Keine Angst, da würde mir echt was fehlen, wenn ich hier und nebenan nicht mehr mitlesen würde.
Ich muß nur lernen, mich bei den meisten Beschreibungen entspannt zurück zu lehnen und zu denken: Hab ich!Könnt ich mal wieder vorkramen!
Und bei denen, die ich nicht habe, muß ich einfach nur davon überzeugt sein, dass sie üüüberhaupt nicht meinem Beuteschema entsprechen. (Was tatsächlich so ist, denn die anderen habe ich ja schon)

Könnt ich mal wieder vorkramen! 

)
ich bin nix schuld
.
.. hach diese Seife ist mein grosses Sorgenkind.. ich find die so klasse und vertrag sie so gut und nehm die so gerne.. und wenn sie dann aufgebraucht ist find ich immer ne andere Seife spektakulärer und vergess sie wieder ne Weile..und wenn ich sie dann wieder benutze.. so wie eben gerade... oh Mädels das ist wie nach Hause kommen
und meine Haut ist einfach nur weich und glatt und zufrieden

!
hab ich
Du solltest dich als Werbetexter engagieren lassen
Vielleicht ist sie dann schon morgen oder übermorgen da:

, Herr Bieni fragt erschrocken: " ist was passiert?" schaue in die Kiste,-
puh hab ich und sage: " Nö, alles gut." Um mich dann anschließend entspannt aufs Sofa zu legen.
ich werd ja auch ständig angefixt ( Gell Hamster.. so liebe , tolle, schöne Anfix-Briefchen
) also warum sollte es euch besser gehen als mir
das heisst ich werde MORGENS den Seifen mal kurz untreu werden und diesen Reiniger testen, bin gespannt wie lange es dauert bis ich wieder erkenne dass nur Seife geht
.. na ja.. für den Fall dass das Zeug was taugt
.. denn die Preise sind echt
egal wie gut das Zeug ( vielleicht ) ist.. so.. das war oT genug
.. dazu muss ich ausholen
.. ich hab dann den Warenkorb neu gefüllt und statt der Petula dann doch die Honeypie bestellt weil ich so Honigkind - Sehnsucht hatte ( auch von ner Beauty ausgelöst
.. seht ihr, mir gehts genauso ! ) .. tja aber die andere Bestellung die WEG war.. war halt auch bei Latermanns
.. per Mail wurde es wie immer
ganz unkompliziert geregelt.. und so kamen meine Sachen heute..
ich erwähne nun nicht wieder dass die Seife die Farbe von Creme Brulee hat und ebenso sahnig schäumt.. auch werde ich keinen Ton über den intensiv-fruchtig-karamelligen Duft hier verlauten lassen
meine Lippen sind versiegelt.. über so ein lieblich pudrig duftendes Pflegeschätzchen sag ich hier gar nix

Bieni, ich auch.

Hear the Silence, Indian Summer und Winter Fresh 

.
!
wat für nen Duft
und die Shimyra
...da könnte man glatt in Versuchung geraten...
und sie hat auch gar nicht gezappelt ^^ .. der Honeypie mein Gesicht gewaschen heute abend.. und was soll ich sagen ? Das ist wie nach Hause kommen
)
Aloe ist Schmusen