weichen Schaum, die Ziegenmilch pflegt, das Sojaöl macht sehr weiche Haut weil das ein Öl ist das besonders gut in die Hornschicht der Haut eindringen kann und der enthaltene Salbei bzw das Salbeiextrakt wirken astringierend und ausgleichend.. auch eine sehr sehr schöne Gesichtsseife gerade bei Mischhaut wenn es nicht allzu reichhaltig sein soll ... warum hab ich die nicht mitbestellt ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #15829
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: autumnjoy Seifen

    Super, Eure tollen Tipps! Habe schon gemerkt, dass es hier ein paar echte "Seifen-Experten" gibt. Es hören sich einige Vorschläge sehr gut an. Werde mal eine Liste machen und das überdenken. Da werde ich wohl nach Ostern noch mal eine Bestellung losschicken.
    Es muss doch wohl eine Seife geben, die meine Zickenhaut akzeptiert!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  30. #15830
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Die gibt es bestimmt , aber mach nicht den Fehler zu schnell die Seifen zu wechseln, das geht evt. nach hinten los. Und zwischen Salz-/Soleseifen und Nicht-Salzseifen zu wechseln, da sich die Haut an das Salz in der Seife gewöhnen sollte.
    Ich reagiere zum Beispiel auf Honig im Gesicht, da muss ich sehr aufpassen, welche Seife ich nehme, ähnlich ist es mit Aloe Vera. Da habe ich auch erst Seifen im allgemeinen im Verdacht gehabt und hinterher war es der Honig in der Seife.
    Zum Austesten, ob Dir Seifen überhaupt im Gesicht zusagen kann ich Dir wirklich ein paar der hier genannten Schätzchen ans Herz legen (ohne Honig, Aloe Vera oder was auch immer eine Reaktion hervorrufen könnte): Gold von Marokko, als Salzseifen Shimyra und Neheri. Alle anderen Seifen, die hier genannt sind, sind wirklich toll, würde ich aber erst in einem zweiten Schritt testen (meine persönliche Erfahrung aus dem Honig-"Debakel"...).
    Kirstens Seifen sind für mich die mildesten und pflegendsten überhaupt, da sollte Deine Zickenhaut, genau wie meine kleine Diva, gut zurecht kommen. Kommt einfach drauf an, was an "Zusätzen" Du noch gut verträgst und Du magst. Toll sind sie alle

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  31. #15831
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    schleivogel, bestelle einfach mal alle Seifen von Kirsten, dann kannst du dich in Ruhe durchtesten.

  32. #15832
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    gute

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  33. #15833
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muss nochmal ne Lanze für die Petula treffen...diese irritierten Stellen mit Pusteln kenn ich leider auch *seufz* hab da aber keine großen Probleme mit der Petula


    Außerdem noch ein Beitrag zur Seifenresteverwertung:
    wenn meine Seifchens so dünn werden, dass sie in zwei Hälften brechen, stecke ich sie immer in die Peelinghandschuhe von TBS. Also Handschuhe anziehen, Seifenstückchen reinschieben, auf die Handfläche, nass machen und losrubbeln....das gibt ein wahres Schaumfest und die kleinen Reste lassen sich so auch super aufbrauchen

  34. #15834
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Cateline
    Tolle Idee, da brauche ich dann nur den passenden Goldesel dazu!

    Die Petula hört sich auch sehr interessant an, mal sehen

    Ich habe auch noch eine Calendula-Seife im Anbruch, die ich auf den Wangen gut vertragen habe, aber leider hat sie mir auf der Stirn einige kleine Pickelchen und direkt neben der Nase einen fetten Eiterpickel beschert. Ist wohl zu reichhaltig für die leicht fettige T-Zone. Dabei hatte ich mir das alles so einfach vorgestellt: Seife bestellen, waschen und gut.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  35. #15835
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    @ Cateline
    Tolle Idee, da brauche ich dann nur den passenden Goldesel dazu!
    Hast du etwa keinen auf der Veranda stehen? (Pssst ...., ein Gelddrucker im Keller tut es auch, aber nicht weitersagen). Wir schon, nicht wahr, Mädels? Wir haben alle säckeweise Geld rumstehen, sonst würden wir doch nicht alle Seifen von Kirsten so gut kennen.

    Na ja, und dann gibt es noch den Seifenkredit der Bank deines Vertrauens ....

  36. #15836
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    schleivogel, bestelle einfach mal alle Seifen von Kirsten, dann kannst du dich in Ruhe durchtesten.
    Hervorragende Idee. Dann braucht man nur noch unbegrenzt Zeit, weil man das Bad nicht mehr verlassen kann vor lauter

    edit: Ich sehe schon den Bankangestellten vor mit, der neugierigerweise fragt wofür ich einen Kredit möchte. "Na, für Seife! " Der kippt sicher hinten über, nachdem er


    Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    @ Cateline
    Tolle Idee, da brauche ich dann nur den passenden Goldesel dazu!

    Die Petula hört sich auch sehr interessant an, mal sehen

    Ich habe auch noch eine Calendula-Seife im Anbruch, die ich auf den Wangen gut vertragen habe, aber leider hat sie mir auf der Stirn einige kleine Pickelchen und direkt neben der Nase einen fetten Eiterpickel beschert. Ist wohl zu reichhaltig für die leicht fettige T-Zone. Dabei hatte ich mir das alles so einfach vorgestellt: Seife bestellen, waschen und gut.
    Mit der richtigen Seife ist es tatsächlich so einfach. Nur das Finden derselben dauert ein wenig.
    Mittlerweile weiß ich, welche Seifen im Gesicht immer gehen und mind. eine davon ist immer im Haus. Wenn dann doch etwas neues probiert und nicht vertragen wird, greife ich auf altbewährtes zurück und nach ein paar Tagen ist alles wieder gut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #15837
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für den Trost, Miss Bennet. Geduld gehört leider nicht unbedingt zu meinen starken Seiten.
    Da werde ich wohl das ein oder andere Seifchen noch testen müssen.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  38. #15838
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Cateline ...

    Eljott ... ich hab auch so Handschuhe, aber aus dem DRogeriemarkt und da steck ich ganz kleine Seifen auch öfters mal rein klappt wirklich gut !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #15839
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab mich jetzt eine Zeit lang fern gehalten von dem Thread, weil ich aufbrauchen will und sonst wieder unendlich angefixt werde .

    Momentan verzichte ich auf Seife im Gesicht. Ich bin zufällig über eine Kombi (Alverde Clear Waschcreme & Tautropfen Fluidum Creme) gestoßen, die meiner Haut total gut tut und mit Seife wollte es dann so einfach nicht so gut klappen. Ich möchte es aber dann irgendwann wieder mit den Salzseifen probieren, wenn die etwas reifer sind. Denn die Tautropfen Creme, die meiner Haut gerade so gut tut, enthält auch Meersalz und das scheint nicht zu stören in dieser Form . Naja, hauptsache die Haut ist gut .

    Bei den Haaren habe ich auch eine kleine Seifenpause eingelegt, weil ich wissen wollte, wie meine Kopfhaut mittlerweile mit Shampoo zurecht kommt. Und ich hatte bei der ganzen Seifenwascherei irgendwann das Gefühl, dass das ganze vehemente Geschrubbel mit den Seifenstücken auf das Haar auf Dauer nicht gut sein kann.
    Heute hab ich aber dann doch wieder zu der Bohemian gegriffen (die geht wegen der Zitrone bei der Kalkplörre hier immer noch am besten) und es war so schön einfach und schnell, die Schaumberge zu erzeugen !

    Jetzt weiss ich auch, wieso es vorher so mühsam war! Ich hätte vielleicht vorher größere Stücke nehmen sollen anstatt nur 1/3 von den Seifen runter zu schneiden und damit anzufangen! Kein Wunder, dass ich mit den schnell schrumpfenden Stückchen dann rubbeln musste wie blöd .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  40. #15840
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: autumnjoy Seifen

    Foxqueen, ich habe die Bohemian auch zu Hause, irgendwie komme ich damit nicht zurecht. Ich habe immer ein ungewaschenes Gefühl auf dem Kopf.

    Spülst du mit einer Rinse nach ?
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.