Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 369 von 522 ErsteErste ... 269319349359367368369370371379389419469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.721 bis 14.760
  1. #14721
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    lara.. ich bin mir ziemlich sicher dass die Freckles wiederkommt bzw schon nachgesiedet ist..Kirsten wechselt ihr Sortiment fast nie sondern ergänzt eher durch die ein oder andere tolle Seife bzw bereichert es durch die Herbst und Frühlingsseifen , also keine Sorge um die Freckles..sie kommt sicher bald und dann kannst du bunkern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #14722
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    lara.. ich bin mir ziemlich sicher dass die Freckles wiederkommt bzw schon nachgesiedet ist..Kirsten wechselt ihr Sortiment fast nie sondern ergänzt eher durch die ein oder andere tolle Seife bzw bereichert es durch die Herbst und Frühlingsseifen , also keine Sorge um die Freckles..sie kommt sicher bald und dann kannst du bunkern
    Ich denke auch ,die kommt wieder.Aber es wäre ja furchtbar,wenn ich keine Freckles mehr habe und kann nicht nachbestellen,weil Kirsten noch am Sieden ist.
    Gebunkert habe ich schon,wenn mein Päckchen ankommt,habe ich drei Freckles.



    @KrimiMimi:DAS würde ich nicht durchhalten.

  3. #14723
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Darf ich noch einmal die Vorzüge der Shimyra loben?
    Der sie hat meine (durch Fremdreinigung entstandenen) Pickel in die Flucht getrieben, über Nacht und meine Haut sieht wieder klasse aus

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  4. #14724
    parzivalera
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Green Meadow kenn ich nicht, aber Rusticana riecht wirklich NICHT GAR NICHT aufdringlich nach Patchouli.

  5. #14725
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Schokati.. die Shimyra werde ich auch nachbestellen ich hätte nicht gedacht dass etwas so schnell der Neheri den Rang ablaufen kann.. aber sieht so aus als ob doch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #14726
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  7. #14727
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Samarkant ist so ein schönes Seifchen. Wieder ein riesiges hellbraunes Verwöhnstückchen mit einem Bärchen, das sanft würzig-warm-süß duftet und Schmuseschaum macht.

  8. #14728
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    77

    AW: autumnjoy Seifen

    Wurde jetzt auch angefixt.
    Meine erste Bestellung beinhaltet Neheri, Honigkind und Salt&Cream.

    Habe eher trockene Haut und immer mal wieder trockene Stellen im Gesicht und am Körper (Neurodermitis) und hoffe ich hab da jetzt fürs Erste eine ganz gute Auswahl getroffen...?!

    Wie wendet ihr die Seifen im Gesicht denn genau an?
    Schminkt ihr euch auch damit ab und cremt ihr danach ein oder reichen die Seifen allein schon aus?

    Vielen Dank schonmal

  9. #14729
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von MissXx Beitrag anzeigen
    Wurde jetzt auch angefixt.
    Meine erste Bestellung beinhaltet Neheri, Honigkind und Salt&Cream.

    Habe eher trockene Haut und immer mal wieder trockene Stellen im Gesicht und am Körper (Neurodermitis) und hoffe ich hab da jetzt fürs Erste eine ganz gute Auswahl getroffen...?!

    Wie wendet ihr die Seifen im Gesicht denn genau an?
    Schminkt ihr euch auch damit ab und cremt ihr danach ein oder reichen die Seifen allein schon aus?

    Vielen Dank schonmal
    Hallo MissXx,

    ich entferne zuerst mein Augen-Makeup und feuchte mein Gesicht an. Dann schäume ich die Seife in den Händen auf und massiere den Schaum ein bisschen in die Haut. Danach spüle ich mit lauwarmem Wasser alles ab. Alles was an Puder, Rouge usw. vorhanden ist, wird mit der Seife abgeschminkt.
    Ich "creme" im Herbst/Winter am Abend nach der Seifenreinigung weil meine empfindliche Haut sonst zu sehr zickt.

    Die von dir bestellten Seifen finde ich übrigens alle und bei Neuroneigung sehr empfehlenswert.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #14730
    parzivalera
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    ich mach es genauso wie MissBennet. Cremen nach Bedarf.

  11. #14731
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo MissXx
    Abends creme ich gar nicht ausser an den Augen,morgens nehme ich ein leichtes Fluid ( LRP Duo )

    Am Körper creme ich fast immer, aber nicht weil es nötig wäre sondern weil ich es liebe mich mit guten Ölen oder Kakaobutter einzureiben und gut zu duften aber von der Pflege her würden die Seifen oft ( nicht immer ) schon ausreichen

    Gerade im Gesicht empfehle ich dir jedenfalls nur lauwarm den enstandenen Seifenschaum abzuwaschen da heisses Wasser zusätzlich austrocknet und die schönen Überfettungsöle sonst mit runter nimmt Den Schaum auch ruhig ein oder zwei Minuten sanft einmassieren bis sich eine sahnige Emulsion entwickelt.. so pflegen die Seifen bei mir am besten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #14732
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    bei mir auch

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  13. #14733
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Latermanns müssen auch denken ich hab nen Knall... Ich hab schon wieder bestellt Und die letzte Neheri ergattert Die war nämlich mein Bestellgrund, hatte schon Verlustängste als ich gelesen hab, dass nur noch wenige Stück auf Lager sind Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte, hat sich zwar der Status auf "lieferbar in ca. 21 Tagen" geändert, aber in den Warenkorb kann man sie trotzdem noch legen - ob ich da doch noch hätte mehr von ihr bestellen können?

    Naja, und außer der Neheri ist neben einer Honeypie (die bei mir mittlerweile sowieso standardmäßig bei jeder Bestellung mit dabei ist) noch eine Küss die Hand zum Ausprobieren mit in den Warenkorb gehüpft, da es sich ja gar nicht lohnt nur eine Seife zu bestellen...

  14. #14734
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen



    @Melli: ich glaube hier haben alle Verständnis für dich - Verlustängste kenne wir doch alle

    Die dünne Scheibe meiner Olive´n Alomnd ist heute entzwei gebrochen und somit zur Dusch-/Handwaschseife gewechselt. Da liegt sie nun neben der Honigkind, nachdem auch mein kaiserliches Probestück zu klein geworden ist. ich den Duft der Honigkindseife.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #14735
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe vor ein paar Tagen eine Honigkind nachbestellt, weil sie endlich wieder erhältlich ist und sie daher in meine vorige Großbestellung nicht mit hinein konnte. Dazu habe ich noch eine Polarnacht bestellt, welche mich schon von Anfang an angesprochen hat. Heute ist mein Päckchen bereits im Postkasten gewesen. Was habe ich mich gefreut, nach einem langen, stressigen Tag und bin die Treppen hinaufgedüst.

    Die Polarnacht ist ja sooo wunderschön marmoriert... diese Farben... Als Goodie war eine Grandma's Kitchen dabei, die ich letztens verschenken "musste" und kann sie jetzt auch mal testen. Erstmal gleich Nase ins Päckchen gehalten riecht sie lecker nach würzigem Kuchen und süßen Erdbeeren, wie ich finde. Wenn ich Lust auf fruchtigen Kuchen oder Kekse bekomme, werde sie mit unter die Dusche nehmen... Ganz lieben Dank dafür!

    Und alle Seifen waren auch noch schön in Organza-Säckchen vergepackt. Ich finde diese Teile ja sooo süß!

  16. #14736
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gestern mein letztes Stückchen "Autumn Leaves" angeduscht.
    Das ist ja so eine tolle Seife!
    Der Duft ist würzig-süßlich-ein wenig fruchtig-warm.
    Außerdem ist sie sehr pflegend und der würzige Duft bleibt sanft auf der Haut.
    Sie war letztes Jahr in meinem ersten Seifenpäckchen der Latermanns und wird daher besonders liebevoll verduscht.

  17. #14737
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich find das auch ganz besonders lieb dass Kirsten die Seifen in der Vorweihnachtszeit für uns noch zusätzlich in die wunderhübschen Organzasäckchen hüllt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #14738
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    (....)
    Die Seife bricht nun bei Benutzung viel schneller auseinander Sie ist ja nun schon von Haus aus recht dünn, und wird bei Benutzung ja immer dünner, sodass sie bei mir schon nachdem man erst etwas mehr als die Hälfte verwaschen hat auseinanderbricht, insbesondere beim Duschen und Haarewaschen. Find ich irgendwie sehr schade. Gerade die Honeypie nehm ich beispielsweise nur zum Haarewaschen, aber mit 2 flachen langen Stücken ist das Haarewaschen extrem umständlich bzw. im Grunde gar nicht mehr richtig möglich. Da muss ich mir dann immer schon eine neue Seife zur Haarwäsche bestellen, obwohl ich ja immer noch Seife davon da hab, die ich aber nicht mehr für das nutzen kann, für das ich sie eigentlich bestellt habe und sie dann irgendwie sinnlos anderweitig aufbrauchen muss damit sie nicht nur rumliegt, was ich irgendwie ein wenig verschwenderisch finde Auch zerbrochene Seifen zum Händewaschen find ich irgendwie optisch nicht so schön. Und rund waschen, indem man sie in den Händen dreht, kann man sie auch nicht mehr wirklich. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, als würden sich die Seifen mit der neuen Größe viel schneller aufbrauchen Also mir war die alte Größe wesentlich lieber
    Melli, hast du schon mal probiert, die zerbrochenen Teile auf die neue Seife zu kleben? Ich teile alle Seifen, weil sie mir dann besser in der Hand liegen. Aber gerade die Haarseifen kann und will ich nicht ins Seifensäckchen tun, weil das für die Haare ja nicht geht. Also habe ich einfach den dünnen Rest auf die zweite Hälfte geklebt. Und das funktioniert super. Die Seife hat dann schon die richtige Rundung für meinen Kopf
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #14739
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Darf ich noch einmal die Vorzüge der Shimyra loben?
    Der sie hat meine (durch Fremdreinigung entstandenen) Pickel in die Flucht getrieben, über Nacht und meine Haut sieht wieder klasse aus
    Ich habe die Shimyra auch seit ein paar Tagen in Gebrauch. Bin ja mal gespannt, ob sie bei mir auch so wirkt
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  20. #14740
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Bestimmt

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  21. #14741
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für mein Päckchen. So schön verpackt und ein tolles Goodie.

  22. #14742
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Melli, hast du schon mal probiert, die zerbrochenen Teile auf die neue Seife zu kleben? Ich teile alle Seifen, weil sie mir dann besser in der Hand liegen. Aber gerade die Haarseifen kann und will ich nicht ins Seifensäckchen tun, weil das für die Haare ja nicht geht. Also habe ich einfach den dünnen Rest auf die zweite Hälfte geklebt. Und das funktioniert super. Die Seife hat dann schon die richtige Rundung für meinen Kopf
    Hm, nein, hab ich bisher noch nicht probiert. Hatte nur mal versucht die gebrochenen Stücke wieder an der Bruchstelle zusammenzukleben, was aber nicht gehalten hat. Auf eine neue Seife hab ich sie noch nicht versucht zu kleben. Werd ich aber mal probieren, danke!

  23. #14743
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Ihr habt ja Ideen

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  24. #14744
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Das funktioniert bei den normalen und den Haarseifen echt gut.
    Bei Salzseifen nicht. Neheri geht. Da habe ich das dünne, zerbrochene Scheibchen auf die neue Hälfte geklebt.

    Aber am besten ein paar Stunden (z.B. über Nacht) trocknen lassen. Dann ist es gut fest.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  25. #14745
    quendel
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    ich habe gestern die elfenmorgen angeduscht und sie gefällt mir ausgezeichnet

  26. #14746
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja wie jetzt... Hab am Freitag die letzte Neheri bestellt, und danach stand da lieferbar in ca. 21 Tagen... Und heute steht der Status schon wieder auf ab Lager lieferbar?? Da hätt ich mit meiner Bestellung ja doch noch warten können und meine Verlustängste waren völlig umsonst...

  27. #14747
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo, ich melde mich mal kurz zurück, bin langsam wieder unter den Lebenden. Darf ich kurz OT? Fäden sind noch in Hand drin, aber nach einer grausligen Woche schwillt die Hand langsam ab und tut auch nicht mehr so weh. Duschen ist nach wie vor extrem schwierig, da nur linke Hand verfügbar, da hilft auch kein Prince of Persia ... Aber das Ganze war nicht bösartig *zutiefsterleichtertaufseufz* und am Mittwoch kommen voraussichtlich die Fäden raus.

    OT zu Ende.

    Hach, das Leben ist schön! Und Kirstens Seifen sind herrlich!

  28. #14748
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    schön, dass es Dir wieder besser geht bzw. dass alles gut verlaufen ist, die Befunde unauffälig sind und es jetzt wieder bergauf geht

    Und Kirstens Seifen sind nach wir vor

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  29. #14749
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: autumnjoy Seifen

    Cateline gute Besserung!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  30. #14750
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Cateline da freu ich mich sehr für dich nun geht es nur noch bergauf !

    Schoki
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #14751
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke! Was meint ihr, wie ich es genießen werde, mich wieder richtig einseifen zu können. Die vergangene Woche konnte ich nur mit links Katzenwäsche durchführen. Mit einer Hand kann man irgendwie rein gar nichts machen.
    Aber ab Mittwochmittag werde ich erst mal schäumen, was Kirstens Seifen nur hergeben!

  32. #14752
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab auch wieder bestellt. Nur Seifen, die ich noch nicht kenne:
    Grandmas kitchen
    Rose sweet rose
    Polarnacht
    Berries delight
    Nightshade

  33. #14753
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Choquilla .. tolle Bestellung !

    Polarnacht hat eine wunderschöne Marmorierung und einen tiefen, sanften balsamischen Duft..
    Rose sweet Rose hat glaube ich die pflegendste Textur mit der ich je geduscht habe und einen wunderbaren filigranen Rosenduft.. mit dem Rezept und unbeduftet wären alle Tockenhäutchen auch im Gesicht glücklich denke ich ..

    Berries Delight hab ich gerade in der Dusche ein supersüßer, fruchtiger und gleichzeitig leicht herber Duft.. wie Himbeeren oder Johannisbeeren die man mit Zucker und Zimt bestreut hat .. cremig schäumend und superflegend !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #14754
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, sag doch sowas nicht . Ich muss doch erst mal die Seifenberge hier vernichten

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  35. #14755
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich finds toll, das Lilie so schön ausführlich zu meinen bestellten Seifchen schreibt! Ich habe ja schon eine Entscheidung getroffen.

    Berrie's delight fixt mich schon länger an, obwohl ich Beerendüfte nicht unbedingt haben muss. Aber mit Zimt!! Klingt sooo lecker. Ich weiß schon jetzt, dass ich sie lieben werde an einem verschlafenen, kalten Morgen, wo man was kuschliges, fröhliches braucht.

    Und Grandma's Kitchen hab ich nun schon 2 Jahre widerstanden. Das Leben ist so kurz!

















    Wie soll ich es jetzt noch die paar Tage aushalten???!!!! Lilie, hm?!

  36. #14756
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Schoki...Okay dann sag ich nicht dass gerade die Berries Delight wie eine noch fruchtigere Variante deines Lieblings Dewdrops at Dawn duftet ich sag das nicht

    schade dass ich sie im ganzen angeduscht hab.. hätt ich sie vorher angeschnuppert hätt ich dir n Stückl aufgehoben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #14757
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Choquilla ... Bestände zählen.. Banderolen überprüfen.. Platz schaffen für die Neuankömmlinge.. dir genau überlegen wie und wo du das Päckchen aufmachst.. vlt ob du dir nen Tee dazu kochst so verbringst du die Zeit ganz gut denke ich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #14758
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Beim Tee bin ich dabei , der steht schon neben mir
    Ist ja gut, dann darf die Berries delight vielleicht doch noch einziehen, ist doch bald Nikolaus und meine Mäuse suchen bestimmt noch eine Geschenkidee für den Nikolaus an mich .
    Die Grandmas Kitchen hatte oder habe ich hier und ich kann mich nur noch an einen schönen Wohlgeruch erinnern , die sollte man nicht verpassen
    Choquilla, man kann auch seine Bestände katalogisieren

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  39. #14759
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Grandma´s Kitchen duftet nach süßem Hefeteig mit Pflaumen belegt wenn er gerade heiss aus dem Ofen kommt.. nach Apfelkonfitüre die im Topf auf dem Ofen köchtelt bevor sie in die Gläser wandert...nach frischer Wäsche und nach kuscheliger Wärme.. ein Wohlgeruch nach sanfter Geborgenheit.. so duftet Grandma´s Kitchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #14760
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.