Und ob wir die mögen !... My Way hat ne tolle Rezeptur.. und 20 % !! Überfettung.. Mädels schüttet ab und an ein Päckchen Natron in eure Abflüsse und ne Wasserkocherladung kochendes Wasser hinterher..dann könnt ihr ( genau wie ich
) nach Herzenslust in den Pflegeträumchen rumschäumen
.. Eurydike.. da hätte aber nun auch noch ne Orpheus-Seife dazu gehört
![]()

... My Way hat ne tolle Rezeptur.. und 20 % !! Überfettung.. Mädels schüttet ab und an ein Päckchen Natron in eure Abflüsse und ne Wasserkocherladung kochendes Wasser hinterher..dann könnt ihr ( genau wie ich
.. Eurydike.. da hätte aber nun auch noch ne Orpheus-Seife dazu gehört
.

.. das stimmt schon, da braucht man nicht drum rum reden.. aber es ist sooo leicht das ganze zu lösen etc.. also.. beim Duschen Siebchen in die Abflüsse , Haare entfernen, einmal die Woche Natron plus heisses Wasser.. dann könnt ihr weiter schäumen
Duftbeschreibungen wären super! 

(Oder sie haben gar nicht mitgelesen, sondern haben auf mysteriöse Weise Zugang zu meinen Gehirnwindungen...
*g*
danke !
freut mich sehr
da hast du recht, der Duft ist unheimlich cremig, intensiv und "rund" .. da ist keine einzelne Komponente die hervorsticht sondern ein insgesamt ganz rund und warm auskomponierter Duft.. recht schwer aber blumig genug für den Frühling

...und ich kann im Moment sowieso keine bedufteten Schätze vertragen. Dafür schwelge ich duschmäßig wahlweise im Duft der Mrs. Green oder der Neheri. Beide machen mir schöne Haut.
...da seh ich doch gleich Scarlett vor mir
Habs euch ja noch gar nicht erzählt. Auch wenn ihr jetzt alle schon im Frühjahrsseifenfieber seid, hab ich vor 1,5 Wochen die Novembernebel, Malkata und Sankara bestellt. Als Goodie gabs die Christmas by the Fire, die ich zwar auch schon ins Auge gefasst hatte, aber dann beschreibungsmäßig doch nicht sooo gut fand, um die mitzubestellen. Bzw. konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie was für mich ist. Aber mal der Reihe nach:
Hat mich irgendwie geruchlich sehr an die Jenseits von Afrika erinnert, die ebenfalls absolut nicht meine Duftrichtung war, und wo ich froh war, als sie endlich alle war
Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass sie so ähnlich riecht wie dieser lecker rauchig tolle Duft der immer aus dem Päckchen / Maxibrief kommt, wenn man es aufmacht. War aber leider nicht der Fall, und auch sonst ist der Geruch nicht wirklich meins. Wird definitiv nicht nachgekauft, aber freut euch, da bleibt mehr für euch
Ich tu mich ja wirklich schwer mit Düften, ich bestell parfümierte Seifen meist nur aus Neugierde, und die meisten sind zwar okay, aber nix was ich nachbestellen würde. Aber diese Seife... Das ist der absolute Oberhammer! Hätt ich nie nie nie nie niemals gedacht, dass sie so genial riecht!! Ich glaub ich muss die bunkern, da ich das doofe Gefühl hab, dass es sie nächstes Jahr wohl nicht mehr geben wird. War ja mit der Caribbean Flair genauso, die gabs letzten Frühjahr. War auch als Goodie beigelegt und die 1. parfümierte Seife, wo ich mir wirklich dachte DIE bestellst du dir jedes Frühjahr! Und nun sind die Frühjahrsseifen da, aber die Caribbean Flair gibts nicht mehr

.

und darin nochmal nach Haltbarkeitsdatum.
soll sie doch gleich sagen, dass sie mein Gesicht nicht mag und nur meinen Körper will