Finde ich auch. (aber ich kann auch verstehen, wenn es einem irgendwann zu viel wird und man ein bisschen die Übersicht verliert)
Diese Gone with the wind lacht mich extrem an, vielleicht darf sie nächsten Monat zu Testzwecken mit. Möglicherweise ist des Rätels Lösung, dass ich grds. nicht städnig zwischen den Seifen wechseln darf und das meiner Haut zu schaffen gemacht hat![]()

Versteht ihr jetzt, warum ich dauernd sage, ich darf nichts mehr bestellen, ich MUSS aufbrauchen?
Cateline, da hast Du tatsächlich noch einiges vor Dir

.

geht mir bei den Seifen aber genauso
, hab auch Bestellpause, bis auf meine Lieblingsgesichtsseife, die Shimyra.....
Cateline 103 Seifen, kann das sein?
Irgendwie verstehe ich es auch nicht, wie es dazu kommen konnte. Ich muss von Sinnen gewesen sein .... 
.. aber ich denke ohne Grund wurde die Form nicht geändert, also vlt bekommt Kirsten die Formen nicht mehr
ich find die sooo toll die Seife !
Ihr Beiden, ich setz mich mal mit auf die Couch zu den (netten, liebenswerten) Seifenverrückten
, wenn hier von den neuen Seifen vorgeschwärmt wird
... und weil ich heut besonders lieb bin erzähl ich auch nix von der 20 % Überfettung und dem sahnigen Schaum.. mach ich nicht .. bin ich nicht lieb ?
Es ist wirklich gefährlich hier rein zu linsen 
so geht es mit kleinen Schritten auf den Weg zur nächsten

.. schau.. hättest du nicht sooo viel gekauft und sooo viel gebunkert, dann könntest du bestellen wonach dir ist
.. und so lernst du dadurch dass du erst mal aufbrauchen musst damit du dann wieder in Ruhe bestellen darfst
...lerne durch Erfahrung
..
Wie willst du mich denn davon abhalten, den Finger zuhause auf den Button "Bestellen" zu senken?!
Bei meinem Seifenbestand darf ich dann .... lass mich mal überschlagen ..... ungefähr 2016 wieder was Neues bestellen.
weil hier wird man bei so was nicht fündig.. hier gibts ja nur authentisch, sanfte, traumhafte Düfte
-Ehrenwort.... ( wo ist hier der smilie mit dem man hinterm Rücken die Finger kreuzen kann ?
.. das wär was für dich
- ichlassmichnichtanfixenichlassmichnichtanfixen