Heute habe ich das mit dem Organzasäckchen mal getestet, weil ich noch einen ganz kleinen Seifenrest habe, den ich sonst nicht mehr zum Duschen verwenden kann und es funktioniert wirklich. Noch viel besser als diese Seifensparer, die man so kaufen kann.
Ich wollte das meinem Mann dann auch schmackhaft machen, weil sich seine Duschseife ebenfalls dem Ende zuneigt. Darauf meinte er nur, ich nehme kein rosa Säckchen. Ich bot ihm an, ihm eine andere Farbe zu geben, aber er bockte immer noch - nicht männlich genug
. Erst als ich ihn davon überzeugt habe, dass ihn ja unter der Dusche kein Mensch sieht, wenn er mit dem Organzasäckchen hantiert, ließ er sich überreden, es wenigstens zu versuchen
.

. Noch viel besser als diese Seifensparer, die man so kaufen kann.
. Ich bot ihm an, ihm eine andere Farbe zu geben, aber er bockte immer noch - nicht männlich genug
. Erst als ich ihn davon überzeugt habe, dass ihn ja unter der Dusche kein Mensch sieht, wenn er mit dem Organzasäckchen hantiert, ließ er sich überreden, es wenigstens zu versuchen
.
.. ach Betsi..zu schön !
.

denn egal ob Sisal, diese Duschpuschelsäckchen oder Organza.. bei mir verwaschen sich die Seifen dadurch immer schneller als wenn ich sie nur so anschäume
...
!
.. Es macht mir aber auch total Spass mit dieser cremigen, weichen Emulsion das GEsicht zu massieren, da mag ich gar nicht mehr aufhören !
das ist nämlich das letzte Stück das ich da habe und ein Seifchen das so tolles vollbringt muss einfach gebunkert werden
so rein und ursprünglich und erdig und hach 

bescheuertes BJ Gen halt
, vielleicht riskier ich dann doch einen Blick auf die Frühlingsseifen
aber nach 1-2 Stunden passiert sowas wie ein Wunder
die ist auch fein fürs Gesicht bei irritierter Haut
.. hab sie auch schon paarmal gehabt.. nur jetzt schon lange nicht mehr.. und du wirst lachen, genau die "Angst" vorm Kamilleduft hat mich damals so zögern lassen.. ich hasse Kamille
.. aber die duftet einfach nur fein 
dann wurde es besser und mit der Freckles und allen bisher getesteten hab ich das Prob nicht
wieder raus?
brav so
gar nicht schlafen.. kann mal wer ein Schlaflied singen oder so ? ...