Da es hier ja gerade ums Haarewaschen geht, kann ich vermelden, dass ich gestern wieder mit der Oliv´n Almond gewaschen habe, diesmal ohne Cndo zu verwenden.
Die Haare sind sehr schön weich und gar nicht klätschig geworden![]()
obwohl ich ja feine Haare habe und die 10 % zuviel hätten sein können.
Ich weiß aber momentan nicht, ob ich das andere Stück (hatte mir fürs Waschen etwas abgeschnitten) nicht noch etwas liegen lasse, da das aufschäumen ziemlich schwierig ist (und ohne Schaum Neigung zu Klätschigkeit
).

obwohl ich ja feine Haare habe und die 10 % zuviel hätten sein können.
, da das aufschäumen ziemlich schwierig ist (und ohne Schaum Neigung zu Klätschigkeit
Ich habe mal dran geschnuppert und finde den Duft sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, duftet nach frischen Blüten. Ich kann nicht genau sagen, was für welche, aber auf jedenfall keine Rose oder Lavendel oder so.

Wundert mich echt dass bis jetzt niemand diese Seife grossartig erwähnt hat
! Mit Meer und Strand bin ich generell anfixbar
, einfach perfekt.

Jaaaa? Kannst Du Dich vielleicht am Duftbeschreiben probieren? 
für die Goodis
Hear the Silence, Indian Summer und Winter Fresh
, habt ihr die Petula schon mal als Duschseife genommen und wie riecht sie? Außerdem liebäugele ich mit der Wind der Savanne. Rosenholzduft hört sich einfach gut an.
)
Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto, ich
! Das heisst, ich kann wieder die Neheri ran lassen
!
.
!
will auch BHV lange Haare
... na ja.. dafür hab ich länger an meinen Haarseifen
ich hatte immer so lange Haare.. dann traf ich meinen Mann.. der wollte ne Blondine ( Sizilianer halt
) und das jahrelange Blondieren hat meine Haare ganz schön kaputt gemacht.. nun bin ich wieder dunkel
..